Zum Inhalt der Seite

Thread: ToS OVA

Eröffnet am: 22.06.2006 19:16
Letzte Reaktion: 23.03.2014 23:17
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 15.06.2007 05:18
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
ich fand total übertrieben. Okay man ist die Story etc. anders gewohnt...aber das er am Anfang gleich Forcistus (sorry, hab ihn warscheinlich falsch geschrieben ^^;) besiegt...kurz nachdem sein Exphere aufleuchtet und Kontakt mit ihm aufnimmt...wuahaha...die Szenen sind total übertrieben dargestellt. Das mit Kratos ebenfalls...man sieht ihn kaum bewegen und dann liegen schon alle aufm Boden.
Zeichenstil ist dafür aber sehr schön...die Farben haben mir auch sehr gut gefallen. Hoffe mal das es bald weitergeht.




Von:    Shadowguy 15.06.2007 12:48
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
For. ist ja net tot gewesen glaub ich sondern nur KO, der könnte also wiederkommen. sonst muss man die aber halt los werden *g*

das Kratos die 4 luschen so schnell besiegt hat fand ich jetzt aber voll ok, er soll ja eigentlich eh den erfahrenen tollen kämpfer darstellen, was diese szene eindrucksvoll gezeigt hat. im spiel kam das natürlich nie so rüber da man ihn in kämpfen hatte und er dann etwas über wäre *g*

wie oft kommen die OVAs jetzt eigentlich? also in welchem abstand?
I come and go like the wind. No one can stop me!
Zuletzt geändert: 15.06.2007 12:48:52



Von:    Veremisia 15.06.2007 14:14
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Die nächste kommt am 10.8., dann 24.10. und die letzte OVA am 21.12.
Also alle 2 Monate, genauen Abstand kann ich net nennen, aber auf alle Fälle immer 2 Monate^^
Schade eigentlich, am liebsten hätt ich jetz schon alle vier Folgen, aber da vergeht dann ja leider das vofreudige Warten qq°
Na egal^^~
Freu mich jedenfalls schon, auch wenns noch dauert^^
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:    Shadowguy 15.06.2007 15:17
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
ok danke für die info. alle 2 monate ist ja recht ok, zumindest weit besser als die bei Hellsing immer n halbes jahr zu warten ^^'
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    ZelosWilder 15.06.2007 18:20
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Alle 2 Monate ist gut dann hab ich auch wenigstens das geld dafür zusammen!!! X3


bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3




Von:    Chocobo-Tasu 17.06.2007 22:03
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Ist zwar schade das nur 4 Folgen raus kommen aber ist ja vieleicht ein anfang und nästes jahr kommt doch ein ganzer anime zu stande wer weis



Von:   abgemeldet 18.06.2007 14:26
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
So jetzt habe ich endlich auch die OVA gesehen.
Und ich spiele mit dem Gedanken das diese OVA wie die Angel Santuary OVA werden könnte, statt wie die Tales of Phantasia.
Soll also heißen, die nächste Folge gibt es keinen Gewaltigen Storysprung sondern die 4 OVAs handeln die Erlebnisse bis zum verlassen der ersten Welt (Name vergessen -_-) ab.



Von:   abgemeldet 21.06.2007 20:36
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Jau, ich habe die ToP OVA auch gesehen. Die Storysprünge waren echt heftig... ich hoffe auch, dass bei der ToS OVA nur die Geschehnisse in Sylavarant erzählt werden. Alles andere würde auf dasselbe wie bei ToP hinauslaufen. Auch wenn's Schade um einige Tethe'alla Charas ist (Presea, Zelos, Sheena usw. -.-). Wobei Sheena im Spiel ja auch schon in Sylvarant auftaucht.^^



Von:   abgemeldet 14.07.2007 20:19
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
ich habe bilder von Anna_Irving bekommen^^
da sind drei aus der 2 ova voll cool^^
ich pack die nachher mal rein^^
Enemies desirve no mercy!



Von:    Takeya-kun 10.08.2007 17:47
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Hm? Heute kommt die 2. Episode der OVA in Japan raus? Sehr schön. Hoffentlich wird das fix übersetzt und auf YouTube hochgeladen, damit ich es mir runterladen kann.

Die 1. Folge fand ich sehr schön. Zeichenstil war geil, Story geil...Die Zeitraffung nervt natürlich, aber um wirklich mehrere wichtige dinge der story einzubeziehen, hätten sie rein theoretisch schon in der 1. Folge noch mehr Zeitraffung einsetzen müssen! Ich hoffe ja, dass auch jeder noch seinen gebührenden auftritt kriegt. damit meine ich natürlich Sheena, Presea, Zelos und Regal.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    seizonsha 11.08.2007 02:54
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Joah, hab grad die zweite Folge gesehen und muss gestehen, sie ist nicht übel.
Ähnlich wie der Manga ist sie natürlich starken Kürzungen und Änderungen unterworfen, die aber an einigen Stellen straffen, die man einfach nicht gut in eine nicht interaktive Story integrieren konnte.

Spoiler
Die abtrünnigen Desians spielen auch hier eigentlich KEINE Rolle, Shinas Auftritt ist auch sehr anders, der Palmacosta Plot ist aufgrund des Fehlens von Marble natürlich raus und die heißen Quellen sind gott sei dank(?) nicht drin.
So geht es nach dem Siegel in der Wüste, über eine arg gestraffte Überfahrt Richtung Hauptkontinent, auch direkt nach Barakroft wo sie Magnus bekämpfen und am Ende Shina rekrutieren.


Das einzige was mich eigentlich ein wenig stört, ist immer noch die Tatsache, dass wie schon in der ToP OVA die finanziellen Möglichkeiten (irgendwo verständlicherweise) viel für schön choreographierte Kämpfe genutzt werden.
So haben wir in diser Episode im Endeffekt 4 Bosskämpfe umgesetzt, deren Kürzung uns sicherlich gute 5-10 Minuten gebracht hätten, die man besser für Story hätte verwenden können.
Sicherlich sind 2 der Kämpfe vertretbar, aber wenigstens die Siegelwächter hätte man sich sparen können.
Aber wie schon in ToP, wo man sich die Hälfte der letzten Episode nahm um die Kämpfe in Dhaos Castle zu animieren (und das einzige was mich amüsierte die Tatsache war, dass ich endlich mal sah wie ein Chara ein Gummi aß), ist es natürlich Sinn einer OVA beeindruckend auszusehen und viele Leute schreien da vor allem nach den Kämpfen.

Abzuwarten bis wohin uns Vol.3 bringt...wenn sie sich beeilen könnten sie schon in der Mitte der Folge in Tethe'alla sein...oder es gibt einfach wieder einen krassen Plot-Jump wie in ToP...abzuwarten...



Von:    Tisuna 11.08.2007 18:11
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Der Zeitsprung war mir zu krass. x_X
Sogar nachdem zweiten schauen der neuen Folge verstand ich meist nicht mehr wo sie waren.

Wahrscheinlich wird man diese Folge besser verstehen können wenn sie englisch übersetzt wurde.




Von:    Idrial 13.08.2007 12:15
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Das hoffe ich auch. Ich meine schwupps sind lloyd und Genis bei der Gruppe. Sie brechen mal eben das siegel, bumms sind sie in Palmacosta und brechen das Siegel in der Balacruf Ruine. Was ich echt scheiße finde ist, das die wohl wirklich nur die Sylvarant Saga machen und den Rest weglassen!!
Also wenn die DVd`s irgendwann auf englisch erscheinen werde ich mir die wohl nicht kaufen. Das ist einfach nur Geldverschwendung. --
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:    Takeya-kun 17.08.2007 16:39
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Yeeeeaaaahhhh! Cool, dass Sheena und Zelos schon in Episode 2 da sind. allerdings wunderte ich mich über Zelos. Der kommt doch erst in Tethe'alla vor. aber naja, bei dem zeitraff-tempo wird halt einiges verändert.
Mir haben diesmal besonders gut die Kämpfe gefallen, vor allem der gegen Ifrit und der Kampf zwischen Kratos und Sheena. Mensch, die gute alte Sheena is ja mal richtig abgekackt gegen Kratos. Wusste gar nicht, dass der sich auch schon schwert so gut verteidigen kann. er muss wohl heimlich Kampfkünste trainiert haben. ^_^
Ich hoffe nur, dass sie dann in der nächsten Epi ganz fix nach Tethe'alla kommen, damit auch Presea und Regal dazustoßen können.

Tja, die 2. Episode find ich voll geil. Aber leider ist es einfach schlicht und ergreifend so, dass 4 Episoden nie und nimmer ausreichen, um auch nur ansatzweise das Potenzial von ToS auszuschöpfen. Das hätte man vllt mit 13 Folgen wie bei Tales of Eternia geschafft, aber niemals mit 4.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 17.08.2007 19:17
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> Yeeeeaaaahhhh! Cool, dass Sheena und Zelos schon in Episode 2 da sind. allerdings wunderte ich mich über Zelos. Der kommt doch erst in Tethe'alla vor. aber naja, bei dem zeitraff-tempo wird halt einiges verändert.
> Mir haben diesmal besonders gut die Kämpfe gefallen, vor allem der gegen Ifrit und der Kampf zwischen Kratos und Sheena. Mensch, die gute alte Sheena is ja mal richtig abgekackt gegen Kratos. Wusste gar nicht, dass der sich auch schon schwert so gut verteidigen kann. er muss wohl heimlich Kampfkünste trainiert haben. ^_^
> Ich hoffe nur, dass sie dann in der nächsten Epi ganz fix nach Tethe'alla kommen, damit auch Presea und Regal dazustoßen können.
>
> Tja, die 2. Episode find ich voll geil. Aber leider ist es einfach schlicht und ergreifend so, dass 4 Episoden nie und nimmer ausreichen, um auch nur ansatzweise das Potenzial von ToS auszuschöpfen. Das hätte man vllt mit 13 Folgen wie bei Tales of Eternia geschafft, aber niemals mit 4.

Da bin ich deiner Meinung für so eine lange Story hätten sie wirklich 143 Folgen nehmen können : 1-5 in Sylvarant, 6-10 in Tethe*alla und 11-13 halt die enfolgen der kampf gegen yggdrasill lloyd erfährt das Kratos sein Vater ist, Origins siegel, und natürlixch der lezte kampf !
aber darauf kommen die ja nich...
naja aber wir wissen nich ob die nur Sylvarant machen denn wo Zelos kam haben die das Schloss von Tethe'alla gezeigt also das darf man nich vergessen, ich glaube aber das die ganzen Szenen in Thethe'alla veglassen und nur die aufgezählten endfolgen in die lezte folge stpfen

Is nur ne vermutung also hackt nich daran fest...

Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Takeya-kun 20.08.2007 15:46
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich lassen die nicht noch einige "sehr wichtige" details weg. stellt euch nur mal vor, was los wäre, wenn z.b. Kratos im Anime "nicht" Lloyds Vater wäre!
Naja, obwohl...nee, das wär ja unlogisch. schließlich gab es ja schon szenen wie die, in der kratos am grab seiner frau hockte, oder z.b. seine beobachtenden blicke, die immer auf Lloyd gerichtet sind.
Aber es könnten jederzeit noch mehr wichtige dinge außer acht gelassen werden.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 20.08.2007 17:41
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> Hoffentlich lassen die nicht noch einige "sehr wichtige" details weg. stellt euch nur mal vor, was los wäre, wenn z.b. Kratos im Anime "nicht" Lloyds Vater wäre!
> Naja, obwohl...nee, das wär ja unlogisch. schließlich gab es ja schon szenen wie die, in der kratos am grab seiner frau hockte, oder z.b. seine beobachtenden blicke, die immer auf Lloyd gerichtet sind.
> Aber es könnten jederzeit noch mehr wichtige dinge außer acht gelassen werden.
Ja zu beispiel wenn lloyd erfährt das kratos sein vater ist und der rest vom endeOO
aber können die nich machen das is ZU WICHTIG!!
naja wir können nur tee trinken und warten^^
Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Davito 29.10.2007 19:46
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Wow, Episode 3 rockt. Allein schon wegen Kratos Vs Kvar. Die Story hält sich wieder näher ans Spiel und glücklicherweise gab es noch keinen richtig langen Zeitsprung.
Außerdem: Anscheinend kommen weitere 4 Episoden, die dann die Ereignisse in Tethe'alla behandeln, es ist aber AFAIK noch nix offiziell bestätigt.




Von:    SpiegelAi 29.10.2007 20:21
Betreff: ToS OVA [Antworten]
> Wow, Episode 3 rockt. Allein schon wegen Kratos Vs Kvar. Die Story hält sich wieder näher ans Spiel und glücklicherweise gab es noch keinen richtig langen Zeitsprung.

Ja das mit kvar war toll *____*
*das toll findet wenn Kratos Kvar niedermetzelt* xD
Nur hab ich sonst nicht viel verstanden da ich nur ne Version ohne untertitel gesehen hab^^°

> Außerdem: Anscheinend kommen weitere 4 Episoden, die dann die Ereignisse in Tethe'alla behandeln, es ist aber AFAIK noch nix offiziell bestätigt.
>

*___*
*schonmal bet*
DAs wär toll wenns noch vier werden würden^-^
sonst wäre das ja so ein offenes ende wenn die das mit Tethe'alla weglassen würden o_O




Von:   abgemeldet 02.11.2007 21:26
Betreff: ToS OVA [Antworten]
oh ja wie geil *-*
das wäre so geil wenn es noch Epis von Thethealla kommen würden ^^



Von:   abgemeldet 04.11.2007 00:05
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> oh ja wie geil *-*
> das wäre so geil wenn es noch Epis von Thethealla kommen würden ^^
musses geben sonst steht Kratos mal wieder als der Bösewicht da..
und können wir Kratos FANS ncicht zulassen nein nein..
das geht nicht und Yuan muss auch kommen der is ne schlüsselfigur,....
Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:   abgemeldet 11.11.2007 15:02
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Da bin ich deiner Meinung für so eine lange Story hätten sie wirklich 143 Folgen nehmen können : 1-5 in Sylvarant, 6-10 in Tethe*alla und 11-13 halt die enfolgen der kampf gegen yggdrasill lloyd erfährt das Kratos sein Vater ist, Origins siegel, und natürlixch der lezte kampf !
aber darauf kommen die ja nich...
Du stellst dir das zu einfach vor. :)
Dass sie mit der Geschichte des Spiels noch viel mehr Episoden stopfen könnten, wird auch denen von Anfang an bewusst gewesen sein. Das Problem bei einer solchen Sache ist nur einfach, dass bei einer 13 Episoden langen OVA man ein großes Risiko eingehen würde, da es nicht sicher gestellt wäre, dass sich das Ganze letztendlich auch rentiert.
(Und wenn man den Gerüchten glauben schenkt, dass noch vier zusätzliche Folgen produziert werden, kann man die ersten vier Folgen wohl als eine Art Testlauf ansehen)

Ich kann hier die Beschwerden über den Zeitraffer auch nicht ganz nachvollziehen, wenn ich ehrlich bin. Ich mein, verglichen mit der Tales of Phantasia OVA läuft die ToS OVA im reinsten Schneckentempo. *g*
Finde die ToS OVA bisher auch sehr gelungen. Vor allem die erste und die dritte Folge waren imo erstklassig.



Von:   abgemeldet 16.11.2007 01:19
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
hi alle zusammen!! ^^

so ich hätte da mal eine frage: sind die OVA`s auch in deutschland erschienen??
Habs sie schon gesehen, wie es sich für nen fan gehört aber ich würde sie mir auch gerne kaufen! Ist mir auch igal wenn sie auf japanisch sind mit englischen Untertiteln.
Und wie komm ich dann an Die OVA`s dran?? ^^

ich danke euch schon mal für eure hilfe....

gruß darkzelos
Zuletzt geändert: 16.11.2007 01:20:18



Von:    Idrial 28.12.2007 09:03
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub die sind bißher nur in Japan erschienen. Aus Erfahrung würde ich sagen das wir sehr sehr lange auf eine deutsche Veröffentlichung warten können, wenn sie überhaupt ansteht.

Aber ich freue mich, das die doch noch die Tethealla Folgen machen!! *jubel*
Die vierte Folge war auf jeden Fall mega geil!!!! *_*
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:    Takeya-kun 02.01.2008 15:27
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die letzte folge von den emotionen und der action her supergenial. und ich hab mir echt ein Loch in den Bauch gefreut, als da am Ende stand: "End - Sylvarant" ...."Begin - Tethe'alla"

Das dürften dann also die ominösen Epis 5-8 bedeuten. mit 8 folgen kann ich leben...somit kommen also zelos, presea und regal zu ihren auftritten. cool, dass sie in der letzten epi schon zu sehen waren.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    Konoe 23.01.2008 09:29
Betreff: ToS OVA [Antworten]
öhm...wo schaut ihr euch die folgen denn an oO?
bis jetzt konnte ich 1-4 schauen,da aber die rede von 8 ist ...kommt mir das jetzt eeeeetwas spanisch vor ;O;~
könnt man die seite posten oda irgendwie sowas .//.?



Von:    Keiko_Chan 20.02.2008 14:04
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Huhu~
Ich hab ToS leider nicht gespielt...da ich keinen CameCube habe...aber ich habe mir letztens den OVA angesehen der bis jetzt leider nur aus 4 Folgen besteht und ich bin beigeistert von der Story...auch wenn wahrscheinlich viele Details weggelassen wurden und ich hoffe inständig dass die nächsten Folgen nicht zu lange auf sich warten lassen
ich wünschte ich könnte das spiel auch spielen aba da ich leider nur die PS2 habe und keinerlei japanisch kann(vielleicht einzelne wörter) wird das wohl ertsmal nichts
naja aber so ist das Leben .__."
Freunde oder Familie... das ist mir egal. Ich verlasse mich auf niemanden. Nur ich entscheide, was ich tue und wohin ich gehe. Ob ich jemandem vertraue oder ob ich betrogen werde... Es ist meine Entscheidung.
WO BU MI



Von:    setos_verlobte 02.09.2008 17:40
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> öhm...wo schaut ihr euch die folgen denn an oO?
> bis jetzt konnte ich 1-4 schauen,da aber die rede von 8 ist ...kommt mir das jetzt eeeeetwas spanisch vor ;O;~
> könnt man die seite posten oda irgendwie sowas .//.?

Es gibt (soweit ich weiß) noch keine Seite, auf der von 8 Folgen gesprochen wird, aber die Logik sagt einem: Wenn es 4 Folgen in Sylvarant gab, dann müsste es jetzt auch noch 4 Folgen in Thetheala geben. Es wäre auch irgendwie bescheuert Regal und Presea am Ende von Folge 4 auftreten zu lassen und dann keine 5. Folge zu machen.
Die Frage ist wohl eher: Wann kommen die anderen 4 Folgen? Das wird uns im Moment wohl niemand beantworten können...
Wir glaubten ihrer Sehnsucht nicht
Nach einem andren Ort
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:    Takeya-kun 06.09.2008 23:17
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, wir nähern uns langsam der Bekanntgabe von Terminen. Ich habe vor ein paar Tagen ENDLICH erste Anime-Bilder gesehen von Kratos, Lloyd, Zelos und Colette, die definitiv nicht aus den ersten 4 Episoden stammen, sondern logischerweise dementsprechend nur aus den folgenden Episoden sein können.
Auf einem davon ist Zelos mit der benebelten Colette (wo sie nicht mehr sie selbst ist) zu sehen, das kann ja dann nur in Folge 5 oder ner noch späteren Folge der Fall sein.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 07.09.2008 15:43
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, wir nähern uns langsam der Bekanntgabe von Terminen. Ich habe vor ein paar Tagen ENDLICH erste Anime-Bilder gesehen von Kratos, Lloyd, Zelos und Colette, die definitiv nicht aus den ersten 4 Episoden stammen, sondern logischerweise dementsprechend nur aus den folgenden Episoden sein können.
> Auf einem davon ist Zelos mit der benebelten Colette (wo sie nicht mehr sie selbst ist) zu sehen, das kann ja dann nur in Folge 5 oder ner noch späteren Folge der Fall sein.

ich schätze mal das waren bilder von dem 2 ten Bonus ^^
weil es gibt eine Blue Ray Box ab dem 26 september und dort ist ein neues extra drauf aber ansonsten gibt es keine neuen bilder.. man muss nur ab und zu auf die seite von der ova schaun dann weiß man mehr ^^
aber ich schätze nach der blue ray box wird es weiter mit den folgen gehn^^
Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück