Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2013

Eröffnet am: 11.09.2012 15:53
Letzte Reaktion: 24.08.2014 15:17
Beiträge: 791
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27


Von:   abgemeldet 30.06.2013 14:54
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute
ich suche noch für alle 3 Tage (Freitag, Samstag und Sonntag)
ein Ticket. es war wirklich eine spontan Aktion als ich das erfahren habe das mich meine Leute doch mitnehmen.
Kennt irgendeiner von euch einen der doch nicht hin kann und so ein Ticket hat?
Wenn ja bitte meldet euch es ist dringend per ENS

dankeeeeeeee
*Kekse da lass*



Von:    xZionx 30.06.2013 21:30
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Sandra-Lavi-Bookman:
> Ehm ich hoffe ich darf mein Anliegen hier posten. *schütern guck*
>
> Ich war bis jetzt noch nie auf einer Convention und überlege dieses Jahr mal auf die Conninchi zu fahren.
> Gäbe es Jemanden oder eine Gruppe, die mich aufnehmen würde? Ich komme aus der Nähe von Paderborn und würde mit Zug oder Auto anreisen.
> Anziehen würde ich entweder mein Gundam Seed Cosplay (Athrun, Kira oder Shinn, muss ich noch entscheiden, je nachdem welche Perücke ich mir hole), oder meine Schulmädchen Uniform.
>
> Ich würde mich freuen, wenn sich Jemand bei mir melden würde und man vorab schon mal quatschen könnte und sich verabreden könnte, denn ich kenne mich überhaupt nicht aus.

Hi
die Info an welchen Tagen und zu welchen Zeiten du auf der Nichi sein wirst wären noch sehr hilfreich. Vielleicht kann man dir etwas zeigen oder dich mit zu unserem Treffen nehmen.



Von:    Corvo 01.07.2013 02:08
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Verkaufe zwei "Zwei Connichi Tages Tickets für Freitag - Samstag", da wir leider nicht hingehen können. Wer Interesse hat, Lupo oder mich einfach anschreiben :]

Edit:
Verkauft
!!!ANOTHER!!!
Zuletzt geändert: 02.07.2013 15:58:07



Von:   abgemeldet 03.07.2013 09:20
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte alle 3 Tage gehen Freitag, Samstag und Sonntag
habe aber leider keine Karte mehr bekommen da es eine Spontanaktion war kann mir einer helfen?

bittttteeeee

Bitte per ENS bei mir melden da ich nicht immer sehe wenn einer was neues geschrieben hat

dankeeeeeeeeee

*Kekse da lass für alle*
Zuletzt geändert: 03.07.2013 09:26:04



Von:    Gela-The-Heda 03.07.2013 09:22
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute ein Angebot für eine Ferienwohnung in der Wolfhager Str. 19 in Kassel bekommen. Der Inhaber (Besitzer) heißt Anser-Jorgen Perschbacher. Kennt jemand diese Ferienwohnung bzw. den Besitzer? Die Ursprüngliche Anfrage ging an Pension Jenny (falls das einer kennt) und die haben es nur an den Herrn Perschbacher weitergeleitet. Ich möchte ja nicht auf Betrüber reinfallen. Ist das für euch auch seriös genug, wenn eine Pesnion die Anfrage woanders hinschickt?
wäre wirklich nett, wenn mir da einer weiter helfen könnte.



Von:    xZionx 03.07.2013 10:55
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Gela-The-Heda:
> Ich habe heute ein Angebot für eine Ferienwohnung in der Wolfhager Str. 19 in Kassel bekommen. Der Inhaber (Besitzer) heißt Anser-Jorgen Perschbacher. Kennt jemand diese Ferienwohnung bzw. den Besitzer? Die Ursprüngliche Anfrage ging an Pension Jenny (falls das einer kennt) und die haben es nur an den Herrn Perschbacher weitergeleitet. Ich möchte ja nicht auf Betrüber reinfallen. Ist das für euch auch seriös genug, wenn eine Pesnion die Anfrage woanders hinschickt?
> wäre wirklich nett, wenn mir da einer weiter helfen könnte.

Wenn du ein ungutes Gefühl dabei hast solltest du es wirklich lassen. Persönlich habe ich es noch nicht erlebt das jemand meine Anfrage einfach weiterleitet, ist glaube ich auch schon wegen Datenschutzrechten nicht erlaubt ohne deine Einverständniserklärung.



Von:    tomoyo-chan 03.07.2013 12:19
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Gela-The-Heda:
> Ich habe heute ein Angebot für eine Ferienwohnung in der Wolfhager Str. 19 in Kassel bekommen. Der Inhaber (Besitzer) heißt Anser-Jorgen Perschbacher. Kennt jemand diese Ferienwohnung bzw. den Besitzer? Die Ursprüngliche Anfrage ging an Pension Jenny (falls das einer kennt) und die haben es nur an den Herrn Perschbacher weitergeleitet. Ich möchte ja nicht auf Betrüber reinfallen. Ist das für euch auch seriös genug, wenn eine Pesnion die Anfrage woanders hinschickt?
> wäre wirklich nett, wenn mir da einer weiter helfen könnte.

Mir ist das schon mal passiert dass mich Privatwohnungvermieter an andere weitergeleitet haben, da diese keinen Platz mehr haben. Scheint gängige Praxis zu sein. (Das passiert nach dem Motto: "Fragen Sie doch mal *dort* an, die könnten noch was frei haben" oder "Wenn sie möchten farge ich mal *dort* an, ob die noch was frei haben")
Aber normaler weise sollte man dir in diesem Fall bescheid geben und nicht wortlos deine Daten an andere weiterleiten.
Ich finde auch absolut nichts über diesen Herrn Perschbacher bei Google, erscheint mir nicht ganz geheuer...
Zuletzt geändert: 03.07.2013 12:23:29



Von:    Gela-The-Heda 03.07.2013 12:32
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Und dann wäre die Sache, dass die Mail heute früh gegen 01:00 Uhr kam. Ich hab jetzt nach Fotos gefragt und wie das mit An- und Abreise ist. Und dann werde ich heute bei dieser Pension Jenny mal anrufen, ob der Typ koscha ist.



Von:    Manelipo 03.07.2013 12:33
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Als ich in Hamburg war, hatte ich nen ähnlichen Fall.
Ich kam dort mit den Koffern am Hotel an, wo mir dann gesagt wurde, dass das Hotel voll sei, sie aber ein vergleichbar es "Ausweich-Hotel" für mich organisiert hätten.
Da war ich natürlich erst einmal baff. Hinterher hat sich herausgestellt, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist und ich nicht auf Komfort verzichten musste.
Ist wohl gängige Praxis, wie oben schon erwähnt.
Ich an deiner Stelle würde einfach mal bei der Pension anrufen, sofern du die Nummer hast und vielleicht ein paar Rezensionen im Internet liest.



Von:    Aki-za 07.07.2013 16:27
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Hallo zusammen ^^
vielleicht kennt hier einer die antwort auf meine frage, weil es das erste mal wäre, dass ich zum cosplay waffen bräuchte und ich deshalb sicher gehen wollte, ob diese erlaubt wären. ich hatte auch eine e-mail an die info der connichi geschrieben, doch bisher kam noch nichts zurück. Da ich die eventuell morgen holen wollte, frag ich einfach mal ganz lieb hier nach ^^°
ich hatte vor mir wasserpistolen zu holen, die ich noch anmalen würde und auch nicht mit wasser füllen werde.

http://www.spielzeug-paradies.de/spielwaren/hasbro-super-soaker-2iy/hasbro-a1612e24-nerf-super-soaker-flash-blast-9cb9.html

ich hoffe hier kann mir einer sagen, ob diese zu den erlaubten waffen gehören würden.
LG und vielen dank ^^



Von:    Saotome-chan 07.07.2013 18:16
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Ich persönlich hab noch keine waffen gebrauch, aber ich denke die sind erlaubt. Kannst es hier nachlesen: http://www.connichi.de/index.waffenregeln.html#verboten



Von:    TheFox 07.07.2013 18:29
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hab es zwar grade auch bei den Übernachtungsmöglichkeiten gepostet
aber damit es nicht übersehn wird, hier auch noch mal ^^

->
Hi,

Ist zwar noch etwas zeit aber wir Haben noch 1 Zimmer Platz (Doppelzimmer) bei uns frei ^^

Es währe im Grand City Hotel Domus Kassel am Hbf.
Also grob 20 min von der Con mit der Tram

Gebucht ist von Donnerstag bis Montag
(mir egal ob ihr auch nur von Fr-So oder nur Sa-So der Preis bleibt gleich)

Es währe für das Zimmer (ohne Frühstück) Insgesamt
= 170€!!

Wer Interesse hat einfach per ENS an mich melden ;)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Tot is nahe... lass ihn noch näher... und lerne so zu leben ^-^



Von:    Watashi-San 07.07.2013 19:27
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Aki-za:
> Hallo zusammen ^^
> vielleicht kennt hier einer die antwort auf meine frage, weil es das erste mal wäre, dass ich zum cosplay waffen bräuchte und ich deshalb sicher gehen wollte, ob diese erlaubt wären. ich hatte auch eine e-mail an die info der connichi geschrieben, doch bisher kam noch nichts zurück. Da ich die eventuell morgen holen wollte, frag ich einfach mal ganz lieb hier nach ^^°
> ich hatte vor mir wasserpistolen zu holen, die ich noch anmalen würde und auch nicht mit wasser füllen werde.
>
> http://www.spielzeug-paradies.de/spielwaren/hasbro-super-soaker-2iy/hasbro-a1612e24-nerf-super-soaker-flash-blast-9cb9.html
>
> ich hoffe hier kann mir einer sagen, ob diese zu den erlaubten waffen gehören würden.
> LG und vielen dank ^^

Ups ist wahrscheinlich im Spam-Ordner gelandet
Ja Nerf gehen normalerweise durch, wenn sie nich zu hart sind
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:   abgemeldet 08.07.2013 16:24
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Ich freu mich shcon riesig auf die Connichi :) Vorallem weil ich mein zweites Cosplay das erste mal tragen werde.
Wenn jemand vorhat als einen Charakter aus "Mononoke" (NICHT Prinzessin Mononoke!) zu kommen, dann würde ich mich freuen ein paar Fotos mit der Person zu schießen :)



Von:    Pocketdragon 09.07.2013 15:27
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Hi, ich warte nun schon ganz sehnsüchtig auf die Nachricht, ob es wieder eine BTSSB Tea Party geben wird. Hat jemand etwas gehört?
Schreibt mir gern eine ens.

LG



Von:    BlackVow 09.07.2013 15:46
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wir sind dieses Jahr dezeeeeeent spät dran was Übernachtungen angeht ...wir sind 4 Personen und haben noch keinen Schlafplatz. Kennt jemand was? :<

Mir ist es egal was.. ich hab kaum Ansprüche, nur der Bhf solls auf der Connichi nicht sein xD ~~


Ich hab schon Pensionen, Hotels, Ferienwohnungen und Jugendherbergen angerufen aber aaaaargh D:



Von:    februarbluete 09.07.2013 19:43
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
@ BlackVow
zur not vlt. Fulda Camp Zeltplatz
Suchen werde ich dich Tag und Nacht.
Doch werde ich dich in diesem Leben,dieser Welt wohl nicht finden.
schaut mal rein, würd mich freun ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=108120



Von:    ameliestuck 09.07.2013 20:30
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Hallo, mal eine ganz dumme Frage; wie ich so die verzweifelten Posts im Suche-Verkaufe-thread sehe, mache ich mir Sorgen. Wenn man Samstag früh auftaucht und live auf der Connichi ein Ticket kaufen will, hat man da denn gar keine Chance? Ich bin ein wenig verwirrt und verunsichert und eine Antwort wäre ganz super.
Also, MUSS man vorbestellen oder hat man auch Chancen, einfach früh gleich ein Ticket zu kriegen?



Von:    Feuchen 09.07.2013 20:57
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß muss man sehr früh Samstag da sein, ist aber dann auch nicht sicher, dass de noch eins kriegst, weil die Schlange da wohl auch schon ziemlich lang sein soll... (so was ich die letzten Male so gelesen habe, selbst noch nie damit zu tun gehabt ^^;)
~ Infiziert am 21.09.2012 an der AF - für immer und ewig Eisern Union! ~

*U.N.V.E.U*



Von:    zahnpasta 09.07.2013 21:35
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
BlackVow
februarbluete
>zur not vlt. Fulda Camp Zeltplatz

Der ist aber kürzlich abgebrannt. http://www.fulda-camp.de/

Formel-1 oder Etap in Lohfelden haben eigentlich immer noch Plätze, wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt. Ein Ibis gibt es auch. Ansonsten einfach mal nach Ferienwohnungen suchen, gerade bei so vielen Personen rechnen die sich schnell.



Von:    Lum 09.07.2013 23:24
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
zahnpasta:
> BlackVow
> februarbluete
> >zur not vlt. Fulda Camp Zeltplatz
>
> Der ist aber kürzlich abgebrannt. http://www.fulda-camp.de/
>

die Connichi hatte irgendwann getwittert, dass der Campingplatz bis zur Connichi wd Gäste aufnimmt :/
aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt!



Von:    zahnpasta 09.07.2013 23:36
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Lum

>die Connichi hatte irgendwann getwittert, dass der Campingplatz bis zur Connichi wd Gäste aufnimmt :/

http://www.kassel-marketing.de/de/reise-planen-und-buchen/uebernachtung/camping/fulda-camp
Also hier steht, dass das Camp erst 2014 wieder öffnen wird.



Von:    ArturiaSaber 10.07.2013 08:58
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon so viele Male Jetzt auf der Nichi da gewesen. Es war bis jetzt immer so das wenn man keine Karte hatte sehr früh da seien sollte weil ich Schlange mega lang ist. Auch wenn man eine Karte hatte sollte man früher Dasein. Die Schlange ist auch hier brechen voll aber man kommt schnelle rein .



Von:    BlackVow 10.07.2013 11:32
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Jap, campen wollt ich auch , bis ich das dann gelesen hab.
Ferienwohnungen sind auch schon recht knapp, aber da bin ich gerade noch am rumtelefonieren.

~ und danke für den Tipp mit Lohfelden, ich schau mal (:



Von:    Manelipo 10.07.2013 13:12
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztes Jahr auch zu dieser Zeit noch eine Ferienwohnung bekommen.
Man braucht halt ein wenig Glück und eventuell einen langen Atem beim Abtelefonieren.



Von:    xZionx 10.07.2013 16:13
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
bei den derzeitigen Preisen in Kassel für Hotel etc. könntet ihr auch überlegen ob ihr euch für die tage in Kassel einen campingwagen mietet, dann habt ihr wenn ihr es wollt ein bequemes Bett in der nähe des Convention Geländes und überschreitet die inklusiv Kilometer auch nicht.



Von:    BlackVow 10.07.2013 18:55
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Schon gut, danke für die Tipps. Hab jetzt was (:

EDIT:
wer sonst noch 'ne Übernachtung sucht.. in Hann Münden is noch einiges frei, ist nicht weit weg von Kassel und liegt zumindest für uns eh direkt auf dem weg. ^^
Zuletzt geändert: 11.07.2013 17:30:15



Von:    Rikkulicious 11.07.2013 11:52
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Sry wrong topic
Zuletzt geändert: 11.07.2013 16:36:19



Von:    Miname2595 15.07.2013 14:30
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hey leute,
Kann mir Jemand zwei Karten für Samstag verkaufen? :)

LG
Miname
Zuletzt geändert: 15.07.2013 21:58:55



Von:    Crystal-chan 15.07.2013 14:48
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Hey~♥
Ich suche ein/zwei Partnerin/en, mit denen ich zur Connichi darf.
Der Grund ist, eine Freundin wird verscheinlich nicht mit kommen und i h darf von meiner Mutter aus nicht alleine.
Voraussetzungen:
Wohnort in Kassel(dierekt), Baunatal oder Umkreis Baunatal (z.B. Hertingshausen...)
Alter zwischen 13-16
min. Connichi Ticket für zwei Tage (am besten drei)
min. ein bisschen Cosplay
weiblich
nett
und so demnächst treffen können (natürlich an einem öffentlichen Platz und vllt. in Begleitung)
Es wäre sehr nett, wenn Personen Interesse haben :)
Bitte über ENS melden.
LG Crystal-chan~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27



Zurück