Zum Inhalt der Seite

Dingensda als: Saburōta Bandō [Happy Birthday / Chapter 15]


Saburōta Bandō [Happy Birthday / Chapter 15]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
Foto
Von: Dingensda
Bild-Vorlage

Charakter
Bando Saburota aus K (Anime/Manga)

Angelegt
03.11.2013, 10:502013-11-03T10:50:41Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2013, 21:33

Zuletzt aktualisiert
03.11.2013, 10:582013-11-03T10:58:10Z

Partner
jinxitjing als Dewa Masaomi

Fertigung
Mischung aus Genäht & gebastelt; die Weste wurde als einziges gekauft

Like
Chilliges Cos in dem man (mal wieder) einfach rumalbern kann

Dislike
Dumme Kommentare in der Bahn, da doch sehr zivil und der Hut samt Brille nicht auf war >.<

Nochmal?
Vllt. mit einer Gruppe?

  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
Bild-Vorlage

Charakter
Bando Saburota aus K (Anime/Manga)

Angelegt
03.11.2013, 10:502013-11-03T10:50:41Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2013, 21:33

Zuletzt aktualisiert
03.11.2013, 10:582013-11-03T10:58:10Z

Partner
jinxitjing als Dewa Masaomi

Fertigung
Mischung aus Genäht & gebastelt; die Weste wurde als einziges gekauft

Like
Chilliges Cos in dem man (mal wieder) einfach rumalbern kann

Dislike
Dumme Kommentare in der Bahn, da doch sehr zivil und der Hut samt Brille nicht auf war >.<

Nochmal?
Vllt. mit einer Gruppe?

Bandou - Oder aber, der Typ im Hintergrund mit Brille und Kapuzenpulli will ich cosplayn!
Ich habe ihn geliebt, auch wenn er ähm nichts gemacht hat ...

Für ein Shooting wollte ich ihn dann endlich nähen, da er aber schon vergeben war, hab ich mich spontan für Seri entschieden.
Das ich ihn machen wollte, wurde dann glorreich vergessen und dann kam Kapitel 15!
Das Bild wurde gesehen & jinxitjing bekam eine Nachricht mit 'Das ist so krank, dass will ich unbedingt machen!'
Jetzt erst recht!
Tja, irgendwie wurde es dann auch umgesetzt, sonst wären wir jetzt nicht auf dieser Seite *grins*

Das Cos hat wirklich echt viel Spaß gemacht, was zum Teil sicherlich an dieser bescheuerten Idee lag und zum anderen Teil am Rumalbern mit jinxitjing - Ganz großes Dankeschön an dich für die tollen Bilder und vor allem das Aushalten deines nervigen Clankollegen :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PeachBunBun
    2013-11-03T21:01:09+00:00 03.11.2013 22:01
    Ich kann nicht mehr xD ist das geil!
    Einfach nur Hammer das Cos! Ganz viel Liebe! :3

    Zurück