Zum Inhalt der Seite

Thread: Air Gear Spoiler Thread

Eröffnet am: 23.02.2008 12:02
Letzte Reaktion: 16.07.2008 19:25
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Air Gear



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Aprikoko Air Gear Spoiler Thread 23.02.2008, 12:02
Air Gear Spoiler Thread 24.02.2008, 17:10
 Aprikoko Air Gear Spoiler Thread 24.02.2008, 17:24
Air Gear Spoiler Thread 24.02.2008, 20:03
 Aprikoko Air Gear Spoiler Thread 24.02.2008, 20:14
Air Gear Spoiler Thread 24.02.2008, 21:30
 Aprikoko Air Gear Spoiler Thread 24.02.2008, 21:43
Air Gear Spoiler Thread 24.02.2008, 22:02
 Aprikoko Air Gear Spoiler Thread 02.03.2008, 12:10
Air Gear Spoiler Thread 06.03.2008, 16:55
 Aprikoko Air Gear Spoiler Thread 06.03.2008, 17:03
Air Gear Spoiler Thread 19.03.2008, 15:51
 Aprikoko Air Gear Spoiler Thread 19.03.2008, 16:07
Air Gear Spoiler Thread 19.03.2008, 17:50
 Aprikoko Air Gear Spoiler Thread 19.03.2008, 18:28
Air Gear Spoiler Thread 19.03.2008, 18:34
 schaaaf Air Gear Spoiler Thread 22.03.2008, 15:56
 Aprikoko Air Gear Spoiler Thread 22.03.2008, 16:22
 schaaaf Air Gear Spoiler Thread 24.03.2008, 00:00
Air Gear Spoiler Thread 25.03.2008, 16:14
 schaaaf Air Gear Spoiler Thread 25.03.2008, 20:01
Air Gear Spoiler Thread 11.04.2008, 18:56
 Aprikoko Air Gear Spoiler Thread 11.04.2008, 19:10
Air Gear Spoiler Thread 11.04.2008, 19:32
 Aprikoko Air Gear Spoiler Thread 11.04.2008, 19:45
Air Gear Spoiler Thread 12.04.2008, 00:00
 Das_Kenni Air Gear Spoiler Thread 13.04.2008, 19:22
Air Gear Spoiler Thread 14.04.2008, 16:33
 schaaaf Air Gear Spoiler Thread 13.04.2008, 22:40
 TheKingxQueen Air Gear Spoiler Thread 23.04.2008, 16:14
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Aprikoko 23.02.2008 12:02
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
Also...Kennt jemand bereits die neuesten Kapitel von Air Gear...?
Wenn ja kann mir doch sicher jemand diese Frage beantworten, oder...
Hab ich das in den letzten Kapiteln falsch verstanden, oder
Hat Agito bereits einen dritten Schizo entwickelt????
Ich meine, der ähnelt keinem von den anderen beiden und er hat sich ja auch mit Lind vorgestellt O_o



Von:   abgemeldet 24.02.2008 17:10
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich das in den letzten Kapiteln falsch verstanden, oder
> Hat Agito bereits einen dritten Schizo entwickelt????
> Ich meine, der ähnelt keinem von den anderen beiden und er hat >sich ja auch mit Lind vorgestellt O_o

nein, du hast nichts falsch verstanden.....der hat jetzt ne dritte persönlichkeit o0

naja, ganz am anfang fand ich das ein bisschen bescheuert, das da jetzt 'n dritte in einem körper is...aber jetzt is es eigendlich gar nicht so schlimm. und lind sieht gar nicht mal so schlecht aus xDDDDDDDD am besten sind ja aber immer noch seine augen ;]
ausserdem is er stärker xD als agito.
und ich fand ja die szene cool, wo er sagt das die beiden noch kleine kinder sind und nicht erkennen wenn eine tolle frau vor ihnen steht xDDD
ich find lind gar nicht mal so schlecht.
ausserdem meinte er doch das er der erst geborene is...das hört sich jetzt bescheurt an xD
naja, ich meinte das er der erste von den dreien war, aber warum taucht er als letzter auf....glaubt ihr, was er da gesagt hat ?

say it loud! say it proud!

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:    Aprikoko 24.02.2008 17:24
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Lind sehr beeindruckend, und du hast recht, seine Augen sind wirklich toll xD
Nur fand ich den Spruch von wegen "Was für eine tolle Frau...blabla" etwas casanova Oo Ich bin froh, dass jemand darüber mitreden kann... Und das er stärker als Agito ist fand ich auch ziemlich lustig xD Er hätte die *namen vergessen hat* x:T nur nicht gleich so zerfetzen sollen... Nur das mit dem als erster da sein habe ich auch noch nicht ganz verstanden... Vielleicht hatte er sich von Anfang an zerrückgezogen und Agito und Akito sind daraus entstanden Oo
Naja, dieser Wanijima ist schon ein Rätsel, aber ich freue mich schon auf die nächsten Chaps...Scheint jetzt durch Lind ja richtig lustig zu werden =3



Von:   abgemeldet 24.02.2008 20:03
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Lind sehr beeindruckend, und du hast recht, seine >Augen sind wirklich toll xD

jah xDDD
und die sehen auch meiner meinung auch besser aus als die von kilik *.* xD

> Nur fand ich den Spruch von wegen "Was für eine tolle >Frau...blabla" etwas casanova Oo

war aber auch voll ungewohnt SOWAS von dem zu hören der eigendlich gar keine interesse an frauen zeigt xD
ausser akito für ikki, aber das tut jetzt nichts zur sache.

>Und das er stärker als Agito ist fand ich auch ziemlich lustig

mit lind hat mich oh!graet ziemlich überrascht xD
ich dachte ikki taucht i-wie auf, und macht die kleine fertig xD
lag wohl gewaltig daneben xD

>xD Er hätte die *namen vergessen hat* x:T nur nicht gleich so zerfetzen sollen...

hey, die *name auch vergessen xD* war auch nicht zimperlich zu der frau da die agito liebt *name ebenfalls vergessen*

>Nur das mit dem als erster da sein habe ich auch noch nicht ganz verstanden... Vielleicht hatte er sich von Anfang an zerrückgezogen und Agito und Akito sind daraus entstanden Oo

das alles hört sich an xDDDDaber ich frag mich, warum er nicht früher aufgetaucht is....oder hat er nur gewartet bis agito wirklich, wirklich am ende seiner kraft is ??? o0
aber dann hätte er auch auftauchen können als agito gegen akira kämpfte o0

> Naja, dieser Wanijima ist schon ein Rätsel, aber ich freue mich >schon auf die nächsten Chaps...Scheint jetzt durch Lind ja >richtig lustig zu werden =3

japp >v<
ich freue mich auch. ich hoffe ich sehe akira und gabishi wieder xDDDDDDDDD

sag mal, weißt du wie der typ hieß, der beim spiel zwischen ikki und co. gegen kururus vater zuguckte....und ich meine NICHT kilik. der, der so gruselig aussieht ???
und weißt du auch, wie der hieß, der immer von ikki "tears eye" genannt wird ???

say it loud! say it proud!

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:    Aprikoko 24.02.2008 20:14
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
Nein, sorry, das weiß ich nicht x:X
Aber ich gebe dir recht... Es ist lustig, dass sich Wanijima *weiß nicht so recht wen davon jetzt nennen soll* XD für mädchen interessiert...

Aber, ja die kleine war nicht zimperlich xD
Aber war die nicht genauso wie Lind? Sie hatte fast die selben Augen...

Oh Great! wird sicher noch einiges bereit halten =3
Ich freue mich am meisten, wenn der Manga endlich im Mai hier bei uns erscheint...Wird toll werden x3

Lind kommt mir nur etwas vor wie Kresnik aus Trinity Blood x__X



Von:   abgemeldet 24.02.2008 21:30
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Nein, sorry, das weiß ich nicht x:X

schade ^^ aber naja, egal xD

> Aber ich gebe dir recht... Es ist lustig, dass sich Wanijima *weiß nicht so recht wen davon jetzt nennen soll* XD für mädchen interessiert...
>

japp, akito "liebt" ikki
agito liebts sich selbst xDDDDDDD
aber was wäre wenn lind, wie du schon sagtest, ein kleiner casanova is xDDDDDDD

> Aber, ja die kleine war nicht zimperlich xD
> Aber war die nicht genauso wie Lind? Sie hatte fast die selben Augen...
>

nein, sie hatte nen kreuz, genauso wie kilik.
lind hat nen X und da wo die winkeln sind, is da 'n kleiner punkt ^^

> Oh Great! wird sicher noch einiges bereit halten =3
> Ich freue mich am meisten, wenn der Manga endlich im Mai hier bei uns erscheint...Wird toll werden x3
>

jah, ich hab mich übels gefreut als ich hörte das air gear hier erscheint :3~
hab nen "hurray" schrei hingelegt xDDDDDD
zum glück waren meine eltern nicht zuhaus xDDDD

> Lind kommt mir nur etwas vor wie Kresnik aus Trinity Blood x__X

ich glaub, ich weiß wen du meinst....das is doch der, mit den weißen lind-frisur oder ???? wenn ja, dann stimme ich dir vollkommen zu und ich sag, das der HOT is xD

say it loud! say it proud!

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:    Aprikoko 24.02.2008 21:43
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es so genial finden, wenn die ernsteren Chaps wieder vergehen und Lind übelst am Rad drehen würde...So aller Sanji, jedem Rockzipfel hinterher schaut...
Obwohl mir Akito dann übelst leid tun würde X:x *ihn bisher irgendwie am meisten mag* x3

Ich habe nicht so darauf geachtet, auf das mit den Augen *wimmer* ich sollte die Chaps richtig lesen *hat das nämlich nicht vor* Ich will mich nicht zuspoilern...Und ich kann so schlecht Englisch, deswegen trau ich mich das kaum, nicht, dass ich dann was falsch verstehe x___X

Wenn wir Glück haben soll der Manga vermutlich bereits zur LBM erscheinen *gelesen hat*

Und ja, ich meine diesen Typen, der die Lind-Frisur hat, der mit den weißen Haaren und den knallroten Augen, die geile Sau x3~

Wann erscheint das nächste Chap? O.o



Von:   abgemeldet 24.02.2008 22:02
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde es so genial finden, wenn die ernsteren Chaps wieder vergehen und Lind übelst am Rad drehen würde...So aller Sanji, jedem Rockzipfel hinterher schaut...
> Obwohl mir Akito dann übelst leid tun würde X:x *ihn bisher irgendwie am meisten mag* x3
>

jaaah, ich finde auch das ikki zurzeit nicht mehr ikki is. der is viel zu ernst und macht sich nicht mehr nackig wenn er sein "geschäft" machen möchte xD
ich glaube eher das lind besser frauen anmachen würde als sanji xDDDD
lind muss ja nur einmal mit den augen zwinkern, schon hat er allen frauen auf der welt xD

> Ich habe nicht so darauf geachtet, auf das mit den Augen *wimmer* ich sollte die Chaps richtig lesen *hat das nämlich nicht vor* Ich will mich nicht zuspoilern...Und ich kann so schlecht Englisch, deswegen trau ich mich das kaum, nicht, dass ich dann was falsch verstehe x___X
>

naja, ich konnte auch nicht so gut englisch, denn ich hab grad ma ein jahr englisch, aber wenn man viel scanlations liest wird man immer besser und besser :]
naja, ich hab zB die chaps, wo aeon clock redet nie richtig gelesen xDDDDD das war zuviel für mich XD
unc ich finds sooo shit,das spitfire gestorben is und clock überlebt hat òÓ das regt mich so auf. ich mochte spit sooo sher ;^;

> Wenn wir Glück haben soll der Manga vermutlich bereits zur LBM erscheinen *gelesen hat*
>

my friends haben mich gefragt ob ich zur lbm gehe, werde aber warscheinlich nicht >.<, hab kein geld xD gehe schon zur nichi xD
ich muss dann wohl bis mai warten ;A;

> Und ja, ich meine diesen Typen, der die Lind-Frisur hat, der mit den weißen Haaren und den knallroten Augen, die geile Sau x3~
>

jaaah, der sieht so verdammt gut aus *.*
am besten sieht er ja immer noch im anime aus xD

> Wann erscheint das nächste Chap? O.o

keine ahnung, ich glaube morgen, wenn nicht, dann nächste woche ;A;
aber, hör nicht auf mich. denn ich bin mir selbst nicht sicher ^^'
say it loud! say it proud!

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:    Aprikoko 02.03.2008 12:10
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
Nyo, neues Air Gear-Chap
Und ich fand es übelst heavy-schön-traurig xD
Gott, hoffentlich ist die kleine jetzt nicht wirklich tot...
Diese komische Tussi lässt aber auch nicht locker...
*linds blick am ende üüüüübelst lustig fand*
Nur hätte die kleine nicht unbedingt danach pluck pluck machen müssen~
Ich muss sagen, die Luftblasen sehen übelst cool aus xD"
Aber wirklich viel passiert ist nix x)



Von:   abgemeldet 06.03.2008 16:55
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
oh lala, die kleine hast ling gekühüsst xDDDDDDDDDDDD
ensteht hier etwas ein pairing |DD

aber der der wie eine frau aussieht (glaube heißt vercil oder so >.< und ihr spitzenname war glaub ich orca -.-°) der verreckt aber echt nicht oder ?????
vor kurzem fast am sterben , jetzt wieder voll dabei und will mehr angst >.>......naja, werden was ja sehen was demnächst so passiert *.*
aber ich fands ja echt mies von "orca" das er ihr *name vergessen* einfach so, wo sie doch eh am sterben is, mit seine A.T's in ihr gesicht tritt.............ich mein, die wär so oder so ertrunken, und er muss auch noch nachhelfen >.>
blödes arschloch òó
aber lind war am ende ganz schön wütend, auch wenn er behauptet hat das sie ihm nicht wichtig is, war der ganz schön ausser sich wo sie so blutend ertrinkt o0
aber schade find ich es ja das agito wieder die macht über den körper hat.
say it loud! say it proud!

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:    Aprikoko 06.03.2008 17:03
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich vermute mal, Agito trägt einfach die größere Wut und den größeren Hass in sich XD
Deswegen hatte er auch wieder die Oberhand übernommen...Fand den einen Blick von Lind übelst genial, als er Orca so überrascht hatte xD
Nya... wenigstens kriegt Orca jetzt sein Gnadenstoß XD
Frage mich, wies weitergehen wird <3



Von:   abgemeldet 19.03.2008 15:51
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
chap. 196:

ich habe nen totalen schock bekommen als ich das gesicht des mädels gesehen habe O________________________________O
gott.....ich dachte die wär TOOOOT o0
als ich dann sah das das nur ein fisch war hab ich gelacht wie ien weißichnichtwas xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
und das beste war ja wie agito sie versucht hat wiederzubeleben:

BAMBUSSTAB xDDDDDDDDDDDDDD
say it loud! say it proud!

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:    Aprikoko 19.03.2008 16:07
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
nee...Herrlich...Ich bin immer wieder überrascht über Agitos Intelligenz...Aber bei dem Gesicht war ich auch voll erschrocken xD Ich fands geil, wie er den Fisch dann weggekickt hat...Endgeil...Und das Ende war ja wohl auch der Hammer...Wie du bereits sagtest...Bambusstange xDDD Herrlich war das genial...Aber was mir noch ins Auge gefallen war, war Ikki...Falls du es gesehen hast...Gott ist Oh Great pervers



Von:   abgemeldet 19.03.2008 17:50
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
> nee...Herrlich...Ich bin immer wieder überrascht über Agitos >Intelligenz...Aber bei dem Gesicht war ich auch voll erschrocken

so echt so aus als wär ihr ganzes gesicht weg.....aber agitos reaktion war ja geil als er ihr gesicht gesehen hat....sonst is er doch immer so gefühlskalt xD

>xD Ich fands geil, wie er den Fisch dann weggekickt >hat...Endgeil...

jaaah genau xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Oh! Graet hats drauf xDDD

>Und das Ende war ja wohl auch der Hammer...Wie du bereits >sagtest...Bambusstange xDDD Herrlich war das genial...Aber was >mir noch ins Auge gefallen war, war Ikki...Falls du es gesehen >hast...Gott ist Oh Great pervers

was war denn mit ikki, ich hab nichts gesehen ???

say it loud! say it proud!

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:    Aprikoko 19.03.2008 18:28
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
Ikki wurde von den Brüster von der Oma umschlungen...Das sah richtig widerlich genial aus....xD
Aber ich war erst übelst überrascht, weil ich dachte, Agito macht wirklich Mund-zu-Mund-Beatmung...xD Und dann kam das...



Von:   abgemeldet 19.03.2008 18:34
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
uwäh >.< zum glück hab ich das nicht gesehen xDDDDDDDDDDDDD

das dachte ich auch xDDDDDDDDDDDDDDDD
es kam ja auch so ein spruch mit "magic" xDDDDDDDDDDDDD
aber das mit den bambusstab war ja echt der burner xDDD
say it loud! say it proud!

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:    schaaaf 22.03.2008 15:56
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
*mal mitmisch*

Das mitn brüsten hab ich auch nicht wirklich wahrgenommen ^^"
*mich schimpf* sollte genauer lesen xD

btw: ich fands toll das agito den Körper wieder hat,
zwar kommt Lind auch genial rüber ~vorallem die Augen sind toll*-*~ , aber Agito ist mir doch iwie lieber xD
btw: *dem seine Augen auch toll find*

ich nehm an es kann mir noch keiner sagen, wann man mit dem nächsten Kapitel rechnen kann?



Von:    Aprikoko 22.03.2008 16:22
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
Yeah, jetzt machen wir schon einen dreier...Tja, ist schwer zu sagen, wann das nächste Chapter kommt, da sie immer so unregelmäßig erscheinen... Ich würde vielleicht meinen diese Woche Dienstag oder Donnerstag...^^
Zuletzt geändert: 22.03.2008 16:25:38



Von:    schaaaf 24.03.2008 00:00
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
lol xD
dinge nehmen ja (manchmal)(angeblich) mit der Zeit zu (oder ab <.<)
... wenns bei Geld auchmal so wäre, aber, das is jan anderes thema xD

schade... ich möcht weiterlesen >.<
da ahb ich in 4 tagen die ganzen 196kapitel durch, da möcht i nu auhc weiterlesen >.<
*mecker*
*schmoll* xD



Von:   abgemeldet 25.03.2008 16:14
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nächste woche kommt das nächte chap raus, wenn nicht, dann kommt es übernächstes weekend <- 2 chpas ;DDDD

off topic:

ich stimme dir zu akito-chan, jetzt sind wir zu dritt xDDDDDD
-The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.-

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:    schaaaf 25.03.2008 20:01
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
coooool, danke!
*drauf freu*



Von:   abgemeldet 11.04.2008 18:56
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
chapter 167 is draussen ´v`

Also, was agito gesagt hat als er ihr A***** gesehen hat war sooo GEIL xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD'''''''
so nen spruch sollte man als junge merken x'DDDDDDDDDDDDDDDDD
einfach hammer <3333
ich liebe air gear *___________________________________*

Ey, ich könnte clock echt in den arsch treten òó.....dieser penner hat doch tatsächlich spit's AT's geklaut ò________________________________________ó
Boah....ey, ich könnt den umbringen >.<
is schon schlimm genug das er überlebt hat und spit gestorben is......... wenn clock verrecken würde, würde eh niemand ihn nachtrauern >3>....(ich zumindestens nicht, ich würde eher lachen >DDDDD''' )
-The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.-

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:    Aprikoko 11.04.2008 19:10
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
Der Spruch war einfach nur zu hart...*dead*
Ich war leider (mal wieder) zu faul alles durchzulesen und hab mir deswegen nur die Bilder angeschaut =0
Den Orca gibts ja immernoch u.u Vielleicht etwas ähm... aber... es gibt ihn noch *hass* Und... Was will dieser Clock mit den AT's von Spit??? >_<?!"
Offtopic @ Tsuki: Hab übrigens doch geschafft den ersten Band zu kaufen <3
~*chaosyugioh-forum*~
Ein junges Forum, dass gerade aufgebaut wird! Helft uns mit das Forum umzugestalten!



Von:   abgemeldet 11.04.2008 19:32
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir auch nur fast die bilder angeguckt xDDDDDDD
da wo es spannend war, hab ich es auch gelesen xDDDD''''
aber was clock mit den AT's anfangen möchte weiß ich auch nicht o0''''
vielleicht will clock das ein anderer als kazu der nächste flame king wird...oder er will selbst der flame king werden oder er will das niemand flame king wird...............naja, wie man es auch nimmt, ich HASSE clock....ich hab den erst so richtig angefangen zu hassen, asl er überlebt hat, wo er und spit gegen den lover von rika gekämpft haben......spit hätte überleben müssen und nicht dieser pennner von stormrider >__>

also, manchmal kommts mir so vor als wär vercim/orca ganz nett......(ey, der is so hübsch, da wird man sogar als frau eifersüchtig xD')...cih weiß net warum, aber i-wie hab ich das gefühl....

>Offtopic @ Tsuki: Hab übrigens doch geschafft den ersten Band zu >kaufen <3

na, wie findest du es ???? Voll geil das die ersten acht seiten in farbe is oder :DDDDDDDDD
und klasse das du es dir geholt hast :DDDDDDDDDDDDDDDDDDD

-The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.-

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:    Aprikoko 11.04.2008 19:45
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin mir noch nicht wirklich schlüssig in Sachen Orca... Aber da er ja noch nicht tot ist, wird er sicher nochmal vorkommen... Vielleicht wird er mir dann symphatischer!

Offtopic: Musste ihn sofort kaufen, als wir uns darüber ausgetauscht haben!!! Ich find ihn genauso geil wie das japanische Original!!! (Nur dass er deutsch ist =3)
~*chaosyugioh-forum*~
Ein junges Forum, dass gerade aufgebaut wird! Helft uns mit das Forum umzugestalten!



Von:   abgemeldet 12.04.2008 00:00
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
naja ich auch nicht, aber ich glaube orca und seine schwester sind bei clock, haben aber keine ahnung was seine richtigen absichten sind, deswegen finde ich die beiden ja recht sympathisch :]


> Offtopic: Musste ihn sofort kaufen, als wir uns darüber >ausgetauscht haben!!! Ich find ihn genauso geil wie das >japanische Original!!! (Nur dass er deutsch ist =3)

ich finde aber die leute von heyne hätten da aber die ausdrücke ein bisschen härter übersetzen sollen >.>
als würde kiddies air gear kaufen =________________________=

-The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.-

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:    Das_Kenni 13.04.2008 19:22
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Offtopic: Musste ihn sofort kaufen, als wir uns darüber >ausgetauscht haben!!! Ich find ihn genauso geil wie das >japanische Original!!! (Nur dass er deutsch ist =3)
>
> ich finde aber die leute von heyne hätten da aber die ausdrücke ein bisschen härter übersetzen sollen >.>
> als würde kiddies air gear kaufen =________________________=

Na ja. Mangas werden bei vielen immernoch als "Kinderkram" angesehen und Heyne sind ja noch recht neu im Geschäft. Je breiter die Altersklassen gefächert sind, die ihre Mangas kaufen, desto größer ist die wahrscheinlichkeit, dass gekauft wird -> Manga lohnen sich und werden nicht wieder eingestellt.

btw würd ich im Manga gern endlich mal wieder "Storm King"-action sehen. :D Mich würd's interessieren, ob Kururu vielleicht mir ner neuen Regailia ankommt, wenn wir sie das nächste mal sehen. Neue Regailia für Ikki und dann richtig action wär doch mal was tolles. <3 letztes Chap hat er ja nur'n paar coole Sprüche abgelassen... >___> Der fight von Agito war defenitiv zu lang, wenn ihr mich fragt.
MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.



Von:   abgemeldet 14.04.2008 16:33
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich fand den kampf von agito eigendlich nicht sooo lang....aber schade das agito wieder die obehand gewonnen hat, ich mag lind mehr.
neue regalia für ikki ??? YEAAAH ! xD
das wärs *-*....aber ich will kururu nicht sehen............ einerseits mag ich sie, andererseits irgendwie nicht.

ich will ringo und die anderen sehen.

sag mal, hat jemand ne ahnung wie der typ, der mit kilik den kampf zwischen kuru vater und co. vs. ikki und co. zugeschaut hat hieß ????? kilik nannte ihn "hanged man" aber is das wirklich sein name ??

ich will mal die nebencharas wieder sehen (udou *-*)
in oh! greats manga kommen meiner meinung nach die nebencharas zu kurz, und ich mag meistens immer die nebencharas >.<
-The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.-

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 14.04.2008 17:45:21



Von:    schaaaf 13.04.2008 22:40
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
mah.. schonwieder is das chap zuende >.>
Und dieser Depp von Clock hat doch echt die regalie ;_;
nur weil er auch Feierkönig werden will, eifersüchtiges schwein >.<
oder hab i da was falsch verstanden?
Is doch glaub ich iwo gesagt worden das er und spit Rivalen waren und er auch den Feuerweg befährt...
Orcas schwester?
öhh?
iwie hab ich die verpasst, glaub ich O.o

mah... jaaa, agitos fight war zu lang >.<
aber der spruch im neuen Chap dafür hamma xD

btw:
ich könnte mir iwie noch vorstellen das Orca auch überwechselt...
könnte aber auch gaanz anders sein xD
*weiterlesen will*

hm, den manga hab i noch garnit gesehen, hab im mom aber auch kein geld... und werd es auch in näherer Zukunft nicht haben >.<


sry für rechtschreibfehler etc... bin grad etwas aufgekratzt weil grad erst gelesen *-*



Von:    TheKingxQueen 23.04.2008 16:14
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche unbedingt hapter 200 und 201 zum lesen.
Wisst ihr wo ich die lesen kann?


[1] [2]
/ 2



Zurück