Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2013

Eröffnet am: 11.09.2012 15:53
Letzte Reaktion: 24.08.2014 15:17
Beiträge: 791
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:   firelady 14.01.2013 12:38
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
sa-chan_:
> firelady:
> > Hi Leute.
> >
> > Ich freu mich dieses Jahr auch wieder total auf die Connichi. ^^
> > Ich war letztes Jahr das erste Mal dort und bin auch immer noch total begeistert. ^^
> >
> > Allerdings muss ich sagen, dass ich mich wohl zu doof anstelle. ^^ Ich finde immer nicht wo ich auf der Connichiseite klicken muss, damit ich mir die Karten vorbestellen kann.
> >
> > Wäre nett, wenn mir das jemand sagen würde. ^^ Bevor ich mich bis September irgendwie durchgeklickt habe xD
>
> oben steht "Start" , "Anmeldung"
> auf "Anmeldung anklicken"
> dan steht untendrunter "Information" und "Bestellung"
> zum Bestellen auf "Bestellung" klicken
> aber die Bestellung funktioniert noch nicht

Oh danke schön. ^^ Das war wirklich hilfreich *sichdas gleich ins schwarze Büchlein eintrag und das nicht mehr vergisst* ^^



Von:    nekonne 14.01.2013 12:45
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
hm okay, aber wozu braucht man dann überhaupt die daten für ein login, wenn man sich nirgends damit einloggen kann? O_o
Und den bestellstatus abrufen muss man doch irgendwie können...:/



Von:    Violetta 14.01.2013 12:49
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Der Buchungsstatus lässt sich ganz oben über dem Banner in der weißen Zeile abrufen :) die übersieht man sehr leicht. Ich hab sie letztes Jahr zunächst auch nicht gefunden.



Von:    Zynicus 14.01.2013 12:49
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
nekonne:
> hm okay, aber wozu braucht man dann überhaupt die daten für ein login, wenn man sich nirgends damit einloggen kann? O_o
> Und den bestellstatus abrufen muss man doch irgendwie können...:/

Ganz ganz oben auf der Seite, in dem weißen Streifen am oberen Rand, gibt es den Link zum Buchungsstatus. Da kannst du allerdings nichts ändern sondern nur sehen, ob deine Bezahlung angekommen ist.



Von:    nekonne 14.01.2013 12:52
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
aaah ok danke!

na immerhin ist damit das mysterium um das login geklärt ;) dann muss ich halt ne mail hinschicken...aber gut, vielen dank für die hilfe!^^



Von:    zitronentee 14.01.2013 15:08
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Komischerweise funktioniert das log-in bei mir dieses Jahr wieder nicht und langsam glaube ich nicht mehr daran, dass ich meine Daten immer zufällig falsch eingebe.

Es soll doch mit dem Login und Passwort funktionieren, den man bei der Bestellung festgelegt hat, oder?
Zuletzt geändert: 14.01.2013 15:10:12



Von:    Zynicus 14.01.2013 16:44
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
 zitronentee:
> Komischerweise funktioniert das log-in bei mir dieses Jahr wieder nicht und langsam glaube ich nicht mehr daran, dass ich meine Daten immer zufällig falsch eingebe.
>
> Es soll doch mit dem Login und Passwort funktionieren, den man bei der Bestellung festgelegt hat, oder?

Ja.
Bei mir klappts (ich benutze aber aus Faulheit dort immer den gleichen Login wie hier bei Animexx). Probier mal einen anderen Browser, anderen Rechner, usw. Vorher kannst du noch die üblichen Verdächtigen durchprobieren wie Cookies löschen, Browsercache leeren.



Von:    -Akira 14.01.2013 17:07
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
das wird meine erste connichi und ich freu mich schon riesig drauf :D karten sind auch schon bestellt :D



Von:    zitronentee 14.01.2013 17:39
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Zynicus:
>Bei mir klappts (ich benutze aber aus Faulheit dort immer den gleichen Login wie hier bei Animexx). Probier mal einen anderen Browser, anderen Rechner, usw. Vorher kannst du noch die üblichen Verdächtigen durchprobieren wie Cookies löschen, Browsercache leeren.

Klappt nicht.
Es kann doch nicht sein, dass ich mich jedes Jahr beim Passwort vertippe. x_X

Dass bisher keine Bestellbestätigung ankam, ist aber normal oder?
(Nicht die Bezahlbestätigung, sondern einfach nur die Mail mit den Bankdaten.)



Von:    Zynicus 14.01.2013 18:01
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
 zitronentee:
> Zynicus:
> >Bei mir klappts (ich benutze aber aus Faulheit dort immer den gleichen Login wie hier bei Animexx). Probier mal einen anderen Browser, anderen Rechner, usw. Vorher kannst du noch die üblichen Verdächtigen durchprobieren wie Cookies löschen, Browsercache leeren.
>
> Klappt nicht.
> Es kann doch nicht sein, dass ich mich jedes Jahr beim Passwort vertippe. x_X
>
> Dass bisher keine Bestellbestätigung ankam, ist aber normal oder?
> (Nicht die Bezahlbestätigung, sondern einfach nur die Mail mit den Bankdaten.)

Eine Mail habe ich auch noch nicht bekommen. Deren Text steht aber in dem Schrieb, den man nach dem Einloggen angezeigt bekommt, deshalb macht mir das nicht zu viel. Das nützt dir allerdings nichts, wenn du dich nicht einloggen kannst.
Die verschiedenen Möglichkeiten hast du durchprobiert? Vielleicht nochmal an einem anderen Rechner? (Man weiß ja nie.)



Von:    zitronentee 14.01.2013 18:08
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Zynicus:
>Eine Mail habe ich auch noch nicht bekommen. Deren Text steht aber in dem Schrieb, den man nach dem Einloggen angezeigt bekommt, deshalb macht mir das nicht zu viel. Das nützt dir allerdings nichts, wenn du dich nicht einloggen kannst.
>Die verschiedenen Möglichkeiten hast du durchprobiert? Vielleicht nochmal an einem anderen Rechner? (Man weiß ja nie.)

Ich habe einen anderen Browser benutzt und die Cookies gelöscht.
Die Bankdaten und so weiter habe ich mir sicherheitshalber gleich abgespeichert gehabt, aber gut zuwissen, dass die Mail noch bei anderen fehlt.

Letztes Jahr bin ich auch gut ohne Zugriff auf den Buchungsstatur klargekommen. Mich hat nur gewundert, dass es diesmal, wo ich extra einfache Zugangsdaten gewählt habe, wie nicht funktioniert.

Vielleicht schreibe ich eine Mail an den Support, wenn sich der Ansturm auf die Tickets gelegt hat.



Von:    Bran 14.01.2013 18:13
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch das Problem dass ich mich nicht Einloggen kann.
War letztes Jahr auch schon da ich aber die Bestätigungsmails bekommen hatte hab ich mich nicht weiter drum gekümmert.



Von:    Zynicus 14.01.2013 18:14
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
 zitronentee:
> Ich habe einen anderen Browser benutzt und die Cookies gelöscht.
> Die Bankdaten und so weiter habe ich mir sicherheitshalber gleich abgespeichert gehabt, aber gut zuwissen, dass die Mail noch bei anderen fehlt.
>
> Letztes Jahr bin ich auch gut ohne Zugriff auf den Buchungsstatur klargekommen. Mich hat nur gewundert, dass es diesmal, wo ich extra einfache Zugangsdaten gewählt habe, wie nicht funktioniert.
>
> Vielleicht schreibe ich eine Mail an den Support, wenn sich der Ansturm auf die Tickets gelegt hat.

Der Server war ja gestern schon einige Zeit nicht erreichbar, ich hoffe, der Mailversand kommt demnächst hinterher.

An den Support kannst du schreiben, aber momentan vermute ich, daß es irgendwie an deinem Rechner hängt. Denn du scheinst ja die einzige mit Problemen dort zu sein. Und daß du dir dein Paßwort merken konntest, davon gehe ich mal aus. ;-)



Von:    Violetta 14.01.2013 18:54
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe die Mailbestätigung schon erhalten... nur 2-3 Minuten nachdem ich die Tickets bestellt hab O:
Einloggen kann ich mich auch ganz normal. Das Problem mit dem Einloggen liegt höchstwahrscheinlich wirklich am Rechner, wenns auch im anderen Browser nicht geht. Das mit der Bestätigungsmail wohl eher nicht ... xD



Von:    tomoyo-chan 14.01.2013 21:16
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... hab das gleiche Problem wie  zitronentee: Tickets gestern bestellt, aber bisher weder eine Bestätigungsmail erhalten noch kann ich auf meinen Bestellstatus zugreifen.
Werde mal weitere 24 std. warten und falls ich dann noch keine Bestätigungsmail bekommen hab, wende ich mich an ticket@connichi.de



Von:    Eternal_Moon 14.01.2013 21:34
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Abend ^^

Gehöre auch zu denjenigen, die keine Bestätigungsemail erhalten haben (e-Mail Adresse stimmt) und sich auch nicht einloggen können um den Bestellstatus aufzurufen :(

Die Daten etc habe ich mir nach der Bestellung ausgedruckt.
Kann ich auch ohne die Bestätigungsmail schon mal alles überweisen
Oder gibt es da Probleme mit der Zuordnung?

Danke Moonie
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Monoceros 14.01.2013 21:43
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch das Problem. Habe heut Mittag Tickets bestellt, aber noch keine Bestätigungsmail bekommen und auf der Connichi-Homepage komm ich auch nicht mehr an die Kontodaten, wenn ich mich dort einlogge. Was mir grade ziemlich blöd ist, weil ich mir die Kontodaten noch nicht kopiert habe (so schlau war ich leider nicht ;___;).
Hab vor etwa drei Stunden auch schon ne Mail verschickt mit dem Problem, aber leider noch keine Antwort erhalten. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als bis morgen zu warten.



Von:    xZionx 14.01.2013 23:05
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Zynicus:
>  zitronentee:
> > Ich habe einen anderen Browser benutzt und die Cookies gelöscht.
> > Die Bankdaten und so weiter habe ich mir sicherheitshalber gleich abgespeichert gehabt, aber gut zuwissen, dass die Mail noch bei anderen fehlt.
> >
> > Letztes Jahr bin ich auch gut ohne Zugriff auf den Buchungsstatur klargekommen. Mich hat nur gewundert, dass es diesmal, wo ich extra einfache Zugangsdaten gewählt habe, wie nicht funktioniert.
> >
> > Vielleicht schreibe ich eine Mail an den Support, wenn sich der Ansturm auf die Tickets gelegt hat.
>
> Der Server war ja gestern schon einige Zeit nicht erreichbar, ich hoffe, der Mailversand kommt demnächst hinterher.
>
> An den Support kannst du schreiben, aber momentan vermute ich, daß es irgendwie an deinem Rechner hängt. Denn du scheinst ja die einzige mit Problemen dort zu sein. Und daß du dir dein Paßwort merken konntest, davon gehe ich mal aus. ;-)

@Zitronentee wieso legst du den jedes mal einen neuen Zugang an? Du kannst einfach deine Zugangsdaten von Animexx nehmen. Die funktionieren dort zu 100% sobald der Vorverkauf startet.
Zu dem Punkt mit der E-mail, es ist ganz normal das dort die Bestätigung nicht kommt, war letztes jahr auch so. Ihr könnt euch zur Sicherheit natürlich nen Beweis zurücklegen. 3-4 tage nach dem Ende der ersten Vorverkaufphase werden die E-mails mit der Bestätigung dann wahrscheinlich wieder eintreffen.

Mit freundlichen Grüßen

Zion



Von:    xZionx 14.01.2013 23:12
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Eternal_Moon:
> Abend ^^
>
> Gehöre auch zu denjenigen, die keine Bestätigungsemail erhalten haben (e-Mail Adresse stimmt) und sich auch nicht einloggen können um den Bestellstatus aufzurufen :(
>
> Die Daten etc habe ich mir nach der Bestellung ausgedruckt.
> Kann ich auch ohne die Bestätigungsmail schon mal alles überweisen
> Oder gibt es da Probleme mit der Zuordnung?
>
> Danke Moonie

Dürfte keine Probleme geben kannst du Überweisen. Wenn du die nachweise behälst würde es dann immer noch reichen wenn du ne mail schreibst/anrufst wenn du bist 3 Wochen vor der Con noch keine Bezahl Bestätigung hast. (kann ich mir jedoch nicht vorstellen das es Probleme geben wird)



Von:    xZionx 14.01.2013 23:14
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Monoceros:
> Ich habe auch das Problem. Habe heut Mittag Tickets bestellt, aber noch keine Bestätigungsmail bekommen und auf der Connichi-Homepage komm ich auch nicht mehr an die Kontodaten, wenn ich mich dort einlogge. Was mir grade ziemlich blöd ist, weil ich mir die Kontodaten noch nicht kopiert habe (so schlau war ich leider nicht ;___;).
> Hab vor etwa drei Stunden auch schon ne Mail verschickt mit dem Problem, aber leider noch keine Antwort erhalten. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als bis morgen zu warten.

Richte dich mal ruhig darauf ein dass es etwas länger dauern wird bis du eine Antwort bekommst.



Von:    zitronentee 14.01.2013 23:22
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
xZionx:
>@Zitronentee wieso legst du den jedes mal einen neuen Zugang an? Du kannst einfach deine Zugangsdaten von Animexx nehmen. Die funktionieren dort zu 100% sobald der Vorverkauf startet.
>Zu dem Punkt mit der E-mail, es ist ganz normal das dort die Bestätigung nicht kommt, war letztes jahr auch so. Ihr könnt euch zur Sicherheit natürlich nen Beweis zurücklegen. 3-4 tage nach dem Ende der ersten Vorverkaufphase werden die E-mails mit der Bestätigung dann wahrscheinlich wieder eintreffen.

Ich logge mich mit den Animexxdaten ein, um meine Daten zu Übernehmen.
Ich werde zu einem ausgefüllten Formular weitergeleitet, nur der Connichilogin ist freigelassen.
Daraufhin gebe ich dort etwas ein, weil das Formular den Eindruck erweckt, dass man dies tun sollte.

Mit meinen Animexxanmeldedaten kann ich den Buchungsstatus auch nicht einsehen.

Dass die Bezahl(!)bestätigung auf sich warten lässt weiß ich, aber ich habe auch nicht bezahlt.
Die Mail mit der Bestell(!)bestätigung kam bei mir sonst immer zeitnah an.
Aber ich habe die wichtigen Kontodaten ohnehin gespeichert, könnte also überweisen.
Nur weiß ich nicht, ob meine Bestellung vielleicht nicht ankam, möchte nicht, dass meine Überweisung verschütt geht und warte deshalb mit der Bezahlung noch 1-2 Tage in der Hoffnung eine nette Mail zu erhalten.

Eigentlich wollte ich nur fragen, ob es anderen auch so geht und das ist ja scheinbar der Fall.



Von:    Monoceros 15.01.2013 07:34
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
xZionx:
> Monoceros:
> > Ich habe auch das Problem. Habe heut Mittag Tickets bestellt, aber noch keine Bestätigungsmail bekommen und auf der Connichi-Homepage komm ich auch nicht mehr an die Kontodaten, wenn ich mich dort einlogge. Was mir grade ziemlich blöd ist, weil ich mir die Kontodaten noch nicht kopiert habe (so schlau war ich leider nicht ;___;).
> > Hab vor etwa drei Stunden auch schon ne Mail verschickt mit dem Problem, aber leider noch keine Antwort erhalten. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als bis morgen zu warten.
>
> Richte dich mal ruhig darauf ein dass es etwas länger dauern wird bis du eine Antwort bekommst.

Ich habe zehn Minuten, nachdem ich das Posting hier geschrieben hatte, ne Antwort erhalten xD
Also, da wurde gemeint, unter meinem Namen wäre keine Buchung/Bestellung vorhanden. Das heißt dann wohl, dass meine Bestellung nicht geklappt hat :/

EDIT: Hab jetzt doch noch meine Bestätigungsmail erhalten, bin sehr erleichtert :)
Hoffe, dass die meisten anderen hier sie auch nun bekommen haben.
Zuletzt geändert: 15.01.2013 12:14:55



Von:    Zetsu183 15.01.2013 13:16
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Ich hatte dieses Problem nicht. Nicht mal eine Minute hat's bei mir gedauert da war die bestatigungsmail schon da. Tickets hab ich auch schon längst bezahlt



Von:    RoArdnas 15.01.2013 13:29
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Meine Bestätigungsmail ist auch mit zwei Tagen verspätung angekommen.
Mal schauen ob ich mich heute zum Überweisen noch durch den Schneesturm kämpfe XD
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Michico 15.01.2013 18:10
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
ich brauch mal hilfe ...

ich hatte mir schon karten auf der Connichi-Seite bstellt über meinen Animexx-Account, hab auch bestell-email bekommen.
nun aber wollt ich noch zwei karten bestellen aber nun geht das nicht mehr wegen doppelten benutzernamen ...
auch bestellen über nicht-Animexx-Mitglied klappt nicht weil der ja meine adresse gleich meinen Account zuweist.

was kan ich da machen???
Cor meum ... pugna loco nimis dolore
Qui vicit? Deprehensa?
Victores perdet cordis mei ... et ideo lente ambulant



Von:    Yukianesa 15.01.2013 18:27
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
ich habe auch eine frage :'D
Und zwar hat meine schwester einen zeichnertisch auf der con. Muss sie sich trotzdem ein ticket kaufen, oder bekommt sie das so? .-.
"We're not going to announce it, we're not going to announce when we are going to announce it, and we are not going to announce a strategy about announcing it or about when we are going to announce it either, or about the announcement strategy surrounding the announcement of the strategy" - Strauss Zelnick über GTA V



Von:    Isaribi 15.01.2013 21:48
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Ich hatte am Sonntag mein Ticket bestellt und heute kam die Bestellbestätigung an.
Macht euch also keine Gedanken. Sie wird bestimmt auch bei euch kommen ^_^

Es wird auch meien erste Connichi werden. Ich bin schon sehr gespannt und freu mich schon riesig auf den September ^_^



Von:    xZionx 16.01.2013 11:21
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Yukianesa:
> ich habe auch eine frage :'D
> Und zwar hat meine schwester einen zeichnertisch auf der con. Muss sie sich trotzdem ein ticket kaufen, oder bekommt sie das so? .-.

Eigentlich bekommt man doch bei der Anmeldung alle informationen dazu, also müsste sie das doch schon wissen wenn sie schon angemeldet ist.



Von:    Awesomesauce 20.01.2013 18:56
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Mich würde interessieren ob es neben dem AMV-Wettbewerb auch wieder einen Game Video Wettbewerb geben wird? Würde nämlich gerne teilnehmen.

Oder weiß jemand an wen ich mich mit Fragen diesbezüglich wenden muss?
No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts.



Von:    Zetsu183 21.01.2013 09:19
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Das programm ist doch noch gar nicht draußen. Das wird dann auf der HP bekannt gegeben was es alles wieder geben wird.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück