Zum Inhalt der Seite

Thread: die neue bedrohung: EMO

Eröffnet am: 26.05.2007 16:26
Letzte Reaktion: 25.04.2009 04:56
Beiträge: 632
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Emo




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:    Nile 17.06.2008 16:27
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
>Ansonsten ist es mal wieder sehr amüsant wie der Thread immer >alle halbe Jahre ans Tageslicht gezerrt wird und dann genau >dieselbe Diskussion geführt wird XD ... sogar teilweise von >denselben Leuten.

Hm ja, aber das wird meist nicht von diesen Diskutierern wieder hochgezogen, sondern eher von irgendnem hirnlosen Gelegenheitsposter, die dann nen total lächerlichen Kinderpost von sich lassen wie der Visu da oben :>
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 17.06.2008 17:02
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
@Nile: Da hast du wahrscheinlich Recht. Es verführt ja schon jedesmal wieder dazu.
Für meine Abendunterhaltung ist es allemal gut :)




Von:   abgemeldet 18.06.2008 00:14
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
lacht!!

1. ich habe mit allen recht , hir nasen.
2. ich habe es nie gesagt, was der text zu sagen hat. das war eine emo tussie, nicht ich.
3. ich kann sagen was ich will.
4. ich denke mal ich habe mehr anung altz hir, ich will ja nicht angehben aber ich bin schon lang j-rocker, also bitte!!!

sayo





Von:   abgemeldet 18.06.2008 01:18
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
wie dämlich ist es eigentlich musik nach nationalität zu differenzieren?
Ich hör auch japanische Bands und ich bin kein J(allein wie beschissen das mit dem J klingt,erinnert mich auch immer son wenig ans dritte Reich*hust*) Metaller.
Naja wayne....



Von:    Tosken 18.06.2008 09:26
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
@ tzuckasa:

Was interessiert es dich, was irgendein -in deinen Augen- "unwissender" Mensch über deine Lieblingsmusik sagt?
Und warum musst du deswegen eine ganze Gruppe runtermachen?
(Und warum achtest du kein Stück auf die Rechtschreibung?)

>1. ich habe mit allen recht , hir nasen.
>2. ich habe es nie gesagt, was der text zu sagen hat. das war >eine emo tussie, nicht ich.
>3. ich kann sagen was ich will.
>4. ich denke mal ich habe mehr anung altz hir, ich will ja nicht >angehben aber ich bin schon lang j-rocker, also bitte!!!

Dieses Geschreibsel klingt so sehr nach pubertärem Trotz, dass ich dir nicht abnehmen kann, dass du schon über 14 bist.

Zuletzt geändert: 18.06.2008 09:28:47



Von:    Ryourin 18.06.2008 17:54
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
1. ich habe mit allen recht , hir nasen.
Ausgenommen der Orthographie, meinst Du?

2. ich habe es nie gesagt, was der text zu sagen hat. das war eine emo tussie, nicht ich.
Pscht... HÄTTEST Du es gesagt, wäre es schmeichelhafter als der Müll, den Du jetzt von Dir gibst.

3. ich kann sagen was ich will.
Stimmt. Das gilt auch für die Widersprechenden, Du Held.

4. ich denke mal ich habe mehr anung altz hir, ich will ja nicht angehben aber ich bin schon lang j-rocker, also bitte!!!
Es gibt ungefähr 2349083434 Gründe, die das Gegenteil belegen. Ich belasse es bei "Neeeeein gaaar nät du ar***gef*** *** *****!!1111". *hust*

x_x° Angesichts dieser Ausgeburt wahnsinniger... "Klugheit" halte ich Emoritzkinder fast schon für die angenehmeren Zeitgenossen.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 19.06.2008 11:06:05



Von:   abgemeldet 19.06.2008 07:46
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt ungefähr 2349083434 Gründe, die das Gegenteil belegen. Ich belasse es bei "Neeeeein gaaar nät du ar***gef*** *** *****!!1111". *hust*

LOL!

Achja, Zucker-sa... eigentlich wurdest du ja schon genug gedisst. Aber mal ernsthaft:
Weil eine Tussi, die du als 'Emo' betitelst, in einem Forum irgendwelche Scheiße schreibt.. hast du gleich was gegen alle Leute, die Emocore hören oder sich in ne bestimmte Richtung kleiden?
Ein wenig viel Abneigung für so ne mickrige Tat. Zu viel Zeit?
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.
Zuletzt geändert: 19.06.2008 09:30:49



Von:    Tosken 19.06.2008 10:50
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
@ Fear:
Psst, sei vorsichtig, sonst wirst du auch noch mit sinnfreien GB-Einträgen zugespammt. ;)



Von:   abgemeldet 19.06.2008 11:50
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
@ Fear:
Psst, sei vorsichtig, sonst wirst du auch noch mit sinnfreien GB-Einträgen zugespammt. ;)

Sinnfrei oder wahlweise auch sinnfrei und beleidigend.






Von:   abgemeldet 19.06.2008 16:36
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Ok, Schluss jetzt mit dem Kindergarten, Papa ist da. -_-

>lacht!!

Nein. Lern erstmal lesen und schreiben (im Zweifelsfall auch noch Sprechen, denn ich glaube kaum, dass jemand vollkommen Orthographie- und Syntaxabstinentes wie du im Alltag mit wesentlich mehr als Grunzlauten verständigen kann).
Dann hat man auch im Leben gleich viel mehr zu lachen, so wie wir hier gerade. ^^

>1. ich habe mit allen recht , hir nasen.

Nein. Ich könnte mich jetzt in langen Abhandlungen von wegen "de gustibus non est disputandum" ergehen, aber ich lasse es einfach mal, da wir diese elende Subjektivitätsdebatte schon viel zu oft hatten. Außerdem macht Polemik viel mehr Spaß, insofern:
Selbst wenn du Recht hättest (was definitiv nicht der Fall ist), würde es eh niemand bemerken, weil man zum Entziffern deiner Beiträge schon einen Master in Kryptologie bräuchte.

Einmal mehr: Das kann immernoch werden! Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben.
Hilfe gibt es unter 02 51 / 53 33 44.
Das schreibe ich in der Hoffnung, dass du zumindest einstellige Zahlen lesen kannst.

>2. ich habe es nie gesagt, was der text zu sagen hat. das war eine emo tussie, nicht ich.

Als wenn das von Belang wäre. Du prollst hier herum wie der erste Mensch, das ist alles, was du tust; nicht ein einziger deiner Beiträge ist auch nur ansatzweise sinnvoll oder lässt auf höhere Bildung sowie Beschäftigung mit dem Thema schließen.

Alles, was du hier bringst, ist primitivstes Trollverhalten auf dem sprachlichen und intellektuellen Niveau eines Noch-nicht-ganz-Dreijährigen.

>3. ich kann sagen was ich will.

Nicht beim mexx; und das ist manchmal, zum Beispiel bei dir, auch gut so. :>

Wenn ich dein Auftreten hier und deine jüngsten, in hohem Maße asozial beleidigenden (und überdies extrem lächerlichen) GB-Einträge bei meinen werten Con-P.U.R.E.isten studiere, muss ich eh sagen, dass du dich schon unmittelbar vor einem Bann befindest, also solltest du vielleicht mal lieber ganz, ganz kleine Brötchen backen...

... falls du überhaupt verstehst, was diese Metapher bedeuten will. xD

>4. ich denke mal ich habe mehr anung altz hir, ich will ja nicht angehben aber ich bin schon lang j-rocker, also bitte!!!

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Also wirklich, als ob DAS ein Argument wäre... Sorry, ich kann nicht mehr! XDDD
Aber immerhin hast du den Mut, es zuzugeben. *applaus*

Nee... Mal im Ernst... Dazu irgendwas zu entgegnen beleidigt meine Intelligenz... ^_^

>sayo

Nerd.
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:    Nile 19.06.2008 17:02
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Juhu, endlich wieder was zum Auseinandernehmen und Punkt für Punkt kontrovers drauf antworten :D

>1. ich habe mit allen recht , hir nasen.

Nö :>

>2. ich habe es nie gesagt, was der text zu sagen hat. das war >eine emo tussie, nicht ich.

Naja, wir meinen ja das, was du geschrieben hast, nicht den Text der "Emotussi".

>3. ich kann sagen was ich will.

Schlimm genug :> Aber wir auch :D

>4. ich denke mal ich habe mehr anung altz hir, ich will ja nicht >angehben aber ich bin schon lang j-rocker, also bitte!!!

Eben.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 19.06.2008 20:49
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
hmm hmmmhmm


Oo





Von:    MG 19.06.2008 20:57
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> hmm hmmmhmm
>
>
> Oo

Eine absolut logische, brilliante und einleuchtende Erklärung*.

[MG]
*) Wer mir noch heute als erster sagen kann aus welchem Doujinshi dieses Zitat stammt, erhält 5 KT [ENS bitte]
Zuletzt geändert: 19.06.2008 21:00:48



Von:   abgemeldet 19.06.2008 20:58
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> hmm hmmmhmm

Hatte ich also Recht mit den Grunzlauten.
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:    Nile 20.06.2008 13:19
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
LÖLZ!!!!!!11
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 22.06.2008 17:22
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Fuck off ihr kinder


nur rotz was in deutschland gibt.

emokinder



Von:   abgemeldet 22.06.2008 17:40
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Du laberst eine gülle. sag mal bist du schon über 14 ich glaub ni so wie du dich benimmst.komm erst mal mit dir klar. und mach andere ni so dumm an.Du bist hässlich geh zum frisör du spast. Du bist ein bettnässer. Du bist ein mongo.Du bist ein richtiger Schmonk.Du bist ein Kindergartenkind.Du bist Deutschland. löl.
Das is alles an Tosken gerichtet.
Zuletzt geändert: 22.06.2008 18:27:02



Von:   abgemeldet 22.06.2008 18:47
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
solche beiträge spiegeln deine intellektuelle gewichtsklasse wieder, super leichtgewicht.
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:   abgemeldet 22.06.2008 18:54
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
hmm ja nö doch vielicht warum den nicht?


DunklerProphet du Psödoemonazi



Von:   abgemeldet 22.06.2008 19:01
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
>Du laberst eine gülle. sag mal bist du schon über 14 ich glaub ni so wie du dich benimmst.komm erst mal mit dir klar. und mach andere ni so dumm an.Du bist hässlich geh zum frisör du spast. Du bist ein bettnässer. Du bist ein mongo.Du bist ein richtiger Schmonk.Du bist ein Kindergartenkind.Du bist Deutschland. löl.
>Das is alles an Tosken gerichtet.

Applaus, somit hast du dich gerade selbst komplett zur Idiotin erster Güte gestempelt! ^.^
Die liebe Tosken ist de facto eine Dame, und eine ganz bezaubernde noch dazu. ;)


Ach, und mein kleiner spezieller Freund: Das Wort, das du suchst, schreibt sich "pseudo". :D
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 22.06.2008 19:23
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
off-topic, sorry:
gott sei dank hat emo nur drei buchstaben...da kann man nicht so viele fehler machen.

ich überlege noch, ob er es ernst meint, oder sich einfach lustig findet, wenn er wie ein erstklässer schreibt, der gerade neue schimpfwörter lernt...

---

ist es eigentlich wunschdenken von mir oder ist emo wieder am abebben?
ich hab ewig keine emowitze mehr gehört, bis auf einige nett umgedichtete zeilen auf dem ärztekonzert gestern.
Cause it takes no meteorological knowledge
To say that the beach isn't warm in the arctic
All the while you were close to Alaska
You just pretended you were here with me



Von:   abgemeldet 22.06.2008 19:24
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
dazu
>DunklerProphet du Psödoemonazi
und dazu
>Du bist hässlich geh zum frisör du spast. Du bist ein bettnässer. Du bist ein mongo.Du bist ein richtiger Schmonk.Du >bist ein Kindergartenkind.

möchte ich gerne folgende forenregeln zitieren:

>Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein >gefühlloses Wesen.

und

>Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum >repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch >nicht jeden einfach anpöbeln.

und

>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei >um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine >Argumente mehr zu haben.

können wir jetzt bitte wieder zurück zum thema kommen?
wer "emos" generell nicht mag, der soll sich eben von ihnen fernhalten und gut ists.

@ -masterofmainstream-

ich habe auch das gefühl, als würde der trend wieder zurückgehen.
aber viele leute, die emos hassen, sind genauso wie die leute, die tokio hotel hassen. sie suchen gezielt danach, damit sie was haben, worüber sie sich aufregen können.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 22.06.2008 19:26:23



Von:   abgemeldet 22.06.2008 19:34
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
>ist es eigentlich wunschdenken von mir oder ist emo wieder am abebben?

Könnte daran liegen, dass all das Geritze die Gesundheit nicht gerade fördert. ;)
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 22.06.2008 21:52
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
ohh ja schön ihr seit ja so toll ich bewundere euch ja so für eucher können. mal laut lach.



Von:   abgemeldet 22.06.2008 21:56
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet und abgemeldet - ihr seid nicht wirklich älter als 18, oder?
Love.



Von:   abgemeldet 22.06.2008 23:54
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> utsukushii_Jin und Kouta-S-1889 - ihr seid nicht wirklich älter als 18, oder?

Oh, welch Erkenntnis. ^^

Schon mal in mein GB geschaut? ;D
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 23.06.2008 04:04
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
el o by to eko?


O.O; ohaa

lieb euch alle.

hmmm wie auch immer

lööl. nöö lööl nöö

ich weis nicht,helf mir mal DunklerProphet ...... my EDELfashist



Von:   abgemeldet 23.06.2008 14:52
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich so die allgemeine Gestalt und die Zeit deines Posts betrachte, muss ich spontan an "Kein Bier vor Vier" denken... xD

Im Übrigen: "Faschist" mit "c", wenn ich bitten darf. Und ich darf. ;)
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 23.06.2008 16:05
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
juhuu, ich hab auch gästebucheinträge, toll.

meine these vom rückgang der emowelle wurde heute von einer penetranten achten klasse und 2 vollpfosten aus meiner klasse widerlegt.

"ey, da steht i love emo"
"höhöhö, da kommt bestimmt gleich n übelster emo rein..."
-der "übelste emo" kommt rein-
"höhöhö, emo, emo, doofer emo"

naja, vielleicht ist es auch nur gewöhnung, dass es weniger wirkt...
Cause it takes no meteorological knowledge
To say that the beach isn't warm in the arctic
All the while you were close to Alaska
You just pretended you were here with me



Von:   abgemeldet 23.06.2008 16:18
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Du laberst eine gülle. sag mal bist du schon über 14 ich glaub ni so wie du dich benimmst.komm erst mal mit dir klar. und mach andere ni so dumm an.Du bist hässlich geh zum frisör du spast. Du bist ein bettnässer. Du bist ein mongo.Du bist ein richtiger Schmonk.Du bist ein Kindergartenkind.Du bist Deutschland. löl.
Das is alles an Tosken gerichtet.

Das schreit doch nach Ban oder das letzte Fünkchen Vertrauen in sowas wie Forenregeln verlässt mich 0ô.

"Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein."

P.U.R.E. Child
Zuletzt geändert: 23.06.2008 16:19:12


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22



Zurück