Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE






Von:    BabyTunNinjaDrac 23.04.2008 18:36
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> war ewig nimma hier >.<
> sagt mal, seit wann ist denn das lila forum schon offline? was ist denn da los? >.< war immer meine bevorzugte infoquelle*argh* (hab das schon vor einiger zeit bemerkt bin aber net dazu gekommen nachzufragen*g*)

Das LIla Forum? xD~ Keine Ahnung >3
*dich einfach mal flausch*
Welcome back >3
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    ButterFay 23.04.2008 19:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
*lach* ich kann mir die url net merken*gg* aber da gabs immer die neuesten infos *seufz* die sollen das schnell wieder in ordnung bringen*argh*
wie gehts euch allen?^^



Von:   abgemeldet 24.04.2008 14:13
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Das neue Kapitel ist da, und es ist meiner Meinung nach viel zu kurz, dafür kommt aber wieder die nächste verwirrende Angelegenheit xD

Was wollte Shaolan wegen Sakura erreichen? Ich hab das nicht so ganz kapiert, und ihr? Wie denkt ihr dazu ^-^"

Bin gespannt was die Truppe in den Ruinen genau erwarten wird...
Mata ne~



Von:   abgemeldet 24.04.2008 16:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Ich muß das jetzt glaub ich erst noch ein paar mal lesen - ich hab das noch nicht so 100%ig verstanden *g*... aber ich würde jetzt so spontan sagen, daß er sie retten wollte und deswegen irgendwie zurück ist, also in der Zeit - aber wieso... ich glaub das kommt noch (hoffentlich hab ich jetzt keinen ganz großen Mist erzählt... ich les es gleich nochmal).

Und verdammt kurz war es wirklich.


Zuletzt geändert: 24.04.2008 16:59:19



Von:   abgemeldet 24.04.2008 17:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Verstanden hab ich alles nur so halb...aber irgendwie fange cih es an scheiße zu finden. Weil so gaaaaaaaaaaaanz langsam scheint alle san das C!Shao hing (jetzt hat der wahrscheinlich gar nichts an was er hängt...so ganz ohne herz) irgenwie von R!Shao zu sein...Ich mein das ist irgendwie blöd...
Jedoch...ich will es jetzt wissen, was zum Teufel ist den da jetzt mit R!Shao los!? Hätte die nicht bei Klonen bleiben können? Ich mein das mit der zeit ist irgendwie zu verwirrend.

P.S: Welcher Shao ist jetzt eigentlich auf dem Kapicover? R!shao oder?
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    Sush 24.04.2008 18:40
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ja, R!Shao ist das. Jo, verwirrend. Ich habs so verstanden, dass R!Shaolan in seinem Ursprung ca. 16 Jahre alt war und er durch Yuko geschrumpft ist...xD Korrigiert mich bitte, wenns falsch ist!xD

@Bütterle: Ja, das Lila Forum hab ich auch schon vermisst! Q___Q Ich hab da immer reingeschaut, aber nu, ist es seit paar Wochen nicht mehr da. es hieß www.tsubasaforums.com



Von:    BabyTunNinjaDrac 24.04.2008 19:16
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, R!Shao ist das. Jo, verwirrend. Ich habs so verstanden, dass R!Shaolan in seinem Ursprung ca. 16 Jahre alt war und er durch Yuko geschrumpft ist...xD Korrigiert mich bitte, wenns falsch ist!xD

ICh habe es auch so verstanden Oô~
Aber dass er jetzt die Zeit zurückdrehen wollte, damit er die Sakura retten kann, die die ganze Zeit bei ihm war... wie das auch immer gehen soll oô~
Seeehr verwirrend Oô~
Aber das Cover ist toll und der Raum unter der Ruine auch *_*
Ich hoffe auf ein Vergangenheitskapitel als nächstes *~*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:   abgemeldet 24.04.2008 19:19
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Hm... also meine Theorie war inzwischen, daß er ursprünglich schon auch naja eben klein war und dann vielleicht irgendwas passiert ist was er nicht verhindern konnte und er sich deshalb wieder hat klein machen laßen, als er schon groß war (oh man *g*).

Aber ich glaube das kann man jetzt noch nicht ganz durchschauen - zu wenig Input.



Von:   abgemeldet 24.04.2008 19:45
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Das neue Kapitel hab ich noch garnicht gelesen xDv *zu faul bin*
Aber das hört sich alles sehr...mehr kompliziert an (Perle sprechen gutes Deutsch :D).

Das mit den lila Foren is mir auch schon aufgefallen. Doof is das :(, da konnte man immer schön ein bisschen rumlesen bei Langeweile. Vll sind die jetzt nur unter einem anderen Link online xDv?

I am a disease and I am unclean
I am not part of God's well oiled machine



Von:    ButterFay 24.04.2008 22:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
wär fies wenn die uns dann aber net mal nen link mitteilen unter den man sie jetzt findet T.T

was das chapter betrifft... argh~
ich glaub langsam wirklich, dass es besser wäre mal zwei monate zu warten und dann alle erschienen chapter in einem durch zu lesen*g* vielleicht versteht mans dann mehr? okay, wahrscheinlich auch net... das war grad butter-logik*hust* außerdem könnt ich eh net warten wenn ich weiß dass eins draußen ist*hust*



Von:    BabyTunNinjaDrac 25.04.2008 09:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> wär fies wenn die uns dann aber net mal nen link mitteilen unter den man sie jetzt findet T.T

Finde ich auch Oô

> was das chapter betrifft... argh~
> ich glaub langsam wirklich, dass es besser wäre mal zwei monate zu warten und dann alle erschienen chapter in einem durch zu lesen*g* vielleicht versteht mans dann mehr? okay, wahrscheinlich auch net... das war grad butter-logik*hust* außerdem könnt ich eh net warten wenn ich weiß dass eins draußen ist*hust*

Doch, ich weiß was du meinst xD
Dann muss man nicht immer warten, dass es im nächsten Chapter mal erklärt wird, sondern liest es einfach gleich mit der AErkläruung durch xD
Ah! Die Story ist seeeehr kompliziert xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 25.04.2008 15:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Oh! Kohane hatte auch eine Feder! O___o Was hat sie nochmal eingetauscht, gegen was?XD



Von:    ButterFay 25.04.2008 17:59
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
find ich krass... ihr name war so offensichtlich, dass ich schon wieder nimma damit gerechnet hab, dass sie wirklich eine feder besitzt*g*



Von:    BabyTunNinjaDrac 25.04.2008 19:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> find ich krass... ihr name war so offensichtlich, dass ich schon wieder nimma damit gerechnet hab, dass sie wirklich eine feder besitzt*g*

Stimmt xD~ Es war irgendwie wirklich arg klar xD
Aber... ich fand das Chapter sehr schön *~*
Kohane ist so toll~
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    ButterFay 25.04.2008 19:52
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ich mag kohane auch ganz gerne, aber ich hoff trotzdem, dass die story sich nun wieder ein bissl mehr watanuki widmen wird... (und dômeki*hust*)



Von:    Shine 25.04.2008 20:48
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> find ich krass... ihr name war so offensichtlich, dass ich schon wieder nimma damit gerechnet hab, dass sie wirklich eine feder besitzt*g*

*kicher* Jippie, ich habe auch mal was vorhergesehen. Okay, offensichtlicher ging es nicht mehr, aber hab ich's nicht gesagt?^^

Aber das eröffnet ganz neue Möglichkeiten! *~*
Wir wissen ja alle recht gut, dass Yuuko nichts verschenkt. Also - wie sollen die an die Feder kommen? Schickt Yuuko sie ihnen gegen einen Preis? Wenn ja, welchen?
Oder gehen sie vielleicht in Yuukos Welt und bekommen die Feder ganz am Ende der Geschichte, wenn sie Mokona wieder abliefern?
Oder kommt Yuuko zu ihnen (und bringt Wata mit^^) und tritt FWR persönlich in den Allerwertesten?

Und welche Sakura bekommt die Feder denn nun? Lebt überhaupt noch eine?
Oder krallt FWR sich die Feder direkt, ohne den Umweg über Sakura?
Hyuuu~ *___*

Endlich wieder eine Verbindung mit Tsubasa, yay!



Von:    ButterFay 25.04.2008 20:57
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
tja, was sakura betrifft das würd mich auch interessiern, da blick ich nämlich absolut nullstens durch^^;;;



Von:   abgemeldet 25.04.2008 20:59
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> tja, was sakura betrifft das würd mich auch interessiern, da blick ich nämlich absolut nullstens durch^^;;;

Willkommen im Club.
Ich bleib einfach hier sitzen, versteh weiter nichts und warte auf meinen Fanservice xDDv
I am a disease and I am unclean
I am not part of God's well oiled machine



Von:    Yumeko 25.04.2008 21:46
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
*die Verbindung anglitzer*

Naja... ich glaube fast das könnte _die_ letzte Feder sein.
Oder bin der Theorie nicht abgeneigt das Yuuko wirklich FWR persönlich gegenüber steht und ihn das Fürchten leehrt ö_ö

Bzw. das Sakura sogar diejenige ist... wobei ich glaube das beide noch leben.
(Klon Sakura bei Kyle... bitte, er braucht einen würdigen Abgang >___<#)

Die Architektur ist ja mal total toll *-*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"



Von:    ButterFay 25.04.2008 21:53
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ich setz mich zu dir @perlsuende XD nicht, dass mir die story völlig egal wäre, aber ein bissl kurofay könnte man uns schon mal wieder gönnen*g*

hab mir grad die 4. holic kei folge reingezogen *.* Haruka ist so tollig *träum*



Von:   abgemeldet 25.04.2008 22:13
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> ich setz mich zu dir @perlsuende XD nicht, dass mir die story völlig egal wäre, aber ein bissl kurofay könnte man uns schon mal wieder gönnen*g*

Haha, willkommen in der Ecke :D
Ne, die Story is mir auch nicht ganz egal ^^. Aber ich brauch immer son bisschen Abstand irgendwie, um das alles verarbeiten, zusammenfassen und dann verstehen zu können xD
I am a disease and I am unclean
I am not part of God's well oiled machine



Von:    Shine 25.04.2008 22:22
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
@ Perle: Ach, und von der Ecke aus hat man mehr Abstand? XD Wenn da nicht schon 2 Leute sitzen würden, würde ich das glatt ausprobieren. Aber im Moment ist es mir in eurer Ecke zu eng.^^;

> hab mir grad die 4. holic kei folge reingezogen *.* Haruka ist so tollig *träum*
*gg* Ich musste das ein paar Mal lesen, um den Satz zu verstehen - zumal ich gerade Tactics schaue (Stichwort Haruka) und dann auch noch "holic"... ^^; (Wäre vielleicht mal ein witziges Crossover, Tactics und xxxHolic... *grübel*)




Von:   abgemeldet 25.04.2008 22:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> @ Perle: Ach, und von der Ecke aus hat man mehr Abstand? XD Wenn da nicht schon 2 Leute sitzen würden, würde ich das glatt ausprobieren. Aber im Moment ist es mir in eurer Ecke zu eng.^^;

Ja, es ist super hier :D
Man kann euch schön beim Diskutieren zugucken und zwischendurch mal sinnlose Sachen (mit anderen Worten: SPAM) einwerfen. So wie ich jetzt gerade.
I am a disease and I am unclean
I am not part of God's well oiled machine



Von:    ButterFay 25.04.2008 23:35
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir die letzten chapter jetzt grad nochmal reingezogen... nicht, dass ich mich jetzt so viel besser auskennen würde, aber es hilft trotzdem mal alles in einem durch zu lesen und net zwischendurch immer pausen dazwischen zu haben (außerdem bin ich draufgekommen dass ich da mal ein chapter ausgelassen hab*hust* jetzt wird mir auch klar weswegen alles so absolut total unverständlich war*g*)

@shine: hey, die ecke ist groß XD da hat ein ganzes rudel verpeilter trc fans platz*g*
hmm~ tactics würd mich schon interessieren, vor allen dingen da ich matantei loki vergöttere und da ja dieselbe zeichnerin mitgemischt hat *.* hab allerdings grad wieder ccs angefangen und die ganzen neuen serien jede woche zu schaun, das muss erstmal warten >.<
Zuletzt geändert: 25.04.2008 23:36:36



Von:    BabyTunNinjaDrac 26.04.2008 18:00
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mir die letzten chapter jetzt grad nochmal reingezogen... nicht, dass ich mich jetzt so viel besser auskennen würde, aber es hilft trotzdem mal alles in einem durch zu lesen und net zwischendurch immer pausen dazwischen zu haben (außerdem bin ich draufgekommen dass ich da mal ein chapter ausgelassen hab*hust* jetzt wird mir auch klar weswegen alles so absolut total unverständlich war*g*)

xDD Du hast eins ausgelassen? xD~ Yay xD Okay, aber jetzt hast dus ja gelesen >3
Ja~ Die Verbindung zwischen TRc und Holic zurzeit ist tollig *~* *dances*
Vielleicht behält Yuuko die Feder ja auch? Oo

> @shine: hey, die ecke ist groß XD da hat ein ganzes rudel verpeilter trc fans platz*g*

*sich dazusetz* xD

> hmm~ tactics würd mich schon interessieren, vor allen dingen da ich matantei loki vergöttere und da ja dieselbe zeichnerin mitgemischt hat *.* hab allerdings grad wieder ccs angefangen und die ganzen neuen serien jede woche zu schaun, das muss erstmal warten >.<

Graaaaah xDD~
Tactics ist tollig *~*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Shine 26.04.2008 19:40
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Entschuldigt, dass ich erst jetzt damit ankomme, aber ich habe die Scans eigentlich erst ab Band 17 richtig gelesen. >.<
Und nun haben sich bei mir in Band 16 (deutsch) noch einige Fragen ergeben - oder liegt's nur an der Übersetzung?

Also: Kamui kennt Seishiro überhaupt nicht?! Er weiß, was auch immer passiert ist und dass Subaru Seishiro Blut gegeben hat. Er kennt Seishiros Kampfstil.
Aber er weiß nicht, wie Seishiro aussieht? Oo;

Stellt sich mir die Frage: Wo war Kamui damals bloß?

Dann: Er hält ja Fay erst für Clonies "Herrn" (im Zusammenhang mit "E"). Müssten Vampire sich nicht gegenseitig erkennen? Müsste Kamui also nicht wissen, dass Fay (zu dem Zeitpunkt) keiner ist? Immerhin sagt er ja selbst, dass *Vampire* "E"s züchten. Etwa doch nicht nur Vampire?
Und da ja eigentlich FWR Clonies Herr ist, ist er dann auch ein Vampir...? Aber er passt nicht ins Schema! >.<
Obwohl, was trinkt er eigentlich die ganze Zeit? Ist das wirklich Wein...?

"'E' steht für Essen" *rofl*
Aber eigentlich clever übersetzt, wenn der erste Lachanfall überstanden ist.

> Graaaaah xDD~
> Tactics ist tollig *~*
Der Anime ja. Der Manga... ähm... *hust* Er wäre besser ohne die verkorkste Übersetzung.



Von:    Sush 26.04.2008 23:03
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>Also: Kamui kennt Seishiro überhaupt nicht?! Er weiß, was auch >immer passiert ist und dass Subaru Seishiro Blut gegeben hat. Er >kennt Seishiros Kampfstil.
>Aber er weiß nicht, wie Seishiro aussieht? Oo;


DAS habe ich mich auch gefragt! XD Also wenn es am Ende wirklich so ist, dass Kamui Seishirou noch nicht gesehen hat, dann lag EMA (mal)richtig.xD


zur FWR/Kamui/Vampir/Clonie Sache:

Also...Ich hab das jetzt so interpretiert, dass Kamui wahrscheinlich nun DENKT, dass Clonies Herr ein Vampir sein muss. Aber vielleicht weiß er ja noch gar nicht, dass es auch andere Wesen gibt, die Klone erstellen können. Denn Fye war ja vorher auch kein Vampir und konnte Chi erschaffen.




Von:   abgemeldet 27.04.2008 18:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Eine andere Frage:

Die 2. Staffel soll doch offiziell bei uns Ende April kommen.
Bei der Wikipedia steht jetzt aber auf einmal als Erscheinungsdatum Ende Juni. Was stimmt denn nun?
Es wäre doof wenn der Termin wirklich schon wieder verschoben wurde :<
~Your smile is a little piece of sunshine~



Von:    BabyTunNinjaDrac 27.04.2008 19:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Eine andere Frage:
>
> Die 2. Staffel soll doch offiziell bei uns Ende April kommen.
> Bei der Wikipedia steht jetzt aber auf einmal als Erscheinungsdatum Ende Juni. Was stimmt denn nun?
> Es wäre doof wenn der Termin wirklich schon wieder verschoben wurde :<

Das ist eine gute Frage, aber ich würde Wikipedia eher nicht trauen. Schau doch nochmal auf der offiziellen Seite nach Oô~

@Shine-chan: Das mit Kamui habe ich mich auch schon gefragt... aber ich denke, er weiß wirklich nicht, wie Sei aussieht. Und ich denke auch, dass er einfach davon ausgegangen ist, dass Sei entweder Sub dazu gezwungen hat, ihm Blut zu geben, oder aber, dass es etwas anderes war. Ich denke mal, dass er deshalb mit Subaru flieht, weil er nicht weiß, was Sei genau will... er hat damals nur mitgekriegt, dass Sub Sei Blut gegeben hat und ist das schnell mit ihm weg Oô~
Ich inteprteiere Subs Verhalten aber so, dass er eigentlich gar nicht vor Sei fliehen will oô~ Denke ich mal....

Und das mit dem E und den Vampiren verstehe ich auch nicht Oô~ Vielleicht erkennen Vampire sich doch nicht gegenseitig...? Oô~
GRAH!!! xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Shine 27.04.2008 20:03
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Ich inteprteiere Subs Verhalten aber so, dass er eigentlich gar nicht vor Sei fliehen will oô~
Scheint fast so.^^ Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass eher Kamui vor Seishiro wegläuft. Subaru hätte vielleicht gar nicht mal sooo viel gegen ein Treffen... XD
Menno, Clamp, rückt endlich mit der Hintergrundgeschichte raus!

> Und das mit dem E und den Vampiren verstehe ich auch nicht Oô~ Vielleicht erkennen Vampire sich doch nicht gegenseitig...? Oô~
> GRAH!!! xD
Tja, aber Seishiro hat bei Fay sofort Bescheid gewusst.
Ist vielleicht einfach nur Kamui etwas... planlos?^^;

Hm, wenn FWR ein Vampir wäre - nur mal angenommen - dann wäre das doch wieder eine ideale Gelegenheit, die Zwillinge und Hunter einzubauen... *____*





Zurück