Zum Inhalt der Seite

Thread: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette

Eröffnet am: 25.09.2005 10:17
Letzte Reaktion: 18.06.2007 18:27
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Lady Oscar



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Clarice Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 09.12.2005, 20:07
 peachchanvidel Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 09.12.2005, 22:23
Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 09.12.2005, 23:50
Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 01.01.2006, 12:56
 Aera Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 01.01.2006, 13:28
Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 01.01.2006, 18:30
 Aera Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 02.01.2006, 01:06
 LeiliMana Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 05.02.2006, 23:30
 ryodita Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 08.02.2006, 00:27
Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 08.02.2006, 10:40
 RoteZora Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 11.02.2006, 18:17
TV Tipp 26.06.2006, 00:47
 Momo-Pi Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 17.07.2006, 11:13
Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 17.07.2006, 15:59
 Momo-Pi Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 17.07.2006, 16:42
Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 17.07.2006, 17:09
 Momo-Pi Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 17.07.2006, 18:30
Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 17.07.2006, 20:13
Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 17.07.2006, 17:52
 Clarice Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 26.07.2006, 04:14
 Momo-Pi Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 26.07.2006, 10:34
 Clarice Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 27.07.2006, 12:26
 Momo-Pi Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 27.07.2006, 22:10
 Clarice Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 16.09.2006, 01:29
Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 02.08.2006, 23:31
Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 17.08.2006, 23:33
Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 17.10.2006, 23:13
 Callie Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 31.10.2006, 01:57
 Momo-Pi Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 02.11.2006, 22:10
Kirsten Dunst spielt Marie Ant... 02.11.2006, 22:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Clarice 09.12.2005 20:07
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe es mir eben an getan....und ich finde die Musik war echt noch das besten daran! *immer noch mit dem kopf schüttel* Ich hatte ja noch irgendwo die Hoffung, das es vieleicht etwas gutes an dem Film geben wird, aber das was ich da grade gesehen habe.....ne wirklich nicht!>< Das ist doch echt nicht deren ernst, oder?!*grrr*
Meiner Meinung nach ist eine absolute Beleidingung für das wahre Leben des Königspaares!!!!!!!!!!! *immer noch aufreg*>____<
DAS hätte dich sich echt sparen können!!!!!!!!
----
"Tja ich bin ihr nicht gewachsen...im gegensatz zu ihr bin ich hässlich,
ich habe kurze Beine, einen dicken Bauch...aber trotzdem liebe ich sie! Ich liebe sie!!"
www.onelittleworld.forum.ac




Von:    peachchanvidel 09.12.2005 22:23
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe es mir eben an getan....und ich finde die Musik war echt noch das besten daran! *immer noch mit dem kopf schüttel* Ich hatte ja noch irgendwo die Hoffung, das es vieleicht etwas gutes an dem Film geben wird, aber das was ich da grade gesehen habe.....ne wirklich nicht!>< Das ist doch echt nicht deren ernst, oder?!*grrr*
> Meiner Meinung nach ist eine absolute Beleidingung für das wahre Leben des Königspaares!!!!!!!!!!! *immer noch aufreg*>____<
> DAS hätte dich sich echt sparen können!!!!!!!!


Oh Gott.. der Trailer erinnert mich an nen ollen ABI-Film x___X"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 09.12.2005 23:50
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich habe es mir eben an getan....und ich finde die Musik war echt noch das besten daran! *immer noch mit dem kopf schüttel* Ich hatte ja noch irgendwo die Hoffung, das es vieleicht etwas gutes an dem Film geben wird, aber das was ich da grade gesehen habe.....ne wirklich nicht!>< Das ist doch echt nicht deren ernst, oder?!*grrr*
> > Meiner Meinung nach ist eine absolute Beleidingung für das wahre Leben des Königspaares!!!!!!!!!!! *immer noch aufreg*>____<
> > DAS hätte dich sich echt sparen können!!!!!!!!
>
>
> Oh Gott.. der Trailer erinnert mich an nen ollen ABI-Film x___X"

Mich erinnnert der Trailer eher an einen für MTV-Publikum-pubertierendes-Volk produzierten-Schrott. ;_; Ein Film, den ich auf jeden Fall boykottieren werde.

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 01.01.2006 12:56
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Danke für den Trailer.

Meine Meinung dazu: LOL
Das geht ja gar nicht. Die Musik ist selbst in sich schlecht, noch dazu mit den Bildern...
Ist es bei nem Trailer nicht so, das dort schon teilweise die besten Szenen aus den Film gezeigt werden um die Leute heiß darauf zu machen?
Wenn das so wäre...bei mir hat es nicht gewirkt. Find das jetzt nicht so spannend mir 2 h im Kino anzusehen wie Kirsten Dunst von A nach B rennt.



Von:    Aera 01.01.2006 13:28
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
>Und warum haben sie sich nicht mit der Autorin von Lady Oscar kurzgeschlossen ?!

*PRUST*
*Fast den Apfelsaft ueber ihren kostbaren Laptop verteilt haette*

Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint oder?

Wieso sollten die eine Japanerin fragen, die anno dazu mal, eine fiktive Person erfunden hat, die zufaelligerweise am Hof Marie Antoinettes lebte?


Naja anonsten. Ich erwarte von solchen Filmen eh nie viel. Halt ein Historienschinken aus Hollywood, den kann man sich in drei Jahren dann mal an einem Feiertag im Fernsehen antun.
Obwohl mir Dunst ja eigentlich schon sympathisch ist. Weil angeblich haben wir das gleiche Zahnprofil XD
/jk

Aera >'__'<



Von:   abgemeldet 01.01.2006 18:30
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
> Obwohl mir Dunst ja eigentlich schon sympathisch ist. Weil angeblich haben wir das gleiche Zahnprofil XD
> /jk
>
> Aera >'__'<

Das würd mich interessieren wie man das feststellt O.o



Von:    Aera 02.01.2006 01:06
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, wurde mir so gesagt von einem Kumpel XD
Ich: Irgendwer meinte ich wuerde der aehnlich sehen.
Kumpel: Ja, das liegt dadran, dass ihr das gleiche Zahnprofil habt.

XD

Aera >'__'<



Von:    LeiliMana 05.02.2006 23:30
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Tja, wie man am Anfang dieses Threads lesen konnte, hatten viele die Hoffnung (auch ich), dass der Film noch "gut" werden könnte.....
aber mal ganz ehrlich...wenn man den Trailer dazu gesehen hat, dann sieht das doch eher aus wie ein Teeni Film aus...und dann auch noch am Ende, wie der Titel geschrieben wurde...anstatt elegant geschrieben.........PINK!!!
Also ICH tue mir DAS nicht an!!!
Nicht, nachdem ich mich so sehr übergeben hab!!!!



Von:    ryodita 08.02.2006 00:27
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
XDXDXD *trailer geguckt hat*
also das ist ja genial! genau diesen trailer hab ich vor ein paar monaten schon gesehen und dachte, die hätten einfach noch nix dazu zu sagen, weil der film noch nicht soweit ist und deshalb einfach irgendnen song unterlegt. aber der ist ja IMMER NOCH so! *lach*.
ich muss schon sagen: die hollywood-menschen haben mal wieder ein ähm.... "seltsames" bild von europäischen fürstenhöfen^^°
nee, mal ehrlich: in dem film solls doch über eine historische person gehen, die zuletzt enthauptet wurde! da kann man doch nicht mit quietschpink-schrift und gitarrenmusik daherkommen Oo
als marie antoinette würde ich mir da wirklich verunglimpft vorkommen^^°
wundert mich sowieso dass die da nicht nen pompösen film mit übertriebener orchestermusik gemacht haben, der dann dramatisch rüberkommen soll. ist doch sonst so die hollywood-masche^^° aber gut, die großen filmemacher haben mir ja dieses jahr schon "memoirs of a geisha" versaut mit ihrer historischen inkorrektheit. da kommts auf einen weiteren film auch nimmer an!
Zuletzt geändert: 08.02.2006 00:31:36



Von:   abgemeldet 08.02.2006 10:40
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den gut! Also echt, ich glaube nicht, dass sie versuchen, den historisch korrekt nachzustellen, ich meine, ganz am Ende des Trailers kommt so ne pinke Binde mit dem Schriftzug drin.
Das soll glaub ich kein Historienschinken werden, sondern nur eine Lebensgeschichte eines dekadenten, durchgeknallten Mädchens.

Allein die Zusammenfassung:
>Dunst stars as the young Austrian who got married off to a Frenchman, lost her head over fancy clothes, and then really lost her head to the blade of the guillotine.

Das könnte sogar einiges Satierisches haben.
Dann passt auch die Musik. Und es ist vielleicht sogar historisch korrekter als viele getragene Historienfilme. Das war doch eine verrückte, arrogante Zeit damals, und die in den Fürstenhöfen und Königshäusern so weltfremd wie nur irgendwas.

Also ich finde den immernoch sehr interssant.
Rock me, Amadeus! ^^
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

DOMINO DATING geht weiter!
Zuletzt geändert: 08.02.2006 10:42:48



Von:    RoteZora 11.02.2006 18:17
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich halte auch nicht so viel davon wenn Amerika versucht Europäische Geschichte zu verfilmen. Werde mir den Film aber wahrscheinlich trozdem ansehen, um darüber urteilen zu können... Naya ich hätte es auch besser gefunden wenn sie für Marie Antionette eine Österreicherin genommen hätten und sie den Film in Frankreich gedreht hätten.
Kirsten Dunst finde ich zwar als Schauspielerin gar nicht mal so schlecht, finde aber das sie für die Rolle etwas fehlbesetzt ist.
Aber wir werden sehen...
Ich bin nicht perfekt,
die Welt ist nicht perfekt,
also machen wir einfach das Beste daraus!!!
----------------------------------------
Aufheben, was der Wind hinterlassen, und in die Richtung schauen, die er uns gewiesen hat.
Zuletzt geändert: 11.02.2006 18:18:42



Von:   abgemeldet 26.06.2006 00:47
Betreff: TV Tipp [Antworten]
Avatar
 
***Am 27.06. um 14 Uhr auf 3Sat. Die Verfilmung des Lebens von Marie Antoinette mit Norma Shearer aus dem Jahre 1938***
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Momo-Pi 17.07.2006 11:13
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
so dann geb ich auch mal meinen senf dazu^^...

also als ich davon hörte dass ein (neuer)marie-antoinette film geplant is und dazu noch kirsten dunst die hauptrolle spielen soll hab ich mich kaum wieder eingekriegt vor freude(ja wirklich)... aber dann hab ich diesen grauenhaften trailer gesehen und dachte nur: "was soll das???"... nu ja meine vorfreude auf den film war total zerstört... aber letzte woche hab ich dann noch einen anderen trailer gesehen und ich muss sagen der war garnet so schlecht... na ja also heißt es wohl doch noch abwarten und mal schauen wie das endergebnis dann im kino aussieht...

für alle die sich den (neueren)trailer gerne mal anschauen möchten hier der link:

http://video.google.com/videoplay?docid=8278845119281070297

cu momo




Von:   abgemeldet 17.07.2006 15:59
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
> so dann geb ich auch mal meinen senf dazu^^...
>
> also als ich davon hörte dass ein (neuer)marie-antoinette film geplant is und dazu noch kirsten dunst die hauptrolle spielen soll hab ich mich kaum wieder eingekriegt vor freude(ja wirklich)... aber dann hab ich diesen grauenhaften trailer gesehen und dachte nur: "was soll das???"... nu ja meine vorfreude auf den film war total zerstört... aber letzte woche hab ich dann noch einen anderen trailer gesehen und ich muss sagen der war garnet so schlecht... na ja also heißt es wohl doch noch abwarten und mal schauen wie das endergebnis dann im kino aussieht...
>
> für alle die sich den (neueren)trailer gerne mal anschauen möchten hier der link:
>
> http://video.google.com/videoplay?docid=8278845119281070297
>
> cu momo
>

Der mag vielleicht neu sein, wird aber meine Meinung nicht ändern. Außerdem sehe ich in dem relativ neuen Trailer keinen Unterschied zum dem Alten.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Momo-Pi 17.07.2006 16:42
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 

>
> Der mag vielleicht neu sein, wird aber meine Meinung nicht ändern. Außerdem sehe ich in dem relativ neuen Trailer keinen Unterschied zum dem Alten.

mmh also soweit ich mich noch an den ersten erinnern kann(is ja schon ne weile her dass ich ihn mir angeschaut habe) hat der mich ehr an so nen teenie-streifen erinnert(am meisten die musik)... der jetzt war an sich ganz in ordnung... und wie gesagt man sollte ja erstmal abwarten und sich den film komplett anschauen... ich z.b. war von dem trailer zu x-men 3 total begeistert und vom film war ich mehr als enttäuscht... also trailern kann man nicht wirklich immer vertrauen*g*




Von:   abgemeldet 17.07.2006 17:09
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > Der mag vielleicht neu sein, wird aber meine Meinung nicht ändern. Außerdem sehe ich in dem relativ neuen Trailer keinen Unterschied zum dem Alten.
>
> mmh also soweit ich mich noch an den ersten erinnern kann(is ja schon ne weile her dass ich ihn mir angeschaut habe) hat der mich ehr an so nen teenie-streifen erinnert(am meisten die musik)... der jetzt war an sich ganz in ordnung... und wie gesagt man sollte ja erstmal abwarten und sich den film komplett anschauen... ich z.b. war von dem trailer zu x-men 3 total begeistert und vom film war ich mehr als enttäuscht... also trailern kann man nicht wirklich immer vertrauen*g*
>


Ähm, nein. Der zweite und der erste unterscheiden sich nicht wirklich. Beide haben diesen Teenie-Streifen-Charme.

Nein, ich geh deswegen schon nicht rein, weil ich Kirsten Dunst für diese Rolle absolut ungeeignet halte.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Momo-Pi 17.07.2006 18:30
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 

> Ähm, nein. Der zweite und der erste unterscheiden sich nicht wirklich. Beide haben diesen Teenie-Streifen-Charme.
>
> Nein, ich geh deswegen schon nicht rein, weil ich Kirsten Dunst für diese Rolle absolut ungeeignet halte.


is wohl ansichtssache... mich hat der zweite halt net mehr so abgeschreckt wie der erste... und kirsten dunst find ich eigentlich auch gut besetzt... aber na ja hat halt jeder ne andere meinung(is ja auch gut so^^)...
wie findest du eigentlich die verfilmung von 1938??? (da du ja in diesem tread auf den film hingewiesen hast schätze ich mal hast du ihn auch gesehen)... also ich war von diesem film mehr als enttäuscht da wurde ja so gut wie garkein wert auf historische fakten gelegt... und meiner meinung nach war das einzig wirklich gute an dem film norma shearer(aber wie gesagt is auch wieder nur meine meinung ;) )






Von:   abgemeldet 17.07.2006 20:13
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ähm, nein. Der zweite und der erste unterscheiden sich nicht wirklich. Beide haben diesen Teenie-Streifen-Charme.
> >
> > Nein, ich geh deswegen schon nicht rein, weil ich Kirsten Dunst für diese Rolle absolut ungeeignet halte.
>
>
> is wohl ansichtssache... mich hat der zweite halt net mehr so abgeschreckt wie der erste... und kirsten dunst find ich eigentlich auch gut besetzt... aber na ja hat halt jeder ne andere meinung(is ja auch gut so^^)...
> wie findest du eigentlich die verfilmung von 1938??? (da du ja in diesem tread auf den film hingewiesen hast schätze ich mal hast du ihn auch gesehen)... also ich war von diesem film mehr als enttäuscht da wurde ja so gut wie garkein wert auf historische fakten gelegt... und meiner meinung nach war das einzig wirklich gute an dem film norma shearer(aber wie gesagt is auch wieder nur meine meinung ;) )
>
>
>


Auch über diesen Film kann man streiten. Ich fand den Film nicht schlecht, aber auch nicht der perfekte Film über Marie Antoinette. Und ich würde nicht sagen, dass da die historische Fakten fehlend sind. Die scheinen in der neuen Version auch nicht berücksichtigt worden zu sein. *g*

Aber Norma Shearer finde ich als Schauspielerin sehr gut. :)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 17.07.2006 17:52
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
Wenn´s keinen Mord und Totschlag zeigen und auch net wie die Olle den Kopp verliert ist`s net interessant XD



Von:    Clarice 26.07.2006 04:14
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
Also nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort...^^°°°°
Nun, ich persönlich habe den "Dunst" Film noch nicht gesehen, aber ich bin auch nur in der Hinsicht "Scharf" darauf um mich noch weiter auf zuregen. Nicht umsonst haben die Franzosen ihr Mithilfe für diesesn Film verweigter...-.- *brav* Allein schon die Trailer und die Bilder reichen mir...von der Musik fang ich erst gar nicht an. Die gute Coppola(? hoffe wird so geschrieben) meint auch... "Oh ich les jetzt mal eine Bio und weiß bescheid..." Ne ne...nix da... so läuft das nicht Püppi...>.<. Nicht so. Das "Dunst Vieh" wie ich es mittlerwile liebevoll nenne...passt mal ganz und gar nicht...und das was sie da wirklich gewagt hat meinen Schatz zu spielen...ahhh...*fast explodier* Ich hätte sie erst gar nicht in Versailles drehen lassen...>.< aber gut. Sicher ist es immer irgendwo schwer, einer historischen Sache gerecht zu werden, auch mit den Darstellern, aber das...*kopfschütel* Nein, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Somit komm ich direkt zum nächsten Punkt. Dem M.A Film 1938. Ich habe ihn extra auf genommen und auf DVD gezogen und ich muß sagen ich liebe diesen Film. *_______________*
Ich war überaus begeistert und für mich der beste Film in der Hinsicht!!!!! Und das zweifelos wegen meinen Schatzi *hihi**seufz* Der Film hatte natürlich auch seine sachlichen Fehler...
- Joseph und Beatrix wurden außenvorgelassen.
- Cardinal de Rohan war ein Prinz...o.0...aber ok
- die Sache mit der Halskette war auch ein bissel sehr falsch....
- und Marie war...viiiiiiiel zu nett...ich war echt erstaunt. (bis auf wenige Außnahmen) Es wäre schön gewesen wen sie so liebenswert auch in Wirklichkeit gewesen wäre. Aber gut....
Das schöne daran war, das Robert Morley Norma Shearer völlig die Show gestohlen hat mit seiner Paraderolle. Und das zurecht. Er war perfeckt. Und das nicht nur was das Äußere anging *sabber* Gott ich habe Rotz und Wasser geheult als er gestorben ist...und auch im Vorfeld mit den Kindern.... ;___________;
Aber das ist eine andere Gesichte.^^°°
Vorlage für den Film war die Bio von Stefan Zweig...und auch hier wie gesagt, gab es Fehler klar. Dennoch ist es für mich, der beste Film zu den beiden, den es bis heute gibt. Und ich werde zu sehen, das ich ihn auch noch in Englisch kriege...*muhaha* *mir ja schon im deutschen meinen lieblings szenen gezogen hab*^^

@ TheSorrow

Sorry...aber dein Kommi hättest du dir wirklich verkneifen können. -.- Ich mein jeden sene Meinung, aber so kommt es nicht wirklich gut. Besonders...willst du dich daran ergötzen...oder was???o.0
Wenn du sehen willst wie Köppe rollen...dann such dir nen Horrorstreifen...>.> Aber das was damals passiert war, war mehr als grausam und ungerecht...deswegen, verbitte ich mir so eine Aussage....-.-
Meine Meinung.
----
"Tja ich bin ihr nicht gewachsen. Im gegensatz zu ihr bin ich hässlich, ich habe kurze Beine, einen dicken Bauch, aber trotzdem liebe ich sie! Ich liebe sie!!"
http://www.hast-du-mich-lieb.de/Clarice_930314.html
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Claumlrchen_1550333.html

Zuletzt geändert: 26.07.2006 04:16:22



Von:    Momo-Pi 26.07.2006 10:34
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
@clarice

ignoriere solche sinnlosen kommentare einfach... ich finde sowas is es nicht wert darauf einzugehen(aber is ja nu auch egal)

zurück zum thema:

mmh langsam glaube ich, ich bin die einzigste hier die kirsten für ne gute schauspielerin hält*g*...

und zum film von 1938

also an sich war es ja ein echt schöner film(da stimme ich ja voll und ganz zu)... aber es wurden für mich einfach zu viele fehler reingebracht und einige dinge einfach total falsch wiedergegeben... okay vielleicht bin ich auch nur so pingelig weil ich zu der zeit gerade die doppelbio von marie-antoinette und ludwig gelesen hab(wer weiß^^)


lg momo



Zuletzt geändert: 26.07.2006 10:36:12



Von:    Clarice 27.07.2006 12:26
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
@Momo-Pi

Ja...ist glaub ich auch besser so...-.-

^^°°°° Ich glaube nicht, gibt sicher noch andere....
Aber gut war sie nur in IwaV. >.>


<also an sich war es ja ein echt schöner film(da stimme ich ja voll und ganz zu)... aber es wurden für mich einfach zu viele fehler reingebracht und einige dinge einfach total falsch wiedergegeben... okay vielleicht bin ich auch nur so pingelig weil ich zu der zeit gerade die doppelbio von marie-antoinette und ludwig gelesen hab(wer weiß^^)

Und welche waren das deiner Meinung nach? Ich mein ein paar der der sachlichen und der der Verhaltensmuster nannte ich ja....
Hmm..ich hab die Bio auch....und hmm....sie ist nicht schlecht, aber die Dinge die Marie und auch Ludwig betrefen....in dem Buch....naja...-.-

----
"Tja ich bin ihr nicht gewachsen. Im gegensatz zu ihr bin ich hässlich, ich habe kurze Beine, einen dicken Bauch, aber trotzdem liebe ich sie! Ich liebe sie!!"
http://www.hast-du-mich-lieb.de/Clarice_930314.html
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Claumlrchen_1550333.html

Zuletzt geändert: 27.07.2006 12:26:50



Von:    Momo-Pi 27.07.2006 22:10
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 

> Und welche waren das deiner Meinung nach? Ich mein ein paar der der sachlichen und der der Verhaltensmuster nannte ich ja....
> Hmm..ich hab die Bio auch....und hmm....sie ist nicht schlecht, aber die Dinge die Marie und auch Ludwig betrefen....in dem Buch....naja...-.-
>

also den sachen die du genannt hast stimme ich schon mal zu... nur deinem letzten punkt kann ich irgendwie nicht ganz zustimmen... wieso bist du der ansicht, dass marie-antoinette zu nett dargestellt wurde???

nu ja mich hat noch gestört dass:

a) marie bei dem "gespräch" mit der dubarry garnet mehr aufhören wollte zu reden... in wirklichkeit hat ihr ja schon der eine satz wahnsinnige überwindung gekostet

b) die ehe zwischen marie und ludwig fast geschieden wurde

und c) sie so gut mit orleans befreundet war(jedenfalls zuanfang)

was mir aber an sich wieder extrem gut gefallen hat war ab dem zeitpunkt wo sie in gefangenschaft geraten sind... ich fand die szene so schön traurig als die königsfamilie zum letzten mal zusammen war*schnüff*

was hat dir denn an dem buch net gefallen??? ich hab bis jetzt echt nur gutes gehört... und auch ich finds persönlich net schlecht...



Von:    Clarice 16.09.2006 01:29
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
>a) marie bei dem "gespräch" mit der dubarry garnet mehr aufhören >wollte zu reden... in wirklichkeit hat ihr ja schon der eine satz >wahnsinnige überwindung gekostet

>b) die ehe zwischen marie und ludwig fast geschieden wurde

>und c) sie so gut mit orleans befreundet war(jedenfalls zuanfang)

Ok Ok...das ist wahr...und Ludwig ist auch nie zu seinem Großvater und hat sich "beschwert"....^^°° Jaa...das ist alles wohl war...und das wo der Film nachh der Bio von Stefan Zweig ist/war.


>was mir aber an sich wieder extrem gut gefallen hat war ab dem >zeitpunkt wo sie in gefangenschaft geraten sind... ich fand die >szene so schön traurig als die königsfamilie zum letzten mal >zusammen war*schnüff*

TRAURIG?!?!?! O.O Frag mich mal...;________________________; Ich könnt heulen wenn ich nur daran denk...... *so ein mist* Das war das best/schlimmste für mich was ich bis dato gesehen hab...:(

>was hat dir denn an dem buch net gefallen??? ich hab bis jetzt echt >nur gutes gehört... und auch ich finds persönlich net schlecht...

Ok ich muß gestehen das ich nicht soweit bin...
Und den Teil über sine Eltern und Co. fand ich ja nicht schlecht, war ja auch richtig....nur och weiß nicht....der rest..^^°°°°
Na ich warte mal ab bis ich dirch bin...^.~
----
"Tja ich bin ihr nicht gewachsen. Im gegensatz zu ihr bin ich hässlich, ich habe kurze Beine, einen dicken Bauch, aber trotzdem liebe ich sie! Ich liebe sie!!"
http://www.hast-du-mich-lieb.de/Clarice_930314.html
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Claumlrchen_1550333.html




Von:   abgemeldet 02.08.2006 23:31
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte erhofft das der Film etwas wird, aber als ich schon hörte das Kirsten Dunst Marie Antoinette spielen würde konnte ich nur den Kopf schütteln. Sie ist für mich eine der mieserabelsten Schauspielerinnen die ich kenne und macht die Person, die einst elegant und sanft wie ein Engel aussah, zum Gespött. Allein der Trailer verspottet die europäische Tragödie und es ist von den USA eine maßlose Frechheit, sich nur sowas unter die Finger zu nehmen! Katastrophe! Eine reine Katastrophe!

Den Film, denke ich, werde ich mir nur ansehen, wenn ich wieder über etwas lachen muss. Naja ... irgendwie traurig ...


serena2004
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:   abgemeldet 17.08.2006 23:33
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
Echt geil- ein Film über Marie-Antoinette!
Allerdings kann ich mir Kirsten Dunst nicht so richtig als
Marie- Antoinette vorstellen.
Werde es mir aber auf jeden Fall mit meiner Freundin
Kyoko-chan06 anschauen, wir sind totale Marie-Antoinette Fans!
Wissen nur nicht wieso. *g*



Von:   abgemeldet 17.10.2006 23:13
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
Der Film soll jetzt angeblich ab dem 02.11. in den deutschen Kinos anlaufen.

Quelle: kino.de
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Callie 31.10.2006 01:57
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
oh cool, gibt ja dohc schon einen thread dazu *grad gesucht hat* habe vorhin den trailer gesehen und ein bisschen spoiler gelesen und ich muss sagen dass der film sehr mein interesse geweckt hat..obwohl mich sowas normal nicht interessiert...aber, was ich so dem trailer entnehme, ist der film ja direkt ein bisschen auf lustig/teenie-film gemacht..also nicht so altmodisch sondern eher auf modern...naja, kann auch sein dass ich mich irre, aber wirkte im trailer halt schon sehr danach. und grad deshalb hat er mir gefallen....also mal schaun, würd mich jedenfalls schon sehr interessieren und ich hoffe der trailer hält was er verspricht!!
und da ich kein fan von marie antionette etc bzw solcher geschichten bin habe ich - ausser dem trailer - auch keine erwartungen. das einzige was ich bisher mit marie antoinette "zu tun" hatte war halt bei lady oscar, aber auch davon war ich jetzt nie sooo der fan, habs halt als kind nur gern geguckt. ich kenne die wahre geschichte nicht. von daher kann ich zu der ähnlichkeit der personen und so eh nix sagen.....kirsten dunst machte zumindest im trailer einen recht niedlichen bzw sympathischen eindruck.....inwiefern das nun passend ist, k.a., aber ich denke mal wenn man jetzt nicht grad mega-fan davon ist kann man sich schon damit arranchieren..
also ich freu mich drauf!!

♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 31.10.2006 02:07:41



Von:    Momo-Pi 02.11.2006 22:10
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
hat eigentlich schon irgendjemand den film gesehen??? ich wäre gerne am wochenende rein, aber leider läuft er nicht in unserem kino(und soll hier wohl auch nicht anlaufen*schnüff*).

für alle die ein bissl quatschen wollen:

http://animexx.4players.de/community.php/Kekse-Kekse/beschreibung/

...einfach mal vorbeischauen^^



Von:   abgemeldet 02.11.2006 22:14
Betreff: Kirsten Dunst spielt Marie Antionette [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auf alle fälle noch reingehen. Bins chon ziemlich gespannt auf den Film.^-^
Ihr denkt es gibt Hexen und Zauberer? Seit ihr euch da ganz sicher? Ich meine, wirklich zu 100% sicher? dann kommt her!
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137228


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück