Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Twilight/ Bis(s) langweilig?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214944/-1/12698129220851/
http://desu.de/nXkYk99




Von:    Parias 29.03.2010 00:39
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>Jakob zu Bella: Was hast du als letztes gejagt?
>Belle zu Jakob: Einen Puma *heißes Blut schlürf*

*Bella packt und ihr eine reinpfeffern*^^
Pumas stehen unter Artenschutz, du dumme Trulla!!...ups, sorry, aber das ist für mich, die Pumas liebt, ein rotes Tuch^^°°

Und der Punkt von Twilight sauer aufstößt und die ich mir nicht "schönreden" lasse; Es wird suggestiert, daß es einen Überschuß an Tieren gibt, da Edward ja stolz erzählt, daß sie nur die soviel erlegen ohne den Artenbestand zu gefährten, was nicht wahr ist. Pumas stehen nicht umsonst unter Artenschutz.
Edwards Aussage gleicht wie ein Jäger, der meint: "Ach, ich pass ja auf, daß ich nicht die Art gefährte. Ich erschieße nur die, die mir über den Weg laufen."
Das ist für mich einfach dumm und extrem kurzsichtig.
Über andere Dinge wie Stalken kann man noch hinwegsehen, weil es Bellas Entscheidung ist, das romantisch zu finden.


>Aber es ist jedem das seine.
>Ich bin fan, ich steh dazu. >Band 3 war ja noch gut, der Kampf mit Viktoria und das mit den neugeborenen Vampiren.
>Eine neue Seite von Jakob.
>Band 4 hat mir ja auch gut gefallen, nur das Ende war absoluter mist.

Und das ist auch gut so, daß Du dazu stehst:D. Niemand sollte einen anderen deswegen fertig machen.
Wenn Du Deinen Spaß an Twilight hast, dann ist es schön^^
Ich finde es übrigens gut, daß Du Dich hier sachlich äußerst:)

Es gehört auch viel dazu, als Fan kritisch zu sagen "Sorry, das Ende ist Mist", weil man schnell einige Fans gegen sich aufbringt. Manche Fans werfen mit ihren fanatischen Verhalten ein schlechtes Licht auf ihr Hobby, sei es nun Star Trek, Animes oder eben Twilight.

>Jeder möchtegernschriftsteller *auf mich zeig* kann es besser hinkriegen (die Sache mit den Krieg)

Wow, das von einen Twilight Fan zu hören, hat Seltenkeitswert:D
Würde ein Bis(s) Gegner das sagen, würden einige Fans auf die Barrikarden gehen.
Ich hoffe, Du wurdest nicht deswegen zerpflückt:S

Übrigens, im Amazon(?) hat jemand erklärt, warum Bella so eine große Ähnlichkeit mit Smeyer hat; Hätte Smeyer eine Tochter, dann hätte sie den Namen Isabella "Bella" gegeben. Deswegen auch die Ähnlichkeit.
Trotzdem ist es nach meinen Geschmack zu sehr Inself; Eine Tochter ist kein Klon von der Mutter, sondern unterscheidet sich in vielen Dingen.





A strange Game. The only winning Move is not to play.

Zurück zum Thread