Zum Inhalt der Seite

Adventszeit mit Kisa x Yukina! Ein Adventskalender mit Erotica

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Türchen Nummer 7

Türchen 7
 

Leckerrein und eine Frage
 

Abends lagen die beiden Verliebten auf dem Sofa und machten sich über die Süßigkeiten, aus den Nikolausstiefeln her. Im Fernsehen lief irgendeine Weihnachtssendung und fröhlich knabberten sie. Gerade biss Kisa den Kopf eines Schokoweihnachtsmann ab, bis ihn etwas einfiel: „Ähm.. sag mal Kou… ich weiß ich sagte immer, ich nehme dich nicht zu meiner Arbeit aber….“ Er nahm seinen ganzen Mut zusammen und fragte: „Aber möchtest du, zu meiner Weihnachtsfeier in der Firma kommen? Ich kann Jemanden mitbringen Aber nur, wenn du willst, ich zwinge ich dich nicht!“.“ Ganz überrascht sah ihn sein Freund an, doch lächelte er auf einmal breit und meinte sehr glücklich: „Ja sehr gerne! Ich würde mich sehr freuen.“ Shouta seufzte etwas aus und dachte sich, dass das bestimmt alles andere als einfach werden würde. Die Fragen die aufkommen werden und vielleicht auch, Tuschelein hinter seinen Rücken? Doch wollte er ihn mitnehmen, da er zu ihn gehörte. Und außerdem hieß es doch nicht gleich, dass sie ein Paar waren oder? Wobei er sich nicht vorstellen konnte, dass Kou es aushalten würde, ihn nicht den ganzen Abend zu Küssen. Ja nahezu jede Gelegenheit nutze er aus, um sich einen kleinen Kuss zu stehlen. Jetzt würde er sich aber keine Gedanken machen wollen, sondern kuschelte er sich lieber an seinen lieben Freund und knabberte seine Schokolade weiter auf. Sanft lächelnd blickte Kou auf seinen kleinen Freund und tippte ihn auf den Kopf. Dieser schaute hoch und spürte sogleich, seine Lippen und die Wangen nahmen, wieder mal, ein gesundes rot an. Leise kicherte der Größere von Beiden und hauchte in sein Ohr: „Du bist einfach zu Süß, da kann ich nicht wiederstehen.“ Jetzt war Kisa sich 1.000 % sicher, dass Yukina auf der Feier, das Geheimnis platzen lassen würde. Aber wäre dies wirklich so schlimm?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück