Zum Inhalt der Seite

Thread: Air Gear Spoiler Thread

Eröffnet am: 23.02.2008 12:02
Letzte Reaktion: 16.07.2008 19:25
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Air Gear



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Aprikoko Air Gear Spoiler Thread 23.04.2008, 16:31
 schaaaf Air Gear Spoiler Thread 25.05.2008, 20:45
Air Gear Spoiler Thread 01.06.2008, 23:53
Air Gear Spoiler Thread 02.06.2008, 19:56
Air Gear Spoiler Thread 09.06.2008, 22:44
Air Gear Spoiler Thread 10.06.2008, 20:01
 Das_Kenni Air Gear Spoiler Thread 11.06.2008, 11:40
Air Gear Spoiler Thread 11.06.2008, 11:56
 Das_Kenni Air Gear Spoiler Thread 11.06.2008, 17:53
Air Gear Spoiler Thread 11.06.2008, 18:35
 Das_Kenni Air Gear Spoiler Thread 11.06.2008, 18:55
Air Gear Spoiler Thread 14.06.2008, 22:13
 Das_Kenni Air Gear Spoiler Thread 04.07.2008, 09:34
Air Gear Spoiler Thread 04.07.2008, 22:29
 Das_Kenni Air Gear Spoiler Thread 06.07.2008, 18:20
 Kyuubi-chan Air Gear Spoiler Thread 16.07.2008, 19:25
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Aprikoko 23.04.2008 16:31
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
Gibts noch nicht zu lesen, geht erst bis 197 ;D
~*chaosyugioh-forum*~
Ein junges Forum, dass gerade aufgebaut wird! Helft uns mit das Forum umzugestalten!



Von:    schaaaf 25.05.2008 20:45
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
saget mal an
*malwieder nicht warten kann*
is schon bekannt wann Chap 203 raus ist?

btw: ich hasse es ja wenn fights wegen chapterende unterbrochen werden >.<
aber der fight zwischen ikki und Kazu gefällt mir iwie *-*
xD
ich frag mich nur ob Ikki da schon seine Regalia hat :/
oder diesen Sturm auch ohne hinbekommt...
wäre auch interessant, er ist immerhin der Storm King xD

btw: die deutschen Mangas hab ich bis jetzt nochnicht gesehen. Vermutlich müsste ich sie bestellen >.>
*bestellfaul (und pleite) bin* >.<



Von:   abgemeldet 01.06.2008 23:53
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
also chap 203 hab ich heut gelesen. was heißt, dass das da is
XD haha
ich will weiter lesen. der kampf zwischen ikki und kazu is ja mal der hammer
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend heraus.



Von:   abgemeldet 02.06.2008 19:56
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auf alle fälle für KAZUUUUU~U !!!!! <33 xD
der soll gewinnen x3
naja, wird aber nicht so sein xDDD

den neuesten chap fand ich ein bisschen....übertrieben xDDD
zuerst macht ikki erstmal nen storm-kamehameha und kazu macht ne zeitbarriere xDDDD
also da passt doch i-was nicht rein xDD
Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen.



Von:   abgemeldet 09.06.2008 22:44
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
> also ich bin auf alle fälle für KAZUUUUU~U !!!!! <33 xD
> der soll gewinnen x3
> naja, wird aber nicht so sein xDDD
>
> den neuesten chap fand ich ein bisschen....übertrieben xDDD
> zuerst macht ikki erstmal nen storm-kamehameha und kazu macht ne zeitbarriere xDDDD
> also da passt doch i-was nicht rein xDD

langsam wird mir Air-Gear zu heftig...ich mein am Anfang fand ichs toll, Mega-Inliner, spannende rennen usw. Aber hallo das was Kazu und Ikki letztens abgezogen ist jawohl argh übertrieben. Und mal so neben bei...kommt es mir so vor oder werden im Laufe des Mangas die Klamotten der Mädels immer kürzer (besonders bei Ringo)?
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:   abgemeldet 10.06.2008 20:01
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
> langsam wird mir Air-Gear zu heftig...ich mein am Anfang fand >ichs toll, Mega-Inliner, spannende rennen usw. Aber hallo das >was Kazu und Ikki letztens abgezogen ist jawohl argh >übertrieben. Und mal so neben bei...kommt es mir so vor oder >werden im Laufe des Mangas die Klamotten der Mädels immer kürzer >(besonders bei Ringo)?

naja, wenn man Oh!Great kennt wusste man ja schon am anfang das es um air gear nicht nur um inliner geht....hat man ja bei Tenjo Tenge ja gesehen....da vollbringen manch charas wundersame kräfte oô
naja zurück zu air gear. ich fands auch ein bisschen zu übertrieben was die beiden da gemacht haben....ausserdem mochte ich ikki da nicht >____>
da war er wieder so ... argh blöd ernst >.<

.....weiß nicht...hab nicht so sehr darauf geachtet xDD
aber kann sein das die immer kürzer werden xDD

hat jemand schon das neue chap gelesen ???
Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen.



Von:    Das_Kenni 11.06.2008 11:40
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
Mensch Tsuki! Du liest AG? XD Is ja mal cool. XD

> naja, wenn man Oh!Great kennt wusste man ja schon am anfang das es um air gear nicht nur um inliner geht....hat man ja bei Tenjo Tenge ja gesehen....da vollbringen manch charas wundersame kräfte oô

Na ja. Die erklärung dazu ist aber ziemlich gut. Also bei TT. Und ihre Kraft kommt ja auch nciht irgendwoher gezaubert, sondern hat irgendwie was mit ihrem Ki zu tun.
(spoiler chapter 115)
Spoiler
Dass Maya anscheinend nhe Göttin war, fand aber sogar ich jetzt heavy. XD


> naja zurück zu air gear. ich fands auch ein bisschen zu übertrieben was die beiden da gemacht haben....ausserdem mochte ich ikki da nicht >____>
> da war er wieder so ... argh blöd ernst >.<

w00t? ich LIEBE es, wenn er ernst macht! *_____* Ich möchte unbedingt sehen, wenn er wieder ne Regaila schrottet benutzt. XD

> .....weiß nicht...hab nicht so sehr darauf geachtet xDD
> aber kann sein das die immer kürzer werden xDD

Hab ich auch nich drauf geachtet, aber da die Frauen, bei oh!great generell super Proportionen und knappe Klamotten anhaben, isses mir nicht aufgefallen. XD

> hat jemand schon das neue chap gelesen ???

206?
Ja sischer. XD
Ich fands cool, dass Ringo wieder mal aufgetaucht ist, aber was Kilik da treibt... *schauder* der sieht ja richtig unschön aus. >____<
Dass Barak Obama unter diesem Pseudonym da aufgetaucht ist war ja auch 'n Witz. Hab gedacht, ich seh nicht richtig. XD
Und bin gepsannt, was aus Kururu wird. ô.O Ich will Regaila sehen! XDDD An Ikki. °^° von Kururu. ^^
MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.




Von:   abgemeldet 11.06.2008 11:56
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Mensch Tsuki! Du liest AG? XD Is ja mal cool. XD

ja, seit neuestem xDD
hab auch flocke dazu überredet es zu lesen :3

> Na ja. Die erklärung dazu ist aber ziemlich gut. Also bei TT. Und ihre Kraft kommt ja auch nciht irgendwoher gezaubert, sondern hat irgendwie was mit ihrem Ki zu tun.
> (spoiler chapter 115)
Spoiler
Dass Maya anscheinend nhe Göttin war, fand aber sogar ich jetzt heavy. XD

>

sie is ne göttin ??? war da nicht i-was mit mond oder so ????
ich habe die chaps überflogen, weil ich nicht mal alle deutschen bände habe xD

> w00t? ich LIEBE es, wenn er ernst macht! *_____* Ich möchte >unbedingt sehen, wenn er wieder ne Regaila schrottet >benutzt. XD

naja, ernst is er ja auch cool, aber ich mag ihn lieber wenn er lustig is...und zurzeit is er nicht mehr so lustig >.<

> Hab ich auch nich drauf geachtet, aber da die Frauen, bei oh!>great generell super Proportionen und knappe Klamotten anhaben, >isses mir nicht aufgefallen. XD

ich wünscht ich hät so ne figur wie die frauen von Oh!Great xDDDD
die haben so schöne lange beine und sie sind so groß *___*

> 206?
> Ja sischer. XD
> Ich fands cool, dass Ringo wieder mal aufgetaucht ist,

JAAAH, RINGOOOO *_______*
hab sie sooo sehr vermisst >______<
ich hätte fast geheult als sie aufgetaucht is <33
aber eins hab ich jetzt nicht so kapiert...und zwar, war ringo auch einer der gefangenen ??? als mit kilik und simca und co. ???

>aber was Kilik da treibt... *schauder* der sieht ja richtig >unschön aus. >____<

der war so....dünn xDDDDD

> Dass Barak Obama unter diesem Pseudonym da aufgetaucht ist war >ja auch 'n Witz. Hab gedacht, ich seh nicht richtig. XD

hab ich auch gedacht xDD
aber stand da nicht barak oHama ????

> Und bin gepsannt, was aus Kururu wird. ô.O Ich will Regaila >sehen! XDDD An Ikki. °^° von Kururu. ^^

was hat die kleine denn überhaupt ????

Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen.



Von:    Das_Kenni 11.06.2008 17:53
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Mensch Tsuki! Du liest AG? XD Is ja mal cool. XD
>
> ja, seit neuestem xDD
> hab auch flocke dazu überredet es zu lesen :3

*lol* lohnt sich. XD Ich verfolged das schon recht lang. ^^ Ich hab angefangen, da kannte das hier auf Mexx noch kaum einer. XD

> sie is ne göttin ??? war da nicht i-was mit mond oder so ????
> ich habe die chaps überflogen, weil ich nicht mal alle deutschen bände habe xD

Hab ich nicht behauptet. Ich habe gesagt, es scheint so.
Also klar ist ja, dass sie die Fähigkeit hat das Ki anderer zu neutralisieren, weshalb sie als Scheide für das Reiki fungiert hat. Jetzt in CHap 115 war dann die Rede von 3 Göttern und bei Amateratsu stand Maya. Klick mich

> > w00t? ich LIEBE es, wenn er ernst macht! *_____* Ich möchte >unbedingt sehen, wenn er wieder ne Regaila schrottet >benutzt. XD
>
> naja, ernst is er ja auch cool, aber ich mag ihn lieber wenn er lustig is...und zurzeit is er nicht mehr so lustig >.<

Nee. Ich steh lieber drauf, wenn die ernst machen. XD Lustig ist zwar auch wichtig, aber die sind oft zu albern. >_> Außerdem hat Ikki lang keine Action mehr auf Air Treck gezeigt, deswegen hab ich mich voll auf den fight gegen kazu gefreut. Schade, dass der Kampf dafür dann letztendlich eher langwelig war. Zu sehr in die Länge gezogen. v_v

> > Hab ich auch nich drauf geachtet, aber da die Frauen, bei oh!>great generell super Proportionen und knappe Klamotten anhaben, >isses mir nicht aufgefallen. XD
>
> ich wünscht ich hät so ne figur wie die frauen von Oh!Great xDDDD
> die haben so schöne lange beine und sie sind so groß *___*

Ich hab Maya. <3 Ca 20cm hoch. Okay: Mit Antennen etwa 23cm XDDD
Und Ringo, Simca und Emily hab ich auch, aber kleiner.

> JAAAH, RINGOOOO *_______*
> hab sie sooo sehr vermisst >______<
> ich hätte fast geheult als sie aufgetaucht is <33

Fan von ihr? *lol*
Ich mag Kururu lieber. ^^

> aber eins hab ich jetzt nicht so kapiert...und zwar, war ringo auch einer der gefangenen ??? als mit kilik und simca und co. ???

...
Wann waren die bitte gefangen? Was meinst du? ^^'
Meinst du die Gravity Children? Davon ist Ringo eins und Kilik auch, aber Simca nicht.

> >aber was Kilik da treibt... *schauder* der sieht ja richtig >unschön aus. >____<
>
> der war so....dünn xDDDDD

ja. >____> Der soll mehr futtern. O___o

> > Dass Barak Obama unter diesem Pseudonym da aufgetaucht ist war >ja auch 'n Witz. Hab gedacht, ich seh nicht richtig. XD
>
> hab ich auch gedacht xDD
> aber stand da nicht barak oHama ????

Ich glaub da stand John Omaha.

> > Und bin gepsannt, was aus Kururu wird. ô.O Ich will Regaila >sehen! XDDD An Ikki. °^° von Kururu. ^^
>
> was hat die kleine denn überhaupt ????

Im Moment? Keine Ahnung. *lol* hab ich vergessen.
MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.

Zuletzt geändert: 11.06.2008 17:53:56



Von:   abgemeldet 11.06.2008 18:35
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
> *lol* lohnt sich. XD Ich verfolged das schon recht lang. ^^ Ich hab angefangen, da kannte das hier auf Mexx noch kaum einer. XD
>

japp, am anfann dachte ich air gear wär scheiße....sehr großer fehler von mir xDD
das hat man davon wenn man auf andere hört :<
air gear is jetzt auch nicht sehr viel bekannter >.<

> Hab ich nicht behauptet. Ich habe gesagt, es scheint so.
> Also klar ist ja, dass sie die Fähigkeit hat das Ki anderer zu >neutralisieren, weshalb sie als Scheide für das Reiki fungiert >hat. Jetzt in CHap 115 war dann die Rede von 3 Göttern und bei >Amateratsu stand Maya. Klick mich
>

aah, jetzt fange ich an es ein bisschen zu verstehen...asl, maya und nagi sind also götter und man jetzt noch nicht wer die/der dritte göttin/gott is oder...deswegen hat der eine typ nagi gefragt wer der mond sei oder ??? oder lieg ich hier wieder mal völlig daneben ???

> Nee. Ich steh lieber drauf, wenn die ernst machen. XD Lustig >ist zwar auch wichtig, aber die sind oft zu albern.

vorallem wenn ikki seine hose aussieht xDD

>_> Außerdem hat Ikki lang keine Action mehr auf Air Treck >gezeigt, deswegen hab ich mich voll auf den fight gegen kazu >gefreut. Schade, dass der Kampf dafür dann letztendlich eher >langwelig war. Zu sehr in die Länge gezogen. v_v

jah, man sah flashbacks, man sah kazu heulen und weiter nichts -.-

> Ich hab Maya. <3 Ca 20cm hoch. Okay: Mit Antennen etwa 23cm XDDD
> Und Ringo, Simca und Emily hab ich auch, aber kleiner.

würde lieber aya haben xDDD
UUUWAAH, ich will ringo *_______________* xDD

> Fan von ihr? *lol*
> Ich mag Kururu lieber. ^^

japp :3
ich mag sie auch , aber nicht so sehr wie ringo :]
will auch das ringo i-wie mit ikki zusammenkommt.....das wird nie passieren xD

> Wann waren die bitte gefangen? Was meinst du? ^^'
> Meinst du die Gravity Children? Davon ist Ringo eins und Kilik >auch, aber Simca nicht.

simca war nicht dabei ??? ich hät schwören können das sie dabei war ôô

> ja. >____> Der soll mehr futtern. O___o

jah...langsam wird er mir richtig unheimlich >.<

> Ich glaub da stand John Omaha.

o___________o.....ich schau mal nach xD

> Im Moment? Keine Ahnung. *lol* hab ich vergessen.

hat man das überhaupt gezeigt ????
vielleicht sollte ich alles nochmal von vorne lesen oô
denn ich versteh so einiges nicht mehr =________=
Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen.



Von:    Das_Kenni 11.06.2008 18:55
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
> japp, am anfann dachte ich air gear wär scheiße....sehr großer fehler von mir xDD
> das hat man davon wenn man auf andere hört :<

was? XD es gibt Leute, die finden Air Gear nicht gut? *lol* is ja mal'n Ding. XD
Das sind aber in der Regel diejenigen, die Sportsmanga im generellen nicht mögen.

> air gear is jetzt auch nicht sehr viel bekannter >.<

Doch. *lol* Glaub mir. XD

> aah, jetzt fange ich an es ein bisschen zu verstehen...asl, maya und nagi sind also götter und man jetzt noch nicht wer die/der dritte göttin/gott is oder...deswegen hat der eine typ nagi gefragt wer der mond sei oder ??? oder lieg ich hier wieder mal völlig daneben ???

Ich weiß es nicht. *lol*
Es wurde nichts explizit gesagt. Man wird es sehen. Allerdings hat Soichiro erst eben von der Göttersache erfahren, deswegen ist das mit dem Mond n bisschen abwiegig glaube ich. Hab mich übrigens grad gefragt, wer zum Geier "Nagi" ist. *rofl* Bis mir eingefallen ist, dass das Soichiro ist. XD
btw fand ich Masataka im neuen Chap total geil. XD *slaps Mitsuomi bitch-like* XDDD

> vorallem wenn ikki seine hose aussieht xDD

Das find ich zB nicht mehr lustig, weil's einfach zu oft passiert.

> jah, man sah flashbacks, man sah kazu heulen und weiter nichts -.-

Es war für Kazu ne sehr wichtige Sache, das hat mich nicht gestört. Die haben nur zu viel gelabert und zu wenig action gezeigt. XD

> würde lieber aya haben xDDD
> UUUWAAH, ich will ringo *_______________* xDD

Nee. Maya is mein Lieblingschara. Außerdem sieht sie Figur total toll aus. XD Maya
Ringo hab ich einmal im Kimono auf Air Treck und im Hasenkostüm.

> japp :3
> ich mag sie auch , aber nicht so sehr wie ringo :]
> will auch das ringo i-wie mit ikki zusammenkommt.....das wird nie passieren xD

Ich bin für KururuxIkki XD

> simca war nicht dabei ??? ich hät schwören können das sie dabei war ôô

*headdesk* ja stimmt. Ich glaub Ringo war 2te generation Gravity Children und Simca gehört zur 1sten generation u.a. mit Spitfire und Sora.

> jah...langsam wird er mir richtig unheimlich >.<

Ich fand den bisher eigentlich ganz witzig. XD Aber irgendwie is der grad n bisschen posycho drauf mit seinem Training da. O_o

> > Ich glaub da stand John Omaha.
>
> o___________o.....ich schau mal nach xD

Hab ich und ich hab Recht. XD Aber ist trotzdem Barak Obama gemeint. XDD

> hat man das überhaupt gezeigt ????
> vielleicht sollte ich alles nochmal von vorne lesen oô
> denn ich versteh so einiges nicht mehr =________=

Ich weiß nicht. Ich glaub man hatte zumindest erfahren womit ihr verschwinden was zu tun hat. Ich glaub zum bauem von ner neuen Regailia, bin mir aber wirklich nicht sicher.
MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.

Zuletzt geändert: 11.06.2008 18:56:46



Von:   abgemeldet 14.06.2008 22:13
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
> was? XD es gibt Leute, die finden Air Gear nicht gut? *lol* is >ja mal'n Ding. XD
> Das sind aber in der Regel diejenigen, die Sportsmanga im >generellen nicht mögen.

jah, es gibt sie wirklich >_________<
aber zum glück habe ich nicht auf die gehört...danke gott xDD
sportmangas sind eigendlich voll cool...man siehe eyeshield21 ;)

> Doch. *lol* Glaub mir. XD

ich versuchs xDDD
ich weiß ja nicht wie unbekannt es mal früher war xD

> Ich weiß es nicht. *lol*
> Es wurde nichts explizit gesagt. Man wird es sehen. Allerdings >hat Soichiro erst eben von der Göttersache erfahren, deswegen >ist das mit dem Mond n bisschen abwiegig glaube ich. Hab mich >übrigens grad gefragt, wer zum Geier "Nagi" ist. *rofl* Bis mir >eingefallen ist, dass das Soichiro ist. XD
> btw fand ich Masataka im neuen Chap total geil. XD *slaps >Mitsuomi bitch-like* XDDD

...naja, .... aber es waren drei götter oder ??? tsukiyomi....ameterasu...und halt der andere da...und man hat nur maya und nagi(xD) gesehen...also muss es ja noch einen gott geben und warum zur hölle reden wir hier im air gear forum über tenjo tenge ???? xDDDD
naja, ich finde nagi is kürzer als soichiro xDDDD
xDDDDDD masataka hat seine großen bruder geschlagen uuuuh xDD
ich dachte am anfang das er ihn eine reinhaut und ihn nicht ne klatsche gibt xDD

> Das find ich zB nicht mehr lustig, weil's einfach zu oft >passiert.

jah...aber man sieht zum glück nicht ALLES xDD
ikki erinnert mich manchmal an diesen bunshichi ??? heißt der so ???

> Es war für Kazu ne sehr wichtige Sache, das hat mich nicht >gestört. Die haben nur zu viel gelabert und zu wenig action >gezeigt. XD

japp xDDDD
und man sah zuviel nackte menschen xDDDD
emily war ja auch da (und die anderen xD)
ich hoffe emily und kazu kommen zusammen <3

> Nee. Maya is mein Lieblingschara. Außerdem sieht sie Figur total toll aus. XD Maya
> Ringo hab ich einmal im Kimono auf Air Treck und im Hasenkostüm.

und aya is mein lieblingschara xD
waaah ö___ö wie cool....*auch will*
sag mal, woher hast du die xDD

> Ich bin für KururuxIkki XD

es scheint ja auch so das sie zusammenkommen...auch wenn es mein herz bricht ;________________;

> *headdesk* ja stimmt. Ich glaub Ringo war 2te generation >Gravity Children und Simca gehört zur 1sten generation u.a. mit >Spitfire und Sora.

SPIIIIIIIIT <333333333 *trauer*
also, wenn ringo dabei war...war auch mikan und ume auch dabei ????

> Ich fand den bisher eigentlich ganz witzig. XD Aber irgendwie >is der grad n bisschen psycho drauf mit seinem Training da. O_o

jah O_________Ô
aber trotzdem sieht er oben...ganz oben gut aus xD was darunter is...naja ... kein kommentar xD

> Hab ich und ich hab Recht. XD Aber ist trotzdem Barak Obama gemeint. XDD

Oh!Great hat ihn auch sehr gut getroffen XDDDDDDD

> Ich weiß nicht. Ich glaub man hatte zumindest erfahren womit >ihr verschwinden was zu tun hat. Ich glaub zum bauem von ner >neuen Regailia, bin mir aber wirklich nicht sicher.

wegen nem regailia wird sie da.....so....gequält ????
das sah ja echt unschön aus >____<
hoffe ihr passiert nichts >.<
Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen.



Von:    Das_Kenni 04.07.2008 09:34
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
Woho~
Das neue CHapter ist auf onemanga. XD Das hat mir voll gut gefallen. Xd Jetzt geht's bald richtig rund. XD
Hey Tsuki, das muss dir doch auch gefallen haben: Ikki richtig crazy. XD
MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.




Von:   abgemeldet 04.07.2008 22:29
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
jah endlich xDDD
das hat mir gefallen ;)

am anfang, die ersten par panels...das war eindeutig zweideutig xDDDD
Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen.



Von:    Das_Kenni 06.07.2008 18:20
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
> jah endlich xDDD
> das hat mir gefallen ;)

Dacht ich mir. XD ich hab beim lesen echt an dich gedacht: Die Tsuki findest das sicher voll toll. XD
Die sind da aber auch mal wieder voll abgegangen. Ikki, wie er leibt und lebt.

> am anfang, die ersten par panels...das war eindeutig zweideutig xDDDD

JA! XD
Aber es wurden schon so oft witze darüber gemacht: man weiß, dass das nicht ernst gemeint ist, aber witzig isses trotzdem immer wieder. XD
MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.




Von:    Kyuubi-chan 16.07.2008 19:25
Betreff: Air Gear Spoiler Thread [Antworten]
Avatar
 
Hey ho^^

Bin grad bei Chap 160 (bei dem Kampf von Spitfire und Aeon Clock gegen die Takeuchi-Brüder) ><
Air Gear wird wirklich immer spannender und die Kämpfe immer heftiger. Toller Manga...bin echt gespannt wo das alles mal enden wird^^

Nyo, hätte mal eine Frage. Wäre super, wenn mir ein AG-Fan weiterhelfen könnte ;D
Und zwar hab ich das net ganz verstanden mit Sora, warum er ein Verräter is, er den andren/Rika nur was vorgemacht hat und woher plötzlich sein Bruder kommt^^"
(musste auch n paar Seiten überspringen, weil ich sie nicht entziffern konnte) ~,~
Würd mich riesig freun, wenn mir jemand ne ENS schreiben würd ><

LG Kyuubi
I'm not here for your entertainment!


[1] [2]
/ 2



Zurück