Zum Inhalt der Seite

Thread: >> Bleach

Eröffnet am: 16.08.2003 17:25
Letzte Reaktion: 23.08.2006 09:09
Beiträge: 167
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Sorako >> Bleach 05.01.2005, 03:56
 Kibate >> Bleach 05.01.2005, 10:22
Akitsu >> Bleach 05.01.2005, 11:04
 Sorako >> Bleach 05.01.2005, 12:11
Redhead >> Bleach 26.01.2005, 23:43
 Kibate >> Bleach 27.01.2005, 00:33
 Sorako >> Bleach 27.01.2005, 06:37
Akitsu >> Bleach 27.01.2005, 09:17
 Kibate >> Bleach 27.01.2005, 10:03
Akitsu >> Bleach 27.01.2005, 10:19
 Kibate >> Bleach 27.01.2005, 10:34
Akitsu >> Bleach 27.01.2005, 10:36
 Kibate >> Bleach 27.01.2005, 21:17
Akitsu >> Bleach 28.01.2005, 09:05
silverado >> Bleach 27.01.2005, 22:03
 Kibate >> Bleach 27.01.2005, 23:06
Lupina2003 >> Bleach 28.01.2005, 10:36
silverado >> Bleach 28.01.2005, 13:22
 Sorako >> Bleach 28.01.2005, 15:11
Lupina2003 >> Bleach 28.01.2005, 21:14
 Kibate >> Bleach 29.01.2005, 14:43
silverado >> Bleach 29.01.2005, 18:15
Karasu >> Bleach 01.03.2005, 22:08
Akitsu >> Bleach 15.03.2005, 09:43
 Kibate >> Bleach 15.03.2005, 10:45
Akitsu >> Bleach 15.03.2005, 11:36
Karasu >> Bleach 15.03.2005, 18:36
 pluesch_ki-chan >> Bleach 01.07.2005, 14:09
Lupina2003 >> Bleach 01.07.2005, 14:14
 pluesch_ki-chan >> Bleach 01.07.2005, 16:42
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Sorako 05.01.2005 03:56
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
Eeeehm... ja. Also verpeilt. XD'''

So langsam weiß ich nicht mehr, in welchem Thread wir über was spekuliert haben, aber'ch hab hier noch was zum Nachdenken gefunden, bezüglich Hollow-Ichigo und dieser immer wieder auftauchenden Maske:

>> -->the hollow mask that's always on Ichi
>> This is not explained, but so far, it seems to be binded to Ichigo's spirit now, and every time he dies, another mark/line is added to the mask. As of now there are 4 lines.
Scheint also zu stimmen, die Kerben markieren Ichigos Momente zwischen Leben und Tod, seit er fast zu einem Hollow wurde... aber warum ist das so? Offenbar läuft Ichigo immer noch Gefahr, zu einem Hollow zu werden... wird ja auch von seiner "dunkle" Hälfte angedeutet.

>> -->anti-ichigo/hollow ichigo
>> Nothing solid on this, but it has the same eyes as the Hollow-Kaien. Thats all I have to say.
Hollow-Kaien und Hollow-Ichigo haben tatsächlich dieselben Augen. o__0 Kann natürlich daran liegen, dass alle Menschen so aussehen, die von so einem Vieh befallen werden, aber vielleicht steckt da ja mehr hinter. Wenn Ichigo tatsächlich Kaiens Reinkarnation ist, und wenn das, was der Hollow gesagt hat, wahr ist (also, dass die Seelen von Kaien und dem Hollo unwiderruflich vermischt wurden), kann der negative Ichigo ja durchaus mit dem Vieh zusammenhängen, gegen das Kaien gekämpft hat. Könnte in diesem Zusammenhang erklären, warum Hollow-Ichigo immer noch in Ichigos "innerer Welt" herumgeistert, obwohl Ichigo Uraharas Training doch eigentlich bestanden hat und sicher vor dem Hollow-werden sein sollte.

Äääh, hat das jetzt wer verstanden? =__= *laberlaber*
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Kibate 05.01.2005 10:22
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
nene, anti-ichigo und hollow-kaien haben unterschiedliche augen. Erstmal sind hollow-kaiens augen fast nur schwarz, und wenn pupillen gezeigt werden, dann sind sie verschwommen bis zum geht nichtmehr. Und dazu kommt, was irgendwie mir bei rande aufgefallen ist aber anscheinend keinen anderen, kaien hat längere haare, aber anti-ichigo hat die gleichen haare wie ichigo

zu seiner maske:
eins ist komisch, ich hab auch gelessen auf dieser seite, das die streifen seine tot-lebens momente andeutet, aber als sie zum ersten ma erschien, hatte sie bereits 2 streifen. Heißt, bevor er zum hollow wurde, hatte er bereits 2x lebenundtot situationen? Eine war sicher, als er gegen grandfisher gekämpft hat. Und die zweite, als er gegen renji und byakuga gekäpmft hat?
wär interresant wenn es so wär

btw, bin ich der einzige der findet das ichigos maske am coolsten von allen hollows aussieht? XD

aber es deutet irgendwie echt viel darauf hin, das ichigo ne wiedergeburt eines high-level shinigamis war, ich mein, nicht nur seine krasse kraft, sondern zangetzu sagte selber, das ichigo seine eigene shinigami kraft hätte.

[EDIT]

mir ist gerade was interresantes aufgefallen

denn, kenpachi sagte mal(als bekannt wurde das rukia exekutiert wird, in einem gespräch mit byakuga) das die einzigsten shinigami captain die angst haben vorm tot, seien der captain von der neunten division(der mit der braunen hautfarbe) und ICHIMARU GIN O.o
ich bezweifle das es ein blüf ist, denn er nannte 2 captain, wenn er gin ärgern wollte, hät er nur gin genannt
what's your favorite food?
favorite food is fortune cookie. You get snack and wisdom in one delicious treat.
Zuletzt geändert: 05.01.2005 10:29:13



Von:   abgemeldet 05.01.2005 11:04
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
> btw, bin ich der einzige der findet das ichigos maske am coolsten von allen hollows aussieht? XD
*gg* nein, seine is wirklich am coolsten! ;) er würd sogar als hollow noch einen spitzen auftritt haben! ;)

hatte ichigo seinen anti eigentlich schon immer oder erst bekommen wie er in dem loch zu einem hollow wurde?
oder is sein anti ein überbleibsel vom hollow-kaiens dessen wiedergeburt er sein soll??

aber eure spekulationen klingen wirklich sehr logisch! :)

~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~



Von:    Sorako 05.01.2005 12:11
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
>> was irgendwie mir bei rande aufgefallen ist aber anscheinend keinen anderen, kaien hat längere haare, aber anti-ichigo hat die gleichen haare wie ichigo

Wieso sollte Hollow-/Anti- Ichigo denn auch aussehen wie Kaien?

Die Maske wird seine "Tode" wahrscheinlich tatsächlich schon vor Uraharas Training "mitgezählt" haben. Also entweder schlummert demnach schon in jedem Menschen ein Hollow, oder das ist speziell nur bei Ichigo so, wegen der Hollow-Kaien- Sache.

*g* Irgendwie gehen wir hier so natürlich von der Tatsache aus, dass Ichigo Kaiens Reinkarnation ist, wie von der Tatsache, dass Yondaime Narutos Vater ist. :D Wann kommen wohl die ersten Proteste dazu?


Ahja, und gerade fällt mir ein, jemand hatte in 'nem anderen Thread mal gefragt, ob in der SoSo überhaupt jemand *geboren* werden kann... ich hätte ja gedacht, dass das paradox wäre, aber in Renjis "Data of the Bleach" steht "He was *born* in Rokungai"... also entweder war das ein Übersetzungsschnitzer, oder es ist tatsächlich möglich.

[EDIT:] Gin und dieser blinde Typ sind die einzigen, die Angst vor dem Tod haben?
Das macht die Frage, was die SoSo denn nun ist, ja wieder um einiges interessanter. Entweder, der Satz ist einfach als "Gepose" zu verstehen, so à la "Wir Captains fürchten den Tod nicht, außer diesen beiden Typen da", oder Gin ist tatsächlich der einzige, der mehr über das Leben nach dem SoSo- Tod weiß und ihn aus berechtigten Gründen fürchtet. Bei dem Blinden hat das, glaube ich, andere Gründe - war das nicht der Typ, der fürchtet, dass wenn er stirbt, er seine Philosophie nicht beweisen kann (oder so)?
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 05.01.2005 12:20:23



Von:   abgemeldet 26.01.2005 23:43
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
Da ich nicht wusste, wohin mit diesem Post und das Thema für einen eigenen thread wohl zu klein ist, poste ich's hier:

Für jeden, den es interessiert oder der es noch nicht wusste - Hier hat sich jemand die mühe gemacht, einige Seiyuus zusammenzutragen, die in Bleach und anderswo zu finden sind.
Einiges ist...bizarr.

http://www.livejournal.com/community/soul_society/171900.html#cutid1



Von:    Kibate 27.01.2005 00:33
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
da da da da O.o
http://filesbak.com/jojo/news/2005/001/027/bleach165/001.jpg
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have one!
-So i didn't wear it!
doh >.<



Von:    Sorako 27.01.2005 06:37
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
WHO~HOOOO! XD

... verdammt, wieso sind Shounen- Mangas so voraussehbar... ;-)

Jetzt sollte sich Byakuya aber schleunigst unter den nächsten Stein verkriechen. :D
http://sorako.de/

"Pride is not important in comparision to life."
- &#26429;&#26408; &#12523;&#12461;&#12450;



Von:   abgemeldet 27.01.2005 09:17
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
>> da da da da O.o
>> http://filesbak.com/jojo/news/2005/001/027/bleach165/001.jpg
whooooaaa! :D sehr nice!
bin ich mal seeeeehr gespannt wie´s dazu kommt... *argh*

@sorako:
> ... verdammt, wieso sind Shounen- Mangas so voraussehbar... ;-)
*lol* stimmt!
~ Why don´t you bare your soul to me?
No matter what nightmare you face... I´ll eat them all up for you.
Until nothing is left... ~



Von:    Kibate 27.01.2005 10:03
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
vorraussehbar????
Ihr habt echt gedacht, das ichigo seine hollow maske im kampf gegen byakuya bekommt? O.o
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have one!
-So i didn't wear it!
doh >.<



Von:   abgemeldet 27.01.2005 10:19
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
> vorraussehbar????
> Ihr habt echt gedacht, das ichigo seine hollow maske im kampf gegen byakuya bekommt? O.o
in einem speziellen kapmf nicht, aber DASS er sie bekommt! ;) habn wir nicht drüber gerätselt was es mit der auf sich hat? *sich dunkel erinnern kann*....
~ Why don´t you bare your soul to me?
No matter what nightmare you face... I´ll eat them all up for you.
Until nothing is left... ~



Von:    Kibate 27.01.2005 10:34
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
also, klar, irgendwann musste es ja kommen, aber so früh hät ich nie gedacht, vorallem nicht in diesem kampf...
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have one!
-So i didn't wear it!
doh >.<



Von:   abgemeldet 27.01.2005 10:36
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
> also, klar, irgendwann musste es ja kommen, aber so früh hät ich nie gedacht, vorallem nicht in diesem kampf...
*nick*
ich bin leider erst bei kapitel 153 also weiß ich noch nicht um welchen kampf es da eigentlich geht... warum, wieso und bla! ^^;
~ Why don´t you bare your soul to me?
No matter what nightmare you face... I´ll eat them all up for you.
Until nothing is left... ~



Von:    Kibate 27.01.2005 21:17
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
daah >.< only-translation-schauer!! RAW'S AN DIE MACHT!

aber wieso erst 153? es gibt doch schon längst 154(war ein doppel release von mangarain)

aber anscheinend errinert sich ichigo an den kampf von kenpachi, denn da fiel mir auch was auf.
Bevor ichigo und kenpachi den letzten schlag aushollten, haben die energie freigelassen, ken im form eines totenkopfes, und Ichigo in form seiner hollow maske, und daran errinert sich ichigo jetzt.
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have one!
-So i didn't wear it!
doh >.<



Von:   abgemeldet 28.01.2005 09:05
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
> daah >.< only-translation-schauer!! RAW'S AN DIE MACHT!
*argh* sei nicht gemein, ICH BEMÜH MICH DOCH! *schluchz*! ich kann (noch) kein japanisch und bilder allein erzählen auch nicht wirklich alles...

> aber wieso erst 153? es gibt doch schon längst 154(war ein doppel release von mangarain)
hätt ich eigentlich eh gelesen, hab ich 153 gesagt? sorry!!
kämofe über kämpfe, sehr nice! :D

> aber anscheinend errinert sich ichigo an den kampf von kenpachi, denn da fiel mir auch was auf.
> Bevor ichigo und kenpachi den letzten schlag aushollten, haben die energie freigelassen, ken im form eines totenkopfes, und Ichigo in form seiner hollow maske, und daran errinert sich ichigo jetzt.
hui, interessant! :D
~ Why don´t you bare your soul to me?
No matter what nightmare you face... I´ll eat them all up for you.
Until nothing is left... ~



Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:03
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Wieso 154? Ich hab 1-158 *ätsch* schau mal bei www.bleach7.com

silverado



Von:    Kibate 27.01.2005 23:06
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
jetzt fühlst du dich wohl stark, ne?
Das kein wettbewerb, weiste?-.-
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have one!
-So i didn't wear it!
doh >.<



Von:   abgemeldet 28.01.2005 10:36
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
waaah...@_@....Kapitel 165 Raw is draußen...gleich loaden geh....wah..

...stark..wurde jetzt Ichigo von Hollow-Ichi übernommen?.wow...now I feel pity for lookalike-Itachi..mensch...immer die interessanteste Stelle auf die letzte Seite...grrr...jetzt wirds doch so spaaa~~nnend...
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"

Zuletzt geändert: 28.01.2005 10:49:10



Von:   abgemeldet 28.01.2005 13:22
Betreff: >> Bleach [Antworten]
*gähn* kannst ja doch nicht mithalten

silverado



Von:    Sorako 28.01.2005 15:11
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
Silverado und Kibate: Ich finde euch *beide* ein wenig merkwürdig, was das "OMG ich weiß dies und jenes und du bist ein n00b"- Verhalten angeht. o__0 Kommt ma wieder runter... ich komm ja jetzt auch nicht und pose rum in Sachen "WIE, Kibate, du wusstest nicht mehr, dass beim Kampf Ichigo VS Kenpachi Ichis Reiraku die Form seiner Hollowmaske hatte?"

... ist sowas nicht völlig egal? Sheesh.
Aber ich will mich hier ja nicht streiten, von daher... *shrug*

Was glaubt ihr, wie steht eigentlich Zangetsu zu diesem Anti-/Hollow- Ichigo? Ich finde es merkwürdig, dass der den so einfach achselzuckend toleriert, da in Ichigos "inneren Welt"... und dass ihn Sätze wie "trainiere Ichigo gut, denn diese Kraft wird bald mir gehören" gar nicht weiter zu stören scheinen.
Steht Zangetsu wirklich auf Ichigos Seite? Oder ist ihm das einfach piepegal, wer von beiden nun das Schwert benutzt?
http://sorako.de/

"Pride is not important in comparision to life."
- &#26429;&#26408; &#12523;&#12461;&#12450;



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:14
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
Naaaa...ich würde nicht sagen das es ihm egal ist...Ichigo scheint ihm ja viel zu bedeuten(wegen der Sache,dass er es nicht zulässt das es in Ichigo *regnet*...auch wenn ihm der Regen selber nicht gefällt)..und bei dem Kampf gegen Ken-chan hat er Hollow-Ichi ja extra gerufen damit er mit Ichigo kämpft.naja..jetzt hab ich ein bisschen nonsense geredet,aber egal..hm hm hm...alles noch höchst verworren..
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"

Zuletzt geändert: 28.01.2005 21:15:21



Von:    Kibate 29.01.2005 14:43
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
erstmal, WAS GEHT?! O.o
wann hab ich geprost das ich mehr weiss als andere??

wenn du
>daah >.< only-translation-schauer!! RAW'S AN DIE MACHT!
meinst, das ist ja kein protzen oder angeben

und
>aber wieso erst 153? es gibt doch schon längst 154(war ein doppel release von mangarain)
da wollt ich akitsu nur aufmerksam machen, das sie ein kapitel übersehen hat zu downloaden O.o

bitte keine anschuldigungen die nicht stimmen, denn das ist auch nicht gerade die freundliche art

und wieso sollte ich silver anscheißen wenn ich es selbst mache? XD

zu der hollow-ichigo sache: Also mich wunderst auch das zangetzu es nicht wirklich gestört hat das hollow-ichigo gesagt hat, das er die kraft eines tages haben wird. Vielleicht weiss er, das es eh nichts bringt, und der hollow sowieso eines tages ichigo übernimmt, oder er weiss, das es eh an ichigo liegt, ob er zum hollow wird oder nicht
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have one!
-So i didn't wear it!
doh >.<



Von:   abgemeldet 29.01.2005 18:15
Betreff: >> Bleach [Antworten]
keep down. habe mit kibate'n lockeres verhältnis.

naja ich find's eher sinnlos alles und jenes vorzuinterpretieren. anders als bei fma ist die story sehr linear und vorraussehbar.

silverado



Von:   abgemeldet 01.03.2005 22:08
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
*hrhr* Also ICH *strahl* hab mich grade bis Episode 18 durchgekämpft und muss sagen ... *umfall*


Genial.

Der Anime ist endlich mal wieder einer, der mich richtig FESSELT *_*
Juhuu *spring*

Ich finde Renji's weissen "Bademantel" mit den pinken Blumen so geeeiiiilll *roll*
XD~~~~~~ *rrrr* *weglach*

Und ich glaube ich habe meinen Liiieeebling gefunden... >>
Ne doch noch nicht -_-"
*sigh*


~K-chan ;)



Von:   abgemeldet 15.03.2005 09:43
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
da ich 4 wochen "offline" war hab ich erst jetzt den manga nacholen können und ich muss sagen die stelle wo der "böse" ichigo übernimmt is schon HAMMER!!!! bin sehr gespannt wie sie die im anime umsetzten werden!
aber kommts mir nur so vor oder haben sie ichigos zusammentreffen mit seinem bösen ich in seinem training ausgelassen oder kam das erst später... *grübel* oooooder war das erst als er das 2. mal mit der katze trainiert hat??? *verwirrt* gomen.. ^^;
~ Why don´t you bare your soul to me?
No matter what nightmare you face... I´ll eat them all up for you.
Until nothing is left... ~



Von:    Kibate 15.03.2005 10:45
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
das kommt erst viel später^^" als er gegen zaraki kenpachi kämpfte und am verlieren war, da kamm schnell zangetso und hat ihn gegen anti-ichigo kämpfen lassen
It's all about the stickin', not the licking'!



Von:   abgemeldet 15.03.2005 11:36
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
> das kommt erst viel später^^" als er gegen zaraki kenpachi kämpfte und am verlieren war, da kamm schnell zangetso und hat ihn gegen anti-ichigo kämpfen lassen
tnxal für die aufklärung ^^

grad kapitel 170 fertig... verschwörungen noch und nöcher, mal schaun wie die ganze geschichte ausgeht! ;)
~ Why don´t you bare your soul to me?
No matter what nightmare you face... I´ll eat them all up for you.
Until nothing is left... ~



Von:   abgemeldet 15.03.2005 18:36
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
Gin-chan wird die welt zum lachen bringen *_*"""
Eine schlimme Vorstellung ....



Von:    pluesch_ki-chan 01.07.2005 14:09
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
hey ihr lieben, ich kenn bisher nur den Anime und wollte fragen ob einer von euch weis wie viele Folgen der Anime hat.
Ich hab bisher nur 38 und kann mir nicht vorstellen dass das schon alles sein soll?!
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:   abgemeldet 01.07.2005 14:14
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
..is noch nich bekannt wie viele Folgen Bleach insgesamt haben soll..war mal das Gerücht von 52 Folgen, was ich aber für Schwachsinn halte,denn der Anime hält sich stark an den Manga und da der noch nich abgeschlossen ist und auch kein baldiges Ende in Sicht ist, kommen noch viele Folgen..
Machd eiern Dregg doch aleene!



Von:    pluesch_ki-chan 01.07.2005 16:42
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
dann bin ich berühgt!! ^^
hatte schon angst das er so schnell zu ende, wo jetzt so spannend wird! ^^
arigatou
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück