Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Marie u Ludwig


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148353/-1/11650139414674/
http://desu.de/pF1nAqK




Von:   abgemeldet 02.12.2006 00:41
Betreff: ***Marie u Ludwig*** [Antworten]
@Clairce Kann das sein das du einen mir nicht verständlichen Hass auf Marie hast und so wie ich das sehe in Louis verliebt bist. Sorry aber was du von dir lässt, ist sehr übertrieben.

Ich muß zugeben das meine Wissen sowohl über Marie und Louis nicht besonders ausgeprägt sind, ich hab einmal eine Biographie über Marie gelesen und das war vor 10 Jahren. Also will ich jetzt auch nicht anfangen mit dir über Historische "Tatsache" zu streiten. Aber du schreibst du hälst von den Biographien über Marie nichts und glaubst alles was über Louis geschrieben wird. Wieso? Nenn mir mal deine Quellen und warum diese verlässlicher sind als die anderen. Geschichte ist nicht nachvollziebar, jeder selbst Historiker schreibt was anderes weil er andere Quellen hat. Wir werden nie erfahren welcher Historiker mehr Recht hat.

Wenn ich mir deine Beiträge aber durchlese hab ich das Gefühl du willst "wissenschaftlich" belegen, aber nur was für deine Argumente spricht, du hast/bringst keine Zitate die deine Lästereien über Marie belegen. Also wenn du schon versuchst zu Argumentieren dann bitte richtig, und Angaben woher das Zitat kommt gehören auch dazu. Denn keiner hier hat die Zeit alle die unzählichen Biographien durchzuschauen um dir Recht zugeben.

Ich will hier nicht sagen das du zu einen großem Teil Recht hast/haben könnest. Maries Verhalten war ganz und gar nicht in Ordnung aber sie zu beschimpfen geht zu weit, denn ich weiß nicht wie wir gehandelt hätten. Aber wie oben gesagt ich kann hier nicht mit diskutieren denn ich halte meine Historisches Wissen für zu gering dafür. Nur bitte versuch die mal zu mäßigen, denn Auspruche wie "dann wäre der Strudel Matsche" werfen kein gutes Bild auf deine Argumentation und lässen dich genau so arogant und hochnäßig wie Marie erscheinen.

Grüße
Aya/Steffi

Zurück zum Thread