Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2013

Eröffnet am: 11.09.2012 15:53
Letzte Reaktion: 24.08.2014 15:17
Beiträge: 791
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:    FallenWings 01.03.2013 17:57
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Zynicus:
> FallenWings:
> > Hab ich bereits versucht, aber ich kann mich nicht einloggen, bzw: erhalten dann ständig die Fehlermeldung:
> > Es sind Fehler aufgetreten:
> > Dein Login konnte nicht zugeordnet werden. Solltest Du Dich vertippt haben, probiere es einfach noch einmal.
>
> Hast du, als du die Karte bestellt hast, den Login angelegt? Das wurde in dem Zusammenhang angeboten. Das scheint nicht der gleiche zu sein wie der Animexx-Login. Falls du das gemacht hast, scheint allerdings etwas erheblich schiefgegangen zu sein.

Bin ich mir nicht sicher .. und wenn, dann den gleichen wie hier aber darüber komme ich nicht rein ..



Von:    Zynicus 01.03.2013 18:03
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Dann habe ich jetzt allerdings auch keine bessere Idee mehr als eine Mail an ticket@connichi.de mit der Beschreibung deiner Probleme und dann das Beste hoffen.



Von:    FallenWings 01.03.2013 18:04
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wenn man mal eine Antwort bekommen würde .. darauf warte ich seit Ende Januar x_X

Aber danke trotzdem..!



Von:    -Honami- 04.03.2013 21:14
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Für alle pokemon innteresierten:

http://animexx.onlinewelten.com/events/57383/unterevent/60769/



Von:    ICH-bin-Baerchen 07.03.2013 11:40
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
FallenWings:
> Wenn man mal eine Antwort bekommen würde .. darauf warte ich seit Ende Januar x_X
>
> Aber danke trotzdem..!

Hey!
Mir geht es genauso Ö_____Ö'
Ich habe gelesen, dass man bei der Bearbeitung der Mails zur Zeit viel zu tun hat, da bleibt wohl nichts Anderes übrig, als zu warten...
-_______-'



Von:    FallenWings 07.03.2013 14:32
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
ICH-bin-Baerchen:
> FallenWings:
> > Wenn man mal eine Antwort bekommen würde .. darauf warte ich seit Ende Januar x_X
> >
> > Aber danke trotzdem..!
>
> Hey!
> Mir geht es genauso Ö_____Ö'
> Ich habe gelesen, dass man bei der Bearbeitung der Mails zur Zeit viel zu tun hat, da bleibt wohl nichts Anderes übrig, als zu warten...
> -_______-'

Noe, ich hab mich an Elly-san gewandt, die meinte alle eingegangenen Emails wären bereits beantwortet worden. Bis auf meine >>" und deine anscheinend! XD"



Von:    TheFox 07.03.2013 19:49
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute ^^

wir hatten es schon letzes Jahr und dieses Jahr wieder

ein Connichi VORtreffen

Alle infos unter dem Link und eingeladen ist wirklich JEDER ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Tot is nahe... lass ihn noch näher... und lerne so zu leben ^-^



Von:    Wencke 08.03.2013 12:23
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Naja, eigentlich gibts das schon von Yu-Chan...

http://animexx.onlinewelten.com/events/60795/

Aber man kann ja auf beide gehen. Wenn man kann und will. ^^



Von:    TheFox 22.03.2013 23:30
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Okay ^^
naja wir machen das jetz schon das 2 Jahr von der FB Gruppe aus *g*

wer lust und zeit hat, ist auf jeden fall eingeladen.
Der Andere Termin is mir echt zu Kurz davor ^^°
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Tot is nahe... lass ihn noch näher... und lerne so zu leben ^-^
Zuletzt geändert: 22.03.2013 23:30:30



Von:    Schwabbelpuk 25.03.2013 12:14
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Wir haben uns endlich entschieden, dieses Jahr das erste Mal die Connichi aufzusuchen. ^^
Allerdings würde es mich interessieren, wie lange die so ungefähr auf hat.
Habe zwar auf der Hauptseite die Öffnungszeiten der Händlerstände gefunden, aber ich wollte halt noch einmal nachfragen, ob das auch für die allgemeine Convention gilt.

Ich danke schonmal für die Antworten. ^^



Von:    Nikky 27.03.2013 00:39
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallihallö!
Wir (5 Mädels) suchen noch eine Übernachtung für die diesjährige Nichi.
Da unsere Ferienwohnung nun doch abgesagt und bei gefühlten 100 Hotels/Pensionen /FeWos angefragt und durchweg alles verbucht wurde, nun auf diesem Weg.
Wir würden von Fr. - So. in Kassel sein. :)
Fals jemand ein Angebot hätte und nähere Infos brauch, textet mich einfach an!

Liebe Grüsse und schönes Osterfest euch allen!
Nikky
Music, can't life without. It's my Love.
I know you're my only hope. ღ



Von:    Connichi 27.03.2013 17:04
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
>Hallo!
>Wir haben uns endlich entschieden, dieses Jahr das erste Mal die >Connichi aufzusuchen. ^^
>Allerdings würde es mich interessieren, wie lange die so ungefähr >auf hat.
>Habe zwar auf der Hauptseite die Öffnungszeiten der Händlerstände >gefunden, aber ich wollte halt noch einmal nachfragen, ob das auch >für die allgemeine Convention gilt.
>
>Ich danke schonmal für die Antworten. ^^

Das haben wir gleich mal ausgebessert: http://www.connichi.de/index.oeffnungszeiten.html

Grüße!
-----------------------------
visit: www.connichi.de



Von:    Elly-san 27.03.2013 17:09
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Siehe: http://www.connichi.de/index.oeffnungszeiten.html

Schwabbelpuk:
> Hallo!
> Wir haben uns endlich entschieden, dieses Jahr das erste Mal die Connichi aufzusuchen. ^^
> Allerdings würde es mich interessieren, wie lange die so ungefähr auf hat.
> Habe zwar auf der Hauptseite die Öffnungszeiten der Händlerstände gefunden, aber ich wollte halt noch einmal nachfragen, ob das auch für die allgemeine Convention gilt.
>
> Ich danke schonmal für die Antworten. ^^
If everybody loves us, something is wrong. We can't please everybody. (Paulo Coelho)



Von:    Schwabbelpuk 27.03.2013 23:09
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank für die Antworten! ^-^
Ist ja ganz schön lange offen, oder? ö.ö



Von:    Nuya 28.03.2013 19:44
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ma so ne Frage ^^
Sind die Contockets für die Connichi eig schnell weg od mekommt man schlimmstenfals zum letzten Termin des Vorvekaufs auch noch was?



Von:   Calafinwe 28.03.2013 19:45
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Nuya:
> Ich hab ma so ne Frage ^^
> Sind die Contockets für die Connichi eig schnell weg od mekommt man schlimmstenfals zum letzten Termin des Vorvekaufs auch noch was?

Stell dich drauf ein, dass der Samstag und alle Tickets, die den Samstag beinhalten schnell ausverkauft sein wird.
Die Jahre vorher gab es immer ein Restkontingent Contickets, allerdings nur ganz exklusiv für Vereinsmitglieder.



Von:    Akari 31.03.2013 16:15
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Frage an all jene, die bereits erfolgreich die Tickets über die Homepage bestellt haben...

Nachdem ihr alle Daten eingegeben habt und auf "bestellen" gedrückt habt - ist bei euch da irgendeine Bestätigung der Bestellung gekommen?
Ist da dann gestanden: "Sie haben erfolgreich bestellt"
Oder "Sie erwarten in Kürze eine Email"
oder keine Ahnung was?!

Weil ich hab bestellt, alles brav ausgefüllt und als ich dann auf bestellen gedrückt hab, war ich wieder am Anfang vom (leeren) Bestellformular. Ohne bestätigenden Hinweis, ohne Mail, ohne ENS, oder auch nur irgendwie zu merken, dass ich gerade wirklich bestellt habe. O.O

Und jetzt weiß ich nicht, ob das normal ist oder ob's einfach nicht funktioniert hat..?
___________________________________
» ... but the second mouse gets the cheese «



Von:    Zynicus 31.03.2013 16:25
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Melde dich mal im Buchungsstatus oben auf der Seite an. Wenn die Bestellung geklappt hat, sollte sie da auftauchen (mit der Bemerkung, daß noch nicht bezahlt wurde).



Von:    Akari 31.03.2013 22:10
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Zynicus:
> Melde dich mal im Buchungsstatus oben auf der Seite an. Wenn die Bestellung geklappt hat, sollte sie da auftauchen (mit der Bemerkung, daß noch nicht bezahlt wurde).

Oah, das hab ich gar nicht gesehen! Super, danke. ^^
_______________________
» The World Is Out Of Joint «



Von:    -Federvieh- 06.04.2013 10:17
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Hallo Leute
ich war letztes jahr das 1. mal auf der connichi und muss dieses jahr auf alle faelle wieder hin :D
nur kann meine freundin nicht und aus meinem naeheren umkreis interessiert die connichi auch keinen...
ich bin aus Tirol und suche waehren der zugfahrt ein bisschen gesellschaft.
ich werde um 7:09 Uhr losfahren und dann ueber kempten (8:28 Uhr) und Augsburg (9:30 Uhr)
in kassel waehre ich dann um ca 12:30 Uhr

ich habe ein zimmer im hotel schillerquartier gebucht, die reservierungsdame meinte dass ich das letzte zimmer bekommen hab XD vl meldet sich jemand der auch im schillerquartier gebucht hat und auf die connichi will?

und noch ein punkt, wenn ich schon dabei bin
ich hab selber kein cosplay und hab mir gedacht ich konnte eigentlich auch im Dirndl kommen.
gaebe es ev. noch 2, 3 leute die sich anschliessen wuerden?
waehre echt super
bitte bei inreresse um eine kleine nachricht

zu mir noch:
Ich bin uebrigends Sarah und 20 jahre alt

ich freue mich ueber alle antworten :D
glg
Zuletzt geändert: 06.04.2013 10:22:59



Von:    Zetsu183 12.04.2013 14:28
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Leider kann ich dir keine Gesellschaft leisten , da ich direkt aus Kassel komme.

Geht denn jemand als ein Akatsuki Mitglied auf die Nichi ?
Könnte noch ein paar gebrauchen.

Momentan sind wir drei :
Ich als Kisame
Und meine zwei Kumpels als Itachi und Hidan

Also einfach melden *grins*



Von:    Zetsu183 12.04.2013 14:30
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
@Sarahsan viele Frauen gehen mit dirndl auf die nichi.
Letztes Jahr hab ich bestimmt ein dutzend Leute gesehen die im dirndl bzw. Lederhose gekommen sind.



Von:    Koi 15.04.2013 01:17
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
@ BlackZaiphon
http://www.booking.com/hotel/de/gaststatte-wicke.de.html?aid=311092;label=hotel-73701-de-jsuy9TsGim2fSlP4ESs5vAS10574135004:pl:ta:p1:p2:ac:ap1t1:neg;ws=&gclid=CN7x6uujy7YCFU5e3godFEYA0Q

hier haben meine Freundin und ich letztes jahr übernachtet.
Es liegt zwar etwas außerhalb von Kassel, aber es gibt eine Busverbindung hin. Einfacher ist es aber mit dem Auto zum nächsten Bahnhof zu fahren (5 Minuten), der fährt dann nach Bahnhof Wilhelmhöhe (oder wie immer das heißt) in Kassel und mit der Bim is man von da aus ganz schnell bei der Con.

Ja, bei diesem Zug/Bus gelten die ConTickets als Fahrscheine!!!

der Wirt supernett, hat uns sogar in der früh während wir gefrühstückt haben Zugzeiten für unsere Rückfahrt aus Kassel rausgesucht, und das Zimmer war wunderschön!



Eine Frage an alle die es wissen: Ich finde es auf der HP nicht und erinnere mich selbst nicht genau daran. Kenn jemand die genauen Zeitenvorgaben bei den Cosplaywettbewerben?
DANKE! ^^
I believe in a Madness called Now ~Art of Live~

Aninite - die kleine Animagic Wiens ^^
http://www.aninite.at/

Zuletzt geändert: 15.04.2013 01:18:35



Von:    Asqarath 15.04.2013 14:50
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Koi,

letztes Jahr war das Zeitlimit für Einzel- und Paarcosplay zwei Minuten, bei Gruppencosplays drei Minuten.

http://www.connichi.de/wettbewerbe.cosplay.html
Rasieren ist für Weicheier!
Echte Männer epilieren sich das Kinn!!!



Von:    Pidgegu 17.04.2013 18:22
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Das dritte mal Connichi und es ist immer noch Klasse! Und dieses Jahr wird es RICHTIG super!
Endlich wieder abgenommen und bereit für das Greed-Ler (Once-ler aus "The Lorax") Cosplay!
Hoffe ich finde noch ein paar Mitglieder die Interesse haben x3

((Infos unter dem Event von Sa-So: "the ONCE-LER: I know exactly what I want and who I want to be" http://animexx.onlinewelten.com/events/61587/ ))
Oder schreibt mit einfach eine ENS




Sooooo aufgeregt!!!
"Unless someone like you cares a whole awful lot, nothing is going to get better, it's not."
Zuletzt geändert: 17.04.2013 18:27:52



Von:   abgemeldet 25.04.2013 12:09
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Wenn man Freitag spontan noch auf die Connichi will aber es noch nicht sicher ist, wie stehen die Chancen an der Tageskasse noch 2-3 Karten zu bekommen ^^?
Möcht jetzt keine bestellen weils eben noch nicht 100%ig sicher ist ob wir schon Freitag kommen.
A true, true friend helps a friend in need
A friend will be there to help them see
A true, true friend helps a friend in need
To see the light that shines from a true, true friend



Von:    Godrick 25.04.2013 16:48
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Hi Leute, meine Frage richtet sich direkt an alle Mädels, hat eine von euch interesse auf ein Partnercos mit mir? Ich möchte dieses Jahr Lurtz (Im Film Herr der Ringe, der erste Uruk Hai) Cosplayn und würde mich über einen weiblichen Uruk wahnsinnig freuen.
Wenn also eine da draußen ist, die noch Platz für ein weiteres Cosplay hat und interesse etwas böses zu cosn, würde ich mich riesig über rückmeldung hier oder ne Private Nachricht freuen ;)
Ansonsten viel spaß beim Basteln und gutes Wetter für die Con :D



Von:   Calafinwe 25.04.2013 17:04
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Godrick:
> Hi Leute, meine Frage richtet sich direkt an alle Mädels, hat eine von euch interesse auf ein Partnercos mit mir? Ich möchte dieses Jahr Lurtz (Im Film Herr der Ringe, der erste Uruk Hai) Cosplayn und würde mich über einen weiblichen Uruk wahnsinnig freuen.
> Wenn also eine da draußen ist, die noch Platz für ein weiteres Cosplay hat und interesse etwas böses zu cosn, würde ich mich riesig über rückmeldung hier oder ne Private Nachricht freuen ;)
> Ansonsten viel spaß beim Basteln und gutes Wetter für die Con :D

Vielleicht magst du dich ja auch einer der Gruppen anschließen, am Sa gibt's ne HdR-Gruppe und am So eine Silmarillion-Gruppe ^^



Von:    -Honami- 25.04.2013 20:54
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
also laut meiner erfahrung sind die chanzen da noch relativ hoch



Von:   abgemeldet 26.04.2013 21:19
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
~*-*~ mein gott wäre das toll wenn auf der connichi schon der neue DBZ Film battle of gods gezeigt werden würde <3
A true, true friend helps a friend in need
A friend will be there to help them see
A true, true friend helps a friend in need
To see the light that shines from a true, true friend


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück