Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2014

Eröffnet am: 30.01.2014 22:23
Letzte Reaktion: 10.06.2015 22:02
Beiträge: 344
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    FULLMOONCHAN 23.07.2014 22:17
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ruha_Chan du hast so recht. x_x
Wenn ich überlege, dass wir im Durchschnitt von Morgens 9 Uhr bis abends 22 Uhr auf der Con sind, sind wir froh, wenn wir dann im Hotel sind.
Freitags bin ich sogar meistens schon gegen 8 Uhr da. <_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Ruha_Chan 23.07.2014 22:32
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Ich komme erst am Freitag an, durch die Fahrtzeit bin ich da aber auch seit 8 Uhr oder früher unterwegs und im Hotel... ja nach den Konzerten dann. Zum Glück ist meines sehr in der Nähe. Mich schlauchen die Tage auf gute Art, aber wenn jemand die Energie hat, die Con zu besuchen und dann die Nacht noch Party zu machen - wow.



Von:    Rie-chan 24.07.2014 10:56
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Also ich wohne zurzeit in Bonn und man darf da jetzt leider keine megacoole Ausgehmeile erwarten XD...Dafür hält sich der Eintritt aber meistens in Grenzen und man muss sich nicht unglaublich aufbrezeln ;).
In der Altstadt ist es im Sommer ganz schön, wenn man gemütlich was trinken will. Wenn man eher richtig tanzen will, waren wir meistens im Carpe Noctem oder der N8schicht - die liegen recht zentral.
Zuletzt geändert: 24.07.2014 10:58:01



Von:    Moyashiii 24.07.2014 11:45
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^_^
Ich wollte mal fragen ob am Sonntag jemand Yogi, Nai oder etwas anderes aus Karneval cosplayt x3
Und wenn ich schon dabei bin zu fragen , läuft jemand zufällig Freitag als Claude aus Black Butler herum und sucht noch ein bocchan(Alois)? ^///^
lg Moyashiii
nyan<3



Von:    Sweety-Rikku 24.07.2014 20:45
Betreff: Ticket AnimagiC 2014 [Antworten]
Huhu!
Hat jemand noch ein 3.Tageticket zum Verkaufen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!



Von:    Yumeko-chan 25.07.2014 11:31
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Heyho!!!

Ich brauche noch unbedingt eine Zwei-Tageskarte , es ginge auch eine Dreitageskarte! Würde mich unheimlich freuen, wenn sich Jemand bei mir deshalb melden könnte <3

Vielen Dank schon mal im voraus!

LG
Yumeko



Von:    DingDongRestaurant 25.07.2014 12:44
Betreff: AnimagiC 2014 - MagicDeal in Bonn [Antworten]
AnimagiC 2014: Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf spektakulären Kostüme die uns die zahlreichen Besucher vorführen werden.

Damit euch bei der Veranstaltung (01.08. - 03.08.) nicht die Power ausgeht, haben wir für euch einen MagicDeal vorbereitet.

Ihr erhaltet bei uns im Ding Dong Restaurant, Bertha-von-Suttner-Platz 15 eine große Asiabox nach Wahl, eine Tüte Krabbenchips und dazu einen leckeren BubbleTea für nur 6,99 Euro.

MagicDeal

Dieses Jahr sorgt auch wieder Comic-Kombinat Magdeburg für die entsprechenden Merchandise wie z.B. Anhänger, Kissen, Plüschfiguren etc. direkt bei uns im bzw. mit ihrem Stand vor unserem Restaurant

Wir freuen uns auf euren Besuch.
Zuletzt geändert: 25.07.2014 13:17:42



Von:    Golden_ForcePrincess 25.07.2014 14:56
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ui, cool. Obwohl ich kein Bubble Tea trinke, für andere ist das ideal. Nun habe ich aber auch eine frohe Botschaft mitzuteilen: Dieses mal haben wir keine Steinchen unter den Füßen, denn das Gelände weist nur Wiese auf. Habe heute begehung gemacht um euch zu sagen, wie es aussieht.

LG Zero-sama
Wenn das die Lösung ist....
...will ich mein Problem zurück!

Ich bewundere das Problem....
...aber ich habe keine Lösung!



Von:    Mika-Azatori 25.07.2014 15:58
Betreff: AnimagiC 2014 - MagicDeal in Bonn [Antworten]
Avatar
 
DingDongRestaurant:
> AnimagiC 2014: Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf spektakulären Kostüme die uns die zahlreichen Besucher vorführen werden.
>
> Damit euch bei der Veranstaltung (01.08. - 03.08.) nicht die Power ausgeht, haben wir für euch einen MagicDeal vorbereitet.
>
> Ihr erhaltet bei uns im Ding Dong Restaurant, Bertha-von-Suttner-Platz 15 eine große Asiabox nach Wahl, eine Tüte Krabbenchips und dazu einen leckeren BubbleTea für nur 6,99 Euro.
>
> MagicDeal
>
> Dieses Jahr sorgt auch wieder Comic-Kombinat Magdeburg für die entsprechenden Merchandise wie z.B. Anhänger, Kissen, Plüschfiguren etc. direkt bei uns im bzw. mit ihrem Stand vor unserem Restaurant
>
> Wir freuen uns auf euren Besuch.

klingt super ^^
Hoffe ihr habt auch genug da xD
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!



Von:    tolosedoidos 25.07.2014 16:10
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Hallo zusammen :)
Mal ne ganz bescheidene Frage:
Könnte zufällig jemand der am peppermint-Stand ist mir zufällig ne BD von der Extra Edition mitbringen?
Als Special laut peppermint gibts die Autogrammtafel aus dem Kino; darum gehts mir eigtl hauptsächlich :)
Würde sich jemand dazu bereit erklären?
Paypal (Vorkasse) wäre für mich kein Problem!

Danke im Voraus :)



Von:    TiJus_Art 25.07.2014 18:18
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Das ist meine erste AnimagiC und ich bin schon soooo aufgeregt freue mich total drauf!!

LG



Von:    Ta_dahh 25.07.2014 18:53
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Es ist meine erste AnimagiC und freue mich enorm. Wird auch meine erste Con in Deutschland sein. Gibt es da vielleicht auch jemand der am Sonntag was aus Legend of Korra macht? Weil Amon ohne Gegenspieler macht nicht so viel spass ;P
Zuletzt geändert: 25.07.2014 23:20:12



Von:    Golden_ForcePrincess 25.07.2014 19:52
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Tja, wer freut sich denn nicht? ^^ Ich freu mich auch riesig, vor allem am Samstag. Hoffe der Auftritt läuft glatt. Freitags wird geshoppt, ein Shooting gemacht und Sonntags werde ich die Con langsam ausklingen lassen. Und an allen 3 Tagen werde ich ne gute Freundin treffen, was letztes Jahr ziemlich schief gelaufen ist.
Wenn das die Lösung ist....
...will ich mein Problem zurück!

Ich bewundere das Problem....
...aber ich habe keine Lösung!



Von:    Da-X-as 25.07.2014 19:59
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand vlt noch eine fr+sa karte für die ani ich konnte leider keine vorbestellen weil meine ma es vergaugelt hat -.-" wenn jemand sie gerne verkaufen möchte bitte per pn :)
The keyblade *.*



Von:    Aru 26.07.2014 00:48
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Nur noch 6 Tage >w<
Ich freu mich, aber von mir aus kann die Con auch eine Woche später sein x´D Ich gerate etwas in Zeitdruck mit meinen Cosplays D:

Samstag: Hiyori Iki aus Noragami mit Gruppe~
Sonntag: Makoto Tachibana aus Free! Iwatobi swim club mit Gruppe~

Es sind von den beiden Cosplays grade mal 30% Fertig ^^°
Aber welcher Cosplayer kennt das nicht x´D Ich sehe mich die Nacht vor der Con noch nähen QWQ x´D
Gut das ich nur Samstag und Sonntag hinfahre ^w^ Ich glaube würde ich Freitag noch was cossen, wäre ich jetzt so gut wie Tod ><
Ich werd jedoch nicht rein gehen, es ist zwar geil da, aber viel zu teuer - dann bliebe mir kein Geld mehr für die Händler x´D Meine Freunde sitzen ja auch alle unten am Rhein und sind am Shooten oder gehen mal eben Schwimmen *hust* x´D

Hoffe das die, die das gleiche Schicksal erleiden wie ich, es noch schaffen ihre Cosplays rechtzeitig fertig zu bekommen ow<
Ganbatte!!!



Von:    FeueradlerCosplay 26.07.2014 18:24
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ganbatte!

Bei mir ist es nicht ganz so schlim, die Bruderherz für Tidus aus FF X habe ich zu 60 % fertig. ^^



Von:    Ruha_Chan 26.07.2014 19:22
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Wo ich hier gerade "oder gehen mal eben schwimmen" lese:
Bitte bitte bitte tut das nicht (jetzt nicht auf die Posterin nur bezogen, sondern allgemein)! Der Rhein ist kein Badesee, er ist tief und wird befahren, dazu hat er eine recht hohe Strömungsgeschwindigkeit und ich hab keine Ahnung wie es mit Unterstömungen aussieht. Es ist kein Badegewässer und alles, was über Füße ins Wasser halten hinaus geht kann böse enden.
An der einen Stelle die sehr nah am Gelände ist, wo man direkt zum Wasser runter gehen kann und es flach beginnt, ist auch vorsicht geboten wenn man nur die Füße ins Wasser stellen will. Spitze Steine, Glasscherben und wer weiß was noch da so rumliegt sind nicht zu unterschätzen. Am besten nur mit Badelatschen mit festen Sohlen.
Also passt auf, tut nichts komplett unüberlegtes und bringt euch nicht für einmal abkühlen oder sowas in Gefahr.

*Ende der Predigt*



Von:    kaiona 26.07.2014 19:36
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Dem kann ich nur zustimmen!
Keiner von uns will, auch wenn bisher meines Wissens nach zum Glück noch nicht vorgekommen ist, irgendwie in den Rhein gezogen werden und muss dann drauf hoffen, dass die Wasserwacht anrückt.



Von:    Mika-Azatori 26.07.2014 19:58
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Kann ich auch nur zustimmen.
Der Rhein ist nicht zum schwimmen geeignet.
Es gibt viele kleine, höchstgefährliche Strudel darin.
Außerdem würd ich niemals auch nur einen Fuß da rein stecken...
Ihr wollt gar nicht wissen, was für eine Chemiekeule dieser Fluss ist.
Wenn ihr euch wirklich abkühlen wollt, sucht euch lieber einen Brunnen.
In der Innenstadt in der Fußgängerzone gibt es einige Brunnen mit weitaus sauberen Wasser.
Außerdem steht auch auf dem Münsterplatz immer im Sommer ein Wagen vom städtischen Wasserwek, das kostenloses Trinkwasser verteilt.
Also tut euch lieber damit den Gefallen und geht die paar Meter dorthin, statt euch zu vergiften und in den Rhein zu springen!
Ja die Schadstoffe die da drin sind, gehen auch über die Haut in den Körper!
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!



Von:   abgemeldet 26.07.2014 20:24
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Da Kann ich Kanda-Yuu Nur zu stimmen niemals in den Rhein gehen wenns nicht nötig ist und schon gar nicht von der Kloake trinken!
Bei den vielen Chemie anlagen dem Rhein entlang besteht da ein Risiko da nicht zu ignorieren ist, aber eigentlich sagen einem die Eltern doch schon von Kindheit an das der Rhein verschmutzt ist. da Die grösste Rhein Katastrophe wohl zu deren zeit selbst wahr.

Die Verschmutzung nimmt zwar ab aber Vorsticht ist immer noch geboten.

Und mal ganz ehrlich sauberes Wasser ist doch Blaülich - Durchsichtig und nicht Braun.
-Zombies hate Fastfood-
Zuletzt geändert: 26.07.2014 20:25:20



Von:    FULLMOONCHAN 26.07.2014 21:35
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Schonmal die Fotos der letzten JAhre gesehen, wenn sich Cosplayer in die Blörre da reinstürzen? *grussel*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    chouJDABC 26.07.2014 23:10
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Leute!

Ich hätte ein Problem bzw. eine Frage zu vermelden ^^"
Die Situation ist Folgende:

Meine Freundin hat sich mehr oder minder kurzfristig noch ein 3-Tages-Ticket für die Ani bestellt - dieses sollte laut Bestätigungsmail am 15.07. verschickt werden. Allerdings ist es bis heute noch nicht angekommen und auch vom Staff gab es bisher noch keine Rückmeldung auf die Mail mit der Nachfrage, ob das Ticket verschickt wurde und was meine Freudin denn tun könne, falls es bis zur Ani nicht mehr ankommen würde (die Mail hat sie am 24. geschrieben).
Dass der liebe Ani-Staff so im Endspurt viel um die Ohren hat und es nicht schafft, sofort zu antworten, ist ja verständlich. Allerdings ist es ja nun noch weniger als eine Woche bis zur Con und uns tut sich damit im Moment wirklich ein Problem auf ^^"

Weiß zufällig jemand, was wir in dieser Situation unternehmen können?
Wir sind wirklich für jede Hilfe dankbar! :)
Bring more NYAPPYNESS to the World!^^
Zuletzt geändert: 26.07.2014 23:11:22



Von:    FULLMOONCHAN 26.07.2014 23:13
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Über Facebook versuchen.
Keine Ahnung, ob man sonst die Karte vor Ort bekommt. o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    FULLMOONCHAN 26.07.2014 23:17
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Aru

Du gehst nicht rein?

Ich hoffe, dass dein Satz nicht bedeutet, dass du ausserhalb der Con was kaufst.
Diese Stände die dort ausserhalb stehen, sind alle keine Orginal Händler. o_O
Zwar billiger, aber eben nur billiger Ramsch.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    TakikoGokudera 26.07.2014 23:21
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Imk zweifelsfall würde ich die bestell bestätigung und die mails ausdrucken mit datum und mitbringen, also nur fals du sie gar nicht erreichst, was anderes fiele mir auch nicht ein...



Von:    Shinichi_Kudou 27.07.2014 00:54
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Zum Rhein kann ich nur sagen, das man dort wirklich nicht hinein gehen sollte.
Ich habs zugegebenermaßen einmal gemacht - und ich meine damit nicht die Schräge, sondern etwas weiter hinten. Bin damals im Cosplay ohne Schuhe zusammen mit Freund rein weil wir Fotos gemacht haben. Zwar waren wir nur so weit im Wasser das wir noch sehr gut stehen konnte, dennoch hat man starke Strömung gemerkt, spätestens dann, wenn Schiffe vorbei fuhren. Wir sind dann immer zum Land hin.

Die Sache ist gut gegangen, aber im Nachhinein ist es natürlich unglaublich dumm, denn es kann immer was schief gehen, man kann Schiffe übersehen und irgendwann landet man doch tiefer im Rhein als es das überhaupt Wert ist :<
Ich würds auch nicht mehr machen.
Nur als Tipp an die, die so was vor haben: tuts nicht, es könnte wirklich schief gehen, mit Strömungen ist nicht zu spaßen. Auch dann nicht, wenn ihr gute Schwimmer seid.
Nähe Cosplay, Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3

Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche!



Von:    Seiya 27.07.2014 12:37
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hat Jemand evtl. noch ein oder zwei Tickets für die AnimagiC, die er noch loswerden muß? Bräuchten noch für Fr/Sa oder Fr-So. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Konnten aus organisatorischen Gründen nicht mehr rechtzeitig welche bestellen.... )= Liebe Grüße Seiya
Running through the distant nightsky
Now I make a wish on a shooting star
Whispering I want to be with you
Can you hear my voice calling out?
Where are you now?



Von:    Aru 27.07.2014 13:05
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN

Nein Nein :)
Das weiß ich ja ^^ Wenn dann will ich ja auch die Originalen Sachen :) Aber zum rein gehen um sich was zu Kaufen is mir zu teuer, da behalte ich lieber mein Geld und geh dann zur Nichi oder so rein :D
Das einzige was ich mir draußen holen werde ist Essen xD



Von:    Demon-King-Mephisto 27.07.2014 18:04
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Bitte auch wenn es brüllend heiß werden sollte und ihr euch nach einer Abkühlung seht.....der Rhein kann schnell zur tödlichen Falle werden....es wäre ja nicht das erste mal......greift lieber zu kalten Getränken : ) Ich kenne zwar als gebührtige Bonnerin ungefährliche Stellen ...aber selbst ich habe denn Rhein noch nie betreten und werde es auch nicht tun....weil es so schnell schief gehen kann.......

ps : ein Naruto Treffen ist nicht in Sicht oder?

euch trotdem viel Spass !



Von:    -Kahori- 27.07.2014 19:34
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Suche jemanden der sich am samstag mit mir ein zugticket für hin und zurück teilt für die Animagic.
Ich wohne in Bochum und würde gerne so um 10 oder 11 uhr losfahren

bei interesse bitte melden :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück