Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2014

Eröffnet am: 30.01.2014 22:23
Letzte Reaktion: 10.06.2015 22:02
Beiträge: 344
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    kaiona 27.07.2014 20:11
Betreff: AnimagiC 2014 - noch mal zum Baden im... [Antworten]
Ich will wirklich niemanden ermutigen in den Rhein zu gehen um zu schwimmen! Das höchste der Gefühle ist für mich wirklich nur mit den Füßen bis Mitte Waden in kühle Wasser zu stapfeln. Vorzugsweise mit Schuhen, denn Glasscherben in den Füßen zu haben wünsche ich keinem.

Die Strömungen sind für uns nicht berechenbar, und wenn wir ehrlich sind, beim DLRG lernt man, zumindest habe ich das so gelernt, dass man versuchen sollte seine Klamotten los zu werden damit diese einen nicht voll gesogen nach unten, oder weiter mit der Strömung ziehen. Ich käme aus meinem Kostüm aber gar nicht so schnell raus, da da zu viele Sicherheitsnadeln irgendwas befestigen

Aber jeden, der aus irgendwelchen Gründen komplett im Wasser landen sollte kann ich beruhigen: Im Gegensatz zu den hier schon vorgebrachten Äußerungen ist die Wasserqualität des Rheins GUT!

Wir haben sogar Lachse die den Rhein zum Laichen hoch ziehen.
In Düsseldorf wird der Rhein als Trinkwasserquelle genutzt. Klar, nicht direkt aus dem Rhein in die Leitung sondern übers "Uferfiltrat" aber dennoch.

Und wenn jemand wissen möchte wie ich zu so einer Aussage komme: Mein Vater arbeitet für die Bezirksregierung Düsseldorf im Bereich Hochwasserschutz. Also hat er beruflich mit dem Rhein zu tun und somit auch Zugriff auf alle Messdaten zur Wasserqualität des Rheins, welches Fischvorkommen vorherrscht blahh bliehh blubb. Und ich habe ihm gebeten mal nach zu sehen wie es um den Rhein steht; insofern glaube ich seiner Aussage.

Nichts desto trotz:
Der Rhein ist KEIN Badegewässer sonder eine viel befahrene Wasserstraße!



Von:    Spectra 27.07.2014 21:26
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Hey Leute ich hab da mal ne Frage. Ich weiß, es ist spät um sowas zu fragen, aber das häufte sich in der letzten Woche deshalb tu ich das auch mal. Hat jemand n DREI-TAGES-TICKET zu vergeben? Es wäre meine erste Animagic und da ich erst recht spät erfahren hab, dass mein Urlaub doch verlängert wird, kann ich doch hin hab auch Mitfahrer gefunden, aber das mit den Tickets ist halt etz zu spät. Wenn ich so viel Glück haben sollte, dass der oder die richtige das liest wäre eine Antwort bis Dienstag Abend ganz gut, weil ich dann wegen dem Mitfahren Bescheid geben kann.
RIESENGRO?ES DANKE im Voraus, falls es klappen sollte



Von:    FULLMOONCHAN 27.07.2014 21:40
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
ich mag ja niemand den Spaß verderben, aber bis jetzt hat hier noch keiner ein Ticket verkauft, der auch das offizielle ok dafür hatte. oder hab ichs überlesen?
Letztes Jahr wurde glaub ich schon 2 Wochen vorher, von der Ani garnichts mehr getauscht, was vorher noch aus Kulanz gemacht wurde.
Bevor ihr hier Geld überweist für Karten die nicht umgeschrieben worden, wäre ich sehr vorsichtig. Letztlich lässt euch dann keiner rein und das Geld ist auch weg.
Ich glaube auch nicht, dass die Aniorga jetzt in den letzten 4 Tagen vorher noch die Zeit dafür hat. ^^;
Das ist ja nicht einfach so ein Ticket wie zur Nichi sondern ein Namensgebundenes.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    PurpleTaiga 27.07.2014 22:16
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Vor vier Jahren gab es so was wie eine extra Schlange für die, deren Tickets nicht rechtzeitig ankamen. War bei meiner Freundin so. Und sie hatte dann auch nur noch vorher den Kontoauszug geholt. Ich würde einfach alle Mails und Kontoauszug mitnehmen.
Es kann aber nicht zufällig sein, dass sie ein E-Ticket bestellt hat? Auch wenn das in deiner Beschreibung nicht so klingt ^^



Von:    Golden_ForcePrincess 27.07.2014 23:13
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa... es müsste eigentlich klar sein nicht zu tief in den Rhein zu gehen. Und mit entsprechendem Schuhwerk ist auch klar und natürlich nicht zu weit rein. Mir reicht es bis zu den Knöcheln reinzugehen, aber das mache ich schon ne Weile nicht mehr. Denn wie hieß es vor kurzem im Fernsehen? Man würde auf einer Autobahn auch nicht joggen gehen. Und so ist das mit dem Rhein. Sozusagen eine Autobahn für Schiffe.

Aber mal ab vom Thema, ich glaub, dass hat jetzt jeder verstanden. Das Cosplay von Hatsune Miku hat endlich sein Ende gefunden und ist jetzt ausgehfertig. Und die Freude steigt umso mehr Tage vergehen. Dann sage ich mal, hoffentlich sieht man sich auf der Con.

LG eure Zero-sama
Wenn das die Lösung ist....
...will ich mein Problem zurück!

Ich bewundere das Problem....
...aber ich habe keine Lösung!



Von:    chouJDABC 28.07.2014 00:58
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Schonmal vielen, vielen Dank an Alle für die Antworten! :)

Im Moment warten wir gespannt auf morgen, ob entweder das Ticket via Post oder eine Antwort via Mail reinflattern - ansonsten werden wir eurem Rat folgen und einfach alles, was beweist, dass sie das Ticket tatsächtlich gekauft hat, mitnehmen und den Menschen an der Bändchenausgabe vorlegen ^^ (Auch wenn ich irgendwie immernoch ziemliche Panik habe, dass das alles so nicht klappt ^^")

Oh, und da ich es eingangs nicht erwähnt hatte: sie hat auf jeden Fall ein "echtes", gedrucktes Ticket bestellt und kein E-Ticket...das war nämlich auch mein erster Verdacht, den sie mir direkt widerlegt hatte :D
Bring more NYAPPYNESS to the World!^^



Von:    PurpleTaiga 28.07.2014 12:37
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen ^_^



Von:   abgemeldet 28.07.2014 12:48
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Mika-Azatori:

Vielen lieben Dank! Ihr habt mir sehr weiter geholfen! Ich habe aber noch eine Frage: und zwar war es in den letzten Jahren so (Ich war zuletzt 2010 bei der Animagic), dass die Con Tickets auch für die Straßenbahn und Busse gültig waren. Ist das jetzt immernoch so, oder muss man Bus und Straßenbahn selber dazu zahlen? Würde mich auf schnelle Antwort per ENS freuen. Vielen Dank nochmal!^^
Relise your dream!



Von:    Deathdreamer 28.07.2014 13:52
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
mann muss bus und bahn selber zahlen.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    chibiusa84 28.07.2014 15:24
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
betreff Hotel Animagic 2014 1 - 3.8.2014


Hi leute, meine gute Freundin hat ein kleines Problem. Sie kann die Reise zur ANIMAGIC nicht antreten. aber vielleicht braucht ja einer von euch noch ein Zimmer dafür

2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer

Hotel Bonn City GmbH & Co. KG
Sandkaule 3a,
53111 Bonn


Anreise: Freitag, 01.08.2014 Abreise: Sonntag, 03.08.2014
2Doppelzimmer zum Preis von 105,- pro Nacht inkl. Frühstück
1 Einzelzimmer zum Preis von 75,- pro Nacht inkl. Frühstück

Hätte noch jemand Interesse? Bitte meldet euch ;-)



Von:    Mika-Azatori 28.07.2014 15:35
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Mika-Azatori:
>
> Vielen lieben Dank! Ihr habt mir sehr weiter geholfen! Ich habe aber noch eine Frage: und zwar war es in den letzten Jahren so (Ich war zuletzt 2010 bei der Animagic), dass die Con Tickets auch für die Straßenbahn und Busse gültig waren. Ist das jetzt immernoch so, oder muss man Bus und Straßenbahn selber dazu zahlen? Würde mich auf schnelle Antwort per ENS freuen. Vielen Dank nochmal!^^

Ich schreibs hier auch nochmal:
Die AnimagiC hat keinen Tarifvertrag mehr mit der VRS/SWB
Heißt Ihr müsst Eure Fahrttickets selber zahlen.
Tarifpreise findet Ihr hier:
http://www.vrsinfo.de/tickets/tickets-fuer-einzelne-fahrten/einzelticket.html
Einzeltickets sind sofort entwertet.
4er Tickets müssen von unten nach oben pro Fahrt/Person im Fahrzeug abgestempelt werden.
Tageskarten gelten ab dem jeweiligen Tag.
Gruppentageskarten genau so. (5 Personen)
Bonn hat die Tarifzone 1B
Das gilt auch für Beuel und Bad Godesberg.
Wer also ein Hotel in Bad Godesberg, Mehlem, Beuel hat, zahlt auch nur 1B!

Hoffe das hilft als Info.
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!



Von:    Elaine_Eden 28.07.2014 17:27
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,

hat jemand von euch noch eine günstige Übernachtungsgelegenheit für 1 bis 2 Personen (Fr auf Sa)??

Ich weiß es ist spät, doch wir wollen auf die Asian Rhein Party und weil jemand abgesprungen ist, müssen wir nun kurzfristig umdesponieren.

Also bitte pn an mich, falls jemand etwas hat! :D



Von:    Ashein 28.07.2014 18:10
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wird es einen Naruto-Fantreff geben? Bisher noch nix gefunden.



Von:    Schattenhaar 29.07.2014 17:43
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ein Wetterbericht sagt für Samstag 29 Grad voraus, der andere 26 Grad. Beide sagen: es gibt Regen ... lassen wir uns überraschen. Sonnencreme und Regenschirm werden eingepackt :)
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.



Von:    Trunks21 29.07.2014 17:53
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Elaine_Eden:
> Hallo Leute,
>
> hat jemand von euch noch eine günstige Übernachtungsgelegenheit für 1 bis 2 Personen (Fr auf Sa)??
>
> Ich weiß es ist spät, doch wir wollen auf die Asian Rhein Party und weil jemand abgesprungen ist, müssen wir nun kurzfristig umdesponieren.
>
> Also bitte pn an mich, falls jemand etwas hat! :D

Weiß nicht ob du es schon weist, aber die Party wurde heute vom Veranstalter abgesagt. D:

siehe hier:
https://www.facebook.com/VisualCultureEvents/posts/665517466877400



Von:    Shogikoneko 29.07.2014 18:30
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Sonnencreme und Regenschirm sind für mich zur Standartausrüstung für die Ani geworden. Wie das Wetter letzendlich wird, da lasse ich mich mal überraschen :)
Trauer um die Verluste, denn es gibt viele davon.
Aber feier auch die Siege davon gibt's nur wenige.



Von:    Ascian_Dragon 29.07.2014 19:32
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hey, gibts einige SnK Cosplayer am Samstag?
Ich überlege ob ich Isabel aus dem Spin-off von Rivaille mache /D
Daher such ich evtl nen Farlan und nen Levi zum Shooten :3
ℓєт мє ℓσνє уσυя ѕкυℓℓ, ℓєт мє ℓσνє уσυя вσηєѕ
ℓєт мє кιѕѕ уσυя cσℓ∂ нєα∂, ℓєт мє ωαтcн σνєя уσυ
ℓєт мє ℓσνє уσυ ιηѕαηєℓу, 'тιℓℓ му мιη∂ ωιℓℓ gσ cяαzу



Von:    Gintoki-Otaku 29.07.2014 20:20
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Mich wundert das mit der Schiffparty irgendwie nicht.
Ich wäre auch gern auf so eine Party, aber der Preis war zu hoch und die Uhrzeit hätte sich mit dem Animagicprogramm überschnitten. :/
Zura janai, Katsura da.

"Shabadubi shabadubaaa shabadubi shabadubaa" [Shinpachi]
Zuletzt geändert: 29.07.2014 20:20:57



Von:    FULLMOONCHAN 29.07.2014 21:36
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Morgen wird gepackt und dann gehts übermorgen früh los. x_x
Ich bin soooo hibbelig.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Alice_88 30.07.2014 09:12
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Vom Wetter lasse ich mich überraschen ^^ Ich habe eh Cosplays eingeplant die auf so durchwachsenes Wetter passen ;)

Am Freitag werde ich als Grell Cheshire Cat da sein,
Samstag als Moka Akashiya (Normal und Vampir) und
Sonntag als Luka Megurine.

Morgen Abend geht es los und ich freue mich schon riesig :D



Von:    Golden_ForcePrincess 30.07.2014 10:40
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Die letzten Vorbereitungen werden getroffen und morgen gegen Mittag/Abend geht es auf Stipvisite zur Halle (wohne in Bonn) und schaue mir den Aufbau an. Und ich schaue schon mal was sie ungefähr anbieten bei den Außenläden für meine kleinen Geschwister.

Die Ani kann kommen:D
Wenn das die Lösung ist....
...will ich mein Problem zurück!

Ich bewundere das Problem....
...aber ich habe keine Lösung!



Von:    Ruha_Chan 30.07.2014 10:54
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Cosplays: Fertig (na gut, ist kein neues bei) und gebügelt
Koffer: Gepackt
Programmplan: meine Highlights notiert
Karte: Und schwerste Bewachung gestellt
Zugfahrkarten: Sicher verstaut
Körper: Wellnessprogramm durchgezogen

Kann los gehen!
Naja. Morgen teils. Erstmal eine Freundin einsammeln und Freitag in der Früh dann los und die große Gruppe in Bonn treffen^^



Von:    Moyashiii 30.07.2014 15:01
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Omg ein Cheshire Grell >///<
Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ein wonderland Alois angerannt kommt und ein Foto mit dir möchte ^o^
nyan<3



Von:    Lodelilala 30.07.2014 20:47
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Huhu!

ich habe da mal eine Frage und ich hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann...

Ich möchte zusammen mit meinen Freundinnen am Sonntag auf die AnimagiC (wer hätte es gedacht XD). Leider haben wir drei den Vorverkauf verpasst...

Jetzt wollte ich von euch wissen, ob es sich lohnt zu einer gewissen Uhrzeit dort hinzugehen und ein Ticket an der Tageskasse zu kaufen. Ich habe nämlich auf Facebook gelesen, dass nur noch wenige Karten da sind.

Könnte mir jemand bitte schnell helfen? :)

LG,

Lodelilala



Von:    Chic 30.07.2014 20:54
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand von euch sagen, wo man die Formulare fürs Bring and Buy findet? Und geht das noch, oder ist das jetzt schon zu spät? Ich habe keine Ahnung und finde nichts x__x



Von:    FULLMOONCHAN 30.07.2014 21:35
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Lodelilala

Die Letzten Jahre waren die Karten für alle Tage schon am Freitag morgen weg.
Jedenfalls meine ich das zumindest 1-2 Mal mitbekommen zu haben.
Ob sie diesmal Sonntagskarten nur am Sonntag verkaufen? Keine ahnung.....
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥
Zuletzt geändert: 30.07.2014 21:45:28



Von:    TakikoGokudera 30.07.2014 21:42
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
http://www.animania.de/animagic/animagic-2014-programm/bring-and-buy.html

ganz unten ist ein link^^
denke mal das geht noch, hab nichts gegenteiliges gefunden.
lg Taki



Von:    Lodelilala 30.07.2014 21:43
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
FULLMOONCHAN:
> Lodelilala
>
> Letzten Jahr waren die Karten für alle Tage schon am Freitag morgen weg.
> Jedenfalls meine ich das zumindest 1-2 Mal mitbekommen zu haben.
> Ob sie diesmal Sonntagskarten nur am Sonntag verkaufen? Keine ahnung.....
Vielen, vielen Dank, für deine Antwort :)
Es hat uns sehr geholfen ;)



Von:    FULLMOONCHAN 30.07.2014 21:46
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vorhin beim wdr wetter geschaut.
laut deren Aussagen bekommen wir Freitag schönes wetter bis zu 26 grad und trocken.
Samstag und sonntag soll es gewittrig schwül werden. x_x

das heißt mein Cosplay Tag wird der Freitag. <_<

In 10 Stunden bin ich schon am Bahnhof. X-x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥
Zuletzt geändert: 30.07.2014 21:51:22



Von:    Golden_ForcePrincess 30.07.2014 21:54
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Das liebe Wetter xD Ich muss dazu sagen, obwohl ich doch den Wetterbericht schaue, das Bonn sich selten an die Vorsagen hält. Ich verlass mich nie darauf, denn es kommt dem Bericht nur nahe. So kann es sein, dass es am Fr trotzdem plötzlich von irgendwo her eine Gewitterwolke auftaucht. Das war letzte oder vorletzte Woche auch der Fall. Also sollte man mit allem rechnen. ^^
Wenn das die Lösung ist....
...will ich mein Problem zurück!

Ich bewundere das Problem....
...aber ich habe keine Lösung!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück