Zum Inhalt der Seite

Thread: Lady Oscar Quiz

Eröffnet am: 14.06.2006 12:30
Letzte Reaktion: 18.08.2009 15:40
Beiträge: 642
Status: Offen
Unterforen:
- Lady Oscar




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 16.06.2006 23:41
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
> > *übers ganze Gesicht strahl*
> >
> > Meine nächste Frage: *grübel*
> > Wann gesteht Oscar André ihre Liebe im Manga?
>
> Nachdem ihr Vater über sie richten wollte weil sie sich dem Befehl des Königs widersetzt hat.
>

genau du bist dran. ^^
Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht.
Eine Rose kann niemals eine Diestel sein.



Von:   abgemeldet 17.06.2006 09:09
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt da auch eine Frage ein in Bezug auf Unterschiede Schwarzer Ritter Anime und Manga.

Wer fügt Bernad die Schusswunde im Anime und wer im Manga zu?
Ich habe gelebt, wie ich es wollte. Ich habe geliebt, gehasst, geweint. Ich bereue nicht einen Augenblick. Kann jemand ein glücklicheres Leben gehabt haben als ich?



Von:    Momo-Pi 17.06.2006 09:57
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
> Mir fällt da auch eine Frage ein in Bezug auf Unterschiede Schwarzer Ritter Anime und Manga.
>
> Wer fügt Bernad die Schusswunde im Anime und wer im Manga zu?


ich geselle mich mal zu eurer runde...

also im anime wird er von oscar angeschossen und im manga von rosalie... richtig???




Von:   abgemeldet 17.06.2006 11:05
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
> ich geselle mich mal zu eurer runde...
>
> also im anime wird er von oscar angeschossen und im manga von rosalie... richtig???
>

Vollkommen richtig.
Ich habe gelebt, wie ich es wollte. Ich habe geliebt, gehasst, geweint. Ich bereue nicht einen Augenblick. Kann jemand ein glücklicheres Leben gehabt haben als ich?



Von:    Momo-Pi 17.06.2006 11:52
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
okay dann bin ich jetzt wohl dran eine frage zu stellen...*überlegt*

warum begeht rosalies kleine schwester charlotte selbstmord???




Von:   abgemeldet 17.06.2006 13:29
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
> okay dann bin ich jetzt wohl dran eine frage zu stellen...*überlegt*
>
> warum begeht rosalies kleine schwester charlotte selbstmord???
>

Weil ihre Mutter sie mit einem älteren Mann verheiraten wollte.
Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht.
Eine Rose kann niemals eine Diestel sein.



Von:    Momo-Pi 17.06.2006 13:35
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 

> Weil ihre Mutter sie mit einem älteren Mann verheiraten wollte.


richtig... na ja war ja auch einfach*seufz*... also du bist dran




Von:   abgemeldet 17.06.2006 13:59
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
^^ ist doch nicht so tragisch. ^^

Wann erfährt von Fersen, dass Oscar eine Frau ist?
Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht.
Eine Rose kann niemals eine Diestel sein.



Von:   abgemeldet 17.06.2006 15:18
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
> ^^ ist doch nicht so tragisch. ^^
>
> Wann erfährt von Fersen, dass Oscar eine Frau ist?

Also die ganze Geschichte fängt so an: Marie Antoinettes Pferd geht mit ihr durch und Oscar versucht sie zu retten und verletzt sich dabei als beide vom Pferd stürzen. Andre wird dafür verantwortlich gemacht und soll hingerichtet werden. Oscar setzt sich für ihn ein und bricht aufgrund der Verletzung zusammen. Sie wird von Andre und von Fersen heim gebracht und als ihre Nanny ihr die Bluse aufknöpfen will bittet sie die Männer das Zimmer zu verlassen - dort erfährt Fersen, dass sie eine Frau ist.

Ich musste die Vorgeschichte kurz erzählen sonst würde die Antwort keinen Sinn machen.
Ich habe gelebt, wie ich es wollte. Ich habe geliebt, gehasst, geweint. Ich bereue nicht einen Augenblick. Kann jemand ein glücklicheres Leben gehabt haben als ich?



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:41
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
> > ^^ ist doch nicht so tragisch. ^^
> >
> > Wann erfährt von Fersen, dass Oscar eine Frau ist?
>
> Also die ganze Geschichte fängt so an: Marie Antoinettes Pferd geht mit ihr durch und Oscar versucht sie zu retten und verletzt sich dabei als beide vom Pferd stürzen. Andre wird dafür verantwortlich gemacht und soll hingerichtet werden. Oscar setzt sich für ihn ein und bricht aufgrund der Verletzung zusammen. Sie wird von Andre und von Fersen heim gebracht und als ihre Nanny ihr die Bluse aufknöpfen will bittet sie die Männer das Zimmer zu verlassen - dort erfährt Fersen, dass sie eine Frau ist.
>
> Ich musste die Vorgeschichte kurz erzählen sonst würde die Antwort keinen Sinn machen.


Genau. ^^ Ich hab bewusst die Frage gewählt. ;) Da antwort nen bisschen länger ausfällt. ^^
Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht.
Eine Rose kann niemals eine Diestel sein.



Von:   abgemeldet 18.06.2006 12:09
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
So, hat etwas gedauert, aber nun kommt eine neue Frage.

Was behauptet Jeanne vor dem Gericht nachdem sie wegen Urkundenfälschung, Diebstahl und Betrug (Halskettenaffaire)verhaftet wurde in Bezug auf die Neigungen der Königin? - Warum muss sich Oscar darüber so ärgern? :-)
Ich habe gelebt, wie ich es wollte. Ich habe geliebt, gehasst, geweint. Ich bereue nicht einen Augenblick. Kann jemand ein glücklicheres Leben gehabt haben als ich?



Von:    Momo-Pi 18.06.2006 16:06
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
> So, hat etwas gedauert, aber nun kommt eine neue Frage.
>
> Was behauptet Jeanne vor dem Gericht nachdem sie wegen Urkundenfälschung, Diebstahl und Betrug (Halskettenaffaire)verhaftet wurde in Bezug auf die Neigungen der Königin? - Warum muss sich Oscar darüber so ärgern? :-)



sie behauptet, dass marie antoinette auf frauen stehen würde und oscar sei eine ihrer liebhaberinnen ... reicht dir das so als antwort???

Zuletzt geändert: 18.06.2006 16:06:29



Von:   abgemeldet 18.06.2006 17:29
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
> > Was behauptet Jeanne vor dem Gericht nachdem sie wegen Urkundenfälschung, Diebstahl und Betrug (Halskettenaffaire)verhaftet wurde in Bezug auf die Neigungen der Königin? - Warum muss sich Oscar darüber so ärgern? :-)
>
>
> sie behauptet, dass marie antoinette auf frauen stehen würde und oscar sei eine ihrer liebhaberinnen ... reicht dir das so als antwort???
>

ja das reicht!

Ich habe gelebt, wie ich es wollte. Ich habe geliebt, gehasst, geweint. Ich bereue nicht einen Augenblick. Kann jemand ein glücklicheres Leben gehabt haben als ich?



Von:    Momo-Pi 18.06.2006 18:21
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
so hier nun hier die frage:

wie heißen die kinder von marie antoinette und ludwig XVI???



Von:   abgemeldet 19.06.2006 11:22
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
Wie heißen die Kinder von Marie Antoinette und Ludwig XVI???

Die Kinder heißen Marie Therese, Louis Joseph und Louis Charles. In Wirklichkeit hatten die beiden aber noch ein 4.Kind, dass aber weder im Anime, noch im Manga erwähnt wird, nämlich Sophie-Beatrix.

Richtig?
...Eine Rose wird immer eine Rose bleiben...



Von:    Momo-Pi 19.06.2006 17:30
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
> Wie heißen die Kinder von Marie Antoinette und Ludwig XVI???
>
> Die Kinder heißen Marie Therese, Louis Joseph und Louis Charles. In Wirklichkeit hatten die beiden aber noch ein 4.Kind, dass aber weder im Anime, noch im Manga erwähnt wird, nämlich Sophie-Beatrix.
>
> Richtig?

vollkommen richtig :) ... du bist also dran


momo




Von:   abgemeldet 20.06.2006 12:45
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
Wie heißt der Stil des Kleides, das Oscar auf dem Ball trägt?
(Manga)
...Eine Rose wird immer eine Rose bleiben...



Von:    Momo-Pi 20.06.2006 16:27
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
> Wie heißt der Stil des Kleides, das Oscar auf dem Ball trägt?
> (Manga)


der stil nennt sich "à la odaliske"... richtig???




Von:   abgemeldet 20.06.2006 18:51
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
Genau das wollte ich hören!
Du bist dran!

LG, Kirb
...Eine Rose wird immer eine Rose bleiben...



Von:    Momo-Pi 20.06.2006 19:29
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
so die frage wird jetzt ein bissl länger...


also... marie antoinette gibt rosalie eine papierrose, welche sie in ihrer gefängniszelle aus einem stück papier gebastelt hat, und bittet rosalie diese in oscars lieblingsfarbe zu färben... rosalie war mit dieser frage einwenig überfordert, weil sie nicht weiß welche oscars lieblingsfarbe ist... daraufhin fragt sie alain danach... so und nun die richtige frage... was ist alains antwort darauf??? (ach ja es geht hier um die animeversion... aber das brauche ich ja bestimmt net zu erwähnen ;) )




Zuletzt geändert: 20.06.2006 19:33:06



Von:    She-Ra 20.06.2006 19:35
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
Also Alain sagt:

"Also was sie angeht, muss ich passen. Aber was André betrifft, würde ich sagen, die Rose müsste weiß sein."

Korrekt?
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel -
nur zusammen können sie fliegen.



Von:    Momo-Pi 20.06.2006 20:10
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
> Also Alain sagt:
>
> "Also was sie angeht, muss ich passen. Aber was André betrifft, würde ich sagen, die Rose müsste weiß sein."
>
> Korrekt?


jap absolut korrekt :)



Von:    She-Ra 20.06.2006 20:17
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
ok ^___^

hm....
*grübel*

Was sagt André im Anime, als er hört, dass Oscar ein Kleid tragen wird?
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel -
nur zusammen können sie fliegen.



Von:   abgemeldet 20.06.2006 21:56
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
> ok ^___^
>
> hm....
> *grübel*
>
> Was sagt André im Anime, als er hört, dass Oscar ein Kleid tragen wird?

Er denkt: Oscar, bist du verrückt geworden, du willst ein Kleid anziehen und mit Männern tanzen. Da kann man ja gleich eine Bohnenstange von oben bis unten in Seide einwickeln - oder so ähnlich.

Im Manga hat er auch was lustiges gedacht: Oscar zieht ein Klein an! Damit wird sie aussehen wie eine Vogelscheuche mit Jutesack!
Ich habe gelebt, wie ich es wollte. Ich habe geliebt, gehasst, geweint. Ich bereue nicht einen Augenblick. Kann jemand ein glücklicheres Leben gehabt haben als ich?



Von:    She-Ra 20.06.2006 23:08
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
ja richtig ^^
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel -
nur zusammen können sie fliegen.



Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:33
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
So jetzt kommt wieder eine Frage.

Welche Falle stellt Gräfin Dubarry Oscars Mutter? (Anime und Manga gleich)
Ich habe gelebt, wie ich es wollte. Ich habe geliebt, gehasst, geweint. Ich bereue nicht einen Augenblick. Kann jemand ein glücklicheres Leben gehabt haben als ich?



Von:    She-Ra 21.06.2006 14:38
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es in der Serie die Folge 4.

Es ist ein spezieller Wein, den die DuBarry vom Herzog von Orleons bekommen hat. Dieser ist gifitg. Diese Flasche wird von einer Bediensten zu OScar Mutter Emilie gebracht. Angeblich soll sie im Auftrag von Marie Antoinette zur DuBarry bringen. Das tut sie nach zögern auch, da es ein Befehl war. Die DuBarry bietet ihrem Zimmermädchen ein Glas davon an. Das Mädchen trinkt und stirbt. Die DuBarry behauptet, dass Emilie den Wein vergiftet hat um sie zu ermorden.
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel -
nur zusammen können sie fliegen.



Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:49
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich mich richtig erinnere, ist es in der Serie die Folge 4.
>
> Es ist ein spezieller Wein, den die DuBarry vom Herzog von Orleons bekommen hat. Dieser ist gifitg. Diese Flasche wird von einer Bediensten zu OScar Mutter Emilie gebracht. Angeblich soll sie im Auftrag von Marie Antoinette zur DuBarry bringen. Das tut sie nach zögern auch, da es ein Befehl war. Die DuBarry bietet ihrem Zimmermädchen ein Glas davon an. Das Mädchen trinkt und stirbt. Die DuBarry behauptet, dass Emilie den Wein vergiftet hat um sie zu ermorden.

Richtig, du bist dran!
Ich habe gelebt, wie ich es wollte. Ich habe geliebt, gehasst, geweint. Ich bereue nicht einen Augenblick. Kann jemand ein glücklicheres Leben gehabt haben als ich?



Von:    She-Ra 21.06.2006 23:12
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
Hm...

Warum bringt sich Diane, Alains Schwester um?
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel -
nur zusammen können sie fliegen.



Von:    Momo-Pi 22.06.2006 11:32
Betreff: Lady Oscar Quiz [Antworten]
Avatar
 
> Hm...
>
> Warum bringt sich Diane, Alains Schwester um?


sie war mit einem adligen verlobt, doch als dieser ein heiratsangebot von einer reichen frau bekam lies er diane sitzen... sie ertrug dies nicht und hat sich deshalb erhangen...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück