Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...122]
/ 122


Von:    Kyoko_16 06.09.2008 11:58
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
^^ keine bange, du hast nichts verpasst, nakamura-sensei neigt nur gerne zu szenenwechsl, erst liegt Kyoko in kap 99 in Ren´s armen und dann erscheint aufeinmal in kap 100 eine tafel und die beiden sind getrennt^^°
das liegt ganz einfach daran, dass sie nicht mehr in karuizawa für ein shooting für dark moon sind, sondern das shooting bereits zu ende ist und Kyoko und Ren wieder ihren alltag mit ihrer arbeit verbringen. die prozenttafel die du da gesehen hast sind die einschaltquoten, die dark moon einbringt und die tendenz ist sogar steigend xDDD
Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen.



Von:   abgemeldet 09.10.2008 20:02
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Das sie von einer Tante weiß, muss nicht unbedingt sein, wenn man mal bedenkt, wie wenig Kontakt sie zu ihrer eigenen Mutter hatte, vom Vater weiß man gar nichts...
Aber sie sehen sich schon sehr ähnlich, diese Chiori und Kyoko.
Habt ihr schon das neue Kap gesehen? Kap 129?
[SPOILER]
Ich fand es eher langweilig, weil nicht viel passiert ist, obwohl ich sagen muss, dass ich es klasse finde, wie Kyoko aussieht und dass sie sich gegen die anderen scheinbar zur Wehr setzt *keine Übersetzung hatte*
Es war auch schön, was ich zu Ren gesehen habe, aber ansonsten...





Von:    ZiTao 12.10.2008 16:41
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ja habs gesehen...aber nur auf jap. bis jetzt...ich finds ganz OK ^^^besser als das davor ^^ zwar nichts weltbewegendes XD und ich versteh ja eh nicht was geredet wird aber ist OK ^^ das mit der Schleife find ich gut ^^



Von:    maidlin 15.10.2008 15:08
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
So viel weltbewegendes wird die nächstes... sagen wir mal drei Chaps nicht passieren. Es dreht sich jetzt alles um ihre Rolle und Nakamura ist ja sehr genau mit ihrer Geschichte.
Also kann es noch ein bisschen dauern, aber das ist auch nur meine Einschätzung.

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 15.10.2008 15:16
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
auf mangafox.com gibt es das neue Kapitel bereits auf englisch.
kann mir jemand sagen, wann das nächste erscheint? ich kann kein japanisch, deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob die zahlen die auf der letzten seite stehen (10-20) wirklich den 20. oktober darstellen. -_-



Von:    maidlin 15.10.2008 15:31
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das nächste Chap erscheint am 20 Oktober. Du ließ das Datum immer unten auf der letzten Seite.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    RikkuX-2 15.10.2008 20:40
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab das neue jetzt auch schon gelesen...
Ich find auch, dass nichts wirklich wichtiges passiert...
Aber ich find Kyokos neuen Look tollig^^
Also, aber nur als Natsu... So immer könnt ich mir das nicht bei ihr vorstellen xD
Das ist mir die alte Kyoko dann doch lieber



Von:    grincat 15.10.2008 21:01
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich habe es auch gelesen^^
und ich finde das kapitel super^^
es ist halt die einleitung in den konflikt der da kommt

und ich finde ja, dass der direktor aussieht, als hätte er eine erscheinung^^
was sagt ihr dazu?
wEnn DaS chAoS auF dIe OrdnuNg tRiFFt GewInnT mEißteNS DaS cHaoS, WEil eS eiNfacH beSSer orGaniSiert iSt.



Von:    Fray 20.10.2008 14:02
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Das neue Chap ist da :)
Passiert aber eigentlich nichts wirklich wichtiges v___v

Achja, Maidlin, hast du eigentlich mal wieder versucht dich bei Youtube anzumelden und deine SkipBeat-Videos neu hochzuladen?
_____________________________
♪ There's really no way to reach me ♫

SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION



Von:    ZiTao 20.10.2008 22:15
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
HAHA
ich fands so geil wo sie der einen die Schleife abgerissen hat!!
echt geil!!
naja :) kommt ja auch bald wieder das nächste :DD bin mal gespannt was Kyoko dann wieder erwartet XD



Von:    maidlin 21.10.2008 17:08
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 

> Achja, Maidlin, hast du eigentlich mal wieder versucht dich bei Youtube anzumelden und deine SkipBeat-Videos neu hochzuladen?

Nein hab ich noch nicht... hatte noch nicht die Muse oder Lust dazu, wenn ich ehrlich bin. Und wie gesagt, ich weiß auch nicht, ob das was bringt. Mal sehen. Vielleicht wenn ich meine Monsterarbeit fertig habe.

Das neue Chap ist ganz ok, aber wie gesagt, es passiert ja nicht wirklich was. Wenn man es mal so rechnet sind bei diesen 30 Seiten gerade mal... lasst mich schätzen 5 -10 Minuten vergangen... vielleicht auch ne viertel Stunde aber mehr nicht. Kein Wunder, dass SB! so lange geht. Nicht dass mir das nicht gefällt, aber ich möcht schon, dass es bei Ren und Kyoko endlich mal vorwärts geht.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    ORANGE-STAR 22.10.2008 19:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ein paar seiten auf japanisch gesehen vom neuen kapitel aber leider nichts ganzes weil ich keine seite find wo ichs mir angucken kan >< *zappel*

also ich denke auch das sich da so ein bischen in die länge ziehen kan aber ich glaube das hat auch so seinen reiz :D es ist so toll in szene gesetzt und so das ich finde sb könnt ewig so weitergehen xD... freu mich schon wen mal so irgendwan sho was von der neues serie mitbekommt hehehe |D... irgendwan... hoffe ich D8
Watashi Wa Wonderfull ~



Von:    Kaname89 23.10.2008 13:08
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Worum geht es eigentlich in der neuen Serie?
Hab total übersehen, dass das neue Chap schon da ist ^^`
Vor Kyoko könnte man richtig Angst haben *bibber* Ihre Blicke und ihre Ausstrahlung *-* Wie Ren am Anfang vom Manga gegenüber Kyoko....
Bin mal gespannt, was sich die Dunkelhaarige (kann mir die Namen nur schlecht merken ^^`) einfallen lässt, um Kyoko zu übertrumphen...
Kaname



Von:    ORANGE-STAR 28.10.2008 08:35
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
also inzwischen hab ich das neue kapitel auch gelesen und find es eigentlich sehr gut in szene gesetzt wie immer :D diese dumme kuh wird noch sehen was passiert wen man sich mit kyoko mogami anlegt *lach*


Watashi Wa Wonderfull ~



Von:    ZiTao 10.11.2008 19:39
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
irgendwie gefällt mir das die skip beat kapitel so schnell hintereinadner kommen <3
lol die schwarzhaarige tut mir langsam leid XD
weiß nicht wie si heißt...irgendwas mit yu oder? XD



Von:    ZiTao 24.11.2008 16:25
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
LOOOOOOOL
ich find kyokos geschenk so geil XD hahaha~
lol kann man dazu nur sagen XD
und das nächste chap kommt auch wieder so schnell <3



Von:    ORANGE-STAR 07.12.2008 14:28
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
weinachts special war echt zum totlachen XDDD hab mir fast ins höschen gemacht xD <33

hoffe das nächste lässt nicht so lang auf sich warten uu
Watashi Wa Wonderfull ~



Von:    ZiTao 08.12.2008 15:28
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hehe genauer gesagt ist´s schon da :)))
habs aber noch nicht gelesen (angeguckt) werd ich aber nun tun ^^ *freu*

[edit]
oh...wow...
krass....
und warum grinst kyoko so?...hm...............
oh oh....da bin ich ja mal gespannt XD zuerst dachte ich jetzt wird sie entführt und Ren muss sie retten *wunschdenken* *fangirl* XD
Zuletzt geändert: 08.12.2008 15:36:42



Von:    Yayomi 08.12.2008 19:46
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Waaaas? Echt? Wo?

Fand das Special zwar ni schlecht, aber irgendwie passte das ni grad rein. Besser wärs nach dem Kapitel mit Marias und Kyokos Geburtstag gewesen. >.<;



Von:    ORANGE-STAR 09.12.2008 17:04
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
gibt es auch schon eine übersetzte version? D8 hab nur eine auf orginalsprache gefunden aber die versteh ich leider nicht uu~ naja halt nur das was ich da rein interpretieren kann xD
Watashi Wa Wonderfull ~



Von:    ZiTao 10.12.2008 15:41
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
weiß nicht obs schon welche gibt...nach paar tagen...oder wochen je nach dem ob die übersetzer grad lust haben müsste was kommen XD



Von:    maidlin 13.12.2008 22:35
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also das Special ist bereits übersetzt und kann bei diversen Seiten gefunden werden.^^

Das neue Chap ist auch schon übersetzt, allerdings noch keine Scanlation daraus gemacht. Die Scans waren von bescheidener Qualität und da dauert es noch ein bisschen.
Bin aber schon gespannt wie es weiter geht. Wie sie wohl landet?
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    ZiTao 15.12.2008 15:48
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ja das frag ich mich auch :) besonders weil sie so lacht...oder sie wird gefangen?...hmhm...



Von:    Medialuna 15.12.2008 17:37
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> ja das frag ich mich auch :) besonders weil sie so lacht...oder sie wird gefangen?...hmhm...

Nun sie hat ja ihre kleinen Helferlein, vielleicht kann sie sich so selbst fangen. Aber so wie sie im letzten Panel kuckt, jagt sie einem eine Gänsehaut den Rücken runter...*brrrr*
Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    ZiTao 15.12.2008 17:50
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
aber mich nervt dieses andere gör echt total...(kann mir den namen niemerken)
und irgendwie kommt es mir doch so vor als ob sie kyoko schon von früher kennt...so wie die band über sie redet und kyoko sich verhält...und wie das mädel sich an die narbe fasst und an kyoko denkt...aber naja warscheinlich ist da nichts dran...hmhm...



Von:    Yayomi 16.12.2008 04:16
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub ni das Kyoko und Chiori sich irgendwie von früher her kenn. Zumal Chiori früher ein andern Namen zu haben schien, wenn ich das richtig verstanden hab. Denn Kyoko scheint ja nach Chioris Vergangenheit zu forschen, wegen der Narbe in ihrem Nacken. Und die Leute die sie danach fragt kennen nur jemanden Namens Akari, die sich bei einem Unfall eine Narbe zugezogen hat, aber sie wissen nicht was aus der geworden is.
Icj geh also davon aus, wie Kyoko sich auch, da Akari und Chiori ein und dieselbe Person sind. ^.^



Von:   abgemeldet 23.12.2008 23:10
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
puu ..
hier wurde ja schon ewig nichts mehr geschrieben^^
ich beobachte schon lange die serie und mittlerweile gibt es schon 132 kapitel und immer noch keine Ende ..=_=
vielleicht zieht es sich ja so lange hin, weil Nakamura-san kein happy ending für Ren und Kyoko einfällt^^" ..wer weiß
im moment passiert leider nichts spannendes, 2 Kapitel handelten von einer Schleife .. wow, wie einfallsreich und was will diese Chiori überhaupt? ist sie irgendwie neidisch =_=? ich versteh ihr problem irgendwie nicht, aber das kommt bestimm noch
ich hatte gehofft, als Kyoko die Treppe runterfiel, dass Ren aus dem nichts auftaucht und sie auffängt. nichts da, sie freut sich auch noch O_o tz man fällt ja auch nicht jeden tag zich stufen runter



Von:    ORANGE-STAR 24.12.2008 23:31
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
also ich fand das neue kapitel vielversprechend x//D das ende war hammer xDD njahahaha nachm mottop "wen du so behindert und unprofesionell deine emotionen nicht unter kontrolle hast musst du halt erwarten das ich dich versklave" njaaawww XDDD muahahaha

also ich find nicht das die letzten kapitel langweilig waren oo ich denke das muss mal alles im ganzen sehen~ wen man das flüssig im ganzen lesen würd wär das wieder ein ganz anderes feeling und auch viel lustiger glaub ich x3 njaw freu mich aufs neue kapitel ^^

weis schon einer wans erscheint?
Watashi Wa Wonderfull ~



Von:    Yayomi 25.12.2008 16:44
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die letzten Kapitel bisher auch interessant und keinesfalls langweilig.

Wann das nächste Kapitel erscheint steht doch immer am Ende! Und soweit ichs mitbekomm hab solls leider erst am 20. Januar raus komm. -.-;
*arg!*
*ich will ni so lange warten* @.@



Von:    ORANGE-STAR 25.12.2008 17:00
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Wann das nächste Kapitel erscheint steht doch immer am Ende! Und soweit ichs mitbekomm hab solls leider erst am 20. Januar raus komm. -.-;
oh my *nachschaut* Owo d u hast recht xDDDD ich hab da irgendwie nie drauf geachtet xD *drop* vielen dank ^^ <3

also ich mag auch nie warten >< skip beat ist echt eines der einzigsten mangas bei dennen ich immer die aktuellen kapitel lese XD *nie abwarten kann* x//x

Watashi Wa Wonderfull ~


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...122]
/ 122



Zurück