Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dio -Distraught Overlord- disbanded?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250658/-1/12645896703568/
http://desu.de/Q5TsabS




Von:    Reddish_Diva_Zero 27.01.2010 12:11
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
Oh je... ich finde die diskussion hier ziemlich interessant und witzig aber dazu möchte ich mir hier nicht wirklich einmischen. Das einzige, was ich zu sagen habe ist:

WENN die Band so schlecht ist, wie ich es hier herausgelesen habe, DANN hätten sie nicht innerhalb vom 24 bis zum 27. Januar ein ausverkauftes Last Live! Da wunder ich mich schon, wenn jeder sagt, dass Dio ach so unbeliebt sind und in Japan angeblich "gehasst" werden.
[Ich liebe diese Gerüchteküche, so ein schmarrn~]
Und um ehrlich zu sein, man kann seine Meinung sagen, aber einiges kann man auch für sich behalten, wenn man das besagte nicht mag und die Fans, dazu nur ihre Meinung abgeben wollen und ein wenig trauern wollen.
[Erinnert mich an die Leute, die bestimmte Serien nicht mögen und einfach auf ein Fanart ne 6 raufklatschen XD Leute ehrlich... man muss es sich nicht angucken, wenn man es nicht mag!]

<- So meine Meinung dazu.

Meine Generelle Meinung:

Ich finde Dio sehr gut und das sie ihre Lieder nochmal recorded haben liegt daran, dass sich Mikaru's Stimme von 2006 bis 2009 deutlich verbessert hat!
Außerdem gibt es das Album "Dictator" und selbst dort sind neue Lieder drauf!




@ -OneWingedAngel-

Ich persönlich war auf allen drei Konzerten gewesen, die Dio hier in Berlin gegeben haben und es hat mich immer vom neuen fasziniert, gerade dann, als sie auf ihrem letzten Berlin-Konzert viele Lieder von "Dictator" gespielt haben [Instrument of Hell, Dokusai, Haunting usw.]
Man kann also nicht sagen, dass es immer das gleiche war, schließlich war auch anfang 2008 Carry Dawn noch nicht da und ende 2008 war es ihr neuestes Lied dann gewesen, was sie in Berlin spielten. God forsaken ist halt ein Dauerbrenner aber das ist zum Beispiel "In vain" von D'espairsRay auch bzw. ihr "Born" oder auch "Closer to Ideal". Die Leute sehen halt, dass das Lied super angenommen wird und wenn es Lieder sind, die einem auch selbst gefallen, wollen sie auch, dass die Leute es kennenlernen.
Zudem waren sie ja auch anfang 2008 unbekannter, weswegen ich mich nicht wundere, dass sie fast die gleiche Playlist nochmal spielten am ende von 2008.
[Ich berichte aber auch nur von den Berlin Konzerten, war halt nur dort.]



Nun zum Rest des Disskussionsforums:

Ich finde es jedenfalls Schade, dass Dio sich auflösen, aber hey wer weiß, ob sie sich doch wieder zusammenraufen und Musik machen! Denn wie man sieht sind sie anscheinend immernoch die besten Freunde! ;-)
Licht und Schatten, Gut und Böse, das Sichtbare und das Verborgene... Alles hat sein Gegenstück...

Zurück zum Thread