Zum Inhalt der Seite

Thread: Robin Hood der Anime

Eröffnet am: 21.06.2002 17:11
Letzte Reaktion: 01.06.2019 11:21
Beiträge: 188
Status: Offen
Unterforen:
- Robin Hood



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 -TuttiFruttiFreak- Robin Hood der Anime 25.08.2009, 12:57
 xmichirux Robin Hood der Anime 01.10.2010, 15:17
Robin Hood der Anime 22.10.2010, 22:18
Robin Hood der Anime 30.11.2010, 20:17
 xmichirux Robin Hood der Anime 01.12.2010, 15:15
 Knuddel-Woelfchen Robin Hood der Anime 23.06.2012, 16:21
 Taikun Robin Hood der Anime 23.06.2012, 20:01
 deepblue61 Robin Hood der Anime 01.06.2019, 11:21
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    -TuttiFruttiFreak- 25.08.2009 12:57
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Die Musik wurde entweder in Deutschland oder in Englad neu komponiert,zumindest haben die deutsch UND die englische fassung diese Musik die man auch aus der deutschen fassung kennt.

mfg

Jan
BeDeDeDipDipDeDeDediu DeDeDeDipDipDeDeDiu DeDeDeDeDipDipDipDipDiu-RTL 2 macht einfach spaaaaas!!!!!



Von:    xmichirux 01.10.2010 15:17
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
ich habe ein paar japanische folgen von robin hood no daiboken auf pc und habe herausgefunden, daß man in deutschland eine szene von der folge 13 rausgeschnitten hat.:-(
Why did you cast those eyes on me? Together, where will our Destiny take us? The healing sea has led us this far....

Sailor Neptune



Von:   abgemeldet 22.10.2010 22:18
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Boa ich weiß noch gaaaaanz dunkel, dass ich das ein paar mal wie ich noch klein war irgendwo gesehen hab.
Wo ich ein starkes Deja-vu hatte, war - kennt ihr hoffentlich - der Simpsonsfolge, wo Rektor Skinner Bart über Stock ein Stein verfolgt, weil er schwänzt.
Da kappt Bart eine Hängebrücke und Skinner geht einfach in den mehrer Meter tiefen Fluss und zwar immer tiefer aber schnurstracks gerade durch. Sowas ist bei Robin Hood auch fix vorgekommen.



Von:   abgemeldet 30.11.2010 20:17
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mittlerweile hat jeder Robin Hood Fan, die DVD Boxen,
bei mir stehen sie auch im Regal^^
Zum anderen mich würde es auch interessieren wer die Musik für die Deutsche Fassung komponiert hat, denn diese ist viel schöner als die der Japaner.
Weiß jemand zufällig ob es eine deutsche Anime OST gab zu Robin Hood?
Und noch ne Frage zum Anime, welche Szene wurde denn rausgeschnitten?



Von:    xmichirux 01.12.2010 15:15
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
nein, es gab keine deutsche anime ost zu robin hood, sonst hätte ich die schon längst gekauft.:-p

jetzt zu deiner zweiten frage. es geht um die letzte szene von der folge 13: die adoption. wo die alle zu bruder tuck und barbara laufen. du kannst dir die blider davon auf meinem profil anschauen. bilder sagen mehr als worte.:-)
Why did you cast those eyes on me? Together, where will our Destiny take us? The healing sea has led us this far....

Sailor Neptune



Von:    Knuddel-Woelfchen 23.06.2012 16:21
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Auf Anixe kommt Robin Hood^^
Soweit ich weiß Montags ab 18:05 2 Folgen immer
oder aber 18:35 und eine Folge

und heute gibts 10 Folgen durchweg^^



Von:    Taikun 23.06.2012 20:01
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
 Knuddel-Woelfchen:
> Auf Anixe kommt Robin Hood^^
> Soweit ich weiß Montags ab 18:05 2 Folgen immer
> oder aber 18:35 und eine Folge
>
> und heute gibts 10 Folgen durchweg^^

oho, wenn das mal keine gute Nachricht ist ^^ Danke für den Tipp
Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben.



Von:    deepblue61 01.06.2019 11:21
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Hi friends

Im from IRAN(Persia).

Im so wonder about no any sign of composer and SOT of this amazing music(just in germany version)
its SO Beautiful.

Any news yet?
Zuletzt geändert: 01.06.2019 11:27:48


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück