Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Charakterenbesetzung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191666/-1/11999147569155/
http://desu.de/Fl-93N_




Von:    She-Ra 09.01.2008 22:44
Betreff: Charakterenbesetzung [Antworten]
Avatar
 
> ich weis eh net,was das ganze überhaupt sollte,dass hat alles gar nix mit meinem thread zutun.aber ich bin froh,dass wir jetzt alle wissen,dass clarice ma hasst und es aber net versteht,dass andere sie alls mensch interessant finden.ich meiner seits möchte aber net weiter auf dieses thema eingehen,obwohl ich noch genug zu äussern hätt.ich find das ziehmlich kindisch jetzt und wäre froh,wenn wir einfach alle wieder normal miteinander reden(schreiben)könnten,bitte.


Einmal melde ich mich auch noch zu Wort. Ich gebe zu, die Diskussion ist etwas ausgeartet, aber das ist bei so einer häufiger der Fall. Und wie du selber gesehen hast, hat es sich doch zwischen Darkrose und Clarice doch geklärt. Finde ich jedenfalls.
Wie sagt man so schön? Das geschriebene Wort ist vielseitig auslegbar. Man kann es so oder so lesen.

Nun lass sie MA hassen, sie hat auch Gründe genannt. Und sie hat im Gegenzug ja gefragt, warum z.B. du es nicht so siehst. Was MA geleistet hat, dass sie z.B. bewundert werden könnte. Das sollte nicht zum Niedermachen dienen, sondern um eine Grundlage für eine Diskussion zu bieten. Z.B. sie hat irgendetwas weltbewegendes gemacht, was noch heute bekannt ist und was man anhand mehren objektiven Quellen belegen kann.Das hätte ich auch als sehr interessant empfunden.
Aber ist schon ok. Lassen wir es dabei.
Zudem waren die letzten Post doch ganz ruhig und normal. Ist bei jeglicher Diskussion, egal zu welchem Thema, dass es immer Pros und Kontras gibt und jeder seine Seite versucht darzustellen. Es ist ja nicht geschrieen worden oder so. Oder es wurde auch keiner ausfällig, also von daher, war es beim besten Willen jetzt nicht schlimm.

Schönen Abend noch.
"Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar)
Zuletzt geändert: 09.01.2008 23:00:22

Zurück zum Thread