Zum Inhalt der Seite

Blutrote Rosen- Dornen des Verrates

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The first Temptation

„Zieh nicht so ein Gesicht. Es ist lange her. Geniesse die Abendgesellschaft!“, ich legte ihm eine Hand auf die Schulter. Er schaute mich an und nickte. Dann gingen wir zum Eingang.

„Und hier, meine Lieben Freunde. Graf Kamijo! Und sein treuer Begleiter Prinz Yuuki!“

Die grosse Flügeltür ging auf und wir sahen auf einen grossen Saal. Gefüllt mit Vampiren. Vampire, welche sich verbeugten. Edle Vampire. Ich hob eine Hand als Zeichen, dass sie sich wieder erheben konnten. Ich lief zwei Schritte und schaute zu Yuuki. Winkte ihn zu mir. Verwundert trat er neben mich. „Heute darfst du an meiner Seite sein.“, flüsterte ich ihm zu. Normalerweise lief er zwei Schritte hinter mir.

Eine Hand auf seine Schulter gelegt, liefen wir die rot bekleidete Treppe hinunter. Unten angekommen verbeugten sich die Gäste noch einmal. Einige küssten meine Hand, andere wichen voller Ehrfurcht von mir zurück.

Am Ende des Flurs, welche die Gemeinschaft geschlossen hatte, stand er. Strahlend lief ich auf ihn zu. „Masashi!“ ich schloss meine Arme um ihn und er seine um mich. „Kamijo! Schön dass du hier bist! Wie lange ist es her..“, wir liessen einander los und schauten uns an. Er nahm seine Hände von meinen Schultern und zupfte mein Hemdkragen zu Recht. Yuuki stand neben mir, voller Ehrfurcht stand er mit gesenktem Kopf da und wartete bis er Masashi begrüssen durfte. Masashi lies von mir ab und stellte sich genau vor Yuuki. Yuuki schaute auf. Nahm Masashi‘ s Hand, ging leicht in den Knicks und küsste sie mit den Worten: „Graf Masashi. Einen wohlhabenden Abend.“, Respekt lag in seiner Stimme. Tiefer Respekt.

„Yuuki.“, Masashi entzog Yuuki seine Hand. Yuuki sah geschockt aus. Ich sah, wie er hilfesuchend zu mir schaute. Nein Yuuki, du hast nichts falsch gemacht. Ich bin stolz auf dich! Wollte ich ihm sagen. Ich beobachtete Masashi‘ s Bewegungen. Er zog Yuuki wieder richtig auf die Beine, legte, ihm die Hände auf die Schultern und sah ihm in die Augen. „Prinz Yuuki. Lass diese Begrüssungen. Das lässt mich so alt aussehen. Es reicht, wenn der Rest der Gesellschaft sich so begrüsst und verabschiedet. Kamijo hat mir gezeigt, dass du nun reif genug bist, dass du nicht mehr zum Jungholz gehörst. Bitte sei mein Freund und begrüsse mich neu. Mach mich glücklich..“, Masashi zog seine Hände zurück. Drehte sich einmal elegant im Kreis und stand wieder vor Yuuki.

Unbeholfen, wie Yuuki war, wusste er nicht was er machen musste. Ich nickte ihm zu. Yuuki sah Masashi an. Masashi lachte und Yuuki zuckte vor lauter Schreck zusammen. „Yuuki, Yuuki, Yuuki! Du bist göttlich! Wie unbeholfen und Ahnungslos!“, Masashi legte die Arme um Yuuki und umarmte ihn. Yuuki zögerte, legte dann aber auch seine Arme um Masashi‘ s Muskulösen Oberkörper.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück