Zum Inhalt der Seite

Auf ins Training!

Eclipse X Raenef (Kapi 6 iss on^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verloren?

Kapitel 5: Verloren?
 

Nun waren Raenef und der Dunkelelf alleine. Der Dunkelelf schaute seinen Meister genauer an und ließ sich nicht davon stören, dass er spürte wie ein äußert säuerlicher Dämon in von weiten beobachtete.

"Meister...", der Dunkelelf machte einen höflichen Knicks, "Darf ich mich vorstellen?" Wegen diese Höflichkeit, konnte Raenef nur nicken, das hätte er von den jungen, eigentlich recht eigensinnig aussehenden, Dunkelelf nicht erwartet.

"Ich heiße Alean!", sagte er und küsste doch nun tatsächlich die Hand seines Meisters. Raenef schaute irritiert Alean an und schluckte, als er in diese klaren grünen Augen blickte.
 

Am Rande, ein ziemlich angepisster Dämon, der gerade nach den Motto "Ich töte alles was mir in den Weg kommt" lebt, drohte zu explodieren. Was denkt sich diese Möchtegern Dunkelelf eigentlich???, dachte sich Eclipse. Am liebsten hätte er jetzt einen Dark Arrow auf das kleine "Elfchen" geschossen. Eclipse malte sich gerade aus, wie er wohl in kleine Einzelteile zerrissen würde, als er seine Aufmerksamkeit wieder auf das Geschehen vor ihm richtete.
 

"Meister, kann ich etwas für Sie tun?", fragte Alean mit einen schüchternen Lächeln, wobei Eclipse leichte Würganfälle bekam. Doch Raenef lächelte freundlich zurück und meinte: "Ich wollte heute eigentlich einkaufen gehen, doch da Eclipse weg ist, müsste ich das alleine machen. Willst du mich begleiten?"

Alean nickte mit liebevollen Lächeln: "Natürlich Meister!"
 

Eclipse hätte am liebsten jetzt seinen Kopf gegen die nächst beste Wand geschlagen, doch das macht man ja als Dämon nicht und außerdem war ihm die ganze Sache sowieso schon schmerzvoll genug. Er senkte seinen Blick und schaute gen Boden... Er hatte also verloren...

Aber plötzlich, ruckte Eclipse mit seinen Kopf wieder hoch. "Ich werde mich doch nicht von so einen zweitklassigen Dunkelelf besiegen lassen!", entfuhr es Eclipse mit funkelnden Augen.
 

Raenef und Alean, die beide nichts von den Wutausbruch Eclipses mitbekommen hatten, waren gerade dabei sich in die Stadt zu Teleportieren, also Eclipse neben ihnen auftauchte.

"Meister", Eclipse machte einen Knicks und als er sich wieder aufrichtete, ließ er seine Haare schwungvoll nach hinten gleiten, "ich wollte fragen, ob Sie noch Hilfe beim Einkaufen gebrauchen könnten. Schließlich will ich", er lächelte leicht, wodurch sein ganzes ernstes Gesicht einen sanften Eindruck bekam, "nicht das ihnen etwas zu stößt"

Raenef schloss die Augen und öffnete sie wieder...

Nein... doch kein Traum!

Alean erkannte die Situation sofort und ihn flackerte unheimliche Hitze hoch, seine Wut zu kontrollieren fiel ihm ziemlich schwer, doch jetzt konnte er noch nicht seine Tarnung auffliegen lassen. Aber, was wollte dieser Dämon bloß? Er hatte sich doch gerade diesen Leckerbissen ausgesucht und nun wollte er ihn wieder wegschnappen? Nein, so geht das nicht, das hier war seins!

Alean funkelte Eclipse böse an und dieser wusste sofort bescheid!

Raenef hatte sich wieder gefangen und antwortete Eclipse endlich: "Gern, wollen wir dann los?"

Die beiden Kontrahenten nickten... Das kann ja ein schöner Einkauftag werden...
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi, sorry das es so lange gedauert hat. Ich habe ziemlich viel Shculstress in letzter zeit und komme kaum in i-net. Aber bald sind ja wieder ferien, da versuche ich öfters mal wieder etwas zu schreiben! *knuddel* danke für euren lieben kommis nur wegen diesen habe ich weiter geschrieben hab die story glatt vergessen wegen den ganzen stress ^^°
 

-> cu shi^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chicha
2006-02-06T12:33:01+00:00 06.02.2006 13:33
xDDD *sich wegschmeiss*
geiles kapî ^^
*mal nichts zu meckern hat xDD*
gez. cheza
Von:  Schmuckdrache
2006-01-22T00:15:16+00:00 22.01.2006 01:15
Eclipse und verlieren... Pöh...
Wird er doch nich...oder?! ~°.°~
>.<v
Von:  Chi-Kura
2006-01-14T16:27:30+00:00 14.01.2006 17:27
Eclipse und Raenef gehören zusammen
Minibar hat recht mein armer armer
Eclipse *seufz* blöder Elf ich mag
keine Dunkelelfen *g*
Von: abgemeldet
2005-12-18T10:52:11+00:00 18.12.2005 11:52
Eclipse und Reanef gehoren einfach zusammen !!!
Es ist weiter gegangen!! Yhuuuu!!!!!!!!!!!
Es war supi :D
Ens??
Von: abgemeldet
2005-12-18T00:53:37+00:00 18.12.2005 01:53
mau...
zwar leida bisschen kurz...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaba..... es is weiter gangenen un tollig zu lesen is es au wiedaaaa *-*
immer schön weiter x33333~~~~
*eclipse un raenef anfeuers* <3
*auf eclipse seite stehs* xDDDD~


Zurück