Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2013

Eröffnet am: 11.09.2012 15:53
Letzte Reaktion: 24.08.2014 15:17
Beiträge: 791
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:    Ellytrix 02.01.2013 20:24
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Hey hou hätte da mal ne frage, selbstverständlich auch zu den tickets^^

und zwaaar~ das letzte mal wo ich die tickets bestellt hatte war 2011 und da war die seite noch etwas anders aufgebaut. Jetzt finde ich nicht mehr die stelle wo man die Tickets bestellen kann. Wird das i-wie freigeschaltet oder wie schaut es danach aus? oô'
(die größte sorge ist bei mir eig. dass ich es nicht finde wo man das bestellen kann xD)



Von:    Koi 02.01.2013 21:27
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, wißt ihr warum das Login auf der Connichi HP nicht geht?...
I believe in a Madness called Now ~Art of Live~

Aninite - die kleine Animagic Wiens ^^
http://www.aninite.at/




Von:   abgemeldet 02.01.2013 22:49
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, jetzt macht doch nicht so nen stress um himmels willen oO
ihr tut ja grad so, als würd die welt untergehn, wenn ihr die tickets nich in den nächsten 24 stunden bestellen könnt >.<"

wartets doch einfach ab. vielleicht müssen noch preise kalkuliert werden oder sonst was. die orga wird das schon rechtzeitig starten, die haben schließlich noch ein anderes leben wie wir alle, falls ihr versteht, was ich meine o_o
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~



Von:    rannilein 02.01.2013 23:15
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
schiebt doch mal nich so nen stress...is ja nich so, als wäre die nichi schon im Februar...die is erst im September, also ist noch genug ^^
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)



Von:    Millhiore_Firianno 02.01.2013 23:22
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Das ja aber die Tickets sind meist ende Januar weg!
KAMFbereit sollte man immer sein, das ist KAMFtastisch!



Von:    Rheannon 02.01.2013 23:39
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Das Kontingent wird trotzdem nicht kleiner und der Zeitpunkt wann die Karten weg sind verschiebt sich deswegen einfach nur evtl. - also einfach tief durchatmen, abwarten und dann halt mal einen Tag später Karten kaufen als gewohnt ;)



Von:    Ellytrix 03.01.2013 00:18
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Kann ich ja voll und ganz verstehen und darum gehts mir persönlich nicht^^
Ich weiß bloß nicht mehr genau Wo man auf der Connichi Seite die Karten dann bestellen kann. Wird es dann eine Rubrik mit "Anmeldung" geben oder wie ist das?^^

Weil irgendwie kann ich da auch nicht finden wie viel die Tickets kosten? (2011 war die Seite ja doch noch ein kleines bisschen anders aufgestellt^^')

Ansonsten mache ich mir keinen Stress, wenn ich keine Karten mehr zum bestellen bekomme, dann stelle ich mich halt an ;)

Wäre halt nur etwas angenehmer, wenn man sie halt schon hätte^^



Von:    yoshi_in_black 03.01.2013 01:58
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Was mich halt nur etwas wundert ist, dass es nicht mal ne Info gibt, ab wann man Tickets holen kann (Also weder auf der Connichi-HP, noch auf FB oder hier). Weil letztes Jahr wurde das rechtzeitig bekanntgegeben (Ich hab's auf FB gesehen) und hab dann einfach welche bestellt.



Von:    zitronentee 03.01.2013 09:56
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe die Panik nicht.
Wenn es noch keine Tickets gibt, können sie auch nicht ausverkauft werden.
Man wird dem Verkaufsstart mindestens einen Newseintrag auf der Connichi-Website widmen und die Karten nicht strenggeheim nur für Ausgewählte bereitstellen.



Von:    Vampirwurst 03.01.2013 10:21
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
War der verkauf nicht mal später? Ich mein nämlich mich mal in der EDV-Stunde auf die lauer gelegt zu haben um heimlich still und leise die Karte zu bestellen
Cesare, oh Cesare ein Mann von viel Verkommenheit,
dacht' wohl er wäre unsterblich bis dank Schwerkraft
er nach unten zeigt.





Von:    ArturiaSaber 03.01.2013 11:12
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Letztes Jahr war der Kartenverkauf am 5.01

Ihr solltest die Orga nicht so unter stress setzen die könnten sonst fehler machen oder die vergessen was.
Zuletzt geändert: 03.01.2013 11:12:16



Von:    WolfWolfi 03.01.2013 11:22
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
>Letztes Jahr war der Kartenverkauf am 5.01

ne, letztes jahr war der vorverkauf am 2.1. xD
Aber egal, tut ja jetzt nix zur sache. Wir müssen gedult haben und einfach jeden tag die Connichi seite im auge behalten. Denke hier wirds dann auch ne news geben wenn man die kaufen kann.
Warum dann so der stress? Ihr tut echt grad so als ob es nur bis gestern karten zu kaufen gab und nun nix mehr o.O Die Orga sind auch nur Menschen die nebenbei Arbeiten & nen rl haben.
Und es ist ja nicht so das es die karten letztesjahr nach 1 tag nichtmehr gab (die mit samstagtickets gabs über ne woche...) Also jetzt beruhigt euch alle wieder und wartet ;) Mehr kann man es nicht tun xD



Von:    SetoKousuke 03.01.2013 19:13
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Jetzt hab ich mal ne ganz doofe Frage: Wieso lest ihr euch eig nicht GENAU durch was andere schreiben und denkt GENAU darüber nach? Habt ihr überhaupt mit bekommen was Padda_Pet in ihren zwei Posts geschrieben hat? Ihr is es egal wann´s die Tickets zu kaufen gibt. Sie will nur wissen WO unter welcher Rubrik man das Bestellformular findet!
Ihr is es grad so ziemlich scheiß egal wann der Vorverkauf startet Ô.o

Klar das schon einige gejammert haben das der VVK noch nicht gestartet ist und was weis ich alles. Aber dennoch hat sie eine völlig andere Frage gestellt, da es ihr ja nur darum geht das sie angst hat die Rubrik/den Bereich/whatever zum Bestellen der Karten nicht zu finden.
Wie gesagt ihr is es grad egal wann der VVK startet Ô.o

Und sorry wenn sich das hier grad i.wie böse und angreifen und sonst was anhört aba so kommt mir das hier grad vor. Als würdet ihr nur lesen 'oh es geht um die Tickets. Schiebt doch keinen Stress! :D'
Und sie hat ja auch gesagt das es ihr persönlich gar nicht darum geht, wann der VVK startet.
Leute lest euch doch genau durch was andere schreiben!!
Ganz ehrlich -.-'' Lest genauer und gebt nicht, sobald es um die Ticketbestellung geht, solche Kommentare wie 'Schiebt doch keinen Stress! xD' oder so ab -.- weil das im Fall von Padda_Pet keine große Hilfe ist -.- Weder ihr noch jedem anderen dem es villt genau so geht das er nicht findet WO man sie bestellen kann

Ich entschuldige mich nochmals dafür, wenn dieser Post böse oder angreifend klingen sollte. Aber so seh ich das und es musste mal gesagt werden -.-

Einen schönen Abend noch.



Von:    ff_freak 03.01.2013 22:36
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
@Ellytrix: Die Karten wirst du wenn der VVK anfängt auf der Hauptseite der Connichi auf das VVK Formular zugreifen können.
Momentan ist noch kein VVK also wirst du noch nicht zum Formular kommen.

Mach es so wie ich: ich schau jeden Abend nach der Arbeit mal vorbei um zu schauen obs was neues gibt.

Falls es keine RundENS giben wird, wird hier wohl noch jemand frühzeitig den Link posten zum VVK...

Hoffe ich konnte ein wenigen weiter helfen



Von:    zitronentee 03.01.2013 23:14
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
@ SetoKousuke
Ich kann lesen, antworte aber nicht immer auf solche panischen Nachfragen.
Wenn man ruhig bleibt, kommt man selbst auf die Idee, dass die Connichi den Link zum Formular bestimmt nicht vor ihr verstecken wird.
Es kommt bei der Bestellung nicht auf Sekunden an.



Von:    Ellytrix 04.01.2013 11:35
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Danke, das war das einzige was ich hören wollte, dass das Formular noch Frei geschalten wird. Mehr nicht^^



Von:    Ellytrix 04.01.2013 12:08
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Es war keinesfalls eine panische Nachfrage von mir. Es war lediglich eine Informationsfrage.
Wie ich schon mal gesagt hatte, wäre es für mich sowas von überhaupt kein Problem, wenn ich keine Karten mehr zum bestellen bekommen sollte. Ich könnte mich, wie die letzten 4 Jahre zuvor, auch einfach vor Ort anstellen und die Karten dort besorgen. Aber es wäre eindeutig bequemer die Karten nach Hause geschickt zu bekommen^^ Und das die Bestellung nicht auf Sekunden ankommt, weiß ich doch gewiss ;)
Aber steckt doch nicht jeden in ein und den selben Topf, wenn man Fragen zu den Karten hat?
Nicht jeder kennt sich halt so gut aus und fragt halt dann einfach, weil man sich unsicher ist, "erfahrene" Leute die sich damit auskennen.
Und wenn das schon zu viel verlangt ist, dann tuts mir echt leid eure Zeit und Nerven genommen zu haben ;)

Diskussion beendet^^



Von:    zitronentee 04.01.2013 12:58
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
@Ellytrix
Ich habe mit meinem ersten Post, gar keine spezielle Person gemeint und in dem zweiten Post nur beschrieben warum ich so reagiert habe.

Man muss sich nicht auskennen, um den Link zu finden und wenn man immer davon ausgeht, dass alles genauso abläuft wie letztes Jahr, bringt das am Ende nur mehr Verwirrung.
Sieht man ja an diesem Thread.
Aus irgendwelchen Gründen gingen alle davon aus, dass die Karten am 1. oder 2. kommen.
Aber vielleicht kommen sie auch immer erst am ersten Montag des Jahres oder vielleicht gibt es überhaupt kein Muster.

Ubs, hab das "Diskussion beendet" überlesen...
Zuletzt geändert: 04.01.2013 12:59:12



Von:    SetoKousuke 04.01.2013 21:36
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Dennoch hättest du wenigstens so lieb, nett und freundlich sein können und wenigstens evtl. was dazu sagen können.
Weil wie du ja in Padda_Pet´s Post gelesen hast will sie ja nur wissen wo man bestellen kann sie hat ja auch geschrieben das sie sie auch vor Ort kaufen würde.
Wenigstens ne kleine Antwort wie z.B. das da der Link oda die Rubrik noch kommt oder so. Hätte vollkommen gereicht.
Und das war alles andere als eine panische Reaktion oder sonst was von ihr -.- So empfind ich das und auch ne andere Freundin

Aber ich schließ mich Padda_Pet´s letztem Post an.
Diskussion beendet...



Von:    kira-teh-sama 05.01.2013 04:44
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
hallo, habe die gleiche frage wie Koi bitte ...

warum kann man sich nicht auf der connichi-HP einloggen?

ich will keinen stress machen, es geht mir auch nicht darum, ab wann man die karten bestellen kann ... mir ist nur aufefallen, dass Koi´s Frage nicht beantwortet wurde.
also, hat bitte einer eine idee, WARUM man sich nicht einloggen kann? (nicht wann, nicht wie, bitte warum)

have a nice day


PS ... ich wollte gerne auch das gleiche nachsehen wie Panda und yoshiki-in-black, nämlich was die karten (und von wann bis wann) kosten. habe mich durch die HP durchgeklickt, weil ich die Kan- perioden gesucht habe. ich habe aber nichts gefunden.
wenn man es googlet, kommt man auf diese seite: (sind von letztem jahr)
http://www.connichi.de/anmeldung.html

über google reingehen zu müssen finde ich aber echt umständlich. kennt bitte wer den pfad auf der HP wie man auf diese seite kommt?
ganz fantastisch wäre es natürlich wenn bitte jemand wüßte wo man die Kan-perioden sonst noch finden könnte.

THX
"it´s hard looking for someone so small ... so don´t leave my side."
-- gajeel to levy --


>>> blood, earth, lie, sky,
Zuletzt geändert: 05.01.2013 04:54:40



Von:    ff_freak 05.01.2013 11:14
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
So damit ihr jetzt alle glücklich seid.

Der VVK wird am 13.Januar anfangen.
Quelle: www.connichi.de

Bis dahin könnt ihr euch natürlich nicht einloggen, weil das nur zum Buchungsstatus dient.



Von:    kira-teh-sama 05.01.2013 12:44
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
THX! ich steh auf konkrete ansagen! ;)


hm, kannst du vllt bitte nicht nur die hauptseite sondern vielleicht die konkrete unter-seite, wo man es expresis verbis nachlesen kann, posten? THX
das wäre sehr hilfreich, denn viel verwirrung ist denke ich (zumindest bei mir, vllt aber auch bei vielen anderen) dadurch entstanden, dass niemand diese genaue unterseite gefunden hat.


have a nice day
"it´s hard looking for someone so small ... so don´t leave my side."
-- gajeel to levy --


>>> blood, earth, lie, sky,



Von:   abgemeldet 05.01.2013 13:49
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid, wenn das jetzt spitz klingt, aber wer lesen kann ist klar im vorteil...

falls du den neuesten newsticker auf der Seite nur überflogen hast, könnte dir entgangen sein, dass alle Informationen bezüglich der Tickets mit dem Vorverkaufsstart auf der Seite bekannt gegeben werden. Die offizielle Unterseite für die Tickets gibt es daher auch erst ab dem 13.Januar:


"Der Vorverkauf gliedert sich wieder in die drei bekannten Phasen. Alle Informationen zur Bestellung bis hin zum Ticketversand erhaltet ihr mit dem Start des Vorverkaufs. Weitere Informationen und Neuigkeiten erhaltet ihr natürlich hier auf unserer Homepage."
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~



Von:    Koi 05.01.2013 14:46
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
@sama
thnx


ich seh schon das wird heir nix mehr mit meiner frage...


P.S.
es steht übrigens mittlerweile auch schon auf der Startseite und nicht (mehr) nur auf einer Unterseite
I believe in a Madness called Now ~Art of Live~

Aninite - die kleine Animagic Wiens ^^
http://www.aninite.at/




Von:    bloody-angel-22 05.01.2013 16:12
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Das wurde doch schon beantwortet? oO

"Bis dahin könnt ihr euch natürlich nicht einloggen, weil das nur zum Buchungsstatus dient."
*Mega hat Proto und die anderen Robos von Wily reingelegt*
Proto: *dreht sich mitten im Kampfgeschehen zum Bildschirm*
"Die Welt ist schlecht geworden, man kann nicht mal mehr seinem eigenen Bruder trauen!"
Zuletzt geändert: 05.01.2013 16:12:39



Von:    ff_freak 05.01.2013 19:36
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
http://www.connichi.de/index.news.147-ticketverkauf-startet-am-13-januar.html
hier bitteschön



Von:    ArturiaSaber 05.01.2013 21:29
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Koi

Das wir erst freigeschaltet wenn man die Tickets kaufen kann das machen die Orga immer so das heißt genau an diesen Tag erst. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
Zuletzt geändert: 06.01.2013 00:07:04



Von:   abgemeldet 05.01.2013 23:20
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Als ich nach Hatsune Miku Programme gesurft bin, stiess ich aufn Google Eintrag der lautete 2013 Hatsune Miku tritt bei der Conichi auf.

Wurde leider informiert das das letztes Jahr war, schnief und das wo ich son Megafan bin und es fast unmöglich ist das Vocaloids nach Deutschland kommen.

Hab aber noch die Hoffnung das die vlt nochmal dieses Jahr kommen...wisst ihr vlt etwas?^^



Von:   abgemeldet 05.01.2013 23:31
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Achjaa gibt es schon genauere Infos was denn so als Programm geplant ist?
Bin zwar ein Hardcore Anime Fan mit 10 TB animes auf platte usw aber...son Hardcore Fan das ich jetzt einfach Tickets kaufe ohne zu wissen wofür ist dann aber doch etwas zu heavy selbst für mich^^

Daher also die Frage ob jemand vlt genaueres zum Programm schon weiss...sprich kommen Special Guests...wenn ja welche usw?



Von:    Inas 06.01.2013 02:20
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ich und Zeichen Cefchen Kamineo
suchen eine Kostenlose Übernachtung (außer essen ect.)
Weil die Hotelpreise unheilig sind und Zeichner minimal unter bezahlt *hust hust*

Wier wollen aber nicht undankbar sein und gerne frühzeitig einen sicheren platz haben und haben uns deshalb überlegt haben unsere Gastgeber mit Zeichnungen zu bestechen! <3
wen ihr also in Kassel oder Umgebung wohnt und ein Hertz für mittellose Zeichner habt (kamineo ist ein shonen ai ass *werb werb*)
Schreibt mich an wir sind absolut anspruchslos, ein Sofa und ein flauschiger Teppich sind in Ordnung!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück