Zum Inhalt der Seite

Dingensda als: Nitori Aiichirō [2nd Season Teaser]


Foto
Von: Dingensda

Daten

Charakter
Aiichirō Nitori aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
30.06.2014, 21:332014-06-30T21:33:57Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2014, 22:00

Zuletzt aktualisiert
30.06.2014, 21:372014-06-30T21:37:17Z

Fertigung
Selbst genäht

Like
Meine Pocari Sweat Dose ♥

Dislike
Warum ist meine Haut so hell TT.TT

Ohrwurm beim Nähen
MBLAQ's Be a man

Beschreibung

Nitori-schatzi ♥
I did it again ~

Ich hatte ja versprochen ihn noch einmal zu tragen, wenn die zweite Staffel draußen ist. Eigentlich in der Hoffnung, dass Rin endlich mal mit ihm Einkaufen geht und er gescheite Outfits bekommt. Tja, vergeben und vergessen - Wie sich herausstellte ist Nitori ja der Fashionista unter den Jungs!

Beim Oberteil habe ich die Farbe etwas intensiver gewählt, damit es besser zu dem Blauton passt und beide Farben hatte ich noch daheim. Zudem hab ich die Knopfleiste durchgehend in blau gehalten, anders sah es merkwürdig aus ô.Ô
Tja und damit die roten Schuhe von ihm nicht all zu fehl am Platz wirken, habe ich die Tasche auf diese abgestimmt und das Handtuch greift alle Farben noch einmal auf.

Ich lieb den Kleinen einfach nur und freu mich au die neue Season ~

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Knight_Linna
    2014-10-28T11:05:11+00:00 28.10.2014 12:05
    süß :3
    Von:  pluesch_ki-chan
    2014-07-01T08:12:14+00:00 01.07.2014 10:12
    och du siehst mal wieder süss aus, ich möchte dich gleich auf den Schoß nehmen und knuddellnn xD

    Zurück