Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Legacy of Kain ENDE???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116512/-1/11491724336334/
http://desu.de/p6JyHGB




Von:    Cutie_Puppet 01.06.2006 16:41
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
>Revolte der menschlichen hüter isn ultra wichtiges bild.^^
>da isn geflügelter vampir drauf, der ausschaut wie raziel, und er >hält ein Kind fest.

Das dies Raziel sein soll erscheint mir zielich unwahrscheinlich. Raziel hat ja auch nichts mit der Geschiochte der geflügelten zu tun nur weil ihm einst Flügel gewachsen waren.
Außerdem würden die Vampire gar nicht mehr bestehen, hätte Kain sich damals selbst geopfert. Aber er war nich willend, sich als allerletzten zu opfern damit hätte er ja seine ganze Art ausgerottet also musste er ja was dagegen tun. Blanker egoismus in meinen Augen. Oder auch nicht. Kain redet immer davon, dass man seinem Schicksal nich entgehen kann und das alles festgelegt is. Das is ja aber blanker Schwachsinn, Möbius duselt ihm einfach den Kopf voll.

Es is einfach so, dass die Säulenwächter ansich zu viel Macht besaßen und alle miteinander vollkommen durchgeknallt sind. Jeder wollte am Ende die Weltherrschaft, mal ausgenommen vielleicht misses Ariel die ja sowieso die Wohltäterin miemt *Augen verdreh* 9_9

Und weil Malek schlicht und einfach versagt hat wurden fast alle Säulenwächter ausgelöscht, bis auf Mortanius und Möbius. Und Möbius besitzt einfach zu viel Macht. Der steht doch im Einklang mit dem Elder und versucht das Gleichgewicht umzuwerfen. Das is nämlich der Schlüssel von allem, das ewige Gleichgewicht. Daher gibts ja auch das Heiligtum der Clans dessen mittelpunkt die Säulen bilden und das Unterstück davon, wo eben der ältere Gott lebt. Die haben doch alle einfluss. Und hätte Möbius ma von Anfang an seine Grabschen ausm Spiel gehalten und Kain net son Müll eingeredet, hätte er Raziel auch nich in den Vortex werfen lassen und somit wäre alles nicht so weit gekommen.

Zurück zum Thread