Zum Inhalt der Seite

Die Reise

Würd mich über Kommis freuen^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heute....

Mein letzter Gedanke bevor ich in Ohnmacht viel war, das ich mir selbst innerlich sagte, das kann’s doch nicht gewesen sein? Was Issen das fürn uncooles ende. Dann wurde ich bewusstlos.

Als ich aufwachte war mein erster Gedanke, verdammt ja, schon wieder überlebt, und das erste Gesicht in das ich blickte war direkt das meines Begleiters. Trocken wie immer kam nur ein: „na? Mal wieder überlebt?“ das war keineswegs böse gemeint nur nach der ganzen scheiße die mir die letzten 2 Jahre passiert ist wundert mich wirklich nichts mehr.

Was mit überhaupt passiert ist? Na ja ich sag’s mal so, bei heftigem Gewitter ist es nicht ratsam ein Windrad mit den AT’s hochzujagen... aber na ja, lange rede kurzer sinn, der Blitz hat mich voll erwicht. Zum 2. mal wohl bemerkt...

Aber na ja, ich will euch nicht mit so belanglosem belasten, sondern lieber von meiner verrückten Reise durch die unterschiedlichsten Welten der verrücktesten Animes, und Mangas.

Eigentlich war ich mal real, na ja was man real nennen kann, denn auch wenn du von Anime zu Anime oder von Manga zu Manga reißt merkst du das Schmerz auch in diesen Welten existiert.

Am Anfang? Da war ich Motorradfahrer, und auf meiner Harley mit meinem Begleiter auf dem weg zu einem Treffen mit Freunden,...wir kamen nie an...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück