Zum Inhalt der Seite

Thread: ToS OVA

Eröffnet am: 22.06.2006 19:16
Letzte Reaktion: 23.03.2014 23:17
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Takeya-kun 07.09.2008 16:10
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau, das waren Bilder im Zusammenhang mit dieser Blue-ray Disc. Denke aber mal stark, dass die aus dem folgenden Episoden sind.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 07.09.2008 19:37
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> Ja, genau, das waren Bilder im Zusammenhang mit dieser Blue-ray Disc. Denke aber mal stark, dass die aus dem folgenden Episoden sind.

nee leider nicht ^^'
wenn du auf google.com die seite eingibst kannst du sie übersetzetn auf englisch geht aber auch mit dem deutschen google und da steht das das die bilder aus dem extra sind... also kratos lesson die 2 te XD
Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Takeya-kun 07.09.2008 22:27
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Auweia, dann is das nicht gut...^^' Aber egal, die Folgen werden schon noch kommen! *ganz fest dran glaub* ^^
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 07.09.2008 23:02
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> Auweia, dann is das nicht gut...^^' Aber egal, die Folgen werden schon noch kommen! *ganz fest dran glaub* ^^

Jup^^
*auch ganz fest dran glaubt*
Es muss weiter gehn..
Kratos darf nciht als Böser dar stehn ;O;
nja aber mal so am rande wenn man eins und eins zusammenzählen kann dann weiß jetzt soagr schon einer der tos nicht vorher kannte das kratos Lloyds vater ist XD
is in der ova ja mal voll offensichtlich XD

Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    seizonsha 08.09.2008 16:28
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem solltest du denke ich die Tatsache über Kratos in Spoiler-Tags packen, für den Fall dass jemand das Game noch nicht gezockt hat.
Sicher jeder Mensch der n bischen Ahnung von Anime/Game-Logik hat weiß spätestens nach 2 Stunden im Game was Sache ist, aber trotzdem muss man es ja nich direkt spoilern.

Achja und was weitere Folgen angeht, ich denke mal darauf muss man, WENN sie kommen, noch eine ganze Weile warten.
Namco wird jetzt erst einmal die Promotion des TotA Anime im Fokus haben, so wie Tales of Hearts.

So gut verkaufte sich der Anime von ToS ja nun auch scheinbar nicht und Kritik für die Kürzungen haben síe denke ich auch einige eingefahren, also denke ich mal das Project Symphonia Anime ist gestorben.
http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。



Von:    Takeya-kun 08.09.2008 22:11
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
@ Kyle_Dunamis

Woher weißt du, dass sich der ToS-Anime nicht so gut verkauft hat??
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 09.09.2008 05:33
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> @ Kyle_Dunamis
>
> Woher weißt du, dass sich der ToS-Anime nicht so gut verkauft hat??

Naja...man muss kein Genie sein um sich diese Antwort selber zu beantworten zu können.
Ich würde es nicht kaufen. Es ist zwar schön die Charaktere auch mal so zu sehen, doch mehr auch nicht.
Es ist zusammengewürfelt und teilweise an enigen Stellen so geändert worden das es als OVA verwendbar ist.
Denke eher es geht den meisten nur darum den 'großes' Zelos oder jemand anderen mehr zu sehen...weil bis jetzt ja nur die eine Seite gezeigt wurde.


Sämtliche Angaben wurden mal wieder ohne jegliche Absicht der Beleidigung geschrieben XDDD


Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:    seizonsha 09.09.2008 06:01
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Naja zum Verkauf der OVA, ich habe das aus ein paar Tatsachen einfach mal erschlossen.
Ich meine es handelt sich um eine OVA, das heißt vor allem eines in Japan, dass es teuer ist. Ich meine 8000 Yen für eine DVD, mit vielleicht 30-40 Minuten höchstens, werden die wenigsten Leute ausgeben, außer sie sind ganz extreme Fans und selbst von denen werden sich kaum alle die OVA kaufen wollen.
Der Markt der extremen Fans ist aber eher klein und neue Leute werden mit der OVA auch kaum angelockt werden.
Soweit ich weiß wurde die OVA ja sogar innerhalb eines knappen Jahres ja auch ans TV weitergegeben, spricht auch nicht unbedingt für hohe Verkäufe.

Ob die neue Blue Ray Edition für 24000 (bzw. 28000) da unbedingt mehr Leute anlockt bezweifle ich da auch.
Und die DVDs liegen hier ja so schon immer noch im Regal wie 'trocken Brot', da seh ich hier und da sogar noch eine First Press und das neu.

Ich denke Namco wird sich jetzt schon mehr auf Abyss konzentrieren, da eine TV-Staffel auch einfach lukrativer ist.
Die Chance ist viel höher, dass Japaner XYZ mal Mittwochs Abends (Beispiel) den Fernseher anschaltet und sich denkt 'Oh die Serie sieht aber interessant aus, da werde ich doch mal mehr von schauen...oh da gibt es ja sogar ein Game von, eine ganze Reihe sogar, da geh ich doch mal in den Laden um die Ecke und guck danach'.
Die Chance dagegen dass jemand sagt 'Oh ich hab grad 8000 Yen übrig, statt diesen 2 Games/16 Manga kaufe ich mir jetzt eine DVD, ist sehr gering dagegen.

Ich sehs ja hier selber jeden Tag wie absolut gemieden die DVD Abteilungen sind, einfach weil DVDs hier (und vor allem Anime DVDs) einfach so viel Geld kosten im Vergleich.
http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。



Von:   abgemeldet 26.09.2008 13:01
Betreff: Tethe'alla OVA [Antworten]
Avatar
 
Also Leute heute wurde es bestätigt auf der OVA seite ..
Es wird eine Tethe'alla OVA geben..
So habe ich es zu mindestens gelesen ..
Ich habe die Seite mit Google übersetzten lassen.
Aber wer japanisch hier kann der weiß natürlich genau was da steht..
auf jeden fall stand dort Neue Serie Thete'alla...

Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Demonic_Banshee 27.09.2008 12:55
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
das ist die beste nachricht seit ewigkeiten ^^
Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]



Von:    Takeya-kun 29.09.2008 12:06
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
YEAH, ENDLICH! ^^ Das ist die nachricht, auf die wir alle gewartet haben. Jetzt fehlen nur noch konkrete Termine für die Veröffentlichungen.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    Idrial 26.01.2009 18:02
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Japp Mexx hat es ja auch bestätigt, das die das Tethealla Kapitel dieses Jahr ausstrahlen werden.
Hat ja auch lange genug gedauert. Über ein Jahr sogar.
Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen - vielleicht jahrelang - solang man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur eins: Man hätte es sich nie gewünscht." -
Die unendliche Geschichte



Von:   abgemeldet 27.01.2009 22:04
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
OMG wie gei-el!!! *o*
"Denn an sich ist nichts gut oder böse. Das Denken macht es erst dazu.". (W. Shakespear)



Von:   abgemeldet 29.01.2009 23:25
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
naja dann stellt sich mir aber noch die Frage, welches Ende wird genommen? öÖ
is das schon bekannt? odr hab ich wiedermal was verpasst? ~.~



Von:   abgemeldet 05.02.2009 15:31
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Die würden das Kratos-Ende nehmen, ganz klar. Denn ich bin mir sicher das die zu ToS2 sicher auch ne OVA bringen werden irgendwann. Von daher glaub ich echt, das die Zelos leben lassen.
"Denn an sich ist nichts gut oder böse. Das Denken macht es erst dazu.". (W. Shakespear)



Von:    CruxisLyrica 05.02.2009 21:04
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> naja dann stellt sich mir aber noch die Frage, welches Ende wird genommen? öÖ
> is das schon bekannt? odr hab ich wiedermal was verpasst? ~.~


Meine Vermutung ist ja ein 'kombiniertes Ende', wie es beim Manga der Fall war. Würde immerhin alle Parteien zufriedenstellen und ich seh's als guten Kompromis.

Denke aber nicht, dass vor der Auststrahlung der letzten OVA Folge bekanntgegeben wird, welches Ende nun wirklich gewählt wurde. Müssen wir uns überraschen lassen :/
Aoku, utsukushii...
Omoi no hoshi wa aoku, utsukushiku mieru so, na Lloyd?




Von:    Demonic_Banshee 06.03.2009 12:57
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Um von ToS 2 eine OVA zu veröffentlichen MUSS zelos ja leben, da er in tos 2 auch lebt, un d allein das ist beweis genug, dass für namco die zelos- version offiziell ist. kratos tauch in ToS 2 nimmer auf -.-'
Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]



Von:    Takeya-kun 06.03.2009 20:55
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Doch, Kratos taucht in ToS2 auf, allerdings nur in einer kurzen Szene. Die geht gerade mal 3 Minuten oder so. In der Szene quatscht er mit Yuan.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer
Zuletzt geändert: 06.03.2009 20:56:47



Von:   abgemeldet 18.06.2009 08:59
Betreff: ToS Tethe'alla OVA Release Frühling 2010 [Antworten]
Avatar
 
So..
es es gibt nen ersten Termin für die Tethe'alla OVa x3
nächstes Jahr im Frühling ^^
ist zwar noch ne weile hin aber egal XD
dann werden wir vllt dieses Jahr noch einen Trailer sehn
When you can live forever,
what do you live for?



Von:    Takeya-kun 20.06.2009 13:13
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar cool, endlich mal nen groben Zeitraum zu haben, aber...ich find, das ist echt ne Frechheit. Wie kann man die Fans so lange warten lassen? Und vor allem, warum dauert es so lange, 4 Folgen zu produzieren? (ich geh mal stark davon aus, dass es wieder nur 4 sind)

Andere Serien wie Naruto Shippuuden werden geradezu im Akkord produziert, und auch ohne, dass der Zeichenstil oder die Effekte schwächer ausfallen als bei ToS.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 20.06.2009 18:23
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> Ist zwar cool, endlich mal nen groben Zeitraum zu haben, aber...ich find, das ist echt ne Frechheit. Wie kann man die Fans so lange warten lassen? Und vor allem, warum dauert es so lange, 4 Folgen zu produzieren? (ich geh mal stark davon aus, dass es wieder nur 4 sind)
>
> Andere Serien wie Naruto Shippuuden werden geradezu im Akkord produziert, und auch ohne, dass der Zeichenstil oder die Effekte schwächer ausfallen als bei ToS.


jup das stimmt..
das habe ich mich auch gefragt..
naja aber jetzt haben wir wenigstens endlich nen termin..
naja aber vllt haben wir glück und es werden mehr als 4..
wer weiß
When you can live forever,
what do you live for?



Von:    seizonsha 20.06.2009 22:59
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar cool, endlich mal nen groben Zeitraum zu haben, aber...ich find, das ist echt ne Frechheit. Wie kann man die Fans so lange warten lassen? Und vor allem, warum dauert es so lange, 4 Folgen zu produzieren? (ich geh mal stark davon aus, dass es wieder nur 4 sind)

Andere Serien wie Naruto Shippuuden werden geradezu im Akkord produziert, und auch ohne, dass der Zeichenstil oder die Effekte schwächer ausfallen als bei ToS.

Naja, ehm, wieviel Ahnung hast du vom Produzieren von Anime, bzw OVA?! Weil deine Aussage ist ein wenig naiv.

Erst einmal braucht man ein Studio, das Zeit, Geld und das Vetrauen in das Projekt hat um so eine OVA zu entwickeln. ufotable ist zur Zeit sehr gefragt und sind eben auch vor allem mit den Kara no Kyoukai Filmen beschäftigt, die extrem aufwenig sind.
So ein Animestudio besteht meistens aus nicht mehr als 10-20 Leuten, höchstens die ganz großen arbeiten da mal an mehr als einem aktiven Projekt gleichzeitig.

Außerdem musste erstmal das Geld sicher drin sein um die OVA weiter zu produzieren, denn Anime DVD entwickeln sich auch in Japan immer mehr zu einem Verlustgeschäft.
Kaum jemand ist heute noch bereit 6000-8000 Yen (45-60 Euro) für eine DVD mit gerade mal einer Folge auszugeben. Da musste auch erstmal abgewartet werden, ob es überhaupt einen Markt gibt der eine Weiterproduktion rechtfertigt.

Zu behaupten, dass TV-Serien(!!) wie Naruto auf demselben technischen Niveau sind wie eine OVA ist lächerlich.
Ich bin zwar kein großer Fan der ToS-OVA, aber sowohl die Qualität der Zeichnungen, die Stabilität des Zeichenstils, die Musik, die Effekte, sind auf einem viel aufwendigeren Niveau als bei einer TV-Serie die für eine wöchentliche Ausstrahlung vorgesehen ist.
In TV-Serien wird an vielen Ecken gespart, die auf den ersten Blick gar nicht so auffallen, so hat man oft über eine Folge über eine lange Zeit denselben Hauptcell und lässt nur den Mund oder die Hand Bewegungen ausführen, man verwendet Szenen die schon produziert wurden als Rückblenden wieder, benutzt Standbilder. Außerdem ist die Anzahl der Cells viel niedriger, was zum Beispiel an den Bewegungen der Figuren auffällt.
Außerdem besitzen Serien wie Naruto eine viel stärkere Scriptvorlage (durch den Manga) als es bei einer Gameumsetzung der Fall ist.

Bevor man meckert als demnächst mal informieren.
http://mango-no-kaori.livejournal.com/

さよなら地球の記憶



Von:    apple_pie 01.07.2009 14:38
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
hab eben auf der webseite nachgeschaut.
da steht das die neuen folgen im frühling 2010 rauskommen :DD
zumindenst stand da "coming 2010 spring...!"



Von:    Almathia 05.07.2009 09:50
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
ja das hab ich auch gelesen *.* ich hoffe mal das stimmt auch >.< ich warte da jetzt schon so lange drauf und kanns nicht mehr abwarten...



Von:    SoryuAleksi 08.01.2010 20:13
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Neues Opening ist raus, neues Opening ist raus. *_*

*click for youtube*

Aaaaah~, Botta ist zu sehen. Yaaaaaaaiii... <333 Und diese Shots von Yuan etwa bei 1:10 haben mich SO zum Lachen gebracht, dass ich fast vom Sofa gefallen wäre. Es fehlt noch Glitter, um seine unglaubliche Pracht zu unterstreichen, ahahaha. xD

Ich will mehr Botta. Ganz ganz viel Botta. Aber ich will nicht, dass er stirbt und ich WETTE, das wird er und ich WETTE, ich werde heulen.

Das Schicksal meiner Lieblingscharaktere ist irgendwie immer gewaltsam zu Tode zu kommen oder in einer Fortsetzung verstümmelt zu werden. TT_TT

Trotzdem ist das Opening geil und macht tierisch Bock auf mehr. Zelos am Saufen und die Presea-Shots finde ich auch cool.

Einzig... NukleareExplosion!Lloyd macht mir irgendwie... Angst. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. xD Der läuft ja irgendwie ständig Amok.

Fazit: Botta! *fangirl kraisch* Ach ja und Yuan... xD

Love is not about species.



Von:   abgemeldet 08.01.2010 21:25
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
*es auch grade entdeckt hat*

man das opening ist sooooooooooo geil *_____*
*sabber*
einfach unbeschreiblich ^^
aber bei yuan....
*prust*
musste icha uch lachen XDDDD
das ist voll schwul XDDDDD
und ja Lloyd... erinnert mich irgenwie voll an Dragonball...
SUPER SAJAYIN XDDDDD
*LOL*
also im Spiel hat er das NICHT gemacht... und komischer weise passiert das IMMER wenn er kratos sieht oder eine`n engel? schon komisch... nja

so das pack ich lieber in nen spoiler XD

Spoiler

als Lloyd ihn ins Gesicht schöagen wollte..
*das so aussah*
da hat sein Exphere geleuchtet.. und es war 100%tig Anna *__*
bin gespannt ob es die szene gibt o.o und ob anna Lloyd etwas zeigt oder so... kann natürlich auch der Kampf zwischen den beiden am ende sein.. keine ahnung ^^'



so genung gelaber XD
Man darf sich seinen eigenen Willen nicht nehmen lassen!



Von:    SoryuAleksi 08.01.2010 21:32
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Yuan kommt voll selbstverliebt daher. xDDD "schaut wie meine wundervollen haare im wind wehen*

Die Macher wollen unbedingt alle Mädchen an Hormonschocks sterben lassen. xD

Maaann, ich kann es nicht mehr abwartäääääääään!!!

Wenn man die Renegades schon im Opening sieht, dann kommen sie hoffentlich voll oft vor. *.* Ich will endlich, dass Botta mehr zu sagen bekommt, als "Yuan-sama, alles ok?! O_O" xD
Love is not about species.



Von:   abgemeldet 08.01.2010 23:29
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Hehe~
ich kanns mir bildlich vorstellen mit den Hormonschock XDDDDD7
LOL

ja das hoffe ich auch das ganz ganz oft drinn vor kommen <3

aber zum glück nur noch 2 1/2 monate xx
*sonst sterben würde wenns nen halbes jahr wäre Oo*
Man darf sich seinen eigenen Willen nicht nehmen lassen!



Von:    SoryuAleksi 09.01.2010 19:52
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Ich halte das Warten auch fast nicht mehr aus, verdammt. Wie kann das nur so lange dauern? T_T

Meine Güte, wenn ich das Opening sehe, krieg ich richtig HERZKLOPFEN. Diese Aufregung, jetzt wo das Warten FAST ein Ende hat... Gnaaa~!
Ich fühle mich wie ein Fangirl. Schlimmer noch, ich glaube, ich BIN ein Fangirl... xDDD
Love is not about species.



Von:    ZelosWilder 13.01.2010 15:16
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
omg lol Yuan : D
der oberschwuli
aber es ist liebe das vid *_*
freu mich so hui am 25.3. die neue ova >.>

for more infos look hier -> http://ova-tos.com/
*• Tha OnlyOne ChosenOne •*


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück