Zum Inhalt der Seite

On Razor's Edge

Chapter 57: Father my hand's are shakin', I see a light that's breakin'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I was weak, but I never thought I'd speak about the darker side


 

Chapter 31: I was weak, but I never thought I'd speak about the darker side

Goku verließ die Arena durch einen der Hinterausgänge. Die untergehende rote Sonne blendete ihn und er hielt sie eine Hand vors Gesicht. Er war müde. Unendlich müde... der letzte Kampf hatte ihn sehr viel Kraft gekostet. Alles was er jetzt wollte war schlafen. Und was zu Essen.

Er schleppte sich die Strassen entlang zu dem Gebäude, in dem sich sein Quartier befand.

"Hey."

Abrupt blieb er stehen und blickte in eine der Gassen, aus der die Stimme gekommen war. Er brauchte einige Augenblicke, bis sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten.

"Kakarott ich bin's"

Sein Gesicht wurde leicht zornig als er sie erkannte.

"Was hast du?"

"Du wusstest das es Scorr ist, nicht wahr? Warum hast du nichts gesagt? Du hättest mich warnen können."

"Ja, ich wusste es. Aber was hätte es genützt, wenn ich es dir gesagt hätte? Du hättest den Kampf trotzdem angenommen. Oder gerade deshalb nicht wahr? Du wusstest das er eine Kapsel besitzt... also warum? Warum hast du es nicht getan? Deine letzte Attacke war sehr stark. Du hättest ihn töten können, wenn du gewollt hättest."

"Ja. Aber selbst wenn ich es getan hätte, hätte es nichts geändert. Ich habe es mir zu einfach vorgestellt. Ich kann nicht einfach die Kapsel nehmen, und diesen Planeten hinter mir lassen. Sie werden mich nicht gehen lassen. Bardock würde alles tun um es zu verhindern..." Er machte ein Pause und sah sie traurig an. "Beryll, ich..."

"Was hast du?" 'Ich spüre wie verbittert er ist, obwohl er versucht es vor mir zu verbergen. Er zahlt ihnen alles heim was sie ihm angetan haben, aber es verzehrt ihn.'

Pure Verzweiflung stand nun in seinem Gesicht. "Ich weiß nicht mehr was ich wirklich will... ich... will ich überhaupt noch zurück?"

"Kakarott, was du sagst du da? Hast du dich schon aufgegeben? Schon jetzt? Was ist mit der Erde? Mit deinem Sohn? Hast du nicht...?

"So mehr Zeit vergeht um so weiter entfernen sie sich von mir. Ich beginne an mir selbst zu zweifeln. Ich habe wirklich Angst zu vergessen wer ich bin. Oder habe ich es nie gewusst? Mache ich mir nicht etwas vor? Ich habe nie wirklich dorthin gehört. Ich hatte immer das Gefühl das ich anders war. War ich wirklich glücklich? Mit ChiChi? Oder habe ich mir nicht nur was vorgemacht? Ist mein Leben nur eine große Lüge gewesen? Ich glaube ich habe mich nur eingeredet ein Mensch zu sein, weil ich wahrhaben wollte, das ich zu diesem Kriegervolk gehöre?"

Beryll sah in an. "Du hast dich verändert... in der kurzen Zeit... so sehr... du bist hart geworden und unerbittlich. Und sehr traurig."

'Ich wünschte nur sie könnte nachempfinden wie mir jetzt zumute ist.' Goku ließ sich nach hinten fallen, lehnte mit dem Rücken gegen die Mauer und fasste sich mit beiden Händen an den Kopf. "Es... es ist Kakarott... er... er ist in meinem Kopf... in meinem Inneren... er kontrolliert mein Handeln... mein Denken... immer mehr.... ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich kann es nicht aufhalten..." 'Bitte... hilf mir doch... Mach mich wieder zu dem, der ich war.'

Beryll suchte nach Worten. "Ich... es fällt mir sehr schwer zu verstehen, was mit dir passiert ist... und noch immer in dir wütet. Aber du darfst nicht so schnell aufgeben... nicht jetzt."

"Er... in meinem Inneren bekriegen sich zwei Seelen. Und der Kampf ist so gut wie entschieden. Nein, ich glaube habe mich Kakarott schon ergeben. Er bestimmt das Geschehen. Er war viel stärker als ich. Ohne ihn wäre ich nicht so weit gekommen. Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft. Sein Drang nach Blut hat mich so mächtig werden lassen."

"Was sagst du da? Du..."

"Ich wusste das du mir nicht glaubst... du kannst mir nicht helfen..."

"Nein! Du irrst dich! Kakarott ist nicht dein böses Ich! Ihr seid ein und die selbe Person... du hast nur deiner blanken Wut einen Namen gegeben! Wie..?"

'Ich hasse die Dunkelheit in mir...' "Du denkst, du siehst es nicht, und vielleicht ist das auch so." 'Aber was, wenn du irgendwann die Augen öffnest und mein wahres Ich erkennst?' Du hast gesehen was in der Arena passiert ist."

"Ja, ich habe es gesehen. Du warst nicht mehr SonGoku. Da draußen warst du jemand anders. Wer bist du? Du warst nicht mehr der Saiyajin, der nach Vejiitasei kam und glaubte er sei ein Mensch."

'Gesehen hast du, was ich bin - kein Zweifel, dass du irgendwann die Wahrheit erkennen wirst.' Der Saiyajin schüttelte verbittert den Kopf... versuchte die Gedanken zu vertreiben, die in seinem Kopf umherschwirrten.

"Ich weiß einfach nicht mehr was richtig ist, und was nicht. Wer bin ich überhaupt? Warum bin ich hier? Was suche ich eigentlich hier, Tag für Tag an diesem schrecklichen Ort?"

"Goku! Bitte komm zur Vernunft! Was ist mit dir passiert? Wenn du so weiter machst, wirst du zum dem, wogegen du immer gekämpft hast! Lass nicht zu das Kakarott den Kampf gewinnt. Wenn du so wirst wie die Anderen, wirst du nie mehr zur Erde zurückkehren können! Hast du deinen Wunsch nach Freiheit schon aufgegeben?"

'Es stimmt was sie sagt. Ich werde immer mehr zu dem, was ich an euch gehasst habe. Bardock hatte Recht. Und ich kann es nicht mehr aufhalten. Seine Vision wird wahr. Ich werde Kakarott.' "Vielleicht kann ich mir erst frei fühlen, wenn ich alles verloren habe, was mich mit meinem früheren Leben verbindet... auch meine Hoffnung auf eine Rückkehr."

"Nein, Goku... das kannst du nicht. Ohne Hoffnung kannst du hier nicht überleben. Keiner kann das."

"Nein... ich glaube ich mache mir keine Hoffnungen mehr. Ich muss lernen ohne Hoffnung zu leben, wie es mein Vater tut. Vielleicht werden wir beide uns dann endlich verstehen."

"Wie meinst du das?"

"Ich sehe es in seinem Blick. Er hat schon vor vielen Jahren aufgegeben er selbst zu sein."

'Ich hoffe ich kann es ihm bald sagen. Es könnte die einzige Chance sein, Goku vor Kakarott zu retten.'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2012-01-17T16:43:58+00:00 17.01.2012 17:43
also ich glaube ich bleibe schon wieder verwirrter zurück als ich es vorher war.
Von:  Yanni
2003-12-19T19:54:12+00:00 19.12.2003 20:54
*runterschaut* Eigentlich kann ich mich Sony's langem Beitrag nur anschließen!
Goku tut mir langsam echt verdammt leid, der wird ja mit jedem mal verzweifelter! *snieff* *überlegt* *noch was anderes schreiben wollte, es aber lieber läst, weils fies wäre* XD Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und wie er sich noch verändert! ^^

Na und jetzt hast du ja genug Zeit zum Schreiben! ^^ Also mach schön weiter! ^^

Deine Yanni ^^
Von: abgemeldet
2003-12-18T18:34:54+00:00 18.12.2003 19:34
DAAAAAAAAAAAAAANKE! Das freut mich jetzt riesig! *megafreu*
*g* Und über das Thema können wir ja noch verhandeln! *lach* Wusste ja nicht, dass du V/Gh nicht so magst. *lach*
Aber nun zurück zur FF:
Du bist sooooooooooooo fies! Wieso willst du nicht verraten wer Beryll's Begleiter war? Ich bin doch soooooo neugierig!!! BITTE, gib mir wenigstens einen kleinen Tipp! Und wenn du schon das nicht sagen willst, dann gib mir wenigstens einen kleinen Hinweis, ob Beryll und Radditz etwas miteinander laufen haben (irgendwie gefällt mir die Vorstellung nämlich ... aber ich weiß nicht warum ... *am Kopf kratz* *g*), BITTE! *fleh*
Aber jetzt entgültig zu diesem Kapitel:
Schreibstil: Klasse
Inhalt: Spitze
Personen (Darstellung und Charakter): SUPER
Handlung: wie du schon sagtest, einmal ohne Kampf, was schön ist, weil immer Kampf macht irgendwann wahnsinnig! *zwinker*
Resümee: *ohne Worte bin* ;o)
Das war's auch schon wieder. *g* Wir lesen uns beim nächsten Kapitel, auf das ich wieder einmal sehnsüchtigst warte! *lach*
Falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr hören: Fröhliche Weihnachten!!! *g*
LG, bis die Tage
deine Sony ^^° *wink*
Von:  Nex_Caedes
2003-12-18T18:10:46+00:00 18.12.2003 19:10
Sehr melangkolisch. mir kommen vor rürung die tränen
nex
Von:  BellaCullen2503
2003-12-18T17:47:40+00:00 18.12.2003 18:47
Wieder spitze. Mach schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2003-12-18T11:03:08+00:00 18.12.2003 12:03
Kommentar: Ist gut. Aber liest sich nicht so fliessend.


Zurück