Zum Inhalt der Seite

Adventszeit mit Kisa x Yukina! Ein Adventskalender mit Erotica

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Türchen Nummer 9

Türchen Nummer 9
 

Kou backt und Shouta ist süß
 

Als Kisa nach Hause kam, roch es nach wunderbaren Keksen. Sofort legte sich ein Lächeln auf seinem Gesicht und er schwebte fast schon die Küche. Gerade holte sein Freund die Vanilienkipfel aus den Backofen und lächelte extrem lieb seinen Süßen an: „Guten Abend ich habe mir erlaubt, etwas zu Backen. Du kannst dir gerne etwas von den Mürbeteig Keksen nehmen. Die sind fertig dekoriert.“ Neugierig sah Shouta zu diesen und wurde knall rot. Überall stand in Zuckerschrift verschiedene Liebesbotschaften Unter anderem wie: „Ich liebe dich Kisa Shouta.“ Oder „Shouta ist süß“ und „Kisa+Yukina“ Immer noch mit einen Tomaten Gesicht, nahm er einen davon und biss hinein. Doch sofort lächelte er fröhlich und meinte: „Die sind wirklich sehr lecker.“ Dann musste Kou etwas lachen: „Es stimmt was auf den Keks steht, du bist sehr süß.“ Total verlegen sah Kisa auf diesen und nimmt wieder eine gesunde rote Farbe an. „Hahahaa jetzt siehst du aus wie eine kleine süße Tomate. Oder besser noch, wie eine süße rote Weihnachtskugel.“ Total beschämt sah er weg, Kou hatte eindeutig zu oft gesagt, dass er süß sei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück