Zum Inhalt der Seite

Thread: Legacy of Kain ENDE???

Eröffnet am: 21.10.2005 23:02
Letzte Reaktion: 03.03.2010 22:13
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Legacy of Kain



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Legacy of Kain ENDE??? 21.10.2005, 23:02
Legacy of Kain ENDE??? 23.10.2005, 01:37
Legacy of Kain ENDE??? 08.11.2005, 23:12
Legacy of Kain ENDE??? 17.11.2005, 16:12
Legacy of Kain ENDE??? 18.11.2005, 13:10
Legacy of Kain ENDE??? 28.11.2005, 21:37
Legacy of Kain ENDE??? 02.12.2005, 17:03
Legacy of Kain ENDE??? 04.12.2005, 16:35
Legacy of Kain ENDE??? 05.12.2005, 16:04
Legacy of Kain ENDE??? 09.12.2005, 16:39
 Iron_Maiden Legacy of Kain ENDE??? 31.12.2005, 01:17
 Mizu-Micra Legacy of Kain ENDE??? 08.01.2006, 15:37
 Schrippe Legacy of Kain ENDE??? 11.01.2006, 11:41
 Iron_Maiden Legacy of Kain ENDE??? 11.01.2006, 20:31
 Schrippe Legacy of Kain ENDE??? 12.01.2006, 08:26
Legacy of Kain ENDE??? 21.01.2006, 17:41
 Schrippe Legacy of Kain ENDE??? 03.02.2006, 09:59
 DesertRose Legacy of Kain ENDE??? 04.03.2006, 15:49
 Mephiles Legacy of Kain ENDE??? 25.03.2006, 10:08
Legacy of Kain ENDE??? 26.03.2006, 20:33
Legacy of Kain ENDE??? 25.03.2006, 18:39
Legacy of Kain ENDE??? 08.05.2006, 18:28
Legacy of Kain ENDE??? 22.05.2006, 17:07
Legacy of Kain ENDE??? 23.05.2006, 19:52
Legacy of Kain ENDE??? 27.05.2006, 07:48
Legacy of Kain ENDE??? 27.05.2006, 12:53
Legacy of Kain ENDE??? 27.05.2006, 22:06
Legacy of Kain ENDE??? 28.05.2006, 12:46
 Cutie_Puppet Legacy of Kain ENDE??? 01.06.2006, 16:41
Legacy of Kain ENDE??? 07.06.2006, 23:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.10.2005 23:02
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
Ein Freund von mir meinte das kein neuen Teil mehr geben wird weil die Erfinderin von Raziel ausgestiegen ist.

Wisst ihr was darüber?
hoffe mal das es nicht stimmt.
-----------------------------------------------
Ich Zerstörte soo viele Welten....,
auf diese kommt es auch nicht mehr an!



Von:   abgemeldet 23.10.2005 01:37
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Jap es wird kein weitere teil kommen.
die geschichte ist in sich geschlossen würde zwarmassig stoff für pre und sequells geben doch die eigentlich story ist vorbei raziel hat gemerkt das er dem reaver nicht entkommen kann und das seine entscheidungsfreiheit daran besteht zu welchem zweck ereingekerkert wird und kain kann sein ewiges ringem mit den marionettenspielern aufgeben einen hat er ausgeschaltete(den wichtigsten für ihn)un der rest ist wie wir wissen...Geschichte^^



Von:   abgemeldet 08.11.2005 23:12
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Aber im Abspann wird doch indierkt auf nen nächsten Teil hingewiesen, als Kain sagt, dass er seine Feinde jetzt sehen kann und sie vernichten wird.
Man kann einige Menschen alle Zeit oder alle Menschen einige Zeit, aber niemals alle Menschen alle Zeit zum Narren halten. - Abraham Lincoln



Von:   abgemeldet 17.11.2005 16:12
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal nicht,dass das schon das Ende war.
Im nächsten Jahr kommt die PS3, warum sollte es also nicht auch einen neuen Teil geben? Ich lass mich einfach überraschen,wär ja auch echt Schade,wenn´s das schon gewesen sein sollte oder ?



Von:   abgemeldet 18.11.2005 13:10
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub es war der letzte Teil da Kain ja gegen den wahren Feind den Älteren gekämpft hat.^-^
Der Ältere ist ja nicht gestorben nich?
er is nur begraben worden so wie es ausgesehen hat da wo die Vampirzitadelle war entsteht dann der Vortex wo Raziel in den Abgrund geworfen wird.
und die Geschichte wiederhohlt sich...^^
Spielt mal Defiance dürch und gleich danach Soul Reaver1 dann sieht man die wiederhohlung der Geschichte. Soul Reaver1 beinhalted zwei Geschichten (die ursprüngliche Geschichte und die von Raziel und Kain beeinflusste geschichte)
am Ende von Defiance is Raziels Soul Reaver (Geisterklinge) verschwunden als er Kain heilte normalerweise is die Geisterklinge doch beim Blood Reaver um Raziel zu verschlingen aber die Klinge is einfach verschwunden und die gelbe energie um raziels arm und um die von Kains arm war Ariel anscheinend is die geisterklinge in kain(vielleicht hat die geisterklinge sein Herz wiederhergestellt).
Raziel is im Soul Reaver und Ariel (der Soul Raver hat nämlich Gelb un dunkelblau geleuchtet.
das heißt wenn der Soul Reaver in Soul Reaver1 zerbricht
wird Ariel dürch das Paradox wieder an den Säulen gehaftet
und Raziel bekommt die Geisterklinge.
ODER die ursprüngliche Geschichte der Reaver zerbricht und es ist die ariel die nach Kains verweigerung sich zu opfern an denn säulen immernoch gefangen is und Raziel in den Reaver in SR2 gesaugt wurde ohne Paradox.
SR1 ist zweideutig.Es gibt Ariel doppelt(im reaver und an den säulen den am ende von Defiance kam sie von der zukunft also SR1 denn plötzlich kannte Ariel Raziel) am Ende von Defiance, Kain gibt es 2mal in defiance (der junge Kain und der den man spielte) und Raziel 2mal in SR1(Soul Reaver und Vampir)
mir is auch aufgefallen das in SR1 der Ältere nur was zum meckern hatte^-^ Ariel war vollkommen verwirrt sie fragte sich ob sie schon immer an den Säulen gebunden ist dabei ist sie befreit worden(dürch den Soul reaver in defiance)(in SR1 Ariel ist ja auch erst aufgetaucht nachdem der reaver in SR1 zerbrach.in der sr2 anleitung steht das sie erst erlöst wird wenn das gleichgewicht wiederhergestellt wird ich denk die wiederherstellung der säulen is garnich gemeint gewesen sondern der beendete krieg zwischen hylden und Vampire in Defiance (siehe Raziel und Kain).
ich denk mal das Kain(in Defiance) wird alles vergessen was passiert ist wie der Ältere am Ende sagte und er wird wieder Raziel und seine Brüder als Vampirsöhne großziehen und Raziel wird wieder flügel bekommen und kain wird dann an die Hylden erinnert da die auch so flederemausflügel haben und der krieg fängt dank älterer wieder von vorne an... usw.das is das paradoxe in LoK einerseits sind es die ereignisse nach Blood Omen1 auch nach Blood Omen2 aber auch nach Defiance
also ich denk mal das die legacy of Kain Serie beendet worden is da alles so gut zusammen passt^^
wenns sie nicht beendet worden wäre, dann wär Amy Hennig nicht gegangen oda? bin volkommen zufrieden mit dem EndeXD
P.S Denkt an die Schlange Oroborus die sich selbst in den schwanz beist^-^d
P.S.S. sorry das ich so viel labber ich muss mich mal mit der LoK story auslassen, da die story einfach nur genial und unheimlich schwer zu verstehen is. hoff ich red keinen Mist aber ich hab alle 5 teile so oft wie möglich dürchgespielt ums zu verstehen.
man kommt total dürcheinander mit der story XD XD XD vorallem wenn man alle teile gespielt hat.
ich habs schon soooooooooooooooo oft alle teile gezockt ich kann so gut wie alle Dialoge auswendig *löl*
"Du und dein Soul Reaver ihr werdet im laufe der Äonen euren verstand verlierern!" Ältere (Defiance Ende)
Zuletzt geändert: 18.11.2005 19:49:34



Von:   abgemeldet 28.11.2005 21:37
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm, ich habe Defiance gerade kürzlich wieder gespielt und ich finde, dass es weitergehen sollte. Es gibt noch zu viele offene Fragen. Zum Beispiel: Was passiert mit Janos Audron, von dessen Körper der oder die Anführer der Hylden Besitz ergriffen haben? Raziel konnte ihn nicht töten, und er floh.

Dann dieser bedeutungsschwangere Monolog von Kain am Ende des Spiels...

Enerseits glaube ich zwar auch, dass der Zyklus dieses Spiels nun endgültig sein Finish gefunden hat und es vermutlich keinen weiteren Teil geben wird, dennoch empfinde ich das Ende von Defiance unbefriedigend. Es ist zu offen. Klar, dass viele Spielentwickler darauf absehen den Spieler mit Fragen und Freiraum für Spekulationen und Theorien zu lassen. Allerdings ist da etwas, was mich stört, was mich fuchsteufelswild macht. Nur kann ich leider nicht den Finger drauflegen. Ich meine, sobald ich das Ende von Defiance sehe ist da trotzdem eine große Leere. Das Spiel ist zwar vobei (und ich ich bin wirklich pessemistisch genug zu glauben, dass es keinen weiteren Teil für LoK geben wird), aber trotzdem ist da noch so eine dumpfe Leere. Genau an der Stelle, wo eigentlich das "glück" eintritt, wenn man ein Spiel zum Ende gebracht hat und nun endlich alle Fäden sich entwirren. Das fehlt mir bei LoK völligst. Und das macht mich rasend.

So lange Rede kurzer Sinn: Meiner bescheidenen Meinung nach sollte es einen weiteren Teil geben. In der Realität sieht es wohl anders aus. Leider.

@ArielReaver: Achtung, das ist jetzt wirklich kein Angrif gegen deine Person und versteh mich nicht miss. Aber könntest du versuchen etwas mehr Satzzeichen, Orthografie und Struktur in deine Posts zu bringen? Ich kann nämlich beim besten Willen nicht rausfinden, was du eigentlich versuchst mir bzw. auch den anderen mitzuteilen....

Genug der Worte...
So long
Kinders, wenn ihr sonst keine Probleme habt, geht auf einer Autobahn spielen!

Zuletzt geändert: 28.11.2005 21:45:33



Von:   abgemeldet 02.12.2005 17:03
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
@Chateau_Margaux
sorry ^^
kein problem!
wenn ich so viel schreib weiß ich nich wie ich mich richtig ausdrücken soll...
ich versuch mich zu bessern^-^d

P.S. in Blood Omen 2 ist Janos Audron vom Hylden Lord zum Mechanismus gebracht worden ^-^
und am Ende von BloodOmen2 ist er mit dem Hylden Lord in die Dimension der Dämonen verbannt worden.^-^d Blood Omen2 spielt nach Defiance wenn ich mich nicht irre ^^








Von:   abgemeldet 04.12.2005 16:35
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
>@Chateau_Margaux
>sorry ^^
>kein problem!
>wenn ich so viel schreib weiß ich nich wie ich mich richtig >ausdrücken soll...
>ich versuch mich zu bessern^-^d

Hey das ist aber mal wirklich nett, dass mal jemand nicht gleich aus der Haut fährt!! ^_^ Das verdient ehrliche Anerkennung *verneig*

So wieder IT:
Okay, jetzt versteh ich auch, was du meinst. Das mit BO 2 habe ich gar nicht so bedacht. Natürlich, da kann was dran sein. Jetzt muss ich es unbedingt nochmal spielen, um wieder etwas mehr in die Story zu kommen. Aber deine Theorie klingt interessant. Es lohnt sich, dem weiter nachzugehen. Ich melde mich wieder, wenn ich BO2 wieder durch habe.

LG

P.S.: Habe es endlich geschaft an BO1 heranzukommen. Nun wird mit hoffentlich noch einiges mehr noch klarer ;)

Kinders, wenn ihr sonst keine Probleme habt, geht auf einer Autobahn spielen!
MFG, LMAA!



Von:   abgemeldet 05.12.2005 16:04
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde micht echt freuen ,wenns einen Nachfolger gäbe ^^
So kann die Story doch nicht enden ,oder was meint ihr



Von:   abgemeldet 09.12.2005 16:39
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich das mitbekommen habe, hat chrystal dynamics bereits nach der veröffentlichung von defiance angegeben, dass legacy of kain so lange weiter bestehen wird wie leute die spiele spielen...einen nachfolger soll es damit also geben. einerseits ist das natürlich prima - allerdings befürchte ich, dass die story darunter leiden könnte (siehe Tomb Raider -.-)
Wie der Stand mittlerweile ist weiß ich nicht, damals war es jedenfalls so.
~Schattenwesen werfen keine Schatten~



Von:    Iron_Maiden 31.12.2005 01:17
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
*am Kopf kratz* Hieß es nicht mal, in Defiance sollte erklärt werden, warum Vorador in BO2 lebt (auch so eine sagenumwobene Sache)? Kann auch sein, daß ich mich täusche, denn meine Zeit als absoluter LoK-Fanatiker ist um (obwohl ich die Handlung und die Spiele an sich immer noch extrem toll finde ^^). Ein letzter Teil wäre allerdings super, denn die letzten Worte, die Kain in Defiance spricht, sind doch ziemlich... Nyo, ziemlich (gnaaah, ich finde kein Wort dafür!)... Sie lassen einen auf mehr schließen, so, jetzt hab ichs. Seit ich Def fertig hab, warte ich gespannt wie ein Flitzebogen darauf, daß ein Teil rauskommt, in dem Voradors Leben erklärt wird und in dem Kain vielleicht doch noch das Schicksal überlisten kann. Weiß nicht. Is halt einfach nur so 'ne grobe Vorstellung ^^ Wähäääää! Ich will 'nen nächsten LoK-Teil *flenn*
Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum
Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen
Jetzt kann mir nur einer helfen:
Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck
(Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks)



Von:    Mizu-Micra 08.01.2006 15:37
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab nal gehört das es noch einen weiteren teil geben sollte oÔ der aber wahrscheinlich erst dann entwickelt wird wenn die entwikler etwas mehr zeit haben... oder so... *sich am kopf krazt*
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    Schrippe 11.01.2006 11:41
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
passt geschichtlich eigentlich Blood omen 1 und 2 wirklich dazu? ich finde das nämlich alles ganz schön verwirrend.
Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dul lil Alust!!



Von:    Iron_Maiden 11.01.2006 20:31
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
Na sicher. BO1 ist der erste Teil, in dem Kain zum Vampir wird, die Säulenhüter lyncht und sein Schicksal als Hüter des Gleichgewichts erfährt, das er allerdings sausen lässt. BO2 ist die Fortsetzung. Kain will Nosgoth beherrschen und wird bei Meridian vom Hylden-Lord fast gekillt, um später wieder aufzuwachen und es erneut (siegreich) gegen die Hylden aufzunehmen. Dann kommt SR1 - Kain beherrscht Nosgoth, hat ein paar Sarafanen zu Söhnen gemacht, wovon einer in den Vortex gekickt wird, etc... Also paßt's ^^
Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum
Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen
Jetzt kann mir nur einer helfen:
Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck
(Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks)



Von:    Schrippe 12.01.2006 08:26
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
Oki XD Hab leider BO1 noch nit gespielt. -_-'
Aber danke für die kurz zusammenfassung :)

Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dul lil Alust!!



Von:   abgemeldet 21.01.2006 17:41
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
BO 1 kann ich nur empfehlen ^^



Von:    Schrippe 03.02.2006 09:59
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
PS1 oder PS2?
Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dul lil Alust!!



Von:    DesertRose 04.03.2006 15:49
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auf einer Französischen Seite gelesen ,das ein paar verschiedene Konzeptmuster entworfen wurden .
Eins davon soll Raziel in seinem früheren Vampir zustand zeigen
also mit Flügeln. und enden indem Kain sie ihm ausreißt (ganz schön tragisch wenn ihr mich fragt!
Wir wissen beide wer du bist ein giriger Parasit der seinen Apetit unter dem Mantel der Rechtschaffenheit verbirgt



Von:    Mephiles 25.03.2006 10:08
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Also, ich persönlich finde es echt sch..., das die LoK-Serie nicht fortgesetzt wird. Ich meine... es wurde ja schon erwähnt, dass Janos immer noch von dem Hylden-Lord beherrscht wird. Und ich finde, es sollte einen weiteren Teil geben. Einen, wo Janos von Kain aus seiner Besessenheit und Raziel aus dem Reaver befreit wird. Ich finde es Raziel gegenüber nämlich sehr unfair. Denkt doch mal nach : Er hat (fast) jedem geholfen, und sich selbst aufgegeben... und seine Belohnung für all diese guten Taten besteht darin, auf ewig im Reaver gefangen zu sein...
Also, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber es regt mich echt auf, dass das Spiel kein Happy-End hat. Es fehlt einfach noch was. Wenn ich Defiance durchgespielt hab ( und das hab ich mindestens schon 10 Mal ) dann denk ich mir beim Abspann "Was wird nun aus Nosgoth? Aus Kain und Janos? Und aus Raziel, der im Reaver gefangen ist?"
Und ich hab mich so auf einen weiteren teil gefreut...und dann erfahre ich, das Defiance der letzte Teil ist...echt gemein.
Ich weiß ja nicht, wie ihr denkt aber ich find es einfach nicht fair!



Von:   abgemeldet 26.03.2006 20:33
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich persönlich finde es echt sch..., das die LoK-Serie nicht fortgesetzt wird. Ich meine... es wurde ja schon erwähnt, dass Janos immer noch von dem Hylden-Lord beherrscht wird. Und ich finde, es sollte einen weiteren Teil geben. Einen, wo Janos von Kain aus seiner Besessenheit und Raziel aus dem Reaver befreit wird. Ich finde es Raziel gegenüber nämlich sehr unfair. Denkt doch mal nach : Er hat (fast) jedem geholfen, und sich selbst aufgegeben... und seine Belohnung für all diese guten Taten besteht darin, auf ewig im Reaver gefangen zu sein...
> Also, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber es regt mich echt auf, dass das Spiel kein Happy-End hat. Es fehlt einfach noch was. Wenn ich Defiance durchgespielt hab ( und das hab ich mindestens schon 10 Mal ) dann denk ich mir beim Abspann "Was wird nun aus Nosgoth? Aus Kain und Janos? Und aus Raziel, der im Reaver gefangen ist?"
> Und ich hab mich so auf einen weiteren teil gefreut...und dann erfahre ich, das Defiance der letzte Teil ist...echt gemein.
> Ich weiß ja nicht, wie ihr denkt aber ich find es einfach nicht fair!


Wird doch fortgesetzt oO
~Schattenwesen werfen keine Schatten~



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:39
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo leutz wenn euch iteressiert ich habe eine seite gefunden wo leute unterschriften sammeln für BO3 Und SR3
http://www.thepetitionsite.com/takeaction/112254846?ltl=1143308218

Büddeschon!



Von:   abgemeldet 08.05.2006 18:28
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
Hey,das ist ja cool ^^



Von:   abgemeldet 22.05.2006 17:07
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
So einen Thread hab ich schon immer gesucht ^_____^

Hm ich hoffe schwer dass es fortgesetzt wird ich könnt net ohne leben *gg*

Na ja, ich texte mir grad eine Fortsetzung als FF zusammen ^____^
I am the thorns in every rose
you've been sent by hope
I am the nightmare
waking you up from the dream
of a dream of love...



Von:   abgemeldet 23.05.2006 19:52
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
oh man~
ich bin absolut gegen eine fortsetzung <<°
wenn ihr leutz mal alle teile hindereinander spielen würdet,
ist die story komplett abgeschlossen.^__~
aber scheint niemand zu interessieren.*echt schockiert ist*
mir sind absolut alle fragen in der serie beantwortet worden.
außerdem möcht ich die story von Amy hennig haben. O.ö
und sie ist gegangen.
und wenn sie gegangen ist, dann doch nicht ohne grund. ^^°
hab gehört das sich defiance gerade mal 100.000 mal verkauft hat.
wie soll man dann 1.000.000 unterschriften schaffen?

aber na ja is ja nur meine ansicht.
zählt bestimmt nicht. XD~
eine fortsetzung macht nur noch
alles komplizierter als es jetzt schon ist.
achtet doch mal auf kleinigkeiten, oder bringt es mit z.B
einer Mythe in zusammenhang, vielleicht is es dann verständlicher.
aber wahrscheinlich irr ich mich ja auch....

guckt mal hier ich find ja das is unser perfekter Raziel:
http://www.mandarava.com/A1grph/sgph/s_icons/sum5381_orig_small.JPG

ich kenne ja bloss alles in un auswendig, das ichs schon gar nich merh spielen brauch XD~
http://animexx.4players.de/community.php/-LoK-/beschreibung/

P.S. Seid mir nich böse, is nur meinen meinung. ^____~





Zuletzt geändert: 23.05.2006 22:11:09



Von:   abgemeldet 27.05.2006 07:48
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
> oh man~
> ich bin absolut gegen eine fortsetzung <<°
> wenn ihr leutz mal alle teile hindereinander spielen würdet,
> ist die story komplett abgeschlossen.^__~
> aber scheint niemand zu interessieren.*echt schockiert ist*
> mir sind absolut alle fragen in der serie beantwortet worden.
> außerdem möcht ich die story von Amy hennig haben. O.ö
> und sie ist gegangen.
> und wenn sie gegangen ist, dann doch nicht ohne grund. ^^°
> hab gehört das sich defiance gerade mal 100.000 mal verkauft hat.
> wie soll man dann 1.000.000 unterschriften schaffen?
>
> aber na ja is ja nur meine ansicht.
> zählt bestimmt nicht. XD~
> eine fortsetzung macht nur noch
> alles komplizierter als es jetzt schon ist.
> achtet doch mal auf kleinigkeiten, oder bringt es mit z.B
> einer Mythe in zusammenhang, vielleicht is es dann verständlicher.
> aber wahrscheinlich irr ich mich ja auch....
>
> guckt mal hier ich find ja das is unser perfekter Raziel:
> http://www.mandarava.com/A1grph/sgph/s_icons/sum5381_orig_small.JPG
>
> ich kenne ja bloss alles in un auswendig, das ichs schon gar nich merh spielen brauch XD~
> http://animexx.4players.de/community.php/-LoK-/beschreibung/
>
> P.S. Seid mir nich böse, is nur meinen meinung. ^____~
>
>
>

Bin dir nicht böse, du hast ja schon recht, sag ich nichts gegen, also Fragen sind echt alle beantwortet, was Raziel betrifft...

Aber was ist jetzt mit Nosgoth und den Säulen? Wird es wirklich fallen oder gibt es noch einen Ausweg? Was tut Kain als nächstest, opfert er sich für Nosgoth(was ich nicht glaube)?

(ich kenn die Teile in und auswendig, muss ich dazu sagen! XD)

Nun gut, für mich wirkte es auch abgeschlossen, aber woher wollen wir wissen dass ein/eine neue nicht noch besser schreibt als Amy Hennig(sie ist brillant, sag ich nichts gegen! ^^) aber kann ja alles sein. *g*

Ich lass mich überraschen, ob es einen neuen Teil gibt oder nicht, freuen würd ich mich aber auf jeden Fall und wenn die Story vom Papst persönlich geschrieben wäre XDDD
War jetzt nen schlechtes Beispiel *lach* sorry, hab net genug geschlafen... *rofel*

Ich spiels ja nicht nur wegen der Story, ich spiels ja auch wegen den Chara, ich gebs ja zu. XD
Ich hab mir als erstes Soul Reaver I gekauft, weil ich Raziel cool fand und ich wusste net ob das Game jetzt gut is... X3
Na ja, nun hab ich bis auf Blood Omen I alle und schon X-Mal geplayt(Bo I hatte ich ausgeliehen aber nich zu ende geplayt, leider, dafür hab ich mir die ganze Stoy von dem Game(BO I) runtergeladen und gelesen, schon X-Mal *lol*)

Und ich bin so dreist und schreib ne FF die an Defiance anknüpft... ^^

Jetzt hab ich genug geblubbert, bye *drop*


Noch was
@UltimaWeapon:
Warum sollte man dir wegen deiner Meinung aslo böse sein? ^^
Du siehst das halt so und das ist dein gutes Recht! ^______^
Das Leben ist...
...ein blutiger Tanz nur um der Belustigung Willen
das Leid ein Hochgenuss - die Trauer so erstickend und nah
eine Träne nur - eine Träne und dann nichts mehr
Du grausame Welt



Von:   abgemeldet 27.05.2006 12:53
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
@ Tenebare

da bin ich ja froh, ich hab halt imma gleich angst, das mir jemand an den hals springt XD~

das mit nosgoth seh ich so ^^

der verfall der säulen, hängt meiner meinung nach nicht an den säulen selber zusammen, sondern an den älteren gott (lord hylden).
ist er in nosgoth und wächst, wird auch nosgoth verfallen. XD~
aber kain hat ihn ja in defiance gestürtzt.In SR1 verfällt nosgoth erst ab dem zeitpunkt, nachdem Raziel wiederauferstanden ist.
der ältere und raziel tragen einen fiesen kampf hinter kains rücken aus. nach defiance kommt BO2
und danach SR1 ^^
Kain Erbt den thron von nosgoth, darum gehts in Lok.
denk mal drüber nach das game heißt doch:

Legacy of Kain

das Erbe von Kain.

XD~





Von:   abgemeldet 27.05.2006 22:06
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
> @ Tenebare
>
> da bin ich ja froh, ich hab halt imma gleich angst, das mir jemand an den hals springt XD~
>
> das mit nosgoth seh ich so ^^
>
> der verfall der säulen, hängt meiner meinung nach nicht an den säulen selber zusammen, sondern an den älteren gott (lord hylden).
> ist er in nosgoth und wächst, wird auch nosgoth verfallen. XD~
> aber kain hat ihn ja in defiance gestürtzt.In SR1 verfällt nosgoth erst ab dem zeitpunkt, nachdem Raziel wiederauferstanden ist.
> der ältere und raziel tragen einen fiesen kampf hinter kains rücken aus. nach defiance kommt BO2
> und danach SR1 ^^
> Kain Erbt den thron von nosgoth, darum gehts in Lok.
> denk mal drüber nach das game heißt doch:
>
> Legacy of Kain
>
> das Erbe von Kain.
>
> XD~
>
>

das ist schon klar ^^
nur liegt es ja auch an Kains handeln ob sie fallen oder nicht ^______^
es könnte aber auch anders kommen, ließ mal meine FF(also nur wenn du lust hast, würd mich über deine Meinung auf jeden Fall freuen ^^), da siehst du dass ich deiner Ansicht war(auch noch bin ^^) mit dem Älteren (Lord Hylden, wie auch immer ^^)
allerdings hab ich es so gechrieben, dass durch den Fall des Älteren alles schlimmer wird und die Säulen erst recht fallen, weil er ja alles untermauert hat und durch seine fiesen Machenschaften usw.

Ich muss sagen, defiance war trotzdem nicht ganz durchdacht, es hätte auführlicher, entgültiger sein können, dass ist was mich an dem Ende stört, es kann damit noch nicht zu ende sein, meiner Ansicht nach. ^^

Aber wie gesagt, ih will dich von deiner Meinung nicht abbringen, ich find es immer lustig, wie verschieden 2 Personen von einer Sache denken können ^______^
Das Leben ist...
...ein blutiger Tanz nur um der Belustigung Willen
das Leid ein Hochgenuss - die Trauer so erstickend und nah
eine Träne nur - eine Träne und dann nichts mehr
Du grausame Welt



Von:   abgemeldet 28.05.2006 12:46
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
ich finds eigentlich auch ganz lustig ^^
man kann so viel rumdiskutieren XD

ach ja, weist du ^____^ ich denke das der ältere nich sterben darf, genauso wenig wie kain oder raziel (er is ja nur gefangen
genommen worden durch das schwert.)
der ältere gott und kain usw. bilden den gegesatz von gut und böse.
-was ist das gute schon ohne das böse?
- und was ist das böse ohne das gute? ^^
kain hätte den älteren Gott doch am ende von defiance vernichten können...
warum hat er ihn dann verschohnt???

in LoK muss man auf jeden einzelnen satz achten was die charas von sich geben. in SR1 und SR2 is auch vieles ironiosch gemeint
(es gibt in der dunklen chronik von SR2 wörter (in der englischen fassung)die durch kursiv schrift, hervorgehoben wurden.)
da erzählt z. b. möbius ne ganze geschichte, in nur zwei sätzen.
dann schaut euch in defiance die ganzen wandgemäde genau an.
das Bild: Revolte der menschlichen hüter isn ultra wichtiges bild.^^
da isn geflügelter vampir drauf, der ausschaut wie raziel, und er hält ein Kind fest.
ich hab das bild immer übersehen, aber seitdem ich mir es genauer angeschaut habe besteht meiner meinung nach, kein zweifel mehr, das der vampir raziel ist. es gibt gute gründe warum ich einfach so etwas behaubte.^^
ganz einfach achte ich nur darauf, was raziel in den teilen erzählt und WIE er es erzählt. er hat nämlich mal gesagt, das er den blutdurst erst jüngst erfuhr (in SR2) (das heißt also erst vor kurzem). dabei hatte doch kain 1000 Jahre gedient???


in der ägyptischen mythologie gibt es die neunheit der götter.
die säulen *grins*
und horus ( den man als kain bezeichnen kann oder sollte ^^°)
wurde nie in die neunheit der götter aufgenommen.
wie schon gesagt, LoK strotzt nur so von täuschungen usw.

man ich red schon wieder zuviel...
ich studier das spiel ja schon richtig
*voll anfängt zu lachen* XD~



Von:    Cutie_Puppet 01.06.2006 16:41
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
>Revolte der menschlichen hüter isn ultra wichtiges bild.^^
>da isn geflügelter vampir drauf, der ausschaut wie raziel, und er >hält ein Kind fest.

Das dies Raziel sein soll erscheint mir zielich unwahrscheinlich. Raziel hat ja auch nichts mit der Geschiochte der geflügelten zu tun nur weil ihm einst Flügel gewachsen waren.
Außerdem würden die Vampire gar nicht mehr bestehen, hätte Kain sich damals selbst geopfert. Aber er war nich willend, sich als allerletzten zu opfern damit hätte er ja seine ganze Art ausgerottet also musste er ja was dagegen tun. Blanker egoismus in meinen Augen. Oder auch nicht. Kain redet immer davon, dass man seinem Schicksal nich entgehen kann und das alles festgelegt is. Das is ja aber blanker Schwachsinn, Möbius duselt ihm einfach den Kopf voll.

Es is einfach so, dass die Säulenwächter ansich zu viel Macht besaßen und alle miteinander vollkommen durchgeknallt sind. Jeder wollte am Ende die Weltherrschaft, mal ausgenommen vielleicht misses Ariel die ja sowieso die Wohltäterin miemt *Augen verdreh* 9_9

Und weil Malek schlicht und einfach versagt hat wurden fast alle Säulenwächter ausgelöscht, bis auf Mortanius und Möbius. Und Möbius besitzt einfach zu viel Macht. Der steht doch im Einklang mit dem Elder und versucht das Gleichgewicht umzuwerfen. Das is nämlich der Schlüssel von allem, das ewige Gleichgewicht. Daher gibts ja auch das Heiligtum der Clans dessen mittelpunkt die Säulen bilden und das Unterstück davon, wo eben der ältere Gott lebt. Die haben doch alle einfluss. Und hätte Möbius ma von Anfang an seine Grabschen ausm Spiel gehalten und Kain net son Müll eingeredet, hätte er Raziel auch nich in den Vortex werfen lassen und somit wäre alles nicht so weit gekommen.



Von:   abgemeldet 07.06.2006 23:17
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
der vampir auf dem wandgemälde hat wie Raziel zwei goldene ringe an den unterarmen und einen braunen umhang an.
ich glaube nicht das die macher des spieles einfach SO,
son wandgemälde hingemacht haben, ohne etwas damit anzudeuten. man soll ja auch ab und zu sein eigenes hirn benutzen und nicht immer das glauben, was alle charas von sich geben.
jeder manipuliert jeden in LoK @.@
ich hab mir absolut nochmal die ganze story durchn kopf gehen lassen,und da weiter drüber zu diskutieren, lässt mich echt ermüden O.ö


[1] [2]
/ 2



Zurück