Zum Inhalt der Seite

Thread: Lady Oscar Mangas

Eröffnet am: 05.09.2002 14:49
Letzte Reaktion: 07.08.2007 19:06
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Lady Oscar



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Angel-of-Hell Lady Oscar Mangas 05.06.2004, 13:09
 Schnuggy Lady Oscar Mangas 06.06.2004, 12:40
 June Lady Oscar Artbook Jubiläum 2003 04.10.2004, 19:09
 Schnuggy Lady Oscar Artbook Jubiläum 2003 06.10.2004, 18:18
 June Lady Oscar Artbook Jubiläum 2003 08.10.2004, 10:10
 jesaku Lady Oscar Mangas 08.01.2007, 21:16
 Will1184 Lady Oscar Mangas 07.08.2007, 19:06
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 05.06.2004 13:09
Betreff: Lady Oscar Mangas [Antworten]
Avatar
 
Hi nun hab ich auch den 7 Band bin von der lustigen Story begeistert aber nicht von den Zeichnungen *schniefff*
Naja man sieht halt schon das fast 20 Jahre zwischen den ersten Bänden und 7 Band liegen aber was soll man machen
Lg^^
So wie die Sonne,
nach jeder Nacht
den Tag erwacht
mit heißer Glut
pulsiert aufs Neue für dich mein Blut



Von:    Schnuggy 06.06.2004 12:40
Betreff: Lady Oscar Mangas [Antworten]
Avatar
 
Hi, mir geht's genauso wie dir! ...ist das ehct von Riyoko Ikeda gezeichnet? O.o ... mein gott, hat sich ihr zeichenstil verändert!!
Aber mal ganz ehrlich..die Figuren im Band 1-6 sehen doch wesentlich besser aus, oder findet ihr nicht?
Ich weiß nich,..Oscar gefällt mir in dieser neuen Zeichenversion überhaupt nicht...so breite schultern wie André und das Gesicht ist auch so männlich...! Bei den früheren Zeichnungen konnte man noch sehen, dass es eine Frau sein sollte..;)
Die Storys find' ich auch ganz ok,.. besonders witzig find' ich, dass Lulu jetzt da mit eingebracht worden ist...irgendwie wird das dann alles ein bisschen witziger dargstellt.
Allerings find' ich es unpassend, dass bei der Geschichte mit dem angeblichen Bruder, Oscar denkt..:"wenn er wirklich mein Bruder ist, müsste ich nich länger diese Uniform tragen.."
...also eigentlich denke ich nicht, dass sie das mit dem "Mann" sein" so genervt oder belastet hat.. zumindest in der Serie entscheidet sie sich ja selbst dafür das leben eines Mannes zu führen, und auch in einem Gespräch mit ihrem Vater (in den letzen Folgen) sagt sie, dass sie das eigentlich nie so gestört hat..!
Nun ja,.. das hat mich eben nur stutzig gemacht, weil sich im prinzip da 2 Sachen was ihre meinung anbelangt überschneiden.
..is ja aber auch egal, aber was meint ihr dazu? O.o *gg*

also, bis denne..!^^
Gruß Sarah
~Lady Oscar forever~



Von:    June 04.10.2004 19:09
Betreff: Lady Oscar Artbook Jubiläum 2003 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich verkaufe das Lady Oscar Jubiläums Artbook aus 2003 bei ebay ^-^

Bei bedarf einfach dem Link folgen^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2274773904



Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!


Zuletzt geändert: 04.10.2004 19:09:26



Von:    Schnuggy 06.10.2004 18:18
Betreff: Lady Oscar Artbook Jubiläum 2003 [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
>
> Ich verkaufe das Lady Oscar Jubiläums Artbook aus 2003 bei ebay ^-^
>
> Bei bedarf einfach dem Link folgen^^
>
> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2274773904
>
O___o ich bin geschockt... unser einer hat das Artbook bereits im Regal, wohlgehütet stehen... normalerweise kostet es 55€ wenn man es z.B. auf der AnimagiC kauft.. oder in nem jap. Buchladen in Düsseldorf..!(kann man auch bestellen)
mittlerweile haben die gebote ja schon über 70€ erreicht.. en normaler LO-Fan sollte sich das doch wohl lieber 2 mal überlegen ;)
aber umso besser für dich spidey, wenn die's nich wissen ^^""

~Lady Oscar forever~



Von:    June 08.10.2004 10:10
Betreff: Lady Oscar Artbook Jubiläum 2003 [Antworten]
Avatar
 

> O___o ich bin geschockt... unser einer hat das Artbook bereits im Regal, wohlgehütet stehen... normalerweise kostet es 55€ wenn man es z.B. auf der AnimagiC kauft.. oder in nem jap. Buchladen in Düsseldorf..!(kann man auch bestellen)
> mittlerweile haben die gebote ja schon über 70€ erreicht.. en normaler LO-Fan sollte sich das doch wohl lieber 2 mal überlegen ;)
> aber umso besser für dich spidey, wenn die's nich wissen ^^""
>

Als ich es mir gekauft habe kostete es sogar nur 40€! Aber ich möchte mir ein anderes Artbook kaufen, welches leider um die 250€ kostet -.-° *schmerz* Also muss ich dieses verkaufen, ich mag es zwar sehr gern, aber Sailor Moon noch lieber ^^°

Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:    jesaku 08.01.2007 21:16
Betreff: Lady Oscar Mangas [Antworten]
wollte nich extra wegen meiner frage einen neuen thread aufmachen, also hole ich diesen hier noch mal aus der versenkung.
ich überlege gerade mir die mangas 1-5 zuzulegen, bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt (hab die dvds des aniemes). Ich habe hier aber schon oft gelesen, dass sich der manga etwas mehr der liebe zwischen andre und oscar widmet und das ist meine lieblingsstoryline der serie. kann mir dazu einer was sagen, ich meine, kann mir jemand erzählen was bei dem manga jetzt zusätzlich noch gezeigt wird und in wie weit, dass vom anieme abweicht? danke schon mal für die auskunft.



Von:    Will1184 07.08.2007 19:06
Betreff: Lady Oscar Mangas [Antworten]
Ich finde Band 7 nicht besonders fein, hätten ruhig nach 6tem Band schluss lassen können >.<
Kommt uns doch einfach mal besuchen: www.Versailles-Rosen.de.vu mit schicken LO-Forum ;)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück