Zum Inhalt der Seite

On Razor's Edge

Chapter 57: Father my hand's are shakin', I see a light that's breakin'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Some days you're like nothing I've ever seen before or will again


 

Chapter 30: Some days you're like nothing I've ever seen before or will again

SonGoku sah Scorr ernst an. "Warum bist du hier?"

"Ich brauche keinen Grund. Die Arena ist zum kämpfen da... und mehr nicht. Also verteidige dich!"

Sofort setzte Scorr zum Angriff an und schnellte auf ihn zu. Goku ging in die Defensive und wehrte die ersten Schläge mit den Armen ab. 'Ich muss ruhig bleiben... Kakarott würde ihn töten, da bin ich sicher. Er darf nicht kämpfen. Nicht hier... nicht jetzt.' Eine Serie von Tritten und Schlagkombinationen folgte und Goku wartete auf seine Gelegenheit zum Gegenangriff, duckte sich blitzschnell weg, das Scorrs Fausthieb ins Leere ging, und rammte ihm den rechten Ellbogen in den Unterleib. Ein gezielter Tritt holte seinen Gegner von den Füßen. Goku grinste und wollte grade zum entscheidenden Schlag ansetzen, als plötzlich das Ki seines Gegner aufblitze und ihn ein unglaublich mächtiger Energieschub ihn von den Füßen hob und mehrere Meter durch die Luft warf und ihn gegen die Begrenzungsmauer schmetterte.

Goku wurde kurz schwarz vor Augen. 'Was war denn das? Ich habe es nicht kommen sehen... er war unglaublich schnell... Ein Sieg dürfte schwieriger werden als ich dachte.' Etwas benommen rappelte er sich auf so schnell es ging, und wehrte einen heimtückischen Tritt von der Seite ab.

Verbissen setzten sie ihren Kampf fort. Beide mussten Schläge und Tritte einstecken, teilten aber gleich viel aus. Und Goku kamen immer mehr Zweifel, dass er auf dieses Weise gewinnen konnte.

Bereits nach dem zweitem Schlagabtausch, bei dem er kaum zum Luftholen gekommen war, ging er wieder zu Boden und schlug hart mit dem Kopf auf. Nur langsam konnte er sich erheben, und spürte wie ein stechender Schmerz durch seinen Kopf jagte. Blut lief ihm die Schläfe und die Wange hinab und er wischte sich mit dem Ärmel durchs Gesicht.

Scorr stand etwas abseits und lachte. "Schon genug? Du bist schwächer als ich dachte... wenn du so weitermachst ist gleich Schluss:"

Die Schmerzen wurden so stark, dass er sich kaum noch konzentrieren konnte. Sein Pulsschlag pochte und rauschte in seinen Ohren und nahm ihm völlig die Orientierung.

Aber das hielt ihn nicht auf. Jetzt nicht mehr. Sein reines Saiyajinblut kam in Wallung, und diese befreiende Wut, die er so schätzen gelernt hatte, loderte hell in ihm auf.

"Nein, macht dir keine Sorgen... du bekommst noch das was du verdienst..."

In seinem Kopf überschlugen sich Erinnerungsfetzen, als er zum Angriff überging.

Kakarott feuerte aus nächster Nähe einen Energiestrahl auf ihn, dem Scorr gerade eben noch ausweichen konnte. Mit einem Schrei stürzte er sich auf seinen Gegner, doch Kakarott duckte sich unter dem nächsten Schlag weg, wirbelte herum, und krachte ihm seine Fäuste in die Seite, das er ihn von den Füßen hob und er durch die Luft geschleudert wurde.

Scorr sprang so schnell er konnte auf und schon bekam er wieder einen mächtigen Tritt ihn die Seite, dass er seine Rippen knacken hören konnte und seinen ganzer Körper beben ließ.

Er wusste selber nicht, wieso er plötzlich mit solcher Wut gegen ihn kämpfte. Er wusste nur, dass er nicht nachdenken wollte, dass sein Kopf nur leer war, wenn er mit voller Kraft kämpfte und das dieser Zustand im Moment das beste war, was er sich erhoffen konnte. Das war er schon immer gewesen. Nur in der reinen Energie des Kampfes war er wahrhaft frei.

Beryll sah ihm zu. Sie verfolgte jede seiner Bewegungen... und wusste nicht was sie denken sollte. 'Er kämpft wie verrückt. Er hört nicht auf - dieser wahnsinnige Hass der ihn im wirbelt... wird mehr und mehr... wieso?'

Im nächsten Moment spürte Kakarott schon, wie Scorrs Fäuste ihn seitlich trafen. Plötzlich sah sich einer gnadenlosen Attacke ausgesetzt, in der die Schläge nur so auf seinen Körper nieder prasselten. Doch er wehrte jeden einzelnen Schlag geschickt ab und stoppte Scorrs Angriff mit einem harten Schlag ins Gesicht.

Dann wirbelte er herum und erschien hinter Scorr, dem er einen Tritt versetzte, so dass dieser nun hart auf den Erdboden aufschlug. SonGoku gab ihm keine Zeit, sich zu erholen, sondern setzte ihm nach, und traktierte ihn mit schnell aufeinanderfolgenden Schlägen.

Dann spürte Goku wie Kakarott seine gesamte Energie in einem riesigen Kame-Hame-Ha sammelte. Gokus Inneres schrie vor Verzweiflung, aber es war bereits zu spät.

Noch bevor er etwas ausrichten konnte, ließ Kakarott die mächtigen Kräfte frei und schleuderte sie auf seinen Gegner.

Scorr schaffte es im letzten Moment auszuweichen und das Kame-Hame-Ha traf ihn nicht frontal, doch er wurde von der mächtigen Energiewelle gepackt und mitgerissen.

Die gesamte Arena verschwand in einem riesigen Energieball und blendete Goku so stark, das er die Augen zusammenkniff und sich abwandte.

Als der Staub sich etwas legte und der Schein der Explosion verblasste, konnte Goku sehen, dass Scorr noch immer in dem Krater lag. Er atmete schwer und schien sich nicht aufrichten zu können.

Er begann sich zu fragen, ob er ihn ernstlich verletzt hatte. Er hatte seit sehr langer Zeit nicht mehr soviel Energie auf einmal freigegeben. Er hatte sich wieder völlig von seiner Wut übermannen lassen. SonGokus Herz begann zu rasen. Er hatte sich gehen, sich provozieren lassen.

Berylls Begleiter am Rand der Arena grinste. "Er hat dem Kampf ein ziemlich schnelles Ende bereitet. Er hat also doch das Blut der Saiyajins in sich."

"Ja... so scheint es."

"Aber ihm ist noch immer mehr an den Menschen gelegen als an seinem eigenen Volk."

"Für ihn waren die Menschen sein Volk. Und nicht wir."

"Aber es lag nicht in seiner Entscheidung. Er ist ein gespaltenes Wesen... Als ihm die eine Seite seines Wesens versperrt wurde, wandte er sich ganz natürlich der anderen zu.. Auf Chikyuu-sei wurde er zu dem was er jetzt ist. Oder besser noch... war. Bald ist er einer von uns.

"Aber ich sagte dir, das er ihn nicht töten würde."

"Das war ein Test... mehr nicht. Ich wollte sehen, wozu er in der Lage ist. Und ich glaube er könnte uns tatsächlich noch nützlich werden."

Goku schluckte. 'Das war knapp. Um ein Haar hätte ich ihn umgebracht.' Verzweifelt schüttelte er heftig den Kopf. 'Es übernimmt Oberhand... ich dachte, wenn ich es nicht aufhalten kann, könnte ich es wenigstens lernen damit umzugehen oder es sogar kontrollieren. Aber ich habe mir etwas vorgemacht gemacht... er wird immer stärker, und schon bald wird der Teil, in mir, der auf Chikyuu-sei aufwuchs und menschlich ist, nicht mehr existieren. Bald wird es nur noch Kakarott geben. Ich spüre es. Ich fühle seine Anwesenheit nicht nur in der Arena, er dringt schon außerhalb eines Kampfes in meinen Geist. Und ich bin zu müde um ihm noch etwas entgegensetzten zu können.'
 

And I'll go blind before I stop, they're gonna have to come in and lock me up

Cuttin' up my heart, makin' ashes of my soul

A lightning bolt petition, tonight I'm gonna sign

Trouble out my window and I'm gonna find it

And I'm feelin' the fever, takin' in the heat

Moonlite madness masquerade, I got my invitation, time to play

Sound comes rushing thru me like an intravenous rocket

And I'm feelin' the fever, takin' in the heat

And I'll go blind before I stop
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2012-01-17T16:34:23+00:00 17.01.2012 17:34
Schön geschrieben.
Von: abgemeldet
2003-12-12T21:53:03+00:00 12.12.2003 22:53
WIRKLICH? Ich darf mir wirklich etwas wünschen? *rot werd* Wow, das find ich jetzt total suuuuuper! *megafreu* *KNUDDÄLZ* Ich bin begeistert und kann nur sagen: DANKE! ^^°
Und nun zur FF:
ARG, ich hoffte zu erfahren wer dieser geheimnisvolle Begleiter von Beryll ist. Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, als würde zwischen ihr und Radditz etwas laufen. Dieses Gefühl hatte ich schon von Anfang an, aber ich weiß nicht warum. *g* Klingt das bescheuert? *lach*
Was mir wieder einmal absolut super toll gefallen hat: Gokus Gefühle. Der Kampf war dieses Mal nicht so ausgeprägt, was nichts macht, er war in dieser Länge genau richtig. Mir gefällt es, wenn Goku mit sich selber ringt, obwohl er mir auch Leid tut. Ob er seine menschliche Seite wohl verlieren wird? Nun, wir werden sehen. Ich warte auf jeden Fall gespannt auf den nächsten Teil und freu mich schon, wenn ich ihn lesen kann! Vielleicht schaffe ich es dann endlich mal etwas früher ein Kommentar zu verfassen. ^^°
Wir lesen uns beim nächsten Kapitel!
LG, bis die Tage
deine Sony ^^° *wink*

P.S: Wegen meines freien Wunsches: Kannst dir sicher schon denken, was es sein soll ... eh klar, eine neue FF von dir!!! *megagrins* Am schönsten wäre ja mal eine Gohan/Videl-FF, weil von denen gibt's nicht sehr viele (ich meine sehr viele GUTE *g*). Aber zuerst musst du "On Razor's Edge" fertig schreiben, ja? Naja, wir unterhalten uns irgendwann mal darüber. Auf jeden Fall freu ich mich RIESIGST darüber, dass ich mir was wünschen darf! *immer noch megamäßig freu*
Jetzt hau ich aber wirklich ab! Sorry, dass ich dich so vollgelabert hab. *winke* Wir lesen uns! ;o)
Von:  Yanni
2003-12-12T15:37:24+00:00 12.12.2003 16:37
*wink* ^-^
So, so dann will ich mal gleich zur Sache kommen! XD
Was soll ich sagen? Dieses Kapitel ist wie alle anderen einfach SUPER MEGA TOLL!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe es wie du die Kämpfe beschreibst, das ist einfach richtig faszinierend und man glaubt man steht genau nebendran, aber das hab ich dir ja schonmal gesagt! ^.^v
Und Gokus innerer Konflikt scheint mir immer intensiver zu werden, ich hoffe er schafft es seine menschliche Seite nicht zu verlieren! ^^
Ach und ja verrate mir doch bitte woher der Text ganz unten stammt?!?!?! *neugierig ist und toll findet*

Und sorry, das ich so lang gebraucht habe zu schreiben!!!! *duck*

Also bis zum nächsten Kapitel, deine Yanni
Von: abgemeldet
2003-12-11T01:14:29+00:00 11.12.2003 02:14
Kommentar: Super! Ob Son-Goku sich in den Griff kriegt?
Von:  Nex_Caedes
2003-12-10T21:31:24+00:00 10.12.2003 22:31
Super mach weiter so
nex


Zurück