Zum Inhalt der Seite

Thread: >> Bleach

Eröffnet am: 16.08.2003 17:25
Letzte Reaktion: 23.08.2006 09:09
Beiträge: 167
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Casey >> Bleach 16.08.2003, 17:25
Kurei >> Bleach 16.08.2003, 23:26
blackspell >> Bleach 18.08.2003, 01:33
Kurei >> Bleach 18.08.2003, 02:59
SirHellsing >> Bleach 18.08.2003, 03:09
blackspell >> Bleach [04-08] 22.08.2003, 19:27
 Casey >> Bleach [04-08] 22.08.2003, 19:35
blackspell >> Bleach [04-08] 22.08.2003, 20:07
 Casey >> Bleach [04-08] 22.08.2003, 20:16
NyanNyan >> Bleach [04-08] 25.09.2003, 21:59
blackspell >> Bleach 25.09.2003, 22:08
SaireaZadkiel >> Bleach 19.11.2003, 17:06
FtM >> Bleach 19.11.2003, 17:34
 kyuuka >> Bleach 19.11.2003, 15:44
 Kibate >> Bleach 29.09.2004, 22:09
silverado >> Bleach 15.10.2004, 11:41
 Kibate >> Bleach 15.10.2004, 12:37
silverado >> Bleach 15.10.2004, 14:22
 Kibate >> Bleach 15.10.2004, 14:57
silverado >> Bleach 15.10.2004, 16:33
 Kibate >> Bleach 16.10.2004, 18:09
silverado >> Bleach 16.10.2004, 18:12
 Kibate >> Bleach 19.10.2004, 23:40
silverado >> Bleach 20.10.2004, 15:43
 Kibate >> Bleach 20.10.2004, 20:10
 -Titania- >> Bleach 21.10.2004, 22:29
 Kibate >> Bleach 21.10.2004, 23:38
 -Titania- >> Bleach 21.10.2004, 23:46
Akitsu >> Bleach 22.10.2004, 00:10
 Kibate >> Bleach 22.10.2004, 00:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Casey 16.08.2003 17:25
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
*rumguck* Hm... Es gibt kein einzigen Thread zu diesem Manga? Ok, hiermit schon XD
Also, kennt irgendjemand diesen genialen Manga :D? Und wenn, wie weit habt ihr gelesen und welchen Chara moegt ihr, oder was genau moegt ihr an dem Manga?^^
Weiss vllt auch jemand, ob der Manga jemals auf deutsch erscheinen soll?

Ich hoffe jedenfalls, dass es ein paar gibt, die den Manga gerne lesen :3
++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ...



Von:   abgemeldet 16.08.2003 23:26
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Ich kenne bis jetzt die ersten vier Bände und bislang gefällt mir Rukia mit Abstand am besten.
Die ist einfach nur genial.
Sie war für mich eigentlich der Hauptgrund weiterzulesen.

Denn die Kämpfe sind momentan noch etwas durchwachsen, einerseits ziemlicher Standard, aber dann doch wieder durch einen originellen Einfall die Kurve bekommen.
Der Mr. Satan-Verschnitt Kanonji hätte auch nicht unbedingt sein müssen, aber es ist immer noch guter Lesestoff.
Für meinen Geschmack bedient Bleach sich noch zu häufig bei anderen Serien, z.B. Yu Yu Hakusho; aber ich denke das legt sich, wenn der Mangaka die Story erstmal etwas weiter ausgebaut hat.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:   abgemeldet 18.08.2003 01:33
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
Yay :3 Bleach ist so toll!!! Aber Zombie Powder war besser, fand ich >__< Voll schade dass der das abgesetzt hat... und gerade als es spannend wurde und Bleach ernnert auf den ersten Blick ja doch sehr an Shaman King und so *schmoll* *grübel*...

Egal, trotzdem toll XD~ Inoue ist am coolsten!! XD So toll, ich freu mich immer wieder wenn sie irgendwo vorkommt *g*.

Hmmmmmmmh... und es ist toll dass es endlich mal sowas wie ne Storyline gibt. Fehlt nur noch .......... LOOOOOOOVESTORY XD~ Hach, der Manga ist doch wie geschaffen für irgendein Beziehungsblabla. Ichigo + Rukia? Ichigo + Tatsuki? Ichigo + Inoue??? XD Gah!! Ich hab's: Ichigo + Kon!!!!
RUSKIN! XD



Von:   abgemeldet 18.08.2003 02:59
Betreff: >> Bleach [Antworten]
> Ichigo + Kon!!!!

Ich glaube da hätten sie beide was dagegen ^_^
Wenn ich mich da an die Wiederbelebungsszene im 3. oder 4. Band erinnere...
Der arme arme Kon ^^
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:   abgemeldet 18.08.2003 03:09
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
anfangs fande ich die serie klasse, aber im moment...
da ist leider durch die lange andauernden 08/15 kaempfe
der spass verloren gegangen.



Von:   abgemeldet 22.08.2003 19:27
Betreff: >> Bleach [04-08] [Antworten]
Avatar
 
Owah! Neuer Chara ^___^ So spannend, will dass es weitergeht XD~
If I were the rain
could I connect with someone's heart,
as the rain can unite
the eternally seperated earth and sky?



Von:    Casey 22.08.2003 19:35
Betreff: >> Bleach [04-08] [Antworten]
Avatar
 
Ichigo x Kon, hey dazu gibts schon Doujinshis #D Is doch cool, mit sich selbst... *rofl*

Ich find ja immer noch Urahara am besten :33

Blacky; Jaa, das is Ishida, der ist auch cool *.* Will auch weiterlesen... Und ich will den Manga auf Deutsch...
++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ...



Von:   abgemeldet 22.08.2003 20:07
Betreff: >> Bleach [04-08] [Antworten]
Avatar
 
Wooooss? Es gibt Bleach Dojinshis? XD~ SCHIIICK!! LINK!! XD~

Wie weit sind die in Japan eigentlich O_o
If I were the rain
could I connect with someone's heart,
as the rain can unite
the eternally seperated earth and sky?



Von:    Casey 22.08.2003 20:16
Betreff: >> Bleach [04-08] [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider noch keinen richtigen gesehen <_<; Halt nur Cover bei Auktionen bei Yahoo Japan. (Und da sah eines verdaechtig nach Kon x Ichigo aus XD) Und so kleine Gag Comics auf japanischen Fanartseiten^^;;

In Japan duerfte jetzt der neunte Band rauskommen, soweit ich mich erinnere *ggg* Oder? XD Hab schon ein paar Kapitel aus dem siebten gelesen, wo Rukia zurueck in die Soul Society muss (Armer Ichigo <<;)
++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ...



Von:   abgemeldet 25.09.2003 21:59
Betreff: >> Bleach [04-08] [Antworten]
waiii~ ein thread zu bleeeach >.< ich LIEBE bleach!!!! vor allem rukias brudi XD und rukia selbst :D und ichigo....!!
ich bin echt immer wieder fasziniert von der serie.... und diesen poetrischen englischen titeln XD echt überwältigend, wie gut der mann (?) englisch kann °°" wenn man ihn mit arina tanemura (tada, paradebeispiel) vergleicht, in deren bildern, wenn englisch vorhanden ist irgendwas über aktienkurse steht.....

hat nicht irgendjemand mal bock, ein bleach-fanart zu zeichnen?? XD



Von:   abgemeldet 25.09.2003 22:08
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
Casey hat auf ihrer Page Bleachfanarts X3

Joah, ich frag mich auch immer wieder ob das Englisch in Bleach von den Übersetzern aus dem Japanischen übersetzt wurde oder ob das auch schon ursprünglich englisch war O_o;
Tation ullamcorper suscipit lobortis: nisl ut aliquip ex ea commodo consequat duis autem. Gothica quam nunc putamus parum claram; anteposuerit litterarum formas humanitatis per seacula quarta decima. Lorem ipsum dolor; sit amet consectetuer adipiscing elit? Etiam processus dynamicus qui sequitur mutationem consuetudium lectorum mirum est notare quam littera et. Vero eros et accumsan et iusto, odio dignissim qui?

Zuletzt geändert: 07.11.2006 20:24:48



Von:   abgemeldet 19.11.2003 17:06
Betreff: >> Bleach [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Joah, ich frag mich auch immer wieder ob das Englisch in Bleach von den Übersetzern aus dem Japanischen übersetzt wurde oder ob das auch schon ursprünglich englisch war O_o;

Das war schon englisch. Tite Kubo mag englisch @.@

Nyo...ich finde Bleach ganz gut! Aber es ist halt eine typisch anspruchslose Jump Serie XD Ich mag Kon am meißten. Ich hab ein Bild von dem auf meinem Conhon geklebt. Nun heisst es Konhon o_O
watashi wo koroshite miru



Von:   abgemeldet 19.11.2003 17:34
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
dein conhon sieht auch toll aus und die erinträge auch , nur mein he man nicht XD

bleach ist toll.. aber naja .. ich find es doof weil die so lang zum übersetzen brauchen XD
The Red Hot Chili Peppers rule!
Bewertet: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=206119



Von:    kyuuka 19.11.2003 15:44
Betreff: >> Bleach [Antworten]
jaja tori world ^^
ich llliiiebe bleach es is so cool:
geil gezeichnet
lustig
ergreifend
spannend
einfach alles....nur nicht in deutschland zu kriegen *heul*
also ich persönlich bin ja für orhime und ichi..allerdings mag ich rukia auch so gerne ^^ *zwickmüle*
Es gibt drei arten von Menschen, die, die bis drei zählen können, und die, die es nicht können.

~~~für rechtschreibfehler haftet den tastatur~~~~~~~~~~



Von:    Kibate 29.09.2004 22:09
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
hi!
ich wollt den thread hochhollen, weil nächste woche ja der Bleach ANIME anfängt *schon voll gespannt ist*
ich kann nur hoffen, das ihn jemand subt! Aber es gibt sicher par die es machen^^ und selbst wenn, raw reicht aus, den text kenn ich eh schon fast auswendig aus dem manga XD
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:   abgemeldet 15.10.2004 11:41
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Ich liebe das Intro von Bleach und mit den Karaokeeffekten von Akeep ist es ein Traum. Lunar mag ich dagegen überhaupt nicht.

silverado



Von:    Kibate 15.10.2004 12:37
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
hm, mir ist es egal ob der karaoke effekt stimmt O.o hauptsache ich weiß was die labern
aber lunar mag ich, weil die so schnell sind XD
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:   abgemeldet 15.10.2004 14:22
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich mag Lunar auch weil sie so schnell arbeiten und außerdem Geschmack für gute Serien besitzen. AAAAAAAAAAber was ich nicht mag sein die Karaeffekte beim Intro, die großen Buchstaben verdecken das ganze Bild. Das muss doch nicht sein. Vorallem bei diesem schönen Bild.

Leider zeichnet sich langsam ein Ende vom Bleachmanga ab. Ichigo hat ,so denke ich, das höchstmögliche erreicht. Es sei denn es taucht ein neuer Bösewicht auf und er verwandelt sich in'nen Supersaiyajin und bekommt schwarze Haare *hihihi*. Aber ansonsten sehe ich keine Möglichkeit, wie es weitergehen sollte. Anfangs hielt ich es für möglich das es mehrer Soul Citys gibt und jene sich später bekriegen werden, weil es in einem Chapter plötzlich von Krieg die rede war.

Enttäuschung *seufz*.

Zu einem hast du Recht, nachdem Ichigo aus Soul City zurückgekehrt ist, sollte er seine Mutter mit Leichtigkeit rächen können.

Ob Reika und Ichigo Kinder haben werden? Oft geht der Manga so weit, das sie sogar Kinder bekommen. Siehe DBZ ^^

Achja, komm auch mal ins GantZ Forum. Der ist auch so einsam.
Gerade sind sie dabei Tae zu jagen, wie es wohl ausgeht?

silverado



Von:    Kibate 15.10.2004 14:57
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
naja, wenn man wie ich eh die raw anschaut, ist es egal wenn ein bissel text das bild verdeckt XD aber versteh dich schon

ne, ein ende wird das sicher nicht. Wie gesagt, die ganze hollow geschichte usw. und ich möcht nochma das höllen-tor sehen(irgendwie glaub ich, das der große kerl dadrin mal ein gegner wird XD)

nene, "war-LIKE-situation" heißt nur, das die eindringlinge(ichigo und co) so angegriffen werden sollen als ob es ein krieg wär(heißt alle mögliche mittel auf die)

ne, ich glaube nicht das bleach soweit gehen wird, wie jahre. DBZ ist ne GROSE ausnahme in der anime/manga geschichte. (und btw, selbst wenn rukia ca 150 jahre alt ist, hat sie noch den körper einer ...13 jährigen oder so(haste ma gesehen wie klein die ist? Die kann selbst die kleidung seiner schwestern anziehen))

gantz forum? wat dat? Aber egal, nein danke^^" ein forum reicht mir(das hier) und von diesem/dieser tae hab ich schon gehört, aber interresiert mich nicht wirklich *um ehrlich zu sein, scheiss egal*
So am I still waiting
For this world to stop hating
Can't find a good reason
Can't find hope to believe in



Von:   abgemeldet 15.10.2004 16:33
Betreff: >> Bleach [Antworten]
WAAAAAAAAAAAAAAS???!!??? Du kennst GantZ nicht?
GantZ ist mein absoluter Lieblingsmanga! Danach kommt Bleach.

Natürlich brauchst du IRC-Kenntnisse ^^

Gantz findest du bei #shocwave@irc.rizon.net.
Trigger: /msg GantzBot|XDCC xdcc send #x(x=Dateinummer)
Die Nummern für die Volumes findest du in der
Botliste: http://66.90.118.193/~wwwvicar/evilvicar.txt



Von:    Kibate 16.10.2004 18:09
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
irgendwie hat sonst keiner interrese an bleach *seufz*

achja, zur info, es gibt 2 weitere gruppen die den manga übersetzten^^
silver, du weiß auhc sicher wo, ne? XD
So am I still waiting
For this world to stop hating
Can't find a good reason
Can't find hope to believe in



Von:   abgemeldet 16.10.2004 18:12
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Natürlich, hab sie schon gelesen. Find's gut das sie nicht ältere Kapitel übersetzen, die Mangarain schon übersetzt hatte.

silverado



Von:    Kibate 19.10.2004 23:40
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
*gerade raw folge 03 gesehen*
man, ich LIEBE einfach die hintergrund musik von bleach, schon seit der ersten folge! Das ist ma ein anime der, finde ihc, geniale BG musik hat! bin schon voll auf die ost gespannt, kann aber wohl nochn wenig dauern bis die kommt^^"

aber ich finds auch cool, das sie die "geister" scnenen so verschwommen machen
*spoiler*



wenn die in soul socity ankommen, wirds wahrscheinlich normal dann gezeichnet, schliesslich können sie nicht die ganze zweite staffel so verschwommen zeichnen XD
So am I still waiting
For this world to stop hating
Can't find a good reason
Can't find hope to believe in



Von:   abgemeldet 20.10.2004 15:43
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Wie oft wird Bleach Raw released? Ich warte immer auf die aktuellen Kapitel.

silverado



Von:    Kibate 20.10.2004 20:10
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
jede woche einmal^^"
normalerweise freitags, kann aber auch donnerstag oder samstag sein, aber freitags kannste eigentlich immer damit rechnen(nur frag mich nciht ob bleachworld immer auf den neuesten stand sein wird)
So am I still waiting
For this world to stop hating
Can't find a good reason
Can't find hope to believe in



Von:    -Titania- 21.10.2004 22:29
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
ich hab folge 3 schon übersetzt gesehen^^ aber leider nich von anbu^^ egal.
*drop*´hab bisher nur bis band 7 gelesn die anderen kriegt man ja irgendwie nur über irc und damit kenn ich mich nich aus >__<
-----------------------------------------------
"Ich töte dich."
Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:    Kibate 21.10.2004 23:38
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
>ich hab folge 3 schon übersetzt gesehen^^
wer nicht? Kommt ja schon mittwochs raus^^

die kapitel kann man auhc per emule bekomme, sowie ich :)
es gibt auch ne http seite, aber dazu schau bei www.bleachworld.com nach unter den newskomments(heißt die komments der news) da fragen ständig noobs nach und ständig geben leute antworten XD
So am I still waiting
For this world to stop hating
Can't find a good reason
Can't find hope to believe in



Von:    -Titania- 21.10.2004 23:46
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
Jooah, bleachworld.com kenn ich auch >__<;;;
aber da is ja auch nur bis band 7 und dann die neuen Kapitel...
Emule hab ich nicht OO sollte ich mir besorgen^^;;;
achja*drop* unglaublich das bleach erst so wenig fans hat aber das wird noch. *verbreitet grad den virus*
XP~
wen ich mag is Hitsugaya ^^ der knirps ist toll. daaaaaaa~n´n noch ishida wobei ich ihn am anfang nicht leiden konnte^^;; (da war er mir zu sasuke-like ==;)
*überleg*
...~_~ rukia is auch toll XD
-----------------------------------------------
"Ich töte dich."
Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:   abgemeldet 22.10.2004 00:10
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
> *rumguck* Hm... Es gibt kein einzigen Thread zu diesem Manga? Ok, hiermit schon XD
> Also, kennt irgendjemand diesen genialen Manga :D? Und wenn, wie weit habt ihr gelesen und welchen Chara moegt ihr, oder was genau moegt ihr an dem Manga?^^

ich hab jetzt alle 15 bände und heute den 1. gelesen, bin BEGEISTERT!!!! voll spannend und lustig, war mehr als überrascht! ;)



Von:    Kibate 22.10.2004 00:24
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
@riddle:
mein komment genauer durhclessen^^" du solltest bei den newskomments nachschauen!! Nicht auf der seite selbst^^" denn irgendwo hat ein user einen link gepostet zu ner http seite

wegen ishida, der hat sogar den gleichen synchro sprecher wie sasuke XDDDD aber mir gefiel er von anfang an^^ (schade das er in der ersten staffel fast nur in der schuluniform rumrennt)

@akitsu: sagen wir doch XDD nur nicht von den zeichnungen erschrecken lassen(an die muss man sich leider gewöhnen, aber wenn man sich gewöhnt hat, findet man die geil XD)
So am I still waiting
For this world to stop hating
Can't find a good reason
Can't find hope to believe in


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück