Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:    Michel 24.01.2009 11:03
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Was auch noch möglich wäre wenn es ein Alien ist was in andere eindringen kann das wäre in Gantz doch mal was neues.

So ein ähnliches Alien gab es doch schonmal in Gantz... Dieses Oni Alien irgendwann so im 200. Kapitel rum konnte sich in die anderen Gantzer verwandeln und ist dann auch mal in einen reingeschlüpft...

Vielleicht kommt am Ende ja raus, dass es noch eine "Anti-Gantzer"-Organisation mit den selben Technologien gibt und die die ganzen Aliens auf die Erde holt...



Von:   abgemeldet 24.01.2009 12:02
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 

> So ein ähnliches Alien gab es doch schonmal in Gantz... Dieses Oni Alien irgendwann so im 200. Kapitel rum konnte sich in die anderen Gantzer verwandeln und ist dann auch mal in einen reingeschlüpft...

er meint er ein alien das sich in einen körper einnistet und ihn dann kontroliert. dieser von der oni alien mission war nur ein wegselbalg der sich in alles verwandeln konte und er schlüpfte in denn einen nur rein um sich am ende in ihm in einen elefant zu verwandeln ;)

>
> Vielleicht kommt am Ende ja raus, dass es noch eine "Anti-Gantzer"-Organisation mit den selben Technologien gibt und die die ganzen Aliens auf die Erde holt...

glaube ich nicht es gibt im gantz band 24 eine skitze von oku auf dennen lauter motive von alten staturen von römischen göttern drauf sind wohl möglich wird sowas der neue gegner sein?



Von:    Nishi-kun 24.01.2009 14:19
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
@Linchpin:Yupp so eines meinte ich was sich in körper einistet. Mit welchem Kapitel hört Bd 24 denn auf und kann man sich die Skizze auch online ansehen.



Von:   abgemeldet 24.01.2009 14:33
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> @Linchpin:Yupp so eines meinte ich was sich in körper einistet. Mit welchem Kapitel hört Bd 24 denn auf und kann man sich die Skizze auch online ansehen.

ja habe es wieder gefunden und ich habe mich vertann ist von band 14 wohlmöglich sind das nur skitzen für neue aliens gewesen ob nun eins davon in italien zum einsatz kommt weis ich nicht?


http://img135.imageshack.us/my.php?image=gantz14222hp6.jpg



aber einige glauben schon das unsere bande es mit ihm zu tun bekommen? ^^

http://img150.imageshack.us/img150/4301/ratzingerkn3.jpg



Von:    Nishi-kun 24.01.2009 14:44
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Hast du die Bände bei dir zuhause im Regal oder wie hast du das so schnell herausgefunden. Aber was würde es bringen wenn sich die Gantz Teams gegenseitig umbringen.



Von:   abgemeldet 24.01.2009 15:18
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Hast du die Bände bei dir zuhause im Regal oder wie hast du das so schnell herausgefunden.

nein ich habe es vor einiger zeit online gefunden.

>Aber was würde es bringen wenn sich die Gantz Teams gegenseitig umbringen.

ein heiden spass für gantz ^^!




Von:    Takeya-kun 25.01.2009 13:07
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt kommt also wirklich die letzte Mission. Ich spürte selbst schon so ein komisches Kribbeln, als die im Gantz-Raum ankamen und kein Licht an war.

Ich bin wirklich gespannt, was uns jetzt erwartet. Ich will aber, dass die neue Mission nicht so lang wird wie die mit Nuri. Das war einfach nur schrecklich. XD
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Nishi-kun 25.01.2009 18:59
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Wer sagt denn das es wirklich die letzte Mission ist?
Nur weils da steht mich würde es nicht wundern wenn die nach der Mission noch einmal gerufen werden sei es in der Katasstrophe oder danach.



Von:   abgemeldet 25.01.2009 19:08
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Wer sagt denn das es wirklich die letzte Mission ist?
> Nur weils da steht mich würde es nicht wundern wenn die nach der Mission noch einmal gerufen werden sei es in der Katasstrophe oder danach.

glaube auch nicht das es die letzte ist denn die sache in berlin und mit sekte wurde ja noch nicht geklärt.




Von:    Takeya-kun 25.01.2009 21:17
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
@Linchpin
Es kann ja gut sein, dass sich das alles während der letzten Mission klärt.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 25.01.2009 21:35
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> @Linchpin
> Es kann ja gut sein, dass sich das alles während der letzten Mission klärt.

wenn das die letzte mission sein sollte (ausgerechnet in italien) wie soll man da alles klären? tauchen die berliner sekte da auf und presentieren denn tokyo team denn blutigen kopf des reporters auf einem silbertablet *g*




Von:    Nishi-kun 26.01.2009 14:35
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Selbst wenn das geklärt wird in der Mission können neue Fragen aufkommen.



Von:    Takeya-kun 28.01.2009 12:52
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Warten wirs einfach ab, wir werden ja sehen, wie Oku das bewerkstelligt. XD
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 01.02.2009 15:14
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
spolier zu 291 sind drausen!

es gibt viele viele tode gantzer einige tragen sogar oka´s kampfanzug.

und wie es scheint sind die staturen von römischen göttern und fabelwesen wohl die neuen gegner denn es tauchen paar kleine staturen auf. nur stellt sich die frage wer oder was ist der endboss?

und was ist mit unsern 2 vamps können die überhaupt kämpfen wenn drausen die sonne scheint?




Von:    Nishi-kun 01.02.2009 19:29
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Die Vampire sind doch aber schon am hellichsten Tag aufgekreutzt oder irre ich mich da.



Von:   abgemeldet 01.02.2009 19:36
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Die Vampire sind doch aber schon am hellichsten Tag aufgekreutzt oder irre ich mich da.

ja das stimmt entweda scheinte die sonne nicht oder die sind erst ab einem bestimmten UV wert anfählig?



Von:   abgemeldet 02.02.2009 01:25
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Keis Bruder hat doch erklärt, dass die vamps spezielle Drogen haben, die sie gegen das UV Licht immun machen(war in einem der chapter kurz bevor Kei gestorben ist)
Das die Droge aber zu teuer ist, haben die meisten Vamps nur genug Geld, um sich die für Tagsüber zu kaufen (deswegen, war keiner der Vamps al sie gegen Kei losgegangen sind Sonnenschutz drauf)
if you can't do the time, don't do the crime



Von:   abgemeldet 02.02.2009 05:40
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Keis Bruder hat doch erklärt, dass die vamps spezielle Drogen haben, die sie gegen das UV Licht immun machen(war in einem der chapter kurz bevor Kei gestorben ist)
> Das die Droge aber zu teuer ist, haben die meisten Vamps nur genug Geld, um sich die für Tagsüber zu kaufen (deswegen, war keiner der Vamps al sie gegen Kei losgegangen sind Sonnenschutz drauf)

auserdem haben die ja nicht damit gerechnet das kei mit ordenlich UV power bewaffent war. der hat sie eiskalt erwischt.




Von:   abgemeldet 04.02.2009 16:08
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 291 ist drausen!

man sieht das italien gantz team wie sie gegen staturen aller art kämpfen und trotz H-gun´s und super suit zimmlich schlecht dastehen und selbs die tokyo jungs die flucht ergreifen.

nun die hasser einer bestimmten figur im manga werden jetzt bestimmt fiberhaft aufs nächste kapitel warten? ^^



Von:   abgemeldet 04.02.2009 23:14
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
>nun die hasser einer bestimmten figur im manga werden jetzt bestimmt fiberhaft aufs nächste kapitel warten? ^^

naja, ich wart zwar schon fiberhaft auf das neue Kapitel, aber Inaba hat schon ähnliche Situationen überlebt...
Irgendwie denk ich nicht das er stirbt... der wird bestimmt von irgendwem gerettet (Reika? Alter Mann? Nishi? anderes Gantzteam? 'deutsches Gantzteam'... naja, hoffentlich wenigstens nicht vom deutschen Team)
if you can't do the time, don't do the crime
Zuletzt geändert: 04.02.2009 23:15:15



Von:    Nishi-kun 05.02.2009 12:05
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich könnte mir vorstellen das fast das ganze Tokyo Team bei der Mission stirbt und nur eins/zwei von denen überlebt. Denn wenn die anderen Teams schon probleme haben mit H-Gun und co wie sollte es dann das Tokyo Team überleben mit ihrem normalen Waffen. Dazu wird sicher auch noch der Boss der Mission kommen.



Von:   abgemeldet 05.02.2009 14:51
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
na da war doch Osaka n klakx gegen ^^

und wie immer teilt sich das team ...

ich bin mal gespannt was die spezies Kaze, Vamps und Nishi planen ... waren bei der Flucht nich dabei ...
Zuletzt geändert: 05.02.2009 14:51:49



Von:   abgemeldet 05.02.2009 18:43
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Naja, ich hab auch irgnwie das Gefühl das Inaba wieder überlebt... der ist nicht totzukriegen.
Vielleicht mag Oku ja den kerl und lässt ihn mal so richtig aufdrehen, sodass der gleich im Alleingang die Aliens plättet.
Jedenfalls glaub ich auch, dass nur ganz wenige die Mission überleben.
meine Überlebenskandidaten: Kei, Kato, Nishi, Panda (XD), Inaba und unser Samurai ;)

weil wenn ich mir so anseh wie das Italien Team auseinandergenommen wird... und das mit den Suits und den Waffen dann seh ich schwarz für den Rest. Glaub auch dass es Takeshi erwischt ._. hoff es zwar nicht aber egal.

Mhmm... bleibt uns halt noch zu hoffen das dass Italien Team ein Mitglied ala Kei oder Oka haben.



Von:   abgemeldet 05.02.2009 18:57
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe das nishi nicht wider diese nummer abzieht 8 kapitel lang im tarn-modus aufhält und dann wider schleimich überheblich auftaucht um sich von einem alien pläten zu lassen?

aber ich frage mich wie die verständigung zwischen denn laufen soll wenn neben denn japs auch noch teams aus andere ländern in italien sind wenn sie noch leben sollten? muss nishi als übersetzer dinnen denn der kann ja sicher paar fremdsprachen?



Von:    Nishi-kun 05.02.2009 19:57
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
English wird wohl jdes Team wenigstens ein wenig können aber wo bleibt da Zeit sich zu unterhalten wenn diese Staturen hinter jeder ecke lauern können. Bei Innaba ist es mir ziemlich egal ob er überlebt oder in den nächsten Chaps drauf geht. Hoffe aber der alte Mann überlebt die Mission (Namen vergessen). Panda hat wahrscheinlich auch ne gute Chance zu überleben.



Von:    Takeya-kun 05.02.2009 22:31
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Also das war mit Abstand eines der spannendsten Kapitel in letzter Zeit. Obwohl es mich grad schon wieder total ärgert, dass Nishi scheinbar wieder nicht in die Nähe der anderen teleportiert wurde. Entweder will Gantz das nicht oder Nishi ist sofort wieder in den Tarnmodus gegangen.

Also diese neuen Monster sind ja wohl voll krank. Sowohl, was Aussehen als auch Stärke betrifft. (ich find, der Autor hat schon ne kranke Fantasie XD)
Ey, mal ohne Scheiß...wie sollen diese Dinger besiegt werden? Ich glaube definitiv, dass das die letzte Mission ist, weil die Gegner jetzt auf einem zu hohen Level sind. Selbst wenn der ein oder andere das überleben sollte. Könnt ihr euch eine Mission mit noch stärkeren Monstern vorstellen? Vorstellen kann ichs mir schon, allerdings nur mit der Bedingung, dass keiner eine Chance hat, zu überleben.
Das haben sie ja jetzt schon kaum.

Woher hatten Kei und Kato eigentlich so plötzlich die Schwerter? Versteh ich nicht...ich war aber sehr erschrocken, zu sehen, dass denen das rein gar nichts ausgemacht hat.
Aber auch generell, wie die ganzen Italiener massakriert werden...echt schlimm. Da sind Leute dabei, die scheinbar schon viel mehr Gantz-Erfahrung haben und so locker getötet werden. Außerdem sind die Italiener auch so viele und werden trotzdem problemlos von den Monstern hingerichtet.
Wie sollen denn unsere knapp 10 Tokyoter das hinkriegen?? Ich glaube auch, dass es diesmal ziemlich viele erwischen wird.

Meine Kandidaten fürs Überleben sind bislang nur Kurono, Kato und Nishi. Bei den anderen lege ich mich noch nicht fest.

Und Inaba wird, glaub ich, draufgehen. Hab ich irgendwie im Gefühl. Aber ich mag den Kerl eh nicht. Echt schlimm, wenn solche Typen wie der überleben, während andere tolle Charaktere elendig verrecken mussten. (Kishimoto, Sei, der Lehrer des einen Jungen mit den Psi-Kräften)
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Nishi-kun 06.02.2009 12:38
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Veleicht haben sie die Schwerter aus dem Gantz raum? Ich fand es auch ziemlich deltsam das die Schwerter wie Stöcker abgebrochen sind. Aber naja die Gegner sind scheinbar aus sehr hartem Stein wenn so ein engel den einen mit nem tritt in zwei schlägt. Ein Zeitlimit gibt es scheinbar wieder nicht. Allerdings scheinen sie diesmal wieder unsichtbar zu sein für normale Menschen sonst wären nicht nur tote Gantzer auf der Straße sondern auch ganz normale Italiener. Ob das aber bis auf das Tokyo Team alles Italiener sind glaube ich nicht so recht dann müßte das Team so groß wie ne Armee gewesen sein. Wurde überhaupt schon eine Statur zerstört oder leben noch alle? Stärkere gegner kann ich mir schon vorstellen dann aber nur eins zwei und nicht so ne Invasion wie jetzt oder wie in Osaka.
Ich bin uch schon sehr auf den Boss gespannt was das wohl sein wird und wie Stark. Kurono und Kato haben noch mit die höchsten übelebens Chancen und Nishi Panda und alter Mann auch die restlichen aber hr nicht.



Von:   abgemeldet 06.02.2009 19:42
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Mission bis jetzt ganz gut.Also es hat gut angefangen.Es erinnert mich etwas an die buddha mission und deshalb denke ich auch das viele sterben werden weil in der buddha mission starben ja auch fast alle!
Mal sehen wie es weiter geht



Von:   abgemeldet 08.02.2009 15:57
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
was mich in dem und dem letzten Kapitel vorallem begeistert, ist Okus original getreue Art Rom zu zeichnen:

Die Straße, in der das Tokyo team am ende des letzten Kapitels war:
http://img401.imageshack.us/img401/199/cruciferint4.jpg

Der Brunnen u. die Monster vom neuen Kapitel:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7e/Trevi_Fountain,_Rome,_Italy_2_-_May_2007.jpg

Ich bin schonmal gespannt wie stark das Boss Alien sein wird, wenn die normalen aliens schon die stärke von 60-90 Pointern haben ^^
(hoffentlich ist das letzte Alien Super Mario oder der Papst... aber Mario wäre mir lieber)
if you can't do the time, don't do the crime
Zuletzt geändert: 08.02.2009 16:00:00



Von:    Nishi-kun 08.02.2009 16:37
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Mich würde auch wirklich innteressieren wieviel Punkte die Aliens bringen. Der Boss wird wahrscheinlich wieder 100 Punkte bringen wenn nicht noch mehr.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück