Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122


Von:    Mugiwara-no-Mivi 04.11.2010 19:52
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Schönes Chapter 166
wie erwartet konnte Kyoko Ren zurückholen...wäre ja auch ein Ding gewesen...und hossa Yashiro ist auch da XD hatte mich schon gewundert wo er das letzte Kapitel war...

Hmm was haltet ihr eigentlich von dem Gedanken, dass Kuon mit der Person "Ren Tsuruga" eine Art neuen Rick "geschaffen" hat...immerhin hat er es sich ja wirklich zu Herzen und die Schuld auf sich genommen...die Uhr vll. Ricks Uhr?

und hey die vorletzte Seite ist zum Träumen <3



Von:    ZiTao 04.11.2010 21:09
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hm...fand das chap wie die letzten zu kurz und nichts ist passiert XD


das mit neuem rick denke ich eher nicht...wurde nicht schon gesagt das es um nicht mit papi vergleichen zu werden war?...oder denken das nur sein vater und der lme boss? hm..
vielleicht eher sowas wie ein neuanfang..weder der eine noch der andere...alles vergessen und weg...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Zuletzt geändert: 04.11.2010 21:12:05



Von:    Mera1412 05.11.2010 09:04
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> hm...fand das chap wie die letzten zu kurz und nichts ist passiert XD

Ich denke mal, im Taschenbuch liest sich das einwenig besser ;-)

Hm, ich hab das ganz anders verstanden als ihr...ich dachte eher an sowas wie "weil rick gestorben ist, muss auch "kuon" sterben" und daher ist sozusagen Ren Tsuruga entstanden...Er mag ja auch ungern in sein wirkliches Ich versetzen...dachte ich...


Aber ich finds toll, dass wir ENDLICH mal den Hintergrund von der ganzen Geheimniskremerei erfahren...


Man weiß zwar immernoch nicht, warum Rick auf der Straße war und dadurch überfahren wurde-aber anscheinend war kuon dran schuld...haben die sich geprügelt und rick fiel auf die straße?? wird das logischste sein...

p.s. ich finds auch schade, dass es hier so ruhig geworden ist ._.



Von:    ZiTao 05.11.2010 17:59
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hm kann auch sein °O°..

aber wat denkt ihr wies jetzt weitergeht? weil eigentlich müssten sie doch beide weiterdrehen oder? XD
oder erzählt ren kyoko die geschichte weil sie den tag frei bekommen wegen der sacheXD
oder kommt wieder was mit kanae...also szenen wechsel...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !




Von:    Mugiwara-no-Mivi 06.12.2010 17:25
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Holla XD das nenn ich mal Ein Ren-lastiges Kapitel XD aber mir soll es recht sein...der arme Kerl hadert ja richtig..
"klein" Kuon is schon putzig (da muss er so 14 oder so gewesen sein oder? immerhin wissen wir ja, dass er seit 5 Jahren in Japan ist) XD ich finds so toll, dass wir ihn seit 3 Kapiteln richtig sehen können.

der Mann der mit ihm redet...ich nehme ml an das ist Rick...wenn es der Präsident wäre müsste man das Gesicht nicht verstecken.


ein schönes Kapitel und ich hoffe wir setzen in zwei Wochen an der gleihen Stelle wieder an XD



Von:    Mera1412 20.12.2010 12:32
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Neues Kapitel draußen und niemand sagt was??? Arghs XD Ich fand das jetztige Chap sooooo toooooll *_* Ich bin zwar selbst ein wenig irritiert, was das mit dem Kochen darstellen sollte, aber das sieht mir sowas von nichts aus wie Ren Tsuruga---eeeh? Unser Multitalent will SO kochen ? Najaaaaa...sieht mir wieder aus wie kuon ;-) Schon, wie er die Bissen nimmt...MONSTER BISSEN; einmal AAAAAAAAAAH XD

Haich, ich freu mich, dass endlich DIESE Richtung genommen wird...Und ich freu mich total, dass es sich in den Kapiteln nur um Ren dreht ^^


Wisst ihr, was total unterschlagen wurde??? Das Geschenk von Ren ;-)



Von:    ZiTao 20.12.2010 19:08
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
haha ja...
hab gerade erst als ich die benachrichtigung hier bei mexx gesehen hab gemerkt das schon der 20. ist ^^°°°° schau mir das neue chap mal dirket an ^^


find das chap gut...bis zum ende xD
da bricht es mir zu plötzlich ab...hm...naja dafür gehts ja bald weiter ^^

joa das mit dem geschenk wird ja schon in vielen fanforen besprochen...da waren aber ncoh emrh sachen die auch noch unklar sind...ka bei franky house ´stand das...weiß ich aber nciht mehr :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Zuletzt geändert: 20.12.2010 19:38:51



Von:   abgemeldet 22.12.2010 00:00
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ui ui ui .. Kyoko ist bei Ren daheim *-*
also entweder es kommt im nächsten Kapitel zu nem Situationswechsel oder Ren wird sie endlich mal vernaschen ♥♥
^^



Von:    ZiTao 22.12.2010 03:16
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
haha...vernaschen? glaubst du echt? haha nee~~
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !




Von:    Mugiwara-no-Mivi 22.12.2010 12:02
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Das neue kapitel war totaler Zucker für Skip Beat Fans XD
ich liebe es wie Ren "kocht"
an Kyokos stelle wäre ich auch irritiert.

was mir aufgefallen ist: Ren hat seine Uhr abgenommen *___* ich glaube er war in diesem Kapitel mehr Kuon als Ren...
mal schauen ob er ihr gesteht, dass er besagter Kuon ist.



Von:   abgemeldet 01.01.2011 14:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hej ^^°

Ich finde es ja witzig, dass Kuon/Ren seine Würzfähigkeiten von seiner Mutter zu haben scheint. *g*
(zumindest sagt mir das Panel mit dem "MONSTER" so etwas in der Art)

Ich finde die Szene beim Einkauf aber auch nicht schlecht. *g* So á la Ren's Ansicht: "Was teuer ist, ist immer besser". x'D



Von:    absinthe 08.01.2011 04:18
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
na ja, das mit dem geschenk wurde ja in einer szene kurz gezeigt und kurz darauf kann man ja auch sehen, warum kyouko gesagt hat, ren solle es erst aufmachen, wenn er allein ist. weil's ihr zu peinlich war XD

und awwwww, das neue chap ist toll.
aber davon mal abgesehen, dass rens kochkünste von seiner mutter sein könnten ... glaub ich eher, dass dieser Maui Omu Reis was mit Rick zu tun hat. Seine Vergangenheit ist ja das Monster, das er bekämpfen will :'D

Ich war aber auch eher überrascht, dass Ren überhaupt isst XD



Von:   abgemeldet 09.01.2011 16:18
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hmm ich hab 169 nich ganz verstanden o. ö also... zum schluss
was meinen Ren und Kyoko mit "stay and face it"??



Von:    Fray 09.01.2011 19:36
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> hmm ich hab 169 nich ganz verstanden o. ö also... zum schluss
> was meinen Ren und Kyoko mit "stay and face it"??

Naja, ich denke mal, man kann es so sagen: "Bleiben und es angehen"
Was so viel heißt wie, nicht weglaufen und sich dem Problem stellen.
Aber ich weiß gerade nicht, wo genau du den Satz gefunden hast...?



Von:    absinthe 11.01.2011 17:01
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Der Satz kommt ganz zum Schluss, aber ich hab grad gesehen, dass es unterschiedliche Translations gibt.
Ich hab jetzt nämlich beide Versionen gelesen :')

Wobei ich sagen muss, "stay and face it together" macht mehr Sinn als "She will be with me together" :'D



Von:   abgemeldet 13.01.2011 01:11
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die stelle toll bei der Ren kyoko mit lächelndem gesicht fragt, ob es auch lecker ist.
kyoko hat in dem augenblick solche angst das falsche zu sagen :D
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:   abgemeldet 15.01.2011 11:07
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Neues Kapitel. :3
Lol. Ich hab so gefeiert, als klein Kuon die Chicken Nuggets brachte. xD

Hmm. Das Kapitel so hat echt nen fieslichen Cliffhanger. >_> Pöhser Nakamura.
Aber ich bin echt auf das nächste Kapitel gespannt. :p
Wobei ich es nicht ganz verstanden hab, was Kyoko da am Ende genau meint...
Gibt sie Ren einfach nur Princess Rose mit?

(Btw ist es echt erstaunlich, wie viele extra auf die feutsche Übersetzung der neuen Kapitel warten :p)
Zuletzt geändert: 15.01.2011 11:09:18



Von:    Mugiwara-no-Mivi 16.01.2011 09:20
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend will sie ihm Rosa als Talisman geben (sie weiß ja nicht, dass sie als solcher für Ren bereits agiert...bin mir grad nicht sicher, ob sie damals dabei stand als Rory mit der Talisman-Sache anfing XD)bin mir nur grad nicht sicher, ob sie ihm Rosa nur für den Autostunt geben will oder generell
i-wie hab ich ja noch die Hoffnung, dass Ren ihre Hände in seine nimmt XD die Position am Ende lässt das ja noch offen *lol*

und noch ein Hähnchen in Skip Beat XD ...da fällt mir auf, würde mich über einen erneuten Auftritt von Bo freuen XD
Dieser Rick ist schon ein interessanter Charakter, will den kleinen Kuon einfach mal dazu bringen einen Hahn zu töten.
Die Chicken Nuggets waren eine sehr diplomatische Lösung *lol*

Find es nur zu Schade, dass wir Kuons "puppy eyes" nicht sehen durften *schmoll*,naja immerhin haben wir die ja zumindest mal von Cain bekommen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich liebe Rens Flashbacks...sie sagen soviel über diesen Charakter aus, der uns doch ne ganze Weile ziemlich mysteriös vorkam.

Was mir grad noch einfällt...ich fände es ja zu toll wenn Kyoko & Ren in ihren Heel-Siblings Rollen auf Sho treffen würden XD (den haben wir ja eh lange nicht mehr gesehen...aber für die momentane Story ist er ja nicht notwendig)



Von:   abgemeldet 16.01.2011 11:01
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
*LOL* Wenn die beiden Sho in dieser Aufmachung begegnen würden... der erkennt die beiden noch gar nicht. xD



Von:    Mugiwara-no-Mivi 05.02.2011 08:15
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
so gerade neues Chap gelesen...und ich will ja nicht klingen wie ein fangirl aber....HELL YEAH!!!! *lol*

Kyoko bemerkt ihre Gefühle für Ren *sniff* solang haben wir darauf gewartet.
die Szene mit ihr und Ren war sehr schön...und die Metapher mit der kleinen Box finde ich sehr gelungen....ach ne was is das schön
Mal schauen wie sich die Gute auf der Party verhalten wird XD

Der Anfang vom Kapitel hat mich aber ein klein wenig verwirrt XD
ich weiß ehrlich gesagt noch nich, was es mit dieser Party auf sich hat oder Lorys Ägypten Idee XD



Von:    ZiTao 05.02.2011 11:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hach...ja...ich finde das chapter super duper klasse XD ;p
hihihi

ist das schön...ich kann richtig das gefühl von kyoko spüren als er ihre hände nimmt...hach hach....
die arme kyoko...sie weiß ja das er jemanden liebt...
würde ja auch nie auf den gedanken kommen das er, REN, sie mögen könnte...
oh man <3 tralalalala und moko <3 ach ja~
hihihi...bin auch fasngirl lol..ach freu ich mich aufs nächste chap <3
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zuletzt geändert: 05.02.2011 12:02:39



Von:    Mera1412 19.02.2011 17:09
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Wieso schreibt niemand...WIESO???? OMG!!! Kyoko hat ENDLICH bemerkt, dass "Liebe" in ihr beginnt aufzukeimen, und hier schreibt niemand @_@

Haich, ich bin so aufgeregt *_*

Und Kijima ist toooooll XD Ihr wegen seiner Neugier soooo viel zu spendieren Muhahahahha

Ob Ren eifersüchtig wird? Hm. Ich weiß nicht.

Aber seltsam finde ich, dass Ren meinte, er warte auf wen anderes als Kyoko...was soll das?

Maaaaann, ich freu mich total über den Verlauf der Geschichte, aber ich habe auch das ungute gefühl, dass es bald auch ein Ende finden wird...@_@
Und was wird aus Shoooo? SHO?!! Komm, und nimm dir deine Kyoko wieder...

@_______________________________________@
das ist alles so aufregend gerade >_>



Von:    Jonouchi 20.02.2011 04:49
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Sho kann mal schön bleiben wo der Pfeffer wächst ^^;;.. die Geschichte sieht jetzt noch so ellenlang aus (wir wissen doch wie Zeichner-Chan uns immer wieder quält *murks*) und Sho würde sie nur unnötig verlängern, weil Kyoko sich dann wieder~ verschließen würde..
Und das, was sie jetzt schon versucht zu unterdrücken reicht für 100 weitere Kapitel =_= ...

Ren.. Mach'n Mund auf und REDE mit Kyoko!!!!!!! ;____; *sigh*
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    Mugiwara-no-Mivi 20.02.2011 17:05
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte am Ende des Kapitels das Bedürfnis Kijima zur Seite zu schubsen XD
und Kyoko...ich weiß nicht, musste sie sooo aufgebretzelt werden? Ein schönes Kleid hätte es auch getan. Sie wirkt nicht wie Kyoko...keine Ahnung wie ich das finden soll. Ich find es ehrlich gesagt too much, aber naja

Für Ren is das auf jeden Fall schon mal ein Schlag ins Gesicht, Kyoko und Kijima so zu sehen. Ich meine sie wie sie an seinem Arm hängt...



Von:    ZiTao 20.02.2011 19:07
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hm naja ich schrieb ja bei chap davor schon...wo sies ja anscheinend bemerkt...naja...

finde das chap nicht so gut...weil ich serien kenne wo es halt dann echt jetzt passieren würde das kyoko echt was mit diesem Kblabla anfängt...um halt die gefühle für ren zu vergessen bla bla
aber es ist KYOKO also wird es hoffentlich nicht passieren!!!

habe voll Angst wie Ren nun reagieren wird...wollte noch bis zum nöchsten Chap warten weil...über das jetztige chap mag ich nichts sagen...

finde es Kot das sie sich bei ihm eingehackt hat...auch wenn ich weiß wieso weshalb warum...trotzdem kot...und wie Ren guckt X___X was wird nun passieren ist meine einzige Frage und die wird leider erst im nächsten chap gelüftet (es sei denn szenen wechsel XDDDD ;_;)
ob er jetzt einfach gehen wird? weil ers nicht ertragen kann? oder doch noch der böse ren zum vorschein kommt? oder oder oder??............................ oh man...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zuletzt geändert: 20.02.2011 19:09:31



Von:    Jonouchi 23.02.2011 02:09
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also so wie Ren guckt, ist er von Kyokos Anblick einfach nur erschlagen und nicht irgendwie wegen dem Einhacken verstört / verärgert / erschrocken oder so..
Es kann natürlich auch sein, dass er doppelt irritiert / verwundert ist, weil Kyoko zwar unglaublich hübsch aussieht, aber eben auch einen sehr bedrückten Gesichtsausdruck aufgesetzt hat o_o..
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    ZiTao 23.02.2011 11:02
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hm...könnte auch sein..aber...er hat sie doch schon öfter total verändert gesehen..
glaube schon das er ein wenig erschrocken deswegen ist..zumal er ja auch am anfang sagt er sucht nicht kyoko sondern den typen (Kiblablaa)

und war nicht irgendwann mal die situation mit sho wo ren dachte wenn kyoko (kann mich nicht mehr erinnern was es genau war) irgendwie reagiert hätte oder aus einen bestimmten grund da was war hätte ---er ihr das nicht verzeihen können (verziehen?)---
dachte jetzt auch an sowas...

aber naja...sind ja nurnoch 10 tage *_* (9)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !



Von:    Jonouchi 23.02.2011 13:24
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Dein Posting hat mich jetzt echt verwirrt xD....
Warten wir einfach ab was weiter passiert und zerreißen uns dann die Mäuler darüber, ok? XD
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    ZiTao 24.02.2011 03:36
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ja...ich habe keine lust die 170 chaps durchzusuchen nur für die eine szene...glaube es war nach dem kuss von sho...
ach neeeeeeee es war bei der stalker geschichte!!...im hotel...warte da kann ich sigar kurz die deutschen rauskramen XD

hm also "wenn sie fuwa um hilfe gebeten hätte, nachdem sie sich bei mir zurückgehalten hatte, das könnte ich ihr nicht verzeihen"
(band 16)

hm...das meinte ich...aber das würde wohl doch nur zutreffen wenn ren sie vorher gefragt hätte ob er sie begleiten kann? XD
wusste nicht mehr genau worum es da geht :3

naja...aber bisschen eifersüchtig wird er wohl schon sein...

aber hoffe natürlich das er dann nur erstaunt ist...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zuletzt geändert: 24.02.2011 03:50:11



Von:    Jonouchi 24.02.2011 14:13
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> ja...ich habe keine lust die 170 chaps durchzusuchen nur für die eine szene...glaube es war nach dem kuss von sho...
> ach neeeeeeee es war bei der stalker geschichte!!...im hotel...warte da kann ich sigar kurz die deutschen rauskramen XD
>
> hm also "wenn sie fuwa um hilfe gebeten hätte, nachdem sie sich bei mir zurückgehalten hatte, das könnte ich ihr nicht verzeihen"
> (band 16)
>
> hm...das meinte ich...aber das würde wohl doch nur zutreffen wenn ren sie vorher gefragt hätte ob er sie begleiten kann? XD
> wusste nicht mehr genau worum es da geht :3
>
> naja...aber bisschen eifersüchtig wird er wohl schon sein...
>
> aber hoffe natürlich das er dann nur erstaunt ist...

Ach das~ meintest du XD.. *lach*
Na ich glaube wirklich nicht, dass das auf diese Szene zutrifft ^^.
Er hat ihr ja wirklich nicht angeboten sie zu begleiten oder sie hübsch zu machen.. Oder er hat es doch und es wurde nur noch nicht gezeigt?
Weil alles hat man von dem Aufenthalt von Kyoko bei Ren vielleicht noch nicht gesehen. ^^..

Ich glaub aber der Blick von ihm ist nur "so", weil er von Kyokos Anblick umgehauen ist. ^^
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122



Zurück