Zum Inhalt der Seite

Ranma and the Legend of Minerva


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.12.2006
abgebrochen
Deutsch
36825 Wörter, 8 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.10.2003
U: 11.12.2006
Kommentare (19 )
36825 Wörter
Kapitel 1 Part 1: The Time Tripp E: 12.10.2003
U: 11.12.2006
Kommentare (3)
5158 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Part 2: Were the Hell I'm? or Ranma and the Nomads E: 18.10.2003
U: 11.12.2006
Kommentare (2)
3445 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Part 3: Akane the Lady Killer E: 05.11.2003
U: 11.12.2006
Kommentare (2)
6618 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Part 4: Kasumis Anger - Mother of the nature E: 24.12.2003
U: 11.12.2006
Kommentare (4)
2572 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Wind and Spirit E: 30.06.2004
U: 11.12.2006
Kommentare (1)
5656 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Part 6: The Five Dragons of the five Elements E: 14.07.2004
U: 14.07.2004
Kommentare (4)
4580 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Part 7: Melting Ice - Nabiki in the middle E: 03.02.2006
U: 03.02.2006
Kommentare (2)
5091 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Part 8: Queen of the Natur – In the Village of the Elfes E: 10.12.2006
U: 10.12.2006
Kommentare (1)
4012 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chinesischer Schlangendrache


    Ranma's Drachegestalt. Der chinesische Drache steht in der regel für edelmut, kraft und macht. Da Ranma das höchste Element, den Ather, verkörper kann er in seiner Drachen gestalt auch einen Strahl weiser Energie spucken und sich unsichtbar machen.
  • Charakter
    Diana

    Haarfarbe: türkis, fast blau
    Augenfarbe: rotbraun
    Freunde: Shô, König Theo
    Kampfart: kämpft nicht sonderlich gerne, aber wenn dann Schwertkampf
    Lieblingsbeschäftigugen: ihrem Meister Shô mit Freude diennen
    Tochter von: Landis, kurzfristiger König von Doria
    Alter: 19-21

    Tochter von Ritter Landis welcher Anspruch auf den Thron von König Messiv von Doria nahm. Nach dem sie zu ihrem Kindheitsfreund Shô getrennt wurden, wurde sie Prinzessin von Doria und lebt bis zu ihrem 17 Lebensjahr auch im Königshaus.
    Bis sie von ihrem Vater zu einer Heirat mit Prinz Dunan aus dem Königreich Gupta gezwungen wurde, flüchtete sie aus dem Palast und traf in freier Prärie auf Krieger des Nomadenstammes "Das Windfolk". Dort wurde sie von mehrer Dienerin ihrer sexuellen Natur gezügelt und von den Männern mehrer gefoltert.

    Shô der dann zufällig im Lager des Stammes auftauchte Kämpfte gegen den Führer Theo, der ihm nach dem er von Shô besiegt wurde Diana als Siegesstrophe gegeben.
    Diana war das sogar recht, denn schließlich hatte sie ihren alten Freund wieder Gefunden, der nun auch ihr Meister und Geliebter war.
    Von da an Lebte und begeleitet sie ihn über all mit hin und verbracht viele Nächte mit ihm. Wenn man(n) versteht was ich meine.
  • Charakter
    Erddrache


    Kasumis Drachengestalt. Kasumi ist ist wie jeder weis, der gute Geister der Familie und lebt ein ruhiges und friedliches Leben. Was man zwar nicht oft mit bekommt ist, dass sie auch ein sehr gutes Verhältniss zur Natur hat. Sie und ihre Geschwister bedeuten alles für sie. Deshalb ist sie auch ein Erddrache.
    Erddrachen sind wie der Name schon sagt dem Element der Erde zu geordnet. Einige von ihnen können sogar fliegen. Diese welche fliegen konnten waren meist agressive Drachen welche oft Mensche angriffen.
    Die ohne Flügel, lebten dagegen eher mit den Menschen. Was eher zu ihrer Nahrungsquelle gehörte waren Pflanzen und Wurzeln, was ihrer Haut auch die grünlich meist aber auch braune Farbe gab.
  • Charakter
    Feuerdrache


    Akanes Drachenform. Wir alle kennen Akanes feuriges Gemüt. Deshalb auch ist Feuer ihr Element. Und deshalb ist sie auch ein roter Drache

    Rote Drachen galten in den Mythen für die geferlichsten Drachen übehaupt.
  • Charakter
    Shô

    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Freunde: Dienerin und Begleiterin Diana, König Theo neuer König von Doria
    Kampfart: Schwertkampf
    Lieblingsbeschäftigugen: wenn er nicht kämpfen muss...das was ein man(n) am liebsten macht ^^
    Sohn von: Messiv, erster König von Doria
    Alter: zwischen 20 - 25

    Sho ist der Sohn von König Messiv. Erster König von Doria der Hauptstadt des Landes.
    Nach dem Landis, dessen Tocher Diana übrigens eine gute Freundin von Shô war, ein Gefolgsmann des Königs diesen gestürzt hatte, wollte dieser auch das sein Sohn stirbt, welcher zu dem Zeitpunkt noch ein Kind war. Doch er konnte mit einer Narbe im Gesicht entkommen.


    Viele Jahre waren vergangen und Shô kehrte zurück. Und fand Diana als eine Sklavin vor. Nach einem Kampf mit dem Führer des Windfolkes, einer Gruppe Normaden, bekam er Diana zu seiner Dienerin. Mit welcher er darauf viele Abenteuer erlebte.
  • Charakter
    Wasserdrache


    Nabikis Drachengestalt. Es ist allgemein bekannt, das Nabiki ein eisiges Gemüt hat und ihre Gefühl weiterst gehend nicht zeigt.
    Wasser ist daher ihr Element, weil es flüssig ist und das Geld wie wasser auf sie zuschwemmt. *g*
    Meeresdrachen waren in der Mythlogie nicht weniger gefürchtet wie die roten Drachen. Ihre List, die ahnungslosen Schiffsreisenden anzugreifen und die gewaltigen Schiffe in kürzester Zeit auf Grund zu schicken, war ihre stärke.
    Viele konnten nicht fliegen, aber es soll auch ausnahmen gegeben haben.
    Nabikis Drachengestalt ist so eine Ausnahme.
  • Charakter
    Winddrache


    Shampoos Drachengestalt. Shamppo ist eine Amazone und Amazonen mussten lernen mit der Umwelt umzugehen und sich in dieser vor Eindringlingen zu verbergen und diese dann wie Ninjas lautlos zu erledigen. Desweiteren ist Shampoo wie wir alle wissen Launisch...so wie das Wetter.
    Himmelsdrache...welche allgemein Flügel hatten, gab es in verschiedensten Größen und Formen. Von Vogelgröße bis in zu den 10 Tonnen riesen Drachen. Himmelsdrachen konnten allgemein auch Feuer spein und sich mit einem von der durch ihre hellblaue schuppige Haut auch in bewölkten Himmelsfehren sich tarnen.
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Denny
2007-07-05T16:55:17+00:00 05.07.2007 18:55
Tag auch ich habe gerade deine Story gelessen und ich finde sie richtig gut. nur zuschade das du sie abgebrochen. ich hoffe du schreibst sie zu ende.
Von:  MD-Geist-81
2006-05-29T14:50:06+00:00 29.05.2006 16:50
Nun zu erst deine Fanfic ist klasse gut beschrieben und erklärt.
Zu Nabiki sie wurde gut getroffen und in zehne gesetzt aber über ihre gier steht ihre Familie das ist klar bin schon gespannt wie es weiter geht.

Bye bye

Geist
Von:  Deepdream
2006-03-07T16:36:55+00:00 07.03.2006 17:36
Verzeih, dass ich bis dato nicht fähig war, dir diesen Kommentar zuzugestehen, nur schien die gesamte pädagogische Institution, genannt Schule, ihre Pforten mit denen der Hölle vertauscht zu haben. Zwar habe ich persönlich nichts gegen einen grundlegenden Wechsel, aber diese "Wandlung" kam dann doch etwas plötzlich. Nun ja, auf jeden Fall sollst du nun meine Meinung zu diesem Kapitel erfahren...

Wie es ja bereits aus dem Titel ersichtlich ist, fokusiertest du deine Aufmerksamkeit in diesem Part deiner Fanfiktion auf Nabiki, die du wohl gemerkt ziemlich gut getroffen hast. Auch die Tatsache, dass die "Ice Queen" nun Gefahr läuft korrupiert zu werden, kam sehr gut heraus und wurde "spannend" - ich denke, du verstehst, was ich damit auszudrücken versuche... ;-) - inszeniert.

Ich freue mich bereits auf das nächste Kapitel, entschuldige mich nochmals für die extrem und impertinent lange Wartezeit auf diesen Kommentar und würde mich über eine Benachrichtigung bezüglich des Erscheinens von Part 8 freuen.

Ciao,

Deepdream
Von: abgemeldet
2005-05-17T17:25:27+00:00 17.05.2005 19:25
wow, meine hochachtung. erstmal ne wirklich super story, sowohl idee als auch dessen ausführung sind sehr gut gelungen. nix fehlt in dieser ff.
das einzige, was den schönen lesestoff stört, sind die leider recht häufigen rechtschreib- und grammatikfehler (gut, ich mach auch welche, aber sie stören wirklcih ein wenig). ansonsten freu ich mich unglaublich auf die fortsetzung und hoffe, du schaffst das schnell.

lg Aye-chan
Von: abgemeldet
2004-09-11T20:40:51+00:00 11.09.2004 22:40
Bin gespannt ob Ranma auch die beiden letzten Drachen erweckt. Und was passiert wenn sie irgendwan wieder nach Hause kommen.
Von:  Deepdream
2004-07-18T16:57:39+00:00 18.07.2004 18:57
Supi. Gut geschrieben, (bis auf die üblichen Rechtschreibfehler - alles eine Sache der Gewöhnung. ;) recht detaliert und duraus spannend.

Sorry, dass ich dein letztes Kapitel nicht kommentiert habe, aber anscheinend war meine Auffassungsgabe relativ beschränkt gewesen. Nun gut, ich weiche vom Thema ab.

Wie immer hoffe ich, dass du so bald es deine Zeit zu lässt ein neues Kapitel veröffentlichst.

Bye, Deepdream

P.S.: Du schaffst es einen regelrechten Orient-Flair aufzubauen.
Von:  Nex_Caedes
2004-07-14T12:29:17+00:00 14.07.2004 14:29
Toll!!!!!!!!!!!!
Immer weiter!!!!!!!!!!!
Grüß
Nex
Von:  Nex_Caedes
2004-06-30T18:51:22+00:00 30.06.2004 20:51
Super!!!!
Weiter!!!!
Nex
Von:  Deepdream
2004-06-30T16:52:18+00:00 30.06.2004 18:52
Geile Geschichte. "Ranma and the Legend of Minerva" kann sich zweifelsohne mit deinen anderen Geschichten, etwa "Naruka-ein seltsames Mädchen" oder "Ranma AF" messen. Ich hoffe, dass du so bald es dir möglich ist und du genug Ideen gesammelt hast, weiter geht.

Wie immer ist der einzige Kritikpunkt, die Rechtschreibfehler, aber darüber sieht man mit der Zeit hinweg. Mit der Zeit sind jene glatt dein Markenzeichen geworden. ;)

Ne, Spaß beiseite, diese FF ist wirklich gut geschrieben und mit vielen Ideen gespickt.

Bye, Deepdream
Von: abgemeldet
2004-02-09T20:00:55+00:00 09.02.2004 21:00
hi
die ff ist echt cool.
ich freu mich schon riesig auf 'ne fortsetzung, sofern es eine geben wird.
also schreib schnell weiter ja?

cu