Zum Inhalt der Seite

Auf ins Training!

Eclipse X Raenef (Kapi 6 iss on^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einkäufe mit Hindernissen

So, weil es solange kein neues Kapi gab, dachte ich mal, ich werde einfach zwei hochladen direkt hintereinander^^

So als gaaaaanz großes sorry, weils solange gedauert hat, wenn cih einfach nichw eiter schreibe, dann nervt mich solange das ich es tue, das ist die beste Möglichkeit! ;)

Ok hier mti einen großen sorry, dass das letzte auch noch so kurz war, ein längeres und ich hoffe auch lustiges Kapi*^_^*
 


 

Kapitel 6: Einkäufe mit Hindernissen
 

Mit einen ~Plopp~ standen die drei auf der belebten Einkaufstraße der Dämonenwelt. Überall waren kleine Geschäfte aneinander gedrängt und auf der Straße liefen einige finstere Gestalten herum. Raenefs Augen leuchteten auf und er sprang wie ein kleines Hündchen umher: "Wow, wie cool!! Kuck mal Eclipse diese Laden da! Da gibt es kleine Kuscheltierchen!"

Eclipse musste sich ein Lachen verkneifen, doch trotzdem schmunzelte er: "Meister... Das sind lebende Tiere!"

Raenef rannte zu den Laden hin und presste seine Nase gegen das Schaufenster: "Du hast recht, die bewegen sich!"

Alean konnte sich sein Lachen nicht mehr verkneifen und lachte hemmungslos los: "Sie sind so süß Meister!"

Raenef nahm seine Nase vom Schaufenster, auf den Fenster blieben seine Gesichtsabdrücke zurück, wodurch Eclipses Selbstbeherrschung stark gefordert wurde, denn diese sahen urkomisch aus. Eine Schweinchennase und zwei dicke Backen. Alean konnte sich endgültig nicht mehr halten und lachte noch lauter.

"Eclipse,...", jetzt zog doch Raenef tatsächlich einen Schmollmund, "ich will so ein Tierchen haben!"

Eclipse hätte seinen Meister am liebsten abgeknutscht so süß sah er aus, wenn er so einen Mund zog, er hätte ihn nach allem fragen können... nach "allem?". Eclipse hatte wohl gerade vergessen, dass Raenef auf eine Antwort wartete, denn seine Augen wurden träumerisch. Natürlich bemerkte der junge Dämonenlord dies nicht, aber dafür sein Dunkelelf, der dass mit äußersten Unwohlsein aufnahm.

"Eclipse, Biiiiiiiiiiiiitttööööööö", jetzt nahm er Eclipse am Arm und schaute ihn durch seine glas klaren Agen an. Nun wurde es Alean zu bunt: "Meister, ich kaufe Ihnen gerne eins!" Mit diesen Worten zog er Raenef von Eclipse weg, der den beiden einen bösen Blick zuwarf. Er hätte seinen Meister natürlich auch so ein Tierchen gekauft, obwohl er eh dafür verpflichtet wäre, denn Raenef gehörte das Geld.

Kurze Zeit später...

"Eclipse!!! Schau mal, was für ein süßes Tierchen ich habe!!", quietsche Raenef und grinste wie der glücklichste Men- äh Dämonenlord auf der Welt.

Eclipse schaute sich das Tierchen mit größtem Unmut an, denn es war ja ein Geschenk von diesen Dreikäsehoch. Doch, dann erblickte Eclipse das kleine Ding auf Raenef Schulter, große blaue Augen und ein weiches Kuschelfell, das ganz weiß war. Es sah aus wie ein Küken, das gerade aus einer Waschmaschine kam. Eclipses Mundwinkel zuckten: "Meister, was ist das für ein Fellballen?"

"Ich habe es Ecli genannt! So wie du Eclipse! Ist das nicht süß?", nach diesen Worten schaute Eclipse nur Alean an und sah in diese vor Wut schäumenden Augen. Er grinste, obwohl er lieber eine Bemerkung gemacht hätte wie: "Ich fühle mich nicht geehrt, dass sie mich mit einen kleinen weißen Fellklumpen vergleichen", aber da er diese Gelegenheit ausnutzen wollte, nicht so wie die anderen, sagte er: "Ich fühle mich geehrt, Meister" Und wie vor gut 2 Stunden, küsste er Raenefs Hand und diesen lief ein Schauer über diesen Rücken. Denn Eclipse Lippen waren sehr weich und warm, ihm gefiel dieses Gefühl und hätte diese Lippen am liebsten für immer gespürt.

Die drei gingen weiter einkaufen, aber Alean wurde von Schritt zu Schritt schlecht gelaunter. Bis es ihm schließlich zu viel wurde, als Raenef sich an Eclipse hängte, als sie an eine Tigerunterhose vorbeikamen: "Eclipse, die würde dir sicherlich stehen!" Eclipse wurde nur rot und konnte nichts sagen.

"Man!! Ich fühle mich bei euch ja wie ein Außenseiter!", maulte er und eine Träne lief ihm über die Wangen, Raenef sah dies und ging sofort zu ihm, wischte ihm die Träne weg und sagte: "Tut uns leid, nicht wahr Eclipse?"

Eclipse murmelte etwas, was niemand verstand, aber sich nach: "Nicht wirklich" anhörte.

"Wie bitte Eclipse?", fragte Raenef und seine Agen wurde verschwommen, er war kurz vorm weinen, weil er sich schuldig fühlte. Eclipse gab sich einen Ruck: "Natürlich... Wir wollten Dich doch nie alleine lassen" Das Dich war so böse betont, dass Alean ihn gerne dafür eine Reingehaunen hätte, doch Raenef schien zufrieden und er strahlte Alean an. Der konnte nun nicht anders als sich freuen, denn so ein Strahlen bekam man nicht alle Tage zu Gesicht!

"Ok, dann können wir ja weiter! Willst du vielleicht auch so eine Tigerunterhose?"

"Wie meinen Sie? Was Auch??", fragte Eclipse geschockt.

"Na ja, ich dachte du wollest auch eine..", meinte Raenef und war wieder kurz vorm weinen, weil er schon wieder etwas falsch gemacht hatte. Eclipse schüttelte den Kopf, nein.. Er würde jetzt nicht in den Laden gehen und sich eine Unterhose kaufen, so viel Peinlichkeit konnte er nicht ertragen, seine letzte Würde brauchte er noch...
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So^^, das wars dann^^ ich hoffe euch hats gefallen, wer eine Ens haben möchte wenn das nächste KApi draußen ist, der schreibtt ein mir ein Kommi drunter, cih will ja auch wissen obs euch noch gefällt =)

also, bis zum nächsten kapi *knuddel* dankö für einen lieben kommis^^
 

->shi^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chicha
2006-02-06T12:37:44+00:00 06.02.2006 13:37
weiter machen???
*befehl* sofort
ok dann anders *mischung aus mokubas und raenefs hunderblick aufsetz*
biiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee
^^
gez. cheza
Von: abgemeldet
2006-02-05T12:00:04+00:00 05.02.2006 13:00
eclipse tut mir richtig leid....
is aber lustig und gut geschrieben... Raenef und Eclipse sind einfach zu süß!

schreib bitte schnell weiter ^^
Von:  Schmuckdrache
2006-01-22T00:20:02+00:00 22.01.2006 01:20
So kurz! So kurz!
Aber trotzdem und unendlich süüüß!
Mach bütte bütte weiter! Ja...?! ~.~ *raenef blick aufsetz*
^-^v
Von:  Chi-Kura
2006-01-15T12:26:24+00:00 15.01.2006 13:26
das sehe ich aber auch
so *lach* armer armer Eclipse
ein bisschen stolz sollte er noch behalten
er wird hier echt fertig gemacht
*g* das is gar nich nett ich
werd ihm weiter beistehen und die FF
weiterlesen ^^
Von:  Barbaren_Dave
2005-12-25T17:48:05+00:00 25.12.2005 18:48
Muhar,Tigerunterhose...was kommt im nächsten kapi?Strapsen?*g*
Naja,ne ENS wenns rauskommt wäre nett´=)
Von: abgemeldet
2005-12-18T16:04:58+00:00 18.12.2005 17:04
Das ist absolut süüüüüüüüüüüs!!!!
Ich liebe die beiden!
Genau wie diese FF!
*lacht immer noch*
Bin mal gespannt wies weiter geht!!
Freu mich schon wie wahnsinnig aufs nächste Kap!!
Bis denne, Mitsu

PS: schreibst du mir dann wieder eine ENS?


Zurück