Zum Inhalt der Seite

On Razor's Edge

Chapter 57: Father my hand's are shakin', I see a light that's breakin'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

You're ready for the thrill tonight


 

Chapter 24: You're ready for the thrill tonight

Getrieben von seinem unerschütterlichem Ehrgeiz, brachte sich Goku immer wieder an seine Grenzen und darüber hinaus. Er verbrachte seine gesamte Zeit in den Trainingsräumen oder er sah sich die Kämpfe an und beobachtete die Kampfweise der anderen Saiyajins

Aber viel zu lange schon hatte er allein gekämpft um sich zu steigern. Er war es leid, alles was er wollte war ein wahrhaftiger Kampf... und es ging ihm nicht um das Ziel, das Harul ihm vor Augen geführt hatte... er wollte nur sehen, wie stark er wirklich war. Er sehnte sich danach. Er wollte wissen, ob das was er tat ausreichen würde, oder ob er wirklich niemals über die Grenze eines dritte Klasse Kriegers hinaus kam.

Und jetzt, zwei Monate nach seiner Ankunft hier auf Vejiitasei, war für ihn endgültig der Zeitpunkt gekommen seine Stärke zu testen. Er wollte einen Kampf... und zwar in der Arena.

Harul sorgte dafür das er seinen Kampf bekam, und es war nicht schwer gewesen jemanden zu finden, der bereit war gegen Bardock Sohn zu kämpfen.

Schon einige Tage später fand sich SonGoku im Ring der Arena wieder, ihm gegenüber Selios, der Saiyajin der sein Gegner sein sollte. Goku wusste nichts über ihn, und es war schwer seine Kraft einzuschätzen.

Jubel ging durch die Menge, als wieder das Trommeln begann, das Goku schon bei Bardocks Kampf bemerkt hatte, das den Beginn des Kampfes ankündigte. Das Trommeln stellte eine hypnotischen Rhythmus mit einer Botschaft her, die sein Saiyajinblut zum kochen brachte. Die Musik forderte ihn auf loszuschlagen und seine Gegner zu zermahlen und zu vernichten, was mit seinen eigentlichen Absichten aber ganz und gar nicht übereinstimmte. 'Bei diesem Kampf geht es um nichts... er dient mir nur zum Training... warum komme ich nicht dagegen an? Warum bin ich so beunruhigt? Ich sollte mich besser konzentrieren.' Er kämpfte dagegen an konnte aber seine aufkommende Wut nicht abschütteln und knurrte vor Verzweiflung.

Sein Gegner lachte leise. "Ich kenne dich. Ich habe viel von dir gehört. Du bist Bardocks Sohn. Aber das wird dir nichts nützen. Ich werde dich zerquetschen."

Goku grinste. "Starke Worte. Aber der Kampf hat noch nicht einmal begonnen. Du solltest dir deinen Spott aufheben bis du mich wirklich besiegt hast. Und das wird schwerer werden als du denkst."

Dann ertönte ein kurzer Gong, und der Kampf begann. Sofort sprang Selios auf Goku zu, doch dieser wich seinem ersten Schlag geschickt aus, und wirbelte herum um ihn in den ungeschützten Rücken zu treffen. Doch sein Gegner drehte sich blitzschnell herum um ihn in die Rippen zu treten. Goku unterbrach seinen Angriff und wehrte den mächtigen Tritt mit den Armen ab. Dann duckte sich, schnellte neben Selios wieder hoch und landete einen starken Schlag unters Kinn. Sein Gegner taumelte zurück und Goku schlug ihn bei seinem nächsten Angriff zu Boden.

Doch Selios rappelte sich direkt wieder auf, Goku wich einige Schritte zurück, doch sein Gegner setzte ihm sofort nach. Er holte aus, und Goku konnte sich im letzten Augenblick zur Seite werfen, als eine gewaltige Energieladung an seinem Kopf vorbei schoss. 'Verdammt, er ist schnell... ich habe den Schuss fast gar nicht kommen sehen.' Selios wich seinem nächsten Schlag flink aus, nutzte die Gelegenheit und rammte Goku sein Knie fast ungebremst in den Unterleib. Er hatte kaum Zeit, aufzukeuchen, da schnellte Selios schon hinter ihm und schmetterte einen Tritt gegen seine Rippen, der seinen gesamten Körper erbeben ließ.

Benommen krachte Goku zu Boden, dennoch wirbelte er sofort herum um wieder aufzustehen, doch er sah den Tritt nicht auf sich zukommen, der ihn voll vor die Brust traf und wieder zu Boden schmetterte. Schwer atmend erhob er sich auf und hielt Ausschau nach seinem Gegner. Mühsam richtete er sich auf, und Selios ließ ihn auf die Füße kommen, bevor er wieder auf ihn zuschoss. Er feuerte aus nächster Nähe einen Energiestrahl auf SonGoku, dem er gerade eben noch ausweichen konnte.

Schlag folgte auf Gegenschlag , doch Goku war in die Defensive gedrängt und bekam kaum die Gelegenheit seinen Gegner wirklich zu treffen.

Seine Instinkte gewannen beinahe die Oberhand, als er nach einer Taktik suchte den anderen Saiyajin zu besiegen. Aber seine Gedanke drehten sich im Kreis. Selios war nur um ein Minimales schneller als er, aber es genügte um Goku nicht zum Zuge kommen zu lassen.

Wieder brachte ihn ein gezielter Schlag in die Nieren zu Fall. Wütend und gleichermaßen frustriert schlug er mit der Faust auf den Boden der Arena.

Er spürte wie etwas in ihm hoch kam... es war... Zorn, Hass, alles was er hasste, was ihn störte...verachtete... sein Leben hier auf Vejiitasei... brodelten in ihm hoch.... doch zum ersten Mal richtete er die Wut gegen sich selbst.

'Verdammt!! Das kann doch nicht wahr sein! Warum kann ich ihn nicht besiegen? Bin so schwach? Aber ich darf nicht verlieren!! Ich kann....!! Nein!' Goku krümmte sich und schrie vor Wut. Also was sich in den letzte Wochen, Monaten in seinem Innersten angestaut hatte ließ er nun hinaus. Seinen Zorn über seine Hilflosigkeit, sein Hass gegenüber den anderen Saiyajins. All seine Gedanken und Ängste, Wünsche und Hoffnungen strömten in sein Inneres und zogen an ihm vorbei... und öffnete die Tür zu dem was er für immer hatte verschließen wollen.

Er spürte, wie fremde Gefühle seinen Geist berührten, und es brannte wie Feuer, als der Andere sondierte, tiefer glitt, und endlich auf das stieß, was Goku so sorgfältig verborgen hatte. Aber er konnte diese riesige Gefühlswelle die in überschwemmte nicht mehr aufhalten.

Er hasste es... hasste es nicht mehr der Stärkste zu sein... hasste es nicht mehr frei zu sein... hasste diesen Planeten... und er wollte einfach nicht mehr schwach sein...

Goku hatte kaum noch die Zeit, sich dafür zu verfluchen, dass er die Kontrolle über sich verloren hatte... es war bereits zu spät...

Kampfeswut loderte hell in SonGoku auf, er zog seine gesamten Energien zusammen, um sie in einem gewaltigen Kame-Hame-Ha auf seinen Gegner zu feuern. Bilder tobten in seinem aufgewühlten Geist umher, der sich eigentlich nur auf den bevorstehenden Angriff konzentrieren sollte...

Diesen Kampf würde Kakarott für sich entscheiden.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2012-01-17T15:47:18+00:00 17.01.2012 16:47
ok ich lasse mal das was ich als OOC empfinde außen vor, dann kann ich nämlich sagen das ich den Kampf toll fand ohne was zu sagen was eh schon bekannt ist... ^_^°
Von:  Atsusa
2004-02-19T20:55:49+00:00 19.02.2004 21:55
hallooo^^
so^^
hab mir als lektüre für heute nacht jetzt bis kapitel 25 ausgedruckt^^
kommentar dazu gibts morgen oder irgendwann einmal (wenn ich dran denk^^'') hab die fanfic gelinkt.... also werd ich dran denken^^
bye und gute nacht
wingi-chan^^
Von:  Nex_Caedes
2003-10-11T07:36:17+00:00 11.10.2003 09:36
Mach bitte schnell weiter
nex
Von:  Yanni
2003-10-10T16:02:16+00:00 10.10.2003 18:02
O.o Das wird ja stetig spannender!!! ^o^ *sich freut* So langsam gehen mir echt die Worte aus, ich kann nur noch sagen: WOW!!!!!!!!!!!!!!!!! ^___^ Wie du die Kampfszenen beschreibst ist echt klasse!!! Und auch Gokus (Gefühls-) ausbruch, so richtig schön mitreisend! *daumen hoch*
Mach schön weiter, freu mich auf den nächsten, hoffenlich nicht so kurzen, Teil! XD

Deine Yanni ^^
Von: abgemeldet
2003-10-10T15:37:52+00:00 10.10.2003 17:37
Gott, du fängst schon wieder so an! An den unpassensten Stellen hörst du auf! Ich hatte schon gehofft, dich endlich davon abgebracht zu haben! Aber nein, es fängt schon wieder an! *bg*
Diesesmal etwas kurz, kann auch täuschen, kam mir aber so vor. Trotzdem bitte gaaaaaaaanz schnell weiter, ja? *bg*
LG, bis die Tage
deine Sony ^^° *wink*
Von: abgemeldet
2003-10-10T09:30:46+00:00 10.10.2003 11:30
Kommentar: Schnell weiter, bitte!


Zurück