Zum Inhalt der Seite

Thread: ToS OVA

Eröffnet am: 22.06.2006 19:16
Letzte Reaktion: 23.03.2014 23:17
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Veremisia 04.02.2007 20:11
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Also XD
*drop*
Es wird keine vier Folgen geben, sondern sage und schreibe 16. Aber wenn wir uns mal so überlegen...wie wollen die ToS in 16 Folgen packen?
Wehe, die machen nur die Sylvarant Sache o_O
Dann spack ich aber ab....
Mh....es wird 4 DVDs geben^^ Mit jeweils 4 Folgen :3
Grund zur Freude, es wird nicht so wie bei ToP sein, aber naja...

Zwecks Spoiler denk ich auch mal, dass sie die weggelassen haben oô
Die kommen drin vor, sonst wäre Tales of Symphonia ja nicht Tales of Symphonia
*lach*
Mhm...beruhigt euch^^
Wird schon alles werden...und ich muss übrigens korrigieren...die OVA wird in Japan NICHT am 8.6. rauskommen...dreht das Datum um, dann habt ihrs richtige^^; Nämlich am 6.8. uu
Ja, das heißt noch laaange lange warten uu
*sfz*
Aber hey, das Layout der OVA-Seite sieht jetz gut aus, nech?^^
Ich find, der Anime is bis jetzt ganz gut gelungen, vom Trailer und den Charakter-Files her
Macht nicht gleich alles schlecht, lasst es doch erstmal auf euch zukommen xP
Ich bin nicht perfekt. Ich habe Ecken und Kanten und wenn man dagegen stößt, tuts weh...



Von:   abgemeldet 05.02.2007 20:33
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
16 folgen?
das ist doch mal eine gute nachricht.
wer auch immer die nachricht hier reingeschrieben hat(name vergessen *drop* .__.)
ICH LIEBE DICH XDD!!moah ey tausend <3

Ich denke mal wir koennen uns auf eine einigermaßen gelungene OVA freuen :P.
glaubt ihr sie wird auch mit den englischen synchros erscheinen ;____:?Ich kann doch nich mehr als konichiwa xD
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:    Master20000 05.02.2007 22:53
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
hofentlich weil die englich sunkro gut ist alleine schon lloyds stümme war perfekt und kratos stümme fand ich ginal



Von:   abgemeldet 06.02.2007 05:28
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> hofentlich weil die englich sunkro gut ist alleine schon lloyds stümme war perfekt und kratos stümme fand ich ginal

XD Japanische ist besser.
Die Englischen Stimmen klingen meistens total abartig. Aber zum Glück ist ToS nicht ganz so schlimm syncronisiert worden.
Ist sowieso alles Gewohnheit. Wenn man zuerst Englisch hört kommt es einem nicht mehr so schlimm vor als wenn man zuerst japanisch hört und dann Englisch.



Von:    Veremisia 06.02.2007 12:56
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Das war auch mein Problem xD Ich hatte natürlich zuerst die englische Synchronisation, da es hierzulande ja mit englischer Synchronisation rauskam. Und hey - ganz ehrlich, ich bin ein großer Kritiker, was Synchronisation angeht. Aber ToS fand ich angenehm synchronisiert oô° Da ist das japanische....scheußlich gegen ><;
Kommt, weil ich mit der englischen begonnen habe und dann die japanische gehört hab...aber ma ehrlich...Kratos' Stimme ist fürchterlich und Lloyd....reden wir erst garnicht drüber |D
Jeder hat so eigenen Geschmack aba...meiner isses nich xP
*g*
Ich bin nicht perfekt. Ich habe Ecken und Kanten und wenn man dagegen stößt, tuts weh...



Von:    Tithenwen 06.02.2007 15:18
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Noch nichtmal in Japan im Fernsehen gelaufen und schon am jammern... *kopfschüttel*



Mir gefällt's. Wenn es in Deutschland rauskommen sollte, werd ich mir die DVD's auch kaufen. Das Geld wird es mir wert sein.
Fernsehausstrahlung in Deutschland bezweifle ich dann doch fast, dürfte für Europa einfach zu sehr Sparte sein. Serien zu Spielen fallen mir gerade mal Pokemon, Megaman und Sonic ein. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:   abgemeldet 06.02.2007 16:19
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden wird sie bestimmt NICHT im Fernseh Ausgestrahl, da es ja ne OVA ist^^
Mäh~ hätte auch gern das sie das anch Deutschland bringen XD I know, Deutsch ist immer scheibe, sagen ja die meisten. Aber, wenn es eh ne OVA ist, ist es erstens bestimmt nicht geschnitten (hoffentlich) und zweitens, gibt es oft auch nochmal mit Japanische Synchro drauf^^ also für alle was XD
Wenn jetzt alle rummeckern, das sie NICHT nach Deuschland kommen soll, dann können wir das gleich vergessen vV"""""
Nur mal so nebenbei gesagt, bevor wieder das große Gespräch darüber anfängt ^^""""
http://foxpage2.fo.funpic.de/
Ich bin irre un wer ein Problem damit hat, hat pech gehapt ¦P



Von:   abgemeldet 06.02.2007 19:36
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
jedenfalls ist wohl alles besser als RTL2 XD
Wobei RTL2 früher ja richtig gut war *seufzt* wieso haben die sich so verschlechtert?



Von:    Schpog 06.02.2007 19:47
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
kratos hört sich in japanisch an wie ein kettenraucher und lloyd wie ein mann im körper eines zurückgebliebenen jungen.o_O obwohl, eigentlich mag ich lloyds stimme, aber sie ist eindeutig zu tief für ihn. und kratos... der unterschied zwischen japanisch und englisch ist da einfach zu krass. alle anderen stimmen sind eigentlich okay.^_^

stimmt, früher wars eigentlich noch okay auf RTL 2. OO"
damals war ja noch Vampi und B-TV oder wie immer das auch hieß. kann sich da noch jemand dran erinnern?XD jetzt ist pokito an der macht und wir armen leute können uns nicht dagegen wehren...´_`;


"Mindestens die Hälfte aller Zuckerpüppchen dieser Welt(inklusive Lloyd-kun) sind dazu bestimmt, meine Liebesdienerinnen zu sein.~"
~*~*~Zelos Wilder~*~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2007 06:20
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 

> stimmt, früher wars eigentlich noch okay auf RTL 2. OO"
> damals war ja noch Vampi und B-TV oder wie immer das auch hieß. kann sich da noch jemand dran erinnern?XD jetzt ist pokito an der macht und wir armen leute können uns nicht dagegen wehren...´_`;

Ohjaaa...DAS waren Zeiten wo Vampi an der macht war. Wieso wurde der eigentlich durch so nen Rotzlöffel wie B ersetzt? Und danach mit Pokito ist es eindeutig den Bach hinunter gelaufen. *seufzt*
Wenn ich mir die erste Staffel von Sailormoon ansehe...Bunnys Stimme war um einiges besser als die danach XD Gott hab ich mich damals geärgert.
Allerdings fand ich die Animes damals auch ganz anders als jetzt. Naja *der guten alten zeit hinterhertrauer*reden wie ein alter Knacker*




Von:    Master20000 07.02.2007 23:51
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
ja die guten alten vempie zeite ach war das schön aber jetzt iost es zu eien scheiss sender mutiert ich werde ihn nicht mehr gucken.
weis jemand schon wie lang die einzelnen folgen vom ova haben sollen



Von:    Veremisia 08.02.2007 16:58
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Steht noch nicht fest, glaub ich. Aber ich nehme an, ganz normal 25 Min. wie immer...wenns mehr wären, wärs schön, dann sind 16 Folgen auch zu akzeptieren, aber ich denk, 25 Minuten, mehr wirds nicht sein. So wie halt ne normale Anime-Folge geht...
Wir werdens sehen, is natürlich nur ne Vermutung^^
Ich bin nicht perfekt. Ich habe Ecken und Kanten und wenn man dagegen stößt, tuts weh...



Von:   abgemeldet 09.02.2007 12:50
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
nya ich bin froh das von tos überhaupt ein Anime kommt --"""
und laut dem Trailer issa schonmal cool *.*
da meine Freundin dieses Jahr nach Japan fährt kann sie ihn mir mitbringen >///<
*freut sich schon riesig* *_*
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Master20000 09.02.2007 22:39
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
ja zum glück sonst hätte ich mich geärgert



Von:   abgemeldet 10.02.2007 15:00
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde aufgeklärt, es gibt nur 4 Epis und keine 16 ^^""""
Das hat mir jemand gesagt die jemand kennt der Japanisch kann. Wie gesagt, ich versteh kein Wort Japanisch, aber sie sagt, es sind nur 4 Epis und nicht mehr.
Aber ich sag eins: Wir können nur hoffen und warten^^"""
http://foxpage2.fo.funpic.de/
Ich bin irre un wer ein Problem damit hat, hat pech gehapt ¦P



Von:    Schpog 10.02.2007 15:22
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
wtf-echt jetz?O_O" und warum wird hier dann stolz herumerzählt, dass es 16 geben wird? meine träume...sind zerstört...´_`;
"Mindestens die Hälfte aller Zuckerpüppchen dieser Welt(inklusive Lloyd-kun) sind dazu bestimmt, meine Liebesdienerinnen zu sein.~"
~*~*~Zelos Wilder~*~*~



Von:   abgemeldet 10.02.2007 17:35
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
bestimmt hat er oder sie sich geirrt öö
ich habe selbst gehört das es über 12 werden sollen
und ich bin nciht der einzige der das gehört hat
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Tisuna 10.02.2007 18:12
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Egal wer das jetzt abstreitet...
Es werden 12 Episoden sein. *Insider* ¦D

Das habe ich auf einer amerikanischen Seite nachgelesen. Und ihre Daten waren bis jetzt immer 100% richtig.





Von:   abgemeldet 10.02.2007 20:21
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
kannst du mir den link zu der seite vielleicht als link schicken .____.?
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:    Schpog 11.02.2007 05:22
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
>Das habe ich auf einer amerikanischen Seite nachgelesen. Und ihre >Daten waren bis jetzt immer 100% richtig.
aber tisu...mir hast du mal gesagt, du kannst kein englisch. |D~
"Mindestens die Hälfte aller Zuckerpüppchen dieser Welt(inklusive Lloyd-kun) sind dazu bestimmt, meine Liebesdienerinnen zu sein.~"
~*~*~Zelos Wilder~*~*~



Von:   abgemeldet 11.02.2007 17:32
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Die Amerikanische Seite will ich auch sehn^^
Aber ist die Offizielle Japanische OVA seite davon nicht n bissel genauer? XD Das ist ja voll der Wiederspruch^^
Ich will mich nicht auf den Fakten hinsetzen, vielleicht haben wir ja Glück udn es werden mehr als 4 Folgen. Ich sag ja nur das, was amn mich belehrt hat^^
Also, einfach hoffen Punkt^^
http://foxpage2.fo.funpic.de/
Ich bin irre und wer ein Problem damit hat, hat pech gehapt ¦P
Zuletzt geändert: 11.02.2007 17:32:41



Von:    Schpog 11.02.2007 18:50
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
du hast gesagt, du kennst jemand, der kennt jemand anderes, der japanisch kann. oder so.XD" is der denn japaner oder lernt der das nur? japanisch ist ganz schön schwer und da kann man leicht fehler machen. vielleicht wurde es nur mit der DVD anzahl verwechselt.
"Mindestens die Hälfte aller Zuckerpüppchen dieser Welt(inklusive Lloyd-kun) sind dazu bestimmt, meine Liebesdienerinnen zu sein.~"
~*~*~Zelos Wilder~*~*~



Von:   abgemeldet 11.02.2007 20:28
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es nicht genau, hab nicht gefragt^^ aber ivch kenne n Japaner, wenn er mal ENDLICH wieder on kommen würde, könnte ich ihn ja fargen, er ist zum Glück halb Japaner und kann auch deutsch XD (hoch lebe halb Menschen >V<)
Egal, ich will mich ja, wie bereits gesagt, nicht auf Fakten festsetzen sodnern wirklich warten bis es 100% klar ist^^
http://foxpage2.fo.funpic.de/
Ich bin irre un wer ein Problem damit hat, hat pech gehapt ¦P



Von:    Veremisia 12.02.2007 22:26
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht doof...
wenn man bissl mit google rumspielt und das japanische auf der OVA-Seite übersetzt, steht da 16^^
Und ich bleibe bei meiner Behauptung~
*smile*
Wieso sollten die Japsen auf der ORIGINALSEITE Müll schreiben und auf ner US-Seite soll das wahre stehen?^^
Das werden definitiv 16 oo
Ich bin nicht perfekt. Ich habe Ecken und Kanten und wenn man dagegen stößt, tuts weh...



Von:    Master20000 12.02.2007 23:29
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
das sind ja dan auch 4 folge pro dvd und das past ja auch zimich gut



Von:    Schpog 13.02.2007 13:01
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin nicht doof...
>wenn man bissl mit google rumspielt und das japanische auf der >OVA-Seite übersetzt, steht da 16^^
>Und ich bleibe bei meiner Behauptung~
>*smile*
>Wieso sollten die Japsen auf der ORIGINALSEITE Müll schreiben und >auf ner US-Seite soll das wahre stehen?^^
>Das werden definitiv 16 oo

keiner hat was von doof gesagt.XD
das google übersetzungsprogramm ist nicht immer 100pro korreckt. google behauptet manchmal echt nur mist.
also ich persönlich verlasse mich mit den infos nicht darauf. google behauptet ja sogar, dass yugi und ash inuyasha-charas sind...^_^;
aber es wäre schon schön, wenn es 16 folgen wären.~


"Mindestens die Hälfte aller Zuckerpüppchen dieser Welt(inklusive Lloyd-kun) sind dazu bestimmt, meine Liebesdienerinnen zu sein.~"
~*~*~Zelos Wilder~*~*~



Von:   abgemeldet 13.02.2007 16:47
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> >Ich bin nicht doof...
> >wenn man bissl mit google rumspielt und das japanische auf der >OVA-Seite übersetzt, steht da 16^^
> >Und ich bleibe bei meiner Behauptung~
> >*smile*
> >Wieso sollten die Japsen auf der ORIGINALSEITE Müll schreiben und >auf ner US-Seite soll das wahre stehen?^^
> >Das werden definitiv 16 oo
> keiner hat was von doof gesagt.XD
> das google übersetzungsprogramm ist nicht immer 100pro korreckt. google behauptet manchmal echt nur mist.
> also ich persönlich verlasse mich mit den infos nicht darauf. google behauptet ja sogar, dass yugi und ash inuyasha-charas sind...^_^;
> aber es wäre schon schön, wenn es 16 folgen wären.~


Also ich sage das es 16 folgen sind..
Bei der google übersetzung steht was von 4 dvds un auf jeder sind 4 folgen x_x
also...
*drop*
ich bin fest davon überzeug das es 16 folgen werden ^-^
wäre auch toll so O.o
sonst...wären das iwie wenig folgen...x__X

Feel the pain
of those inferior beings
as you burn in hell
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KRANNA/beschreibung/




Von:    Veremisia 13.02.2007 17:11
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Selbst 16 Folgen sind mir noch zu wenig xD
Weil ToS doch ziemlich umfassend ist oo
*nodnod*
Aba.....seien wir froh, dass es überhaupt so viele sind *_*
*wedel*
Und ich glaube daran xD
Auch wenn Google dumm übersetzt...mit ein bisschen Englischkenntnissen und gutem Menschenverstand kapiert man, was Google einem sagen will oo
Kann Google-lein aber au nix für, kennt halt das Wort Grammatik nich xD
Ich bin nicht perfekt. Ich habe Ecken und Kanten und wenn man dagegen stößt, tuts weh...



Von:   abgemeldet 13.02.2007 17:25
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> Selbst 16 Folgen sind mir noch zu wenig xD
> Weil ToS doch ziemlich umfassend ist oo
> *nodnod*
> Aba.....seien wir froh, dass es überhaupt so viele sind *_*
> *wedel*
> Und ich glaube daran xD
> Auch wenn Google dumm übersetzt...mit ein bisschen Englischkenntnissen und gutem Menschenverstand kapiert man, was Google einem sagen will oo
> Kann Google-lein aber au nix für, kennt halt das Wort Grammatik nich xD

Ja da kann man nichts machen..is ja blos ne OVA X__X
*drop*
wir können froh sein das es überhaupt nen anime geben wird ^^

hehe...GOogles gramatik ist echt fürn Arsch X_x"
Kann man nicht ändern...
*drop*

Feel the pain
of those inferior beings
as you burn in hell
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KRANNA/beschreibung/




Von:    Tisuna 14.02.2007 21:22
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> >Das habe ich auf einer amerikanischen Seite nachgelesen. Und ihre >Daten waren bis jetzt immer 100% richtig.
> aber tisu...mir hast du mal gesagt, du kannst kein englisch. |D~

Ich habe sie mir auch von Goggle übersetzen lassen. ¦D
Goggl' Übersetzungen rollen!! XDDD


@wegen der englischen Seite:

Ich bemühe mich sie zu finden.
Ich hatte die Seite mal favorisiert, aber durch ein Virus musste ich meinen Account auf dem PC löschen und somit sind meine alten Dateien (bzw. Internet Favos) weg. >_<V

Ich kann euch aber noch genau sagen wie die Seite aussah UND wie ich auf 12 Folgen komme.
Und zwar war auf der Seite das Standart Bild zur OVA von ToS. Direkt darunter stand 2x6 Episoden und direkt daneben in englisch und japanisch die Episodentitel.

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher das da nicht von einer anderen Serie gesprochen wurde, da der Text in keiner Box geschrieben wurde sondern direkt zum Bild darunter/daneben geschrieben wurde.

Die OVA wird nach einer kleinen Zeit auch in Amerika veröffentlicht. Somit hat die Seite nur die Informationen von Namco übersetzt und würde einiges erklären wieso die Seite auf sowas kommt.


@4 Folgen:

Es ist höchstwahrscheinlich ein blödes Gerücht mit den 4 Folgen. (Wissen kann man das aber nie, wollen wir's aber hoffen ^^")
Es ist überhaupt nicht typisch für Japaner, das sie nur eine Folge auf den sonst überteurten Anime DVDs legen.

Es steht doch fest das es 4 DVDs seien werden, oder?
Ich habe immer nur bis jetzt 2 DVDs gesehen. Und auf der englischen Seite war auch nur von 2 DVDs die rede. (Ich kenne auch bis jetzt nur 2 Termine für 2 DVDs)

Aber mit 4 Folgen ist zu rechnen.
Schliechlich gab es ja (glaub ich) von Tales of Phantasia auch nur 4 Folgen.
Und wie dieses englische Forum hier schreibt, müssen wir mit dem schlimmsten rechnen. *heul*

--> http://www.gamespot.com/pages/unions/forums/show_msgs.php?topic_id=25350571&union_id=10414


Wollen wir auf viele Folgen mit Lloyd und Zelos (!!) hoffen! >w<V

Zuletzt geändert: 14.02.2007 21:24:49


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück