Zum Inhalt der Seite

On Razor's Edge

Chapter 57: Father my hand's are shakin', I see a light that's breakin'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Maybe I'm crazy and I'm losing my senses


 

Chapter 25: Maybe I'm crazy and I'm losing my senses

Plötzlich flutete ein riesiger Schatten heran, umarmte ihn, durchdrang ihn... und er konnte nicht atmen, spürte nur sein Herz gleichmäßig schlagen in der endlosen Stille.

Aber SonGokus Gedanken rasten. 'Was tue ich hier? Wenn ich das Kame-Hame-Ha mit dieser Stärke abfeuere wird es ihn ohne Zweifel töten... das... Nein!'Goku kannte die Schatten, der in seinem Inneren lauerten...

Eine böse Ahnung überkam ihn...

Kakarott...

Der Name hallte durch seinen Geist, der sich langsam von allem anderen leerte, vibrierte durch das Innere seines Ichs und prallte von der Barriere ab, die den dunklen Teil seiner Seele umschloss. 'Ich werde nicht länger vor dir davonlaufen... Ich muss endlich die Wahrheit erkennen. Ich stelle mich an dem dunkelsten Ort, Kakarott - dir und mir selbst.'Goku warf sich zu Seite und schoss. Sein Ki explodierte, aber er konnte sich nicht befreien, so sehr er auch kämpfte.

Das Kame-Hame-Ha schnellte auf seinen Gegner zu, rauschte an ihm vorbei und riss ein riesiges Loch in die hinter ihm liegende Stahlwand. Selios wurde von der Energiewelle zu Boden geworfen, doch als der Rauch verflogen war, erhob er sich etwas benommen wieder und starrte seinen Gegner ungläubig an.

Und Goku sah die Angst in seinen Augen... und spürte seine Überlegenheit.

Plötzlich waren Furcht und Zorn ohne Bedeutung. Die Dunkelheit war auf einmal ein Teil seines Wesens und anstatt sie weiter zu bekämpfen, hieß er sie mit offenen Armen willkommen.

Und Kakarott wartete keine Sekunde länger. Er stürzte sich mit einer enormen Geschwindigkeit auf seinen Gegner, der dem Angriff dennoch auswich. Das ließ Kakarott nur weiter vor Wut schäumen und sofort zu einer weiteren Attacke ansetzen. Auch dieser konnte er durch einen raschen Schritt gerade noch ausweichen.

Sein Blut kochte und er fiel immer tiefer in den Kampfesrausch ohne zu realisieren, was er tat.

Mit einem Schrei reiner Wut stürzte er sich auf den anderen Saiyajin, und schmettert ihm das Knie beinahe ungeschützt in den Unterleib. Alle Luft wurde aus den Lungen des Anderen gepresst, als er hart getroffen, in die Luft hinaufschoss.

Wieder krachte Selios zu Boden und er konnte sich gerade noch zur Seite werfen, bevor ein weiterer Fausthieb neben ihm in den Boden schlug. Er bekam kaum noch Luft, doch er hatte keine Zeit um sich von dem Tritt zu erholen. Er sprang auf so schnell er konnte und wehrte Kakarotts Fausthiebe ab, die unerbittlich auf ihn niederprasselten.

Um ihn herum tobte ein unerbittlicher Kampf, aber Goku hatte die Macht jemand anders überlassen. Er wusste nicht warum, aber er spürte die Leere in seinem Geist. Und er fühlte sich für einen kurzen Augenblick wahrhaftig frei.

Ruhe. Stille. Gelassenheit.

Nur Kakarotts Stimme lärmte durch seinem Geist...

'Ich brauche die Herausforderung wie die Luft zum Atmen...

Ich lebe den Kampf und das Blutvergießen...

Ich bin ein Saiyajin...

Ich brauche niemanden...

Ich stehe für mich selbst ein...

Ich bin ein Krieger...

Ich bin stark. Ich bin furchtlos...

Nimm hin, was Du nicht abwenden kannst.'

Als habe sich ein Tor geöffnet, stürzte all das, was er so lange verdrängt hatte auf ihn ein. Aber sein Geist wurde mit diesem unglaublichen Belastung nicht fertig und floh in die tiefsten Tiefen, um sich selbst zu entkommen.

Goku ergab sich...

Und jemand anders übernahm die Kontrolle.

Gnadenlos schlug er weiter auf Selios ein und zwang ihn immer weiter in die Knie. Die Kraft mit der er zuschlug nahm mit jedem Hieb den er austeilte zu. Und er sah kein Ende weil seine Gier nach mehr so grenzenlos war.

Sein Gegner sah sich bald außerstande sich wirklich zu verteidigen und hatte keine Chance zur Gegenwehr. Dann sprang er zurück und brachte mehrere Meter zwischen sich und seinem Gegner, um nach Atem ringen und sich kurz sammeln zu können.

Doch Kakarott setzte ihm wider erwartend nicht nach sonder sammelte all seine Energie und ließ sie mit einem weiteren Kame-Hame-Ha los, das so schnell auf Selios zuraste, das er nicht in der Lage war auszuweichen. Der Energieball schloss ihn ein, und seine Gestalt verschwamm darin. Als der Rauch verflog, sah Goku seine reglose Gestalt am Boden liegen und er erstarrte in seiner Bewegung. Er atmete schwer und sein eigener Herzschlag rauschte laut in seinen Ohren.

Nachdem er seiner Wut freien Lauf gelassen hatte drückte er seinen linken Arm an die Brust und zitterte.

Dann, erst als der Zorn zu verebben begann, und er wieder klar sehen konnte, entspannte er sich und öffnete die verkrampften Fäuste und atmete tief.

Plötzlich hatte Goku das Gefühl eine große Last sei von ihm genommen worden und er ging in die Knie. Er sackte nach vorne, stützte sich auf seine Arme und keuchte. 'Was war das? Ich hatte keine Kontrolle mehr... als hätte jemand anderes mit meinem Körper gekämpft... und ich konnte es nicht verhindern.'

Immer hatte er seine Wut, Kakarott, zu unterdrücken... zu verdrängen versucht... und jetzt, nachdem er ihm gegeben hatte was er wollte... war er fort... als wäre er nie dagewesen.

Er starrte weiter zu Boden. Schweiß und Blut tropfte ihm von der Nase und er wischte sich durchs Gesicht, als es ihm in die Augen lief. Dann erhob er sich. Sein Blick schweifte durch die tobende Menge, die ihm zujubelte.

Er sah hinüber zu dem bewusstlosen Selios, der bereits aus dem Ring getragen wurde.

'Was habe ich...? Es war nicht nötig gewesen ihn so zuzurichten... ich hätte dem Kampf schon viel eher ein Ende bereiten können... aber ich... habe es nicht getan... warum...?'

Doch dann besann er sich. Er dachte an das Gefühl das er verspürt hatte, als er bemerkte das seine Macht die seines Gegners weit überstiegen hatte. Es war wunderbar gewesen... so vollkommen... so richtig... als hätte er endlich zu sich selbst gefunden.

Das Einzigste was ihn verwirrte... oder besser schockierte war... er bereute es nicht. Er bereute nicht, das er diese für ihn unbändige Macht genutzt hatte um einen Schwächeren völlig zu unterwerfen... und zu demütigen... dieses Gefühl hatte er noch nie in seinem ganzem Leben verspürt.

'Wer...? War ich das? Oder... was ist mit mir geschehen?'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2012-01-17T15:59:13+00:00 17.01.2012 16:59
jetzt weiß ich was mich an dieser Dunkeln Seite stört. Goku hatte nämlich nie eine Dunkel Seite in sich, schau den Kampf in Teufelsklo nach, wo er gegen der Man im Teufelskostüm oder wie der hieß gekämpft hat. Bei Uranai Baba.

von daher sind gewissen Handlungen von Goku einfach nicht so das ich sie als richtig empfinde. Goku ist schon öfter mal wütend geworden, aber diese Wut ist einfach nicht Goku. Ok du kannst jetzt sagen das es Kakarott ist, aber das stimmt auch nicht so. Die Wut, der Kampfeswille das nicht aufgeben können, die Lust am Kampf, das ist Kakarott aber nicht Berserkerwut, Rache oder Stolz wie du sie hier dargestellt hast.

So das habe ich klargestellt ^_^°
Ansonsten schön geschriebener Kampf und angenehm zu lesen auch die Gedankengänge und so. Mir schlägt einfach nur das OOC auf den Magen ^_^°
Von:  Atsusa
2004-02-20T11:38:18+00:00 20.02.2004 12:38
ich finde die entwicklung der geschichte echt faszinierend... damit hätte ich am anfang gar nicht gerechnet, dass das jetzt auf so ein psycho-spielchen zwischen goku und kakarott ausläuft...
hoffe mal, mein onii-sama vegeta kommt noch öfter vor^^ *immer noch dieses lachen im kopf hat*
einfach genial...
Von:  BellaCullen2503
2003-10-20T15:02:07+00:00 20.10.2003 17:02
Ich kann mich den anderen nur anschließen, SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!

Son-Goku18
Von: abgemeldet
2003-10-18T22:19:11+00:00 19.10.2003 00:19
GEEEEEEENNNNNNNIIIIIIIIIAAAAAALLLLLLLLLLL!!!!!!!
Wie Gokus/Kakarotts Vater auf diese Veränderung von seinem jünsten Sohn reagiert??
Mach bitte ganz schnell weiter.

bye FireAngelgirl
Von:  Nex_Caedes
2003-10-18T13:27:18+00:00 18.10.2003 15:27
da zeigt sich gokus dunkle siet kakarott.
geil.
nex
Von:  Schokokrümel
2003-10-18T10:06:32+00:00 18.10.2003 12:06
cool. aber:
zu kurz.^^ weiter. ich bin echt herrlcuh konstruktiv.(ironie)
Von: abgemeldet
2003-10-18T00:58:32+00:00 18.10.2003 02:58
Kommentar: Gut.
Von: abgemeldet
2003-10-17T12:05:07+00:00 17.10.2003 14:05
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Ist das genial! Mach bloß weiter! Gaaaaaanz schnell! BITTE! Kann es kaum abwarten!
Mehr kann ich dazu nicht sagen! -_-° *g*
LG, bis die Tage
deine Sony ^^° *wink*
Von:  Yanni
2003-10-16T21:25:00+00:00 16.10.2003 23:25
*reinsaust* *schwupp*
^o^ Da gibts nur ein zu sagen: WWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!! Sowas hab ich echt noch nie gelesen! ^^ Diese Kampfszenen und wie Goku gegen sich selbst oder wohl eher gegen sein zweites Ich kämpf war echt sowas von GENIAL!
Mach einfach nur weiter!!!!!!!!!!!!!!!!! ^o^ *sich schon freut*

deine Yanni ^^


Zurück