Zum Inhalt der Seite

Die Reise

Würd mich über Kommis freuen^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ja ne Mord aufklären is dann doch nicht so meins...

Es vergingen einige Tage bis ich verstand wo ich war, oder eher in welcher Welt ich gelandet war, doch nachdem mir die schöne braunhaarige Fremde und der kleine Junge mit der Brille doch stark bekannt vorkamen, wusste ich das etwas nicht stimmen konnte. Nach 2 Tagen hab ich endlich verstanden was los war, also schnappte ich mir schnell den kleinen Jungen und erzählte ihm locker flockig das er eigentlich ne Geschichte ist und ich hier einfach schnell weg wollte, zum glück war Conan doch eher von der schlauen Sorte. Und nachdem ich ihm verklickert hatte das ich keinerlei Lust habe Kriminalfälle zu lösen machten wir uns auf die suche nach einem weg raus von dieser Unreellen Welt. Wie immer in jedem Manga... ein Mord... und wie immer... Conan denkt nach, und kommt nach kurzer Zeit auf die Lösung der Mordfalles, diesmal ein Erbstreit, zugegeben, mal interessant so was mitzubekommen, wie er alles aufdeckt, aber na ja... auf seine Frage ob ich da bleiben wolle sagte ich nur: „Ja ne Mord aufklären is dann doch nicht so meins...“ das wollte er zwar erst nicht hören aber nach ein paar Minuten machten wir uns dann endlich auf den weg meinen „fall“ aufzuklären. Nach 3 Tagen intensiver Deteciv Conan liker Nachforschung fanden wir schließlich eine art Luftspiegelung, der nur ich und mein Begleiter näher kommen konnten, doch kaum waren wir nah dran verschluckte es uns... unsere Böcke blieben zurück...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück