Zum Inhalt der Seite

Dingensda als: Hong Kong


Hong Kong
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
Foto
Von: Dingensda
Bild-Vorlage

Charakter
Hong Kong aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.05.2013, 22:252013-05-11T22:25:16Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2013, 22:54

Zuletzt aktualisiert
07.07.2014, 22:482014-07-07T22:48:38Z

Getragen
Hanami 2013 [Samstag]

Partner
jinxitjing als Süd Korea

Nochmal?
Mhm, vielleicht? persönlich gefalle ich mir als Hong Kong nicht so >.<

  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
Bild-Vorlage

Charakter
Hong Kong aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.05.2013, 22:252013-05-11T22:25:16Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2013, 22:54

Zuletzt aktualisiert
07.07.2014, 22:482014-07-07T22:48:38Z

Getragen
Hanami 2013 [Samstag]

Partner
jinxitjing als Süd Korea

Nochmal?
Mhm, vielleicht? persönlich gefalle ich mir als Hong Kong nicht so >.<

Tja, eigentlich wollte ich nie Hetalia cosplayn, da ich kein Fan der Serie bin und es auch nie über eine Hand von Folgen hinaus schaffe.

Aber dann kam das Fach 'Landeskunde und Geschichte von asiatischen Staaten' und wir benötigten eine kreative Art uns alle wirtschaftliche Fakten besser merken zu können - Was gibt es da besseres als Bilder von Hetaliacharakteren auf die Lernzettel zu kleben?
Hong Kong bekam bei mir dann irgendwann noch ne Lolli in die Hand und wurde koloriert und ich fand ihn so knuffig *.*

Wir fanden die Idee schon, dass jinxitjing und ich beschlossen irgendwann unsere beiden Lieblinge zu machen. Und zur Hanami war es dann endlich so weit, auch wenn sie schon ne Weile fertig waren bzw. nur noch die letzten Handgriffe erledigt werden mussten ...



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück