Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2013

Eröffnet am: 11.09.2012 15:53
Letzte Reaktion: 24.08.2014 15:17
Beiträge: 791
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:    Pelagir 26.04.2013 21:48
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Der neue Ace Attorney Movie.^^
Leitung GameCenter
CosDay und Animexx Treffen Frankfurt
www.cosday.de



Von:    Rikkulicious 30.04.2013 11:36
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
--- erledigt-- danke
Zuletzt geändert: 01.05.2013 15:44:56



Von:    leckse 01.05.2013 14:36
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Rikkulicious, Ändere die Domain auf animexx-en.onlinewelten.com bzw. animexx.com
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 01.05.2013 14:37:43



Von:    Welcome2Chaos 01.05.2013 17:40
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab jetzt mal eine echt blöde Frage.
Ich hab noch nie Online-Tickets irgendwo bestellt gehabt. Ist aber alles wohl gut gelaufen, laut Mail-Bestätigung.
Wann kommen die Tickets für die Nichi so ungefähr an? Ich hab dazu nicht wirklich etwas gefunden, aber vielleicht wissen die 'jedes-jahr-auf-die-Nichi-geher' ja ungefähr, wie viele wochen vor der Nichi man mit den karten rechnen kann....?



Von:    Deathdreamer 01.05.2013 17:54
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
letzte august bis erste septemberwoche kommen die tickets für gewöhnlich immer an
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Welcome2Chaos 02.05.2013 07:16
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke^^



Von:    Lizzy_Foxx_Photo 04.05.2013 13:16
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Sind denn dieses Jahr irgendwelche Tomb Raider Cosplayer unterwegs? :D



Von:    Dean-o 25.05.2013 15:33
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Für unser Event auf der Connichi
EVENT
suchen wir so viele (unterschiedliche) SPN Cosplayer, wie nur möglich.

Ihr wolltet immer schon mal jemanden aus Supernatural cossen oder habt das sogar schonmal und würdet ihn/sie gerne nochmal cosplayn?

Dann schmeißt euch in euer Outfit und gesellt euch zu uns!

Macht euch keine Sorgen, falls euer Chara schon belegt sein sollte.
Wir hätten zwar gerne viele verschiedene Persönlichkeiten, sind aber nicht abgeneigt gegenüber Doppelgängern. ;)

Wir freuen uns immer über Zuwachs!



Von:    MagicArmor 26.05.2013 13:16
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
so ca 2 wochen vor dem Event



Von:    Ruha_Ducky 29.05.2013 15:58
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo~ 


Sucht jemand vielleicht noch eine Unterkunft für das Wochenende der Nichi?
Ich hätte ein Doppelzimmer abzugeben.
Bei Interesse einfach per ENS melden.



Von:    mrpotato 02.06.2013 18:53
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
The GazettE wäre ultra :D



Von:    Myrdal 02.06.2013 19:19
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Huhu!

Wir sind dieses Jahr das erste Mal auf der Connichi und ich habe eine Frage bezüglich der Tagestickets;

Verfallen diese beim verlassen des Con-Geländes? Unsere Unterkunft hat nämlich ziemlich blöde Check-In Zeiten, und wenn das der Fall wäre, stehen wir ein bisschen doof da.

Weiß da jemand etwas genaues?
Da ist nichts als Text. Zeile für Zeile. Doch im Kopf entsteht eine ganze Welt.

NaNoWriMo - Wer macht mit? Der Zirkel auf Animexx.



Von:    -Honami- 02.06.2013 19:24
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
nein die verfallen nicht.
Müsst ihr nur bei jedem betreten wieder vorzeigen.



Von:    Manelipo 03.06.2013 13:56
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
So ist es.



Von:    Myrdal 03.06.2013 17:16
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Okay, vielen Dank!
Da ist nichts als Text. Zeile für Zeile. Doch im Kopf entsteht eine ganze Welt.

NaNoWriMo - Wer macht mit? Der Zirkel auf Animexx.



Von:    Eufemia 05.06.2013 19:32
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Mal schauen ob ich es schaffe auch da zu sein^^



Von:    TheChineseZodiac 11.06.2013 21:30
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Hallo ihr,
ich habe gerade total Panik weil ich gerade eine Erinnerungsemail erhalten habe,
das noch kein Geld bei ihnen von mir angekommen ist und dass meine karte sonst morgen verfällt.
Dabei habe ich schon vor mindestens eineinhalb wochen das geld überwiesen ...O.o
Hatte jemand von euch schon ähnliche Probleme bitte helft mir !!!! :/
PS :eine e mail an das team hab ich schon geschrieben aber ich schätze mal nicht dass die mir so schnell antworten....;(

LG Zodiac



Von:    Elestial 11.06.2013 21:45
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
@TheChineseZodiac
Kann es sein, dass dein Geld vllt zurück kam?
Hast du deinen Kontostand/-auszug gecheckt?
Ein einziger Tppfehler reicht aus, dass das Geld nicht ankommt und zum Absender zurück geht.
>Come to the awesome side, we have chicks x3
Zuletzt geändert: 11.06.2013 21:46:37



Von:    TheChineseZodiac 16.06.2013 22:10
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Ne hatte mich verschaut hab noch etwa eine woche zeit :)
Allerdings habe ich alles überprüft,nichts war falsch und der Support hat mir auch noch nicht auf meine email geantwortet :/



Von:    Elestial 16.06.2013 22:22
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
@ TheChineseZodiac

Dann fällt mir leider auch nur abwarten ein :/
>Come to the awesome side, we have chicks x3



Von:    _usagi_ 17.06.2013 12:03
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
hallöchen^^

ich und meine Freundin suchen immernoch eine Unterkunft von freitag bis sonntag^^

dabei wäre es egal ob hotel, oder privat...ein bett oder ein sofa würde uns schon reichen!

über kosten läßt sich verhandeln!
wäre toll wenn sich jemand meldet!

lg



Von:    --Mari-- 19.06.2013 15:17
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand zufällig ein 3 Tages ticket oder ein Samstag ticket welches nicht gebraucht wird zu verkaufen? Wäre wirklich wichtig...weil Zug und So ist schon gebucht, nur wurde uns das ticket, welches uns versprochen wurde doch nicht gegeben....



Von:    mathilda 20.06.2013 19:25
Betreff: Connichi 2013 biete Mitfahrgelegenheit [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte ich poste es hier auch nochmal, vielleicht findet sich ja jemand der mitfahren möchte. :)
Ich hab mich nach reiflicher Überlegung entschlossen doch per Auto zur Connichi zu fahren und nicht wie die Jahre zuvor mit der Deutschen Bahn. Ausschlag gab die grauenhafte Fahrt zur LBM anfang des Jahres.
Da ich ohnehin quer durch die Republik gondel, dachte ich, da könnte man auch den einen anderen mit nehmen, mit dem man sich die Spritkosten teilen könnte. :)
Selbst mit diesen bin ich übrigens deutlich günstiger als die Bahn. °3°

Mein Auto ist ein kleiner Opel Corsa, dementsprechend beschränkt ist der Stauraum. Eng gedrückt könnte ich bis zu 4 Personen mitnehmen, da wird's aber gerade auf der Rückbank sehr "kuschelig" und man könnte nur wenig Gepäck mitnehmen. aus diesem Grund biete ich bis zu 3 Plätzen (1 Beifahrer, zwei auf dem Rücksitz) von Saarbrücken nach Kassel und zurück an.
ich würde eine Kostenpauschale von 20 € pro einfache Fahrt ab Saarbrücken berechnen, da ich versuch' damit zumindest einigermaßen die Spritkosten zu reduzieren.
die Hinfahrt wäre meiner Planung nach am Donnerstag (ich dachte ich fahr so späten vormittag los, aber wenn sich ne mehrzahl für nachmittags findet, wär das auch okay), Rückfahrt ist Montag Morgen.

ich hab in meinem Auto eigentlich nicht viele Regeln außer: Wer sich zusehr daneben benimmt (lautstarkes Streiten, übermäßig viel Dreck produzieren), fliegt.
Solange man sich wie ein halbwegs erwachsener Mensch benimmt, ist also alles in Butter. :)

mein hochmoderner (*hust*) fahrbarer Untersatz verfügt übrigens über ein CD-fach, also wer CDs hat, die er gerne hören möchte, kann die gerne mitbringen.

Unter anderem komme ich an Homburg Saar, Kaiserlautern, Mainz und Frankfurt am Main vorbei, da ist bestimmt noch mehr in Reichweite, also fragt einfach nach ob ich bei euch vorbei komm. :)

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch. :)
mathilda - nur echt mit konservativem Trip und 42 Zähnen.

Schaut dochmal in meinem Doujinshi über Saarlands kleines Haus hinein! Ein leichtherziger Hetalia-Fancomic: ma petite maison
Zuletzt geändert: 20.06.2013 19:25:41



Von:    xZionx 22.06.2013 00:34
Betreff: Connichi 2013 biete Mitfahrgelegenheit [Antworten]
mathilda:
> Ich dachte ich poste es hier auch nochmal, vielleicht findet sich ja jemand der mitfahren möchte. :)
> Ich hab mich nach reiflicher Überlegung entschlossen doch per Auto zur Connichi zu fahren und nicht wie die Jahre zuvor mit der Deutschen Bahn. Ausschlag gab die grauenhafte Fahrt zur LBM anfang des Jahres.
> Da ich ohnehin quer durch die Republik gondel, dachte ich, da könnte man auch den einen anderen mit nehmen, mit dem man sich die Spritkosten teilen könnte. :)
> Selbst mit diesen bin ich übrigens deutlich günstiger als die Bahn. °3°
>
> Mein Auto ist ein kleiner Opel Corsa, dementsprechend beschränkt ist der Stauraum. Eng gedrückt könnte ich bis zu 4 Personen mitnehmen, da wird's aber gerade auf der Rückbank sehr "kuschelig" und man könnte nur wenig Gepäck mitnehmen. aus diesem Grund biete ich bis zu 3 Plätzen (1 Beifahrer, zwei auf dem Rücksitz) von Saarbrücken nach Kassel und zurück an.
> ich würde eine Kostenpauschale von 20 € pro einfache Fahrt ab Saarbrücken berechnen, da ich versuch' damit zumindest einigermaßen die Spritkosten zu reduzieren.
> die Hinfahrt wäre meiner Planung nach am Donnerstag (ich dachte ich fahr so späten vormittag los, aber wenn sich ne mehrzahl für nachmittags findet, wär das auch okay), Rückfahrt ist Montag Morgen.
>
> ich hab in meinem Auto eigentlich nicht viele Regeln außer: Wer sich zusehr daneben benimmt (lautstarkes Streiten, übermäßig viel Dreck produzieren), fliegt.
> Solange man sich wie ein halbwegs erwachsener Mensch benimmt, ist also alles in Butter. :)
>
> mein hochmoderner (*hust*) fahrbarer Untersatz verfügt übrigens über ein CD-fach, also wer CDs hat, die er gerne hören möchte, kann die gerne mitbringen.
>
> Unter anderem komme ich an Homburg Saar, Kaiserlautern, Mainz und Frankfurt am Main vorbei, da ist bestimmt noch mehr in Reichweite, also fragt einfach nach ob ich bei euch vorbei komm. :)
>
> Wenn ihr Interesse habt, meldet euch. :)

poste das ganze doch auf der Mitfahrgelegenheiten Seite zum Event da geht dein Angebot nicht unter.



Von:    mathilda 22.06.2013 11:51
Betreff: Connichi 2013 biete Mitfahrgelegenheit [Antworten]
Avatar
 
Hab ich schon. :)
mathilda - nur echt mit konservativem Trip und 42 Zähnen.

Schaut dochmal in meinem Doujinshi über Saarlands kleines Haus hinein! Ein leichtherziger Hetalia-Fancomic: ma petite maison



Von:    Sandra-Lavi-Bookman 22.06.2013 17:15
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Ehm ich hoffe ich darf mein Anliegen hier posten. *schütern guck*

Ich war bis jetzt noch nie auf einer Convention und überlege dieses Jahr mal auf die Conninchi zu fahren.
Gäbe es Jemanden oder eine Gruppe, die mich aufnehmen würde? Ich komme aus der Nähe von Paderborn und würde mit Zug oder Auto anreisen.
Anziehen würde ich entweder mein Gundam Seed Cosplay (Athrun, Kira oder Shinn, muss ich noch entscheiden, je nachdem welche Perücke ich mir hole), oder meine Schulmädchen Uniform.

Ich würde mich freuen, wenn sich Jemand bei mir melden würde und man vorab schon mal quatschen könnte und sich verabreden könnte, denn ich kenne mich überhaupt nicht aus.
An alle Freunde der Fanarts, mein erster Wettbewerb^^: Zeichnet mein Lieblingspairing



Von:    sunblaze 23.06.2013 23:16
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch noch ein Doppelbett in einem Gästezimmer anzubieten. Städtchen liegt direkt an der Linie 4 die auch an der Stadthalle vorbeiführt.
Daher: einsteigen, 45-50 minuten Straßenbahn fahren und direkt da.

Ich fahre auch alle 3 Tage mit dem Auto hin. Von daher kann man sich auch absprechen wie das gelöst wird wer, wo mitkommt Grundsätzlich wäre im Auto noch Platz.

Preis 20 € die Nacht.

Interesse bitte per ENS



Von:    MillyMitch 24.06.2013 09:53
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag :),

Leider kann ich mich nicht mehr auf der Connichiseite anmelden, um meinen Buchungsstatus abzufragen. Auf meine E-Mail hat man leider auch noch nicht geantwortet. Vielleicht bin ich aber auch nur ungeduldig. D:' Ist aber auch schon über einer Woche her.
Es geht darum, dass ich umgezogen bin und meine Tickets gerne an die aktuelle Adresse geschickt haben möchte.
Wer kann mir da weiterhelfen? Oder mach ich irgendwas falsch beim anmelden? Es sind doch die gleichen Log-In Daten wie bei Animexx erforderlich oder?

Danke schonmal und liebe Grüße,
Milly
Mag sein, daß es auf anderen Planeten schwer ist zu leben, aber einfach ist es auf diesem auch nicht.



Von:    Zynicus 24.06.2013 12:45
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
MillyMitch:
> Es sind doch die gleichen Log-In Daten wie bei Animexx erforderlich oder?

Nein, du mußtest bei der Kartenbestellung einen Login mit eigenen Daten anlegen. Der ist meines Wissens nicht identisch mit dem von Animexx.

Mailantworten können immer etwas dauern, gib ihnen am besten noch etwas Zeit. In einer Woche kannst du dann unruhig werden. ;-)



Von:    MillyMitch 24.06.2013 16:40
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ah! Okay. Dann lag es daran, dass ich dachte, es wären die Animexx-Daten. Hab vielen Dank :)

Zynicus:
> MillyMitch:
> > Es sind doch die gleichen Log-In Daten wie bei Animexx erforderlich oder?
>
> Nein, du mußtest bei der Kartenbestellung einen Login mit eigenen Daten anlegen. Der ist meines Wissens nicht identisch mit dem von Animexx.
>
> Mailantworten können immer etwas dauern, gib ihnen am besten noch etwas Zeit. In einer Woche kannst du dann unruhig werden. ;-)
Mag sein, daß es auf anderen Planeten schwer ist zu leben, aber einfach ist es auf diesem auch nicht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück