Zum Inhalt der Seite

Geisterhafte Vergangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

„Schatz? Hast du den Brief schon fertig geschrieben?“, rief Jaidens Mutter hoch und ihrer Stimme klang ungeduldig.

„Ja Maman, ich will ihn nur noch einmal überlesen“, rief er zurück und blickte auf das Blatt vor sich.

Er hatte sich Mühe gegeben, schön zu schreiben und er las seine Worte noch einmal durch:

 

Liebe Joyce,

 

ich habe tolle Neuigkeiten für dich. Vor 4 Jahren hätte ich es nicht für möglich gehalten, aber ich habe meine Angst den Pokémon gegenüber nun vollständig überwunden. Das habe ich nur Papa, Maman, André und vor allem dir zu verdanken.

Ich finde es etwas schade, dass ich dir das nicht direkt sagen kann, aber ich bin stolz dein kleiner Bruder zu sein. Ich weiß aber mit Sicherheit, dass dich die nächste Neuigkeit noch mehr freuen wird.

Ich habe mein erstes Pokémon bekommen. Es ist noch ganz klein und gerade erst geschlüpft, aber ich habe es nach dir benannt. Es ist ein weibliches Mähikel und André hat mir geholfen es zu fangen. Ich habe es seit Tagen gestreichelt und geknuddelt und denke dabei ganz dolle an dich.

Hab keine Angst, ich werde mit Mähikel keine Kämpfe bestreiten, sondern immer gut auf es aufpassen und pflegen. André hat sich auch der Aufzucht gewidmet und seinen Wunsch Champ zu werden auf den Nagel gehängt.

Ich, nein, wir vermissen dich sehr und wir hoffen, dass es dir gut geht.

 

In Liebe,

Jaiden

 

Jaiden nickte einmal bestimmt und wischte sich die Tränen aus den Augenwinkeln. Er wollte nicht zu viele Gefühle zeigen, denn sonst würde Joyce sicherlich noch traurig oder wütend werden. Das Mähikel kuschelte sich währenddessen sanft an seinen Besitzer und beide trauerten stumm am vierten Todestag der echten Joyce. Doch Jaiden konnte die Tränen schlussendlich nicht mehr zurückhalten und weinte in das flauschige Fell seiner Joyce. Auch wenn das Mähikel nicht seine Schwester ersetzen konnte, so konnte er mit 'Joyce' trauern.
 

~*~   Möge sie in Frieden ruhen...   ~*~

 
 

ENDE
 


 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Vielen Dank fürs Durchlesen. Ich hoffe, das Ende ist jetzt nicht allzu kitschig geworden, zumal die vorherigen Kapitel eher etwas düster sind.

Ich hoffe die Erkenntnis kommt auch nicht zu abrupt oder wirft die Geschichte zu sehr um, aber es hat sich einfach angeboten. Meine anderen Auflösungen hatten einfach nicht gepasst. Euch ist nun überlassen, weiterzuführen, was aus Gengar und dem Rüpel geworden ist. Ich verrate demnach nichts.

Noch einmal ein großes Dankeschön <3
Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück