Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:    Nishi-kun 17.03.2009 21:17
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Abr weshalb solten sie das tun? Bei andere Missionen haben sie das (wenn es solche Admins geben sollt) Ja auch nicht gemacht.



Von:    Yeo 18.03.2009 00:30
Betreff: Heiße Info!!! [Antworten]
Avatar
 
Da passiert mir doch glatt was, womit ich mein Leben lang nich mehr gerechnet hätte: Ich hab ´ne weltexklusive Info zu Gantz!!

Also passt auf: ´N Kumpel und Kommilitone von mir hat wiederum Kollegen von früher in Berlin. Die haben dort so ´ne Art Künstler-WG und mein Kumpel war die neulich besuchen.

Jedenfalls war mein Kumpel nich der einzige Besucher und jetz´ kommt´s: Da waren Japaner da, die an Gantz mitarbeiten. Die haben diese Künstler-WG ausgesucht, um dort haufenweise Fotos zu machen, die später für den Manga verwendet werden sollen. Die WG war halt - typisch für Künstler - ganz schön chaotisch und zugemüllt und die Gantz-Typen meinten sogar noch, die Bewohner und mein Kumpel sollten noch fix ´n paar Grafittis sprühen (da waren schon welche an den Wänden, die haben aber nich gereicht), noch mehr Müll verteilen und so weiter. Dafür gab´s dann ´n bisschen Geld und haufenweise japanische Gantz-Bände.

Jetzt wissen wir ja alle ansatzweise über die Verbindung von Gantz und Berlin Bescheid. Jetzt weiß ich leider nich genau, wo diese Berliner Gantz-Fabrik is (hattet ihr das Thema hier vielleicht schon mal?), aber ich hab meinem Kumpel, der selbst keine Ahnung weiter von Gantz hat, mal das 284. Kapitel gezeigt und der meinte, das könnte wohl in etwa die Gegend sein, wo auch die WG is (Neukölln, wenn ich mich nich irre).

Das is jetz natürlich ´ne nette Mutmaßungs-Grundlage.

Was mich nur wundert, is, dass die Gantz-Leute anscheinend keine Anstalten gemacht haben, dass die Informationen über das Foto-Shooting geheim bleiben sollen. Sonst könnt ich´s ja hier auch nich posten.



Von:   abgemeldet 18.03.2009 06:55
Betreff: Heiße Info!!! [Antworten]
Avatar
 
> Da passiert mir doch glatt was, womit ich mein Leben lang nich mehr gerechnet hätte: Ich hab ´ne weltexklusive Info zu Gantz!!
>
> Also passt auf: ´N Kumpel und Kommilitone von mir hat wiederum Kollegen von früher in Berlin. Die haben dort so ´ne Art Künstler-WG und mein Kumpel war die neulich besuchen.
>
> Jedenfalls war mein Kumpel nich der einzige Besucher und jetz´ kommt´s: Da waren Japaner da, die an Gantz mitarbeiten. Die haben diese Künstler-WG ausgesucht, um dort haufenweise Fotos zu machen, die später für den Manga verwendet werden sollen. Die WG war halt - typisch für Künstler - ganz schön chaotisch und zugemüllt und die Gantz-Typen meinten sogar noch, die Bewohner und mein Kumpel sollten noch fix ´n paar Grafittis sprühen (da waren schon welche an den Wänden, die haben aber nich gereicht), noch mehr Müll verteilen und so weiter. Dafür gab´s dann ´n bisschen Geld und haufenweise japanische Gantz-Bände.
>
> Jetzt wissen wir ja alle ansatzweise über die Verbindung von Gantz und Berlin Bescheid. Jetzt weiß ich leider nich genau, wo diese Berliner Gantz-Fabrik is (hattet ihr das Thema hier vielleicht schon mal?), aber ich hab meinem Kumpel, der selbst keine Ahnung weiter von Gantz hat, mal das 284. Kapitel gezeigt und der meinte, das könnte wohl in etwa die Gegend sein, wo auch die WG is (Neukölln, wenn ich mich nich irre).
>
> Das is jetz natürlich ´ne nette Mutmaßungs-Grundlage.
>
> Was mich nur wundert, is, dass die Gantz-Leute anscheinend keine Anstalten gemacht haben, dass die Informationen über das Foto-Shooting geheim bleiben sollen. Sonst könnt ich´s ja hier auch nich posten.

ok das ist wider diese mein freund von einen freund der einen bruder hat der widerum einen freund der einen kennt sache! ^^

aber was mir kommisch vorkommt hat oku überhaupt mitarbeiter? aber soweit ich weis werden die hintergründe im manga am computer erstellt und dazu noch sehr ditei reich wie rom in denn letzten kapiteln! da könnte es möglich sein das oku leute los schickt die für ihn das bild material beschafen?

soll die WG als HQ für das berliner gantz team der sekte dinnen?






Von:    Takeya-kun 18.03.2009 12:29
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
@Yeo
Warum sollten die Gantz-Mitarbeiter das Foto-Shooting geheim halten, wenn die Personen, bei denen sie das machen, höchstwahrscheinlich keine Gantz-Fans sind??
Ich mein, nicht jeder zweite Mensch ist ein Anime-Fan (und dementsprechend erst recht kein Gantz-Fan). Deswegen haben die sich sicher keine Gedanken drüber gemacht. Ist auch n Unterschied, ob sie solche Fotos in Deutschland oder in Japan machen.

Zum neuesten Chapter:
Fuck, den Opa hat's scheinbar endgültig erwischt. Ich bin froh, dass die Mission vorzeitig endet. Das hätte nur ein nicht abwendbares Massaker gegeben, das seinesgleichen sucht. Die Mission war ja jetzt schon schlimmer als die Tempel-Mission, wo damals fast alle Gantzer drauf gegangen sind.
Zum Glück wird Kato wegteleportiert, der darf kein 2. Mal sterben, ebenso wie Nishi.

Aber was ist das für eine Scheiße? Ausgerechnet Kurono bleibt als letzter übrig und wird im letzten Bild halb zerfetzt. Ich kann nur hoffen, dass der Transfer bei ihm jetzt aber schnellstmöglich einsetzt.

Zu der Frage, warum die Mission eigentlich endet. Ich kann mich irren, aber ich hab das so verstanden, als wenn das Zeitlimit vorbei wäre.
Wurde Kurono damals nicht auch bei diesen komischen Aliens (nach der Tempel-Mission) wegteleportiert, weil das Zeitlimit vorbei war?
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Nishi-kun 18.03.2009 13:52
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Da gab es aber kein Zeitlimit oder wurde das nur nicht angezeigt weil Gantz etwas beschädigt ist. Zu Kurono das sieht so aus als ob ihm die Haut vom Gescht weggerissen wird auf der letzten seite. Aber ich kann mir schon vorstellen das er überlebt und am anfang des nächsten Kpitel weggebeamt wird.



Von:    Takeya-kun 18.03.2009 13:57
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, die Zeit wurde diesmal gar nicht angezeigt. Ich kann mich irren, aber war es diesmal sogar nicht so, dass man nicht mal die Gegner auf der Gantz-Kugel zu sehen bekommen hat?
Falls das der Fall ist, können wir als Leser das Zeitlimit ohnehin nicht kennen, wodurch es durchaus plausibel wäre, dass die Zeit um ist.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 18.03.2009 14:18
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
erst mal abwarten ob die überhaupt wider ins zimmer zurück teleportiert werden oder ganz woanders landen vieleicht in der berliner gantz fabrik oder sogar in denn speicher von gantz wo sie jamnd erwartet der ihnen erlärt was da vorgefallen ist und was es mit der katastrohfe aufsich hat?




Von:    Nishi-kun 18.03.2009 14:30
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Oder in einen anderen Teil von Italien? Gegner wurden nicht angezeigt aber wenn es ein Zeitlimit gab hatte das Tokyo Team viel zu wnig Zeit weil es ja scheinbar das letzte Team war was ankam.



Von:    Takeya-kun 18.03.2009 14:50
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Naja, möglich ist bei Gantz ja eigentlich alles. Wenn man bedenkt, wie oft sich die Spielregeln willkürlich verändert haben.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Nishi-kun 18.03.2009 15:26
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ist die Statue gegen die Kurono und kato gekämpft/kämpfen der Boss oder nicht?



Von:    Takeya-kun 18.03.2009 16:20
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, wirklich klar ist das noch nicht.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Nishi-kun 18.03.2009 18:00
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Veleicht wird es auch nicht klar wenn die Mission jetzt vorbei ist.



Von:    Nishi-kun 31.03.2009 19:16
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
so 295 ist in japanisch drausen glaube ich nach einem fake sah es nicht aus.
Spoiler:
Kurono wird fast die gnze seite zerfetzt und auf dem gesicht befindet sich auch keine haut mehr.
Die anderen werden zurück geholt. Ok keine ahnung was da passoiert kann kein japanisch auf jeden fall scheien die alle erscheocken zu sein. Dann wieder bei Kurono der trotz verletzung die Statue tötet und wieder in den raum kommt. Dann endet das Kapitel leider schon wieder.



Von:   abgemeldet 03.04.2009 12:02
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Hmm grad 295 gelesen...
Irgendwie bin ich Zwiegespaleten
einerseits kann ich den nächsten Chapter kaum erwarten aber andererseits müssen wir dafür 15 Tage warten...

Im aktuellen Chapter ist sogut wie nichts passiert...
langsam Kotzt mich die Warterei echt an
trotzdem GANTZ ruled :D



Von:    Takeya-kun 03.04.2009 12:07
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt das auch, dass Gantz "immer" so schleppend voran geht. Irgendwie sticht der Manga durch zu viele große Bilder und durch zu wenig Text hervor. XD

Na ja, erst mal Hauptsache, dass Kurono überlebt hat.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Nishi-kun 03.04.2009 12:42
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Wieso 15 Tage es kommt doch eh immer 1-2 Tage eher raus.
Ok ich jmuss zu geben die Kaps haben zu wenig Text und ab und an unötige Bilder.
Zuletzt geändert: 03.04.2009 12:42:53



Von:   abgemeldet 03.04.2009 17:03
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Hmm der Manga wird doch jede 15 Tage released?
oder irre ich mich da`?
Ich find Gantz einfach super.
Die Story ist 1A.
Ich hoffe nur dass das nicht wirklich die "letzte Mission war".
Ein Traum würde in die Brüche gehn Q.Q.
Der Manga hat soviel Potenzial!!!
(welches schon teileweise ausgeschöpft wurde)

Meine Theorie:

Die 2nd Phase also "Catastrophe" ist eine Art Aufräumphase.
Gantz versucht zu rebooten dazu muss es erst mal alle Gantzler loswerden.
Da Kurono und die Anderen noch am Leben sind vermute ich jetzt dass Gantz "noch eine schwerere" Mission auflager hat.

Ist es schlüssig?
Was sagt ihr?

Zuletzt geändert: 03.04.2009 17:13:33



Von:    Nishi-kun 03.04.2009 17:44
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Noch eine Schwierigere Mission als die in Rom. Da würde ja kein gantzer überleben. ich hoffe aber auch das das nicht die letzte Mission war aber es deutet alles drauf hin als der eine seine Punkte bekamm standt dort Finished. Was mich interessieren würde ob das in Rom wirklich vorbei ist und was die Catastorophe ist.



Von:    irgendetwas 04.04.2009 17:15
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Die Frage ist nur, was "finished" ist. Sakurais Leben oder all die Missionen? Ich meine, der Junge hat 0 Punkte, es kann sein, dass Gantz die Kämpfer, die keine/wenig Punkte haben, tötet, weil er starke Leute haben will (das wäre das schlimmste, was ich mir vorstellen kann >_<)



Von:   abgemeldet 04.04.2009 18:30
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Die Frage ist nur, was "finished" ist. Sakurais Leben oder all die Missionen? Ich meine, der Junge hat 0 Punkte, es kann sein, dass Gantz die Kämpfer, die keine/wenig Punkte haben, tötet, weil er starke Leute haben will (das wäre das schlimmste, was ich mir vorstellen kann >_<)

nun wenn bei einer mission der countdown abläuft und das ziel nicht eleminiert wurde? werden die überlebenen spieler wider ins zimmer zurückgehohlt und alle werden die punkte die sie zuvor hatten auf null zurück gesetzt und zusätzlich wird dennen bei der nächsten mission eine sonder aufgabe erteilt wenn man die verkackt ist man tod! so lief es mal bei kei als er die chibi alien mission verkackte!

ob es jetzt auch der fall ist glaube ich nicht? sakurais hatte zuvor auch null punkte! glaube er das finished steht für "glückwunsch du hast überlebt!" aber ich glaube er das gantz einen extremen system fehler hatte oder gehackt wurde?




Von:    Nishi-kun 04.04.2009 20:43
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Glaube auch finished heißt das es für den jenigen vorbei ist und es sowas heißt wie Linchpin sagte. Also Du bist frei oder herzlichen glückwunsch du hast überlebt.
Zuletzt geändert: 04.04.2009 20:45:03



Von:    irgendetwas 05.04.2009 14:48
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Das hoff ich auch.
Andererseits fallen Gantz immer wieder neue "nette" Regeln ein, die nicht unbedingt die Überlebenschance der Spieler steigern. Die Mission an sich war auch merkwürdig, da einerseits kein Zeitlimit gesetzt wurde, anderseits die Mission trotzdem frühzeitig unterbrochen wurde. Deswegen würden mich neue unerwartete Regeln nicht überraschen.



Von:   abgemeldet 14.04.2009 17:45
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das neue kapitel ist drausen!

wie es scheint hat gantz einen ganz extremen system schaden?

nun alle bis auf katou,reika,nishi und kei haben 0 punkte mit dem finish. kei glaubt das wäre jetzt das ende vom spiel und sie wären jetzt alle frei?

katou hat 6 punkte!

nishi 102 und alle fingen an ihn heulend anzubetteln denn alten man wider zurück zuholen aber er wählte punkt 2 und hohlte sich sofort seine 2te H-Gun!^^

reika hatte 101 punkte und "wie überraschend" wollte sie denn alten man zurück hohlen aber da stürzte gantz ab und man sah nichts mehr auf der kugel ende vom kapitel!



Von:    Nishi-kun 14.04.2009 19:57
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
naja ob Kei punkte hat wissen wir nicht. und auf der Kugel ist alles verschwommen.



Von:   abgemeldet 15.04.2009 10:51
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Wenn Kei keine Punkte hat wissen wir definitiv das Gantz die Punkte nach dem Random- Prinzip verteilt.
Ich finde es extrem komisch das Reika 102 Punkte hat.
Die lag doch nur da und hat Gesnipert .__.
Ich hab auf einer Spoiler Seite gelesen das jede Woche 3 Chapter erscheinen sollen! oder zumindestens einer jede Woche.




Von:    Nishi-kun 15.04.2009 13:32
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
In einem Monat gibt es zwei Kapitel.



Von:   abgemeldet 15.04.2009 13:50
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ja Normal
Im letzten Kapitel stand aber : "Gantz will be back in next issue".
Und die nächste "Issue" also Ausgabe ist nächste Woche.
Ich hoffe so sehr dass das stimmt !!
Zuletzt geändert: 15.04.2009 13:51:25



Von:    Nishi-kun 15.04.2009 15:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Stimmt am ende von diesem Kapitel standt see you next week also in Deutsch wir sehn uns nächste woche oder bis nächste Woche. Und da die Termine bis jetzt immer stimmten kann ich mir vorstellen das nächste Woche auch ein nues Kapitel kommt.



Von:   abgemeldet 15.04.2009 16:09
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt am ende von diesem Kapitel standt see you next week also in Deutsch wir sehn uns nächste woche oder bis nächste Woche. Und da die Termine bis jetzt immer stimmten kann ich mir vorstellen das nächste Woche auch ein nues Kapitel kommt.

wie es aussieht hat oku wohl einige kapitel mehr fertig erstellt das schon nächste woche wider ein neues erscheint?

aber ich frage mich was jetzt passieren wird? kommt der alte man wider zurück was ich persöhnlich nicht hoffe da er endlich zusammen mit seiner frau in frieden ruhen soll. gantz hohlt wirkührlich jemand ganz anders zurück oder es passiert nichts mehr?

und ich hoffe das die story in berlin weiter fohrtgeführt wird?




Von:    Nishi-kun 15.04.2009 16:43
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
kann ja auch sein das gantz nur kurz einen ausfall hat und Kurono noch Punkte gibt und dann veleicht richtig abstürtzt. Ich glaube aber bevor es in Berlin weiter geht kommt erst ein Teil dr Katastrophe.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück