Zum Inhalt der Seite

Eiskalte One-Shots


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.04.2023
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
594 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Winter
Meine Beiträge zum Wettbewerb Eiskalt von SamAzo.

Beiträge? Ja, bei jedem "Kapitel" handelt es sich um einen eigenständig lesbaren One-Shot mit einem von meinen Charakteren in der Hauptrolle. Hier gebündelt um den Wettbewerb und meine FFs übersichtlicher zu halten. Alle Beiträge enthalten die vorgegebene Szene (siehe Spoiler) und ein "Monster", ihr dürft gespannt sein.

Wen es interessiert, meine unglücklichen Charaktere sind:
"Kapitel 1": Emma und eine Ziege
"Kapitel 2": Arnulf (und Alfrad)


Spoiler

Eiskalter Wind fegt dir einen unendlichen Schwall an Schneeflocken ins Gesicht.
Die Sicht ist mehr als schlecht und ... war da was?
Eine Bewegung irgendwo zwischen Dunkelheit und Schneegestöber.
Oder war es nur Einbildung?
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Schneesturm E: 03.02.2023
U: 23.04.2023
Kommentare (1)
594 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
  • Alfrad

    Beruf: Holzfäller
  • Arnulf

    Beruf: Jäger

    Alfrads bester Freund, ist gerne mal vom Pech verfolgt.
  • Emma

    Beruf: Selbstversorgerin?

    Wohnt zum Zeitpunkt der Geschichte allein in einem Haus im Wald. Wobei allein relativ ist, wenn man fünf Hühner, einen Hahn und drei störrische Ziegen hat.
    Wenn sie etwas kaufen muss, tauscht oder verkauft sie selbstgemachte Produkte in einem nahen Dorf. Manchmal kommen auch Menschen bei ihr vorbei.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamAzo
2023-02-05T14:22:24+00:00 05.02.2023 15:22
Mir wird beim lesen kalt - sehr schön.
Das Rätsel, ob sich dort nun das vermisste Tier befindet oder doch eher etwas anderes (oder auch gar nichts) gefällt mir in der offenen Variante auch gut. So kann man sich selbst ausmalen was passieren könnte, sobald Emma ankommt.

Danke fürs Mitmachen.
Ich werde die FF mal beobachten, für den Fall das du noch Zeit für die anderen Kapitel finden solltest.