Zum Inhalt der Seite

Eine Fußball-WM und andere Hindernisse

Verliebt in Paris
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.04.2024
abgeschlossen
Deutsch
13241 Wörter, 3 Kapitel
Fortsetzung von: Was geht in dir vor?
Es ist nunmehr drei Jahre her, dass Genzo nach Hamburg gezogen ist. Während er ursprünglich aus Loyalität zu seinem Freund und Mentor, Herrn Mikami, und um seiner Familie näher zu sein nach Hamburg gezogen war, hat sich das schlagartig geändert als er Jamalia-Liliana Järvis, kurz Jamie-Lynn kennengelernt hat. Nachdem er ihre Familie und sie seine Familie kennengelernt hat, kommen nun die Freunde, Teamkollegen, seine Heimat und ihr neues (und vielleicht auch sein zukünftiges) Zuhause hinzu.
Die Timeline startet kurz bevor Genzo mit dem FC Grünwald in Nankatsu ist bis kurz nach der U16-Fußball-WM.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.05.2020
U: 04.04.2024
Kommentare (0 )
13241 Wörter
Prolog Was bisher geschah E: 25.05.2020
U: 06.06.2020
Kommentare (0)
858 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Japan wir kommen: Das Endspiel des nationalen Jugendturniers E: 25.05.2020
U: 20.08.2020
Kommentare (0)
9337 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zurück in Deutschland, wo alles begann: Zwischen Schneider und Hernandez Sorge um Genzo E: 12.09.2020
U: 04.04.2024
Kommentare (0)
3046 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Genzo Wakabayashi

    Alter: 16
    Position: Tor
    Nationalität: Japanisch
    Verein: Hamburger Sv

    Genzo hat sich mittlerweile als Stammtorwart beim Hamburger SV etabliert und sich einen richtigen Namen gemacht, doch das zieht ebenso viel Bewunderung wie Missgunst mit sich - vor allem wenn man obendrein noch mit der heiß begehrten Jamie-Lynn Järvis liiert ist. Aber jeder, der Genzo kennt, sollte wissen, dass in ihm ein wunderbarer Mensch schlummert, den er eben nicht zum Vorschein bringen kann wenn es, darum geht die Mannschaft auf Sieg zu trimmen. Dabei ist er sogar bereit sich und seinen Traum hinten an zu stellen und läuft Gefahr diesen sogar aufzugeben... Halte durch Schatz!
  • Charakter
    Jamalia-Liliana Järvis

    Alter: 15
    Position: Präsidentin des französischen Fußballbunds
    Nationalität: Französisch
    Verein: Paris St. Germain

    Nennt mich ruhig Jamie-Lynn, das werdet ihr in dieser Geschichte des öfteren lesen. Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich euch die Geschichte dieses Mal aus meiner Perspektive erzählen. Nachdem mich Genzo vor zwei Jahren stärker denn je gemacht hatte fühle ich mich dieses Mal als starke Partnerin an seiner Seite. Noch immer hat die Presse keinen Wind von unserer Beziehung bekommen... umso besser! Ob das auch so bleibt? Das werdet ihr dann noch sehen, ich bin jedenfalls gespannt, mehr über seine Herkunft und seine Freunde zu erfahren.
  • Charakter
    Gino Hernandez

    Alter: 16
    Position: Tor
    Nationalität: Italienisch
    Verein: Paris St. Germain

    Gino ist der beste Freund meiner Brüder, vor allem von Alessandro. Sie kennen sich schon von Kindesbeinen an, so kannte Gino mich bevor ich bereits auf die Welt kam und wir verbrachten einen Großteil unserer Kindheit gemeinsam bis wir nach der Grundschule nach England zogen. Was ich damals noch nicht verstand? Dass Gino ernsthaft in mich verliebt war. Selbst der Kuss, den er mir damals als Sechsjährige gegeben hatte kam mir befremdlich vor. Schließlich hatte ich Gino immer als Spielkameraden und Bruder gesehen und bis es für mich zum Thema wurde traf ich bereits Genzo, den ich um nichts auf der Welt eintauschen würde. Wie es scheint, hat sich an seinen Gefühlen für mich nichts geändert und er versucht Genzo bei jeder sich bietenden Möglichkeit vor mir schlecht darzustellen und zieht mich damit auf. Das kratzt selbstverständlich an unserer Freundschaft und er bekommt immer mehr die kalte Schulter zu spüren. Aber auch Genzo ist jederzeit auf Alarmbereitschaft. Ein weiteres Problem ist, dass die europäische Boulevard-Presse aus irgendeinem Grund einer Love-Story Seitens Gino und mir hinterherjagt und auf das Coming-Out wartet, aber auch nur weil Genzo und ich unsere Beziehung so gut geheim halten. Ich will gar nicht wissen, was das für ein Ende nimmt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare