Zum Inhalt der Seite

Am Ende aller Tage


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.07.2014
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1923 Wörter, 1 Kapitel
Die Westmark ist überrannt und die wenigen Überlebenden rotten sich in einer alten Kirche zusammen, deren Glauben niemanden mehr etwas bedeutet. Ein nimmermüder Templer versucht Trost zu spenden, doch der Jäger weiß nicht, ob er ihn überhaupt haben will, in einer Welt die an ihrem eigenen Blut zu ertrinken droht. Und während der Kreuzritter sich daran erinnert wie es war der Sohn eines Wolfes zu sein, ist der Zauberer Niemandes Kind und weiß, dass Disziplin und harte Arbeit nur halb soviel wert sind wie der Wille, sich eines Tages über all die zu erheben, die einen in den Staub treten wollten.

Anmerkung: Kurzgeschichtensammlung über die verfügbaren Charaktere des Spieles "Diablo III" und deren Erweiterung "Reaper of souls" aus dem Hause Blizzard Entertainment. Mir gehört davon nichts, ich verdien damit nichts, nur die verwendeten Namen beruhen auf meinen Ideen und das unsinnige Geschreibsel darüber ebenfalls. Spoiler Gefahr.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Blutregen E: 28.07.2014
U: 28.07.2014
Kommentare (1)
1923 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Blutregen


    Ein Mann, eine Waffe.
    Ein Mann, ein Glauben.
    Einander ähnlich und doch wieder nicht, doch der Freundschaft zwischen Licht und Schatten tut das keinen Abbruch.

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Legoory
2017-04-19T21:45:27+00:00 19.04.2017 23:45
Sehr geil geschrieben, ich bin total begeistert.
Die Charaktere genial getroffen. Ich konnte die Szenen vor mir sehen. Die Gespräche waren perfekt.
Schade dass es nur ein Kapitel gibt, weil drin Schreibstil macht richtig Spaß zu lesen ^^