Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...122]
/ 122


Von:    Mera1412 05.08.2009 21:22
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 

Och mensch, mädels, ihr seid alle sooooo gemein >_>

Ich will mir die bilder auf gaaaar keinen Fall ohne Übersetzung ansehen, und ihr seid so gemein und redet und redet und macht einen VOLL HEIß dazu, was böses zu tun...das zügeln wird echt super schwierig

*heul**sich in die ecke verkriecht*

Ich hab nur die ersten beiden Seiten gesehen...und woooah XD



Von:   abgemeldet 05.08.2009 21:25
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch garnichts gesehen und geh schon zu Grunde. Und jetzt ist was meiner Freundin rausgerutsch über das Kapitel und ich nur so OMG OMG OMG!!!!

Wir sind einsame Wölfe Mera.......

Ich bin auch kurz davor was böses zu tun ......*seufz*



Von:    ZiTao 05.08.2009 21:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
na dann hätt ich ja ruhig alles schreiben können XD
jetzt weißt du ja schon alles~
naja :)
ich schau mir gern das kapitel an ohne zu verstehen wasgesagt wird...bilder sprechen meistens bände :D
bei dem chap auch wieder XD
aber das cover ist doch auch hammer XD
ich dachte zuerst so "was soll das denn sein?" XD



Von:    DarkGaara 05.08.2009 22:10
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid wahrhafte Spielverderberinnen und Soel, Mauni und ich sind nun die Leidenden, weil ihr einfach nicht so wirklich mal den Mund halten könnt.
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.



Von:   abgemeldet 05.08.2009 22:36
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ganz ruhig Shadow! So schlimm kann es ja nicht sein....
Ist alles in Ordnung! Wuuuzzzaaaaa! *Kopftätschel*

Ab morgen mach ich nämlich bei dem Spielchen mit! ;-)
ABER MIT VERDECKTEM SPOILER VERSTEHT SICH! ;-) :-D



Von:    DarkGaara 05.08.2009 22:49
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hmm Kannst du mir dann einen Link dazu geben per ENS oder so...
Denn ich will auch mitarbeiten... So was geht mir echt auf die Nerven-.-
Jetzt bin ich auch etwas geknickt... da fällt mir ein, ach ja habe noch genug zu tun hoffe ich, aber über einen Link von dir würde ich mich dennoch sehr freuen^________^

Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.



Von:   abgemeldet 05.08.2009 22:58
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Wo sind wir denn hier? *lol*
Ich weiß doch das du dich über sachen von mir freust!
Das Kapi wir sicherlich net so schlimm wie alle sagen ^^
Ansonsten währe das mein Todesurteil ^^;
Zuletzt geändert: 05.08.2009 23:06:35



Von:    DarkGaara 05.08.2009 23:47
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Aber klar, dann fallen wir wie beim letzten Mal wieder übereinander her und dann haben wir wieder unseren Spaß.
Beim letzten Mal ging es schon heiß her zwischen uns, aber jetz, na wer weiß wie heavy es jetzt wird....
*lol

Hmm dein Todesurteil wird es sicherlich nicht, ich muss dich davor noch bewahren^^
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.



Von:   abgemeldet 06.08.2009 18:02
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Träum weiter! XD
DA CHAPTER IST DAS BESTE UND ZUGLEICH DAS SCHLIMMSTE BISHER!

Spoiler
Wo soll ich nur anfangen? Kyoko gibt Ren keine Schokolade, aber dafür Yashiro....... Sho bringt Kyoko einen riiiiieeesigen Blumenstrauß mit allem Schnickschnack und Ren ist sauer..... ich meine richtig sauer.... s sauer das man innerlich brodelt..... ich kenne das..... Das war das beste Kapitel seit langem, aber es macht mir auch höllische Angst was jetzt passieren wir......


Und jetzt brauch ich was zu trinken *prost*
Besser ein Messer als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein.
Ein Messer trifft oft
am Herzen vorbei.
Nicht das Wort.



Von:    Mera1412 07.08.2009 15:11
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Träum weiter! XD
> DA CHAPTER IST DAS BESTE UND ZUGLEICH DAS SCHLIMMSTE BISHER!


*HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUL*

SO GEMEIN ;______________________;

Ich will auch leseeeen >_>
*stirbt vor sich hin*

die sollen sich gefälligst mit der Übersetzung beeilen >_> (wobei sie es sowieso von vornherein freiwillig tun XDDDD)

Och mennööö, ich will aaaauch >_>



Von:   abgemeldet 07.08.2009 19:59
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ach Mera! Das wird schon bald kannste mitreden :-)
Ich denke das die Übersetzung in den nächsten 24 Stunden raus kommt.... und dann verstehst du mich und meinen schmerz.....*heul*



Von:    Fray 09.08.2009 11:57
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke das die Übersetzung in den nächsten 24 Stunden raus kommt.... und dann verstehst du mich und meinen schmerz.....*heul*

Tja, also irgendwie lassen die sich diesmal ganz schön Zeit, obwohl das Kapitel schon mehere Tage vor dem eigentlichen Termin da war.

Aber eine gute Sache hat das wenigstens: Wenn die Übersetzung erst spät rauskommt, dann muss man nicht mehr so lange auf das nächste Kapitel warten :D.
Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler
Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand.



Von:    Mera1412 09.08.2009 14:18
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Aber eine gute Sache hat das wenigstens: Wenn die Übersetzung erst spät rauskommt, dann muss man nicht mehr so lange auf das nächste Kapitel warten :D.


Alles schön und gut...Stimmt, so kann mans auch sehen, darauf hätt ich auch kommen können, ich als ewiger Optimist XD

Trotzdem will ich das Kapitel sehen und verstehen...Ich kanns allmählich nicht mehr ertragen, das, was vor mir "steht" unberührt zu verlassen °_°


EDIT: Ich bin absofort SCHEINTOT!!! *als Geist wuselt*
WIeso dauert das diesmal denn so lange ;_; Es ist schon ne ganze verfluchte Woche her, seitdem die RAWs draußen sind >_>
Zuletzt geändert: 10.08.2009 10:42:46



Von:   abgemeldet 10.08.2009 19:12
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also diesesmal dauert es echt sau lange.
Weder die deutsch noch die englische ist draußen... Wa sist den los? Ist das Kapitel so kompliziert?

Ich brauche den richtigen Übersetztenstoff..... *zitter* SB!JUNKIE

Bidddööööö bringt die Übersetzung raus! T____T



Von:    ZiTao 11.08.2009 00:20
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ach...das braucht man doch nicht übersetzt ^^ vll. warten die ja auch bis das nächste rasukommt damit man mehr auf einmal hat..kommt ja bald ^^
mir reichen die bildee ^^



Von:    Mera1412 11.08.2009 16:28
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> vll. warten die ja auch bis das nächste rasukommt damit man mehr auf einmal hat..kommt ja bald ^^

Dafür quält man uns Fans doch nicht. neeeeein, die wissen alle ganz genau, wie schlimm es ist, seit Tagen vor den RAWs zu sitzen ;_;

> mir reichen die bildee ^^

Ich hab mir jetzt bereits das dritte Bild angeguckt. Und...ich konnte einfach nicht weitergucken, ohne zu verstehen, was sie von sich geben >_> Mir macht es total was aus, wenn ich ein Wort schon nicht verstehe >____>

Mennoooo....gibt es hier niemanden, die wenigstens ne translation verfasst? ich wäre die erste, die das auf die Mangaseiten übernehmen würde >____>



Von:   abgemeldet 11.08.2009 20:56
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht... pennen die? Ich will das chapter lesen.... 1 Woche... eine! Und nichts nada!

Wo seit ihr alle???? ich halts nicht mehr aus.... ich muss wissen wie es weiter geht! *heul*



Von:    Fray 11.08.2009 21:11
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Na die werden wohl auch im Urlaub sein XD.

Ich schaue wirklich fast jede Stunde nach, ob es endlich da ist...
Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler
Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand.



Von:   abgemeldet 11.08.2009 21:23
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
wäre echt klasse, wenn man jetzt japanisch könnte...

das dauert aber echt abartig lang. ich halts auch nicht mehr aus. wann kommt denn chapter 145 raus? bald können wir dann zwei auf einen schlag lesen oder auch nur bilder im schlimmsten fall... wahh XD



Von:    Fray 11.08.2009 21:28
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> das dauert aber echt abartig lang. ich halts auch nicht mehr aus. wann kommt denn chapter 145 raus? bald können wir dann zwei auf einen schlag lesen oder auch nur bilder im schlimmsten fall... wahh XD

Das nächste kommt voraussichtlich am 20.08.
Darauf hoffe ich irgendwie, dass es zwei hintereinander zu lesen gibt. Dafür lohnt sich die Warterei XD.
Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler
Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand.



Von:    Mera1412 11.08.2009 22:12
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Ich schaue wirklich fast jede Stunde nach, ob es endlich da ist...


Und ich jede halbe XD

Nein, jetzt mal wirklich..die können nicht in Urlaub sein, die Leute übersetzen doch die anderen Serien weiter! Haben sie SB etwa vergessen >_>
Wenn heute abend nichts da ist, dann schreib ich sie an (und mit abend meine ich nacht XD)

EDIT: Hm, ich hab mal gelauscht und auf der Franky House Seite steht unter der einen, dass sie für ne Woche im Urlaub ist XD
Woah, irgendwie bin ich jetzt lockerer XD


EDIT 2 Ich habs nicht mehr ausgehalten und hab mir die Raws angeguckt. und ich kann dazu nur eins sagen WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
OMG OMG OMG °______________________°
WAS ISSEN DA LOS???? ARGHS; WAS HAT DAS ALLES ZU BEDEUTEN >_>

WANN KOMMT DAS NÄCHSTE KAPITEL RAUS???? *stirbt*
Zuletzt geändert: 13.08.2009 21:43:43



Von:   abgemeldet 14.08.2009 19:14
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Niemand kann sich der Macht des RAWs entziehen besonders da es jetzt schon über eine woche fällig ist >.<

Ich will auch wissen was los ist! Sonst kann man ja nicht über das nächste kapitel spekulieren *kreisch*

Wieso tut er das? Was will der? WAS HAT DER VOR?



Von:    DarkGaara 14.08.2009 23:56
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich entspanne im Moment noch und warte auf die Übersetzung.
Ich habe etwas, das nennt man auch Geduld^^
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.



Von:   abgemeldet 15.08.2009 12:43
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ShadOw der Prototyp des Menschen ;-D

Tja wir sind halt eben zu neugierig X-D
Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.



Von:    DarkGaara 15.08.2009 14:56
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Nicht wirklich. Aber man kann sich eben gut dadurch ablenken, wenn man etwas zu tun hat^^
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.



Von:    Mera1412 15.08.2009 19:01
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Nicht wirklich. Aber man kann sich eben gut dadurch ablenken, wenn man etwas zu tun hat^^


EBEN...wenn man z.B. lernen würde, wie ich es eigentlich schon vor Wochen hätte tun müssen, dann wäre ich sicherlich nicht der Magie der RAWs verfallen müssen.

Zumindest seh ich gerade, dass es SCHON WIEDER nichts gibt. Eh...was wollen die denn? Wollen sie tatsächlich erst warten, bis nächste Woche das neue Chapter raus ist? Also, wenn sie es wirklich im Doppelpack in kurzer Zeit liefern SOLLTEN, dann sei den Translatern von mir aus verziehen...

Schließlich müssen sie doch gerade JETZT bei so einem Kapitel nachvollziehen können, wie sehr wir hier leiden und mit Warterei IN DEN FERIEN gefoltert werden (Naja ich hab ferien ^^°)

Ohc mennööööö >_>

Ich will auch wissen, wieso, weshalb, und vor allem WARUM "ER" sowas tut °____________°

Ich diskutier schon mit meiner kleinen Sis darüber XDDDD

Achja, ich will nochmal anmerken, wie sehr ich Sho liebe XD (noch kurz bevor Reino aufgetaucht war, damals noch, hab ich ihn wie Kyoko verabscheut XDDDD)
Zuletzt geändert: 15.08.2009 19:02:26



Von:    DarkGaara 15.08.2009 19:46
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich sage es mal so, dass es gut klingt.
Man vermisst erst etwas, wenn es nicht mehr da ist.
Bei Sho ist es nun der Fall, dass er bemerkt hat, wie sehr er Kyoko eigentlich braucht und was sie durch ihn bisher erleiden musste.
Sho wird sie meiner Meinung nach nie wieder bekommen und das will ich auch nicht hoffen.
Ren ist meiner Meinung nach der einzig wahre Freund für sie, denn er hat und versteht es sogar jetzt noch, wie er Kyoko helfen kann sich wieder besser zu fühlen.
Das Gleiche ist auch irgendwie bei Ren so und deshalb bleibe ich lieber bei diesem Pairing^^
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.



Von:    Mera1412 16.08.2009 13:52
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Ich sage es mal so, dass es gut klingt.
> Man vermisst erst etwas, wenn es nicht mehr da ist.

Ja, soweit kam ich mit meinen Gedanken auch noch XDDD

Und du hast ja recht. Sho hat seine Chance verpasst! Er hat nicht das Recht, sie zu bekommen. Trotzdem ist darf er mir ja sympathisch werden XD

Was mich an Ren stört ist die Tatsache, dass er ZUVIELE Geheimnisse hat. Ich glaube, es steckt deutlich mehr dahinter, als dass er der damalige Kuon war und in Amerika ein wenig scheiße gebaut hat.

Erinnert euch mal an den Gesichtsausdruck von Reino zurück, als er Ren berührt hat. Er wurde bleicher als er es sonst schon ist!

Am Ende wäre aber das Pairing RenXKyoko das glücklichere Pairing, wobei ich halt sagen muss, dass ich es mir einfach nicht vorstellen kann, weil Kyoko ihn als Sempai sieht (weshalb Ren nicht schon einmal darüber verärgert war XD)

Um ehrlich zu sein, kann ich mir ÜBERHAUPT NICHT vorstellen, dass Kyoko überhaupt mit irgendjemandem eine normale Liebesbeziehung haben könnte, so wie sie tickt XDD


EDIT:
ES GIBT EINE TRANSLATION AUF DER FRANKY-HOUSE SEITE *_____* (kein scan, sondern nur text, versteht sich, neh ^^)

Spoiler


Das Kapitel war so köstlich XDDDD
Um zu beweisen, dass Sho sich nicht mehr für Kyoko interessiert, hat er die Blumen besorgt, um ihr für ihre "neue Liebe" zu gratulieren (wenn ich das richtig verstanden habe XDDDD).
Und die Schokolade, die man sieht, ist ja für Yashiro. Nachdem Yashiro andeutungen machen möchte, dass sie erst Ren welche geben sollte, missversteht sie das total und gibt in höchstgeschwindigkeit erst Ogata und den anderen schauspielern weitere schokolade.
Außerdem weiß man immernoch nicht, was das Geschenk ist, weil Kyoko gesagt hat, dass es ihr zu peinlich ist, dass Ren es an ort und Stelle öffnet und dass er es erst dann öffnen soll, nachdem er alleine ist. und Yashiro macht sich natürlich Gedanken, was das für ein geschenk sein muss, dass es ihr peinlich ist und so XD

Einfach nur köstlich XD Und von den Bildern wurde ich komplett in die Irre geleitet muss ich zugeben XD memo an mich selbst: LESE NIE WIEDER ERST DIE RAWS XD

Woah, hammer. Hätt ich zeit, würd ich das ja ein wenig aufpeppeln und auf deutsch übersetzen...aber ich hab keine mehr XD

viel spaß noch.

wir können also weiterhin schön über das Geschenk diskutieren XDDDD



Zuletzt geändert: 16.08.2009 17:40:40



Von:   abgemeldet 16.08.2009 18:43
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Jepp ich habs gerade auch entdeckt... dann kommt die richtige morgen....

Also ich denke es geht so weiter:
Spoiler
Version 1:
Die Blumen sind nicht für Kyoko sondern für Itzumi (heißt sie so?) Sho versucht Kyoko eifersüchtig zu machen wegen Reino.

Version 2: Sho versucht sich bei Kyoko zu entschuldigen weil er sie so runtergemacht hat.

Also ich tendiere eher zu 1 weil es einfach zu Shos fiesem Charakter passt. Ich hoffe nur Ren versteht die sache nicht falsch. Was denkt sich Kyoko nur dabei ihm keine Schokolade zu geben...... *kreisch* Ist sie denn wirklich so Gefühlskalt?

Armer Ren.... Armer Armer Ren.... *schnief*

Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.



Von:    Fray 16.08.2009 18:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Super, danke für die Info :D.

Da die Scanlation so spät kommt, halte ich jetzt solange durch, bis die Scanlation vom nächsten Kapitel da ist!
Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler
Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand.


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...122]
/ 122



Zurück